Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
697

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 18697 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

  • Tobikantin schrieb am 17.02.2015, 00.00 Uhr:
    Laaaaaaaaaangweilig!!
  • Tobikantin schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
    'Ohhh, wenn ich daran denke als Connor noch so klein war.' Jaja, liebe Ute, als Connor noch so klein war hattest du ihn noch nicht ins Internat abgeschoben. Das würde sowieso keine normale Mutter tun, die ihr Kind liebt. Wann ging der auf dieses Internat?? Etwa in der zweiten Klasse? Jaaaa, klar... Seitdem kommt der liebe Connor weder zu Geburtstagen, noch zu Weihnachten seine Eltern besuchen und sie besuchen ihn auch nie. Denn er hat ja immer ausgerechnet zu den Feiertagen seine 'grossen Spiele.' Wobei, wenn ich an den Besuch des seltsamen Connors mit seiner 'Freundin' denke, ist es vielleicht besser, er kommt nicht zu oft vorbei. Und von seinem Vater kann er sich zurzeit auch nur abschauen, wie man sich so richtig selbstgerecht und dämlich verhält. Er legt sich besoffen ins falsche Bett und scheisst Eva danach an, weil sie sich zu ihm legt, bravo Tillmann - ganz grosser Auftritt.
  • traumle schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
    unter uns geht gar nicht mehr. Immer das gleiche, Werkstatt oder Schillerstr. Auch keine neue Gesichter nur lange weile. Wenn ich die anderen Serien anschaue wie GZSZ da Spannung drin oder AWZ aber UU ist so was von lang atmig.- Das heist abschalten.
  • anti micki schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    Moment mal, da steht ein dumm glotzendes Gerippe rum und sagt: Scheiße, Arschloch, Kotzen, abgefuckt, Schlampe… Ah ja, alles klar! Das lange Elend ist zurück!
  • Tobikantin schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
    Es ist einfach zu geil... Meine Eltern gucken auch jeden Tag Unter Uns, mein Freund genauso, seit wir uns kennen. Jedesmal wenn ich mich über Mischäääll aufgeregt habe, hiess es am Anfang noch: "Reg dich doch nicht auf, es ist nur eine Serienrolle." Am Freitag, mein Freund vor dem Fernseher: "Diese dumme Nervkuh soll endlich verschwinden, die geht mir so auf den Sack." Mein Pa genauso... Niemand kann die Alte mehr ertragen, egal ob Serienrolle oder nicht. Bitte, nehmt die endlich aus der Sendung!
  • disco schrieb am 30.01.2015, 00.00 Uhr:
    Aus welchem Grund macht man Kindersicherungen an Kühlschränken, Steckdosen und Schranktüren bei einem Säugling ? Völlig Banane...
    Habe gelesen das der Pseudo-Mexikanische Personal Trainer einen Unfall hat und nicht mehr laufen kann, das geht jetzt wieder Wochenlang dieses Mitleidgetue von der Schildkröte Leoni. Wetten der kann bald genauso wieder laufen wie Isi wieder sehen konnte...Die Schreiberlinge sind bestimmt irgendwelche Pranktikanten eines 10.Schuljahres.
    • frank schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
      Die schreiberlinge haben sicher " Abitur mit Auszeichnung "
      warscheinlich noch einen Titel . Alle Geschichten werden immer unglaubwürdiger sie sollten für 10 Jahre ihr Gehalt zurückzahlen.
  • Tobikantin schrieb am 30.01.2015, 00.00 Uhr:
    Was soll denn dieser Kindergarten in der alten Schneiderei?? Natürlich hat die Lange zuerst zu fragen, ob sie ihren Hund dort halten darf. Schliesslich wohnt sie dort nicht. Auch wenn sie sich da eingezeckt hat und den Kühlschrank leer frisst. Und was haben sich eigentlich Foto-Easy und Kreuzblick-Moritz gedacht wie das so wird mit einem Kind in ner WG?? Ist ja bekannt, dass Kinder niemals schreien und auch zwei Stunden auf ihr Essen warten können wenn sie noch so klein sind. Wäre ich Sina und Bambi würde ich das Weite suchen. Wer solche Freunde hat, braucht echt keine Feinde mehr.
    • Pia schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
      Mir gehen Bambi und Sina gewaltig auf die Nerven! Was bilden die sich eigentlich ein; jeder soll auf ihr Kind aufpassen, jeder soll zurückstecken wegen der "süßen Amelie". Ich kann verstehen, dass Moritz und Easy darüber gelästert haben. Natürlich will Sina nicht ausziehen, dann hat sie ja keinen mehr, der auf das Balg aufpasst. Und jetzt kriecht Moritz auch noch zu Kreuze bei den Hirschbergers!
