Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
697

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 18697 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

  • Hanni schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
    ich möchte auch dort wohnen,ausser Malte ,Ute und Tobias arbeitet keiner so richtig,jeder quatscht jeden in die Beziehung.Ist doch toll das Leben
  • Hanni schrieb am 19.01.2015, 00.00 Uhr:
    aha,Lisa geht in Berlin auf die Fachschule für "Begleitservice",naja praktisch kann sie es schon.
    • Tobikantin schrieb am 21.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich lach mich echt schlapp... Eine Fachhochschule für Flugbegleiter... Also ich weiss ja nicht, wie das in Deutschland ist aber in der Schweiz studiert man an einer Fachhochschule so etwas wie Informatik oder Wirtschaft... Flugbegleiter kann hier - sorry - jeder Depp werden. Einzige Voraussetzung ist glaub ich, dass man Englisch kann. Also das wäre ja echt witzig wenn es dafür eine Fachhochschule gäbe.
  • anti micki schrieb am 17.01.2015, 00.00 Uhr:
    Wenn ich als Jugendliche meine Mutter in aller Öffentlichkeit angeschrieen hätte, dass sie scheiße ist und dass ich sie hasse, hätte ich im Anschluss daran kein liebevolles, um Verzeihung heischendes Lächeln und einen neuen Parka bekommen. Eher eine Ohrfeige und Hausarrest. Die UU-Kameraleute täten übrigens gut daran, nicht so nah auf Irene zu zoomen.
    • Tobikantin schrieb am 21.01.2015, 00.00 Uhr:
      Mutti Irene soll sich mal nicht so aufblustern... Sie und ihr feiner Sohn sind völlig selber Schuld, dass Eva so gegen das Bauvorhaben stänkert. Sie haben schliesslich angefangen mit dem ganzen rumgezicke. Und wenn Irene wirklich denkt, dass sie in einem Streitfall eine Chance gegen Eva hat, ist echt dümmer als gedacht. Da sag ich nur, wer Wind säht, wird Sturm ernten...
  • der baer schrieb am 16.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ouh Mann,haben heute in der Folge mal kurz Zylinderkopfdichtung am Volvo mitten auf der Strasse gewechselt.Die Serie ist so lächerlich und unrealistich.Werde auch noch jeden Wochentag von meiner Frau mit dieser Serie gefoltert!
  • disco schrieb am 16.01.2015, 00.00 Uhr:
    Auch schön war die Story wo der debile Schrauber mit dem Briefträgerblick Moritz dem vertrockneten Langweiler Henning eine neue IP Adressen mit drei Mausklicks vergeben hat.
    Die Schreiberlinge sollten mal Ihren Job machen und ein wenig Recherchieren, dann wüssten sie das es mit einem Privatanschluss und schon gar nicht einfach so online zu machen ist. Außerdem werden die vergebenen IP-Adressen beim Anbieter für eine gewisse Zeit gespeichert, so das man sicherlich noch nachverfolgen könnte das etwas illegales über Hennings Anschluss gelaufen ist.
  • anti micki schrieb am 15.01.2015, 00.00 Uhr:
    Toll, die Lange, Expertin in allen Lebenslagen, zeigt der unsäglich dilettantisch heulenden Hobbynutte Erdmännchen am Computer. Wie grauenhaft dumm ist die eigentlich? Und Julchen mit der angewachsenen Mütze und der furchtbaren Stimme könnte ich pausenlos ohrfeigen!
    • Tobikantin schrieb am 16.01.2015, 00.00 Uhr:
      Bei der Szene musste ich mich gestern echt zusammenreissen, damit ich nicht laut losschreie! Lisa sitzt da und heult (wenn das auch eine der schlechtesten Heuldarstellungen war, die Unter Uns je gesehen hat), aber die ist fix und fertig weil ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Da kommt die Lange mit ihrem: "Schau mal, Easy hat Erdmännchen im Zoo fotografiert." Slapp und Ohrfeige, echt!!
  • anti micki schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
    Jetzt latscht die Lange schon nur noch jede dritte Folge durchs Bild, und was macht sie WIE IMMER??? 1. Fressen und mit vollem Mund rumnölen 2. Ungelenk wie ein steifes Brett tanzen (permanent mit Strohhalm im Mund) und 3. ihren Ehemann anschreien, dass er ein Arschloch ist. Man fühlt sich in einer Zeitschleife gefangen. Was fällt dieser blöden Kuh eigentlich ein, ständig in den Mandanten-Unterlagen ihres Mannes rumzuschnüffeln?
    • Tobikantin schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich frage mich das auch... Gut, Tobias ist auch selber Schuld wenn er Mandantenakten einfach zu Hause rumliegen lässt. Er weiss ja was für ein neugieriges Biest da bei ihm wohnt. Aber ich würde niemals in den Arbeitssachen meines Freundes rumwühlen gehen...
