Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: was soll diese unsinnige Nebenstory ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: User 1863913: Ja hallo zum Cliffhanger... Das Maybach mit 5 ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Dann habe ich es doch richtig erinnert, war ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Maddie23: Es wird noch besser...niemand sonst ausser ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Jopi: Wochen später und immer noch hat NIEMAND erwähnt dass ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @sunnygirl2013: Benedikt hat damals eine ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Maddie23: Er hat keine richtigen Beweise....
- 10.03.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann mich leider nicht erinnern ob Benedikt ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: User 1267503: @RELAX Hoffentlich dauert Ronjas ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Die Geschichte um die ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 09.03.26: Hat Tobias jetzt ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: sag ich ja, es nervt einfach nur, ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: RELAX: Ronja setzt sich über alle Regeln hinweg und ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: immer wenn man denkt jetzt müsste ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Meinte es eher in Bezug auf HummelHummels' ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Maddie23: Oh doch... Wie gesagt Gerechtigkeit ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Also inmernoch kein Ende in Sicht?! Ich ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Kurz zusammengefasst: Michaela ist ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: User 1863913: Nä, ehrlich jetzt? Vielleicht besser das ich ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: Maddie23: Ich sag mal so... Am Ende kommt Gerechtigkeit. ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: User 1863913: Wirklich nur die Mafiastory.
- 06.03.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ok jetzt weiß ich es... hab nicht damit ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Da ateht es weiß auf schwarz: In Folge ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Maddie23: @sunnygirl2013 Match made in hell 🤣🤣
- 06.03.: Neuer Kommentar: Maddie23: Was willst hören? Ich will nicht spoilern lol ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: User 1863913: Hallo, ich habe 3Folgen verpasst. Was gibt es ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: War doch klar, sowohl Benedikt als auch ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: haha, na klar lügen Alle und Jede/r ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Also echt so was selten dämliches hab ich ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Herr Lassner müsste jetzt seine Anwaltslizenz ...
- Platz 14
715 Fans - Serienwertung3 60922.63von 102 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Klaus schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
Also eure Kommentare könnt ihr doch alle für euch behalten. Wenn euch die Serie zu blöd ist, dann schaut sie doch einfach nicht. Aber dafür dass ihr alles so scheiße findet, kennt ihr euch echt gut aus. Und außerdem sind eure Kommentare doch echt unterirdisch und einfach nur niveau- und sinnlos.
unbekannt schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
Easy fand ich früher immer toll, jetzt ist seine Rolle genauso blöd geworden wie die von vielen Anderen. Tobias sollte auf jeden Fall mehr Sendezeit bekommen, der gefällt mir immer noch am Besten solange es nicht um Micky geht, die soll bitte nicht mehr zurück kommen. Britta sieht total magersüchtig und nicht gesund aus und auch das Verhalten der Rolle finde ich nicht so toll. Schade das Richi der Koch nicht mehr dabei ist. Alle anderen Darsteller haben irgendwie komische und nervige Rollen, auch schade das ein Paar nicht mal für längere Zeit glücklich ein kann oder wenigstens ein Jahr ohne Trennung oder Streit verheiratet ist...
Lars schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
Unter uns hat sich an unrealistischen Handlungen diese Woche fast mal wieder selbst übertroffen. Diese Story mit Bambi und dem Fremdgehen ist irgendwie lächerlich, obwohl ich die neue Geschichte mit Irene und der plötzlich gewonnenen Reise und der in der Konditorei versteckten Kreditkarte für all ihre Mitarbeiter noch unrealistischer finde. Auch sollten die Unter uns Schreiber vielleicht mal etwas darauf achten, dass nicht so viele Schimpfwörter wie zum Beispiel die mit F... oder Sch... am Anfang gebraucht werden. Ich würde die Serie meinen Kindern auf jeden Fall verbieten, da muss man selbst aufpassen, dass man nicht verblödet!
Tobikantin schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
Schnarch, schnarch, schnarch... Mehr gibt's nicht zu sagen.
User 1120044 schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
Unglaublich! Der Rolf ist zurück,hängt im Wohnwagen 'Rum dann in der Wohnung-niemand bemerkt was!
Die Juli kann machen was sie will,keine Konsequenzen.
Wird langsam lachhaft!
Corny1989 schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
sollte natürlich heißen 'wie ein Teenager' und Tonfilm statt Tonfi
Corny1989 schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
Ja, Jule benimmt sich nicht wei ein Teenager, sondern total wie ein verwöhntes Kleinkind, ständig am Nölen, ständig am Jaulen - die Stimme ist echt krass. Als der Tonfil aufkam, wäre so eine Darstellerin sofort gefeuert worden,. Bei vielen hörte dann die Karriere auf, weil die Stimme ätzend war. Was auch stört, ist das Gelabber von Rufus, seine Weisheiten sind echt daneben. Straße und Strapen werden immer noch mit 'ß' geschrieben! Lediglich in Österreich und in der Schweiz wird es mit ss geschrieben. Da haben die Redakteure nicht aufgepasst.
Thorsten schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
Bambi hat also seine Sina betrogen, weil den Drehbuchautoren nix mehr gescheites einfällt. Gääähn, ein neues Sommerloch über der Schillerallee, welches sich wohl wieder wochenlang so hinziehen dürfte. Da ist die Antifußpilz-Werbung auf ARD ja noch interessanter!