      Diese rotzfreche, strunzdoofe Jammerjule würde ich auch gern auf den Mond schießen; was bildet die sich ein, wer sie ist, abartiger gehts kaum. Und jetzt noch die Geschichte mit dieser psychopathischen Anwältin, man kann sich echt nur noch aufregen...
  • anti micki schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
    Kann jemand dem langen Elend mal erklären, wie man einen Hund richtig hält? Das ist ja schlimm, wie die das arme Tier immer hochreißt, so dass seine Pfoten in der Luft hängen! Bezeichnend, dass der Hund sich immer wegdreht oder duckt und woanders hinguckt, sobald sich das lange Elend nähert. Hunde haben einen super Instinkt.
  • gast15 schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum die Leute es schauen wenn sie eh nur meckern. Ohne Worte!!!!
    • anti micki schrieb am 30.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich kann nicht nachvollziehen, wie man diese stumpfe Serie gucken kann, ohne zu meckern! Ohne Worte!!!!!!!!!
    • Tobikantin schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
      Dazu gibt's nichts zu sagen, ausser - BAZINGA!!!!!!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Tobikantin schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
      Im Schiller würde ich sowieso nie was essen. Wenn man bedenkt, wie da ständig fremde Leute in der Küche ein und aus gehen. Im Winter zum Teil total erkältet, patschen da alle die Sachen an. Von Hygiene und Sauberkeit keine Ahnung.
  • Anja Ad. schrieb am 28.01.2015, 00.00 Uhr:
    Jaaa, die kleine Amelie hat es gut, wächst in der Trottel-WG auf! Ich freue mich schon auf ihre ersten Worte. Nicht Mama oder Papa, Sondern: F***k Dich, Scheisse und Wichser, Penner usw.!
  • anti micki schrieb am 27.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ganz ganz schlimm dieses unsägliche Mutter-Tochter-Gespann: die lächerlich unterwürfige Caro und ihre grässliche verzogene Tochter mit der Helium-Stimme.
    • Tobikantin schrieb am 28.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich kann die auch nicht mehr ab haben... An Rufus' Stelle hätte ich da nicht so lange gewartet mit Sicherung rausdrehen. Es ist schliesslich seine Wohnung und dann lässt er sich noch von Caro anpampen, weil er sich von ihrer Tochter nicht alles gefallen lässt. Diese zwei Schicksen würde ich hochkant auf die Strasse stellen. Was sollte eigentlich dieser unmögliche Auftritt von der Langen wieder?? Mischt sich einfach ungefragt in den Streit von Easy und Jo ein, als ob sie das iiiiirgendetwas angeht. Die kann froh sein, dass sie ihren knochigen Arsch in der WG plattsitzen und lernen kann!
  • Tobikantin schrieb am 23.01.2015, 00.00 Uhr:
    Liebe Mischäääääll... So ist das halt - der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand. Trotzig und selbstverliebt wie du bist, hast du das halt gar nicht gerne gehört, was Tobias über dich erzählt hat. Doch leider ist es einfach nur die Wahrheit. Du bist eine nervtötende, zickige und motzende Nervensäge die anderen ständig ihre Fehler vor die Nase hält, statt mal zuerst bei sich selber den Dreck zusammen zu kehren. Wie kommst du dazu Tobias anzupampen, weil er sich von Lisa verabschieden möchte. Sie, als einzige die das Recht hätte ein Problem mit dem Mandat von Tobias zu haben hat nämlich keins. Tu uns allen einen Gefallen, geh - Zitat Tobias "einem Welpen die Pfoten streicheln" und beende nicht nur deine Serienehe sondern auch dein überaus schlechtes Gastspiel als "Schauspielerin" bei Unter Uns... Denn: Es gibt nichts was dich hält au revoir...
  • anti micki schrieb am 21.01.2015, 00.00 Uhr:
    Die Dialoge der heutigen Folge bestanden wie üblich zu 90 Prozent aus: Scheiße, Arschloch, Fresse, Wichser und kotzen.
  • anti micki schrieb am 21.01.2015, 00.00 Uhr:
    Aha, die Lange hat endlich gemerkt, dass sie und ihr Ehemann sich in zwei unterschiedliche Richtungen entwickeln. Soll heißen: Tobias hat ein Studium absolviert, ein Referendariat abgeschlossen und einen Arbeitsvertrag erhalten. Er hat ein regelmäßiges Einkommen und plant, aus einem verrotteten Schuppen in eine normale Wohnung zu ziehen. Wohingegen das Leben der Langen seit ihrer mutwilligen HIV-Infizierung aus nichts anderem besteht, als bei anderen uneingeladen reinzuplatzen und deren Essen in sich reinzustopfen. Die Lange hat noch nie irgendwas Konstruktives gemacht oder geleistet. Was fällt der eigentlich ein, in den Schuppen einzuziehen, ohne einen der Bewohner um Erlaubnis zu fragen? Passt zu deren Distanzlosigkeit und Grapschigkeit.