Lars schrieb am 26.08.2015, 00.00 Uhr:
Diese Karo zieht sich an wie ein Kindergartenkind, dass sich seine Kleider selbst raussucht. Die Tochter (sorry Name ist mir entfallen) benimmt sich auch eher wie ein Kindergartenkind nicht wie ein "cooler Tennie" Ute beschwert sich, das sie um halb sechs aufstehen muss? Willkommen im realen Arbeitsleben liebe Ute so geht es Millionen anderen Menschen auch! Und was sollte das mit dieser Fiona und Bambi wenn sich Sina und der jetzt anfangen zu streiten hat die Geschichte ja mal wieder kein Ende! Wie krank ist diese Fiona eigentlich wegen Rolf auf irgendeinen Typen zu springen? Genauso gestört wie der Vater.Corny1989 schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
Ja, und den Vorspann sollte die Produktionsgesellschaft auch mal bitte überarbeiten. Die Blödfeld kommt da herangetigert, wie eine vollkommen psychisch erkrankte Frau, die sich in einem geistig mehr als desolaten Zustand befindet. Sie schaut, als ob sie voll auf Psychose ist.
anonym schrieb am 26.08.2015, 00.00 Uhr:
Ich hoffe doch, dass die Thematik Bambi/Fiona nicht einfach so Bambi unter die Schuhe geschoben wird.Es ist offensichtlich, dass er betrunken war, und nicht imstande war seine Zustimmung zur Aktion zu geben.Juristisch gesehen hat Fiona gerade Bambi vergewaltigt.
Es ist nur zu befürchten, dass diese Tatsache sicherlich falsch ausgelegt wird, und genau so enden wird wie im Film "40 Tage, 40 Nächte" wo ebenfalls nicht einmal die Möglichkeit aufgegriffen wird, dass der weibliche Character den männlichen Character vergewaltigt hat.Linda schrieb am 26.08.2015, 00.00 Uhr:
Von Unter uns ist auch nichts anderes zu erwarten. Jetzt wird es wieder einen wochenlangen Streit zwischen Sina und Bambi geben, was mir jetzt schon auf die Nerven geht. Und die Mutti Irene wird wieder die Erste sein die sich wie auch bei Till und Eva immer in alles einmischt.anonym schrieb am 27.08.2015, 00.00 Uhr:
Jep, es ist gekommen, wie ich befürchtet habe.
Bambi kriegt die komplette Schuld und Verantwortung. Es wird nicht mal überlegt, ob hier eine Vergewaltigung hätte stattfinden können, <sarkasmus an> da es doch natürlich klar ist, dass Männer gar nicht vergewaltigt werden können</sarkasmus aus>Vielen Dank RTL für den Sexismus. Sowas im Jahr 2015 ist leider ein Armutszeugnis.
Linda schrieb am 19.08.2015, 00.00 Uhr:
Unter uns ist toll, man kann sich so schön aufregen und seinen Frust abbauen.
Tobikantin schrieb am 18.08.2015, 00.00 Uhr:
Die Szenen mit Lotta tun echt weh auf den Augen... Ist noch niemand auf die Idee gekommen, das Kind zu tauschen gegen eines, das auch mal den Mund aufkriegt? Und sorry, kommt mir jetzt nicht mit das arme Kind kann doch nichts dafür... Klar kann sie nichts dafür, es ist trotzdem nicht mit an zusehen. Andere Kinder in Serien, die wohl auch Spass daran haben kriegen das hin. Da ist Noah jetzt schon kommunikativer als Lotta.steffi schrieb am 23.08.2015, 00.00 Uhr:
Naja, damit "Lotta" den Mund aufkriegt müsste sie vielleicht auch mal Text bekommen. Da die Connor damals haargenauso dargestellt haben (hatte so gut wie kein Text und wurd selbst mit 7 noch dauernd rumgetragen). Daher glaub ich nicht, dass sich das ändern würde. Bei Unter Uns können die einfach keine Kinder vernünftig darstellen.Ich bin ich mir da ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher ob es überhaupt an der Darstellerin bzw den Darstellerinnen liegt, dass sie meistens keine Emotionen rüberbringen oder es vielleicht an fehlenden Anweisungen liegt.
Das Zunge rausstrecken oder das Grinsen nachdem sie Brittas Kleid zerschnitten hat, kam ja ganz gut rüber. Das ausräumen des Spielkartons wieder komplett emotionslos. Als würde sie einfach nur die Anweisung "Karton ausräumen" ausführen.
Unbekannt schrieb am 15.08.2015, 00.00 Uhr:
Da ist ja das Testbild interessanter wie Unter Uns in letzter Zeit. Früher habe ich die Serie nie verpasst sogar manchmal aufgenommen wenn ich's nich schauen konnte und jetzt ist's einfach nur noch ziemlich blöd, unrealistisch und langweilig! Vor allem hat die schauspielerische Leistung nicht nur ein wenig nachgelassen. Lotta ein Kind von 6 Jahren benimmt sich wie 3 und kann keinen Satz normal reden. Rolf = total unrealistisch genau wie die Tatsache, dass die Novaks und seine Tochter nichts über seine Vergangenheit wissen! Da ist ja echt jede Arztserie realistischer!
Meistgelesene TV-News
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- "Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
- Klaas Heufer-Umlauf wird Experte für "Der Quiz-Champion"
- Quiz-Flaute: Pilawa- und Opdenhövel-Shows werden in Pause geschickt
Neueste Meldungen
KiKA-Osterferienprogramm: "Die drei !!!", "Ormhildur, die Mutige" und weitere Premieren
"Rick and Morty": Starttermin für 9. Staffel mit guten Neuigkeiten für deutsche Fans
"You're Killing Me": Brooke Shields ("Mother of the Bride") in neuer Krimiserie auf Mörderjagd
Kate Walsh ("Grey's Anatomy") mit neuem Comedy-Projekt in der "Bridgerton"-Ära
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.