  • Anja Ad. schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
    Der kleine Schrauber Moritz hat schon ein Auge auf den Neuzugang geworfen, auweia!
  • Tobikantin schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
    Wenigstens gibt es einen Lichtblick mit der neuen Familie die zu Unter Uns kommt. Das klingt spannend... Die Tochter heisst Fiona, so wie Rolfs verschwundene Tochter. Wenn da mal kein Zusammenhang besteht... Ich hoffe einfach, die Schreiberlinge verhunzen diese Story nicht wieder oder ziehen sie fern jeder Realität auf.
  • Tobikantin schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
    OmG... Ihr glaubt gar nicht wie ich auf die Trennung von Micki und Tobias warte... Dieses stääändige Gekeife der Langen geht mir sowas von auf den Sack. Sie erwartet, dass Tobias ihr jeden Freiraum gibt und sie tun und lassen kann was sie will. Aber sie will ihm alles verbieten. Wie hat die sich das vorgestellt mit einem Mann der Anwalt ist. Dass der sich die Mandanten immer aussuchen kann, je nach dem ob sie ihm sympathisch sind oder nicht?! Ausserdem hat der Vater doch nichts mit den Taten von Simon zu tun. Im Gegenteil, er verurteilt es ja selber. Und dann stapft das Elend natürlich direkt in die Konditorei, um sich sofort einen Cupcake in ihre Futterluke zu stossen und wieder zu sprechen während sie am mampfen ist. Weil die auch nicht eine Minute die Klappe halten kann! Grrr....
    • anti micki schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
      Diese schlechtgelaunte Motzfresse von der Langen ist unerträglich.
    • Tobikantin schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
      Rolf war schon immer sehr gut darin, Leute zu manipulieren. Was wenn der Bruder von Daniela (der Fiona damals mitgenommen hat) gestorben ist und die Eltern mit denen sie jetzt in die Schillerallee kommt nur Adoptiveltern sind? Vielleicht hat Rolf Fiona getroffen und ihr die Geschichte von damals ganz anders verkauft, so dass die Weigels als Schuldige dastehen. Weiss zwar nicht, warum die Adoptiveltern da mitmachen sollten, aber man weiss ja nie..
    • Tobikantin schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich befürchte, dass Moritz als nächstes mit Jule zusammenkommt...
  • Anja Ad. schrieb am 07.01.2015, 00.00 Uhr:
    Guten Tag! Ich hätte gerne einen Weigel-Kredit. Ich möchte gerne auf Pump die UU-Drehbuchautoren im Kölner Zoo besuchen.
    • anti micki schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
      HAHAHAAAAHAAA, Volltreffer, Anja!!!
  • Anja Ad. schrieb am 06.01.2015, 00.00 Uhr:
    Weil ihre Tochter in Afrika gesoffen hat, will Caro sie nun nach Köln holen. Super Idee! Denn neben München gehört Köln zu den beliebtesten Bier-Städten Deutschlands. Na dann Prost!
    • Tobikantin schrieb am 07.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich fand es schon so lustig, dass Caro, die sich ja schon für den ersten Flug zu ihrer Tochter Geld bei Malte leihen musste, nun auch noch Rufus anpumpen wollte um nach Afrika zu fliegen. Dies obwohl der Vater von Anfang an sagte, dass es ihr wieder gut geht. Wo nehme die Leute da nur ihre Kohle her...
    • Anja Ad. schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo Tobikantin. Das kann Caro ja nie zurückzahlen. Muss sie wohl auch nicht :)
    • Anja Ad. schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
      Tobikantin, wie recht du doch hast. Hehehehe
  • anti micki schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
    Witzig, dass ausgerechnet das lange Elend – niemand ist so fett geschminkt und absurd aufgetakelt wie die – sagt, ein Penthouse sei nicht ihr STYLE und Tobias müsse doch wissen, dass sie nicht auf Schickimicki steht. Ich lach mich schlapp. Zum Glück konnte die Lange wieder mal Kacke und Scheiße in ihrem Monolog unterbringen. Noch ein Hinweis für die UU-Schreiberlinge: Ein Penthouse in Köln mit Parkettboden und Blick auf den Rhein kostet im Monat ca. 3000 Euro. Das soll sich ein Junior-Partner einer Kanzlei leisten können? Diese Serie ist so eine Volksverdummung!
    • disco schrieb am 06.01.2015, 00.00 Uhr:
      Noch schlimmer beim Promidinner fand ich dieser Spinner von Sascha/Björn, ein Selbstdarsteller vor dem Herrn...zu allem und jeden Scheiß muss der in die Kamera labern und im Mittelpunkt des Geschehens sein.
      Von der Blödfeld ganz zu schweigen...mein Gott was für eine affektierte Assi Kuh.Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen die hängt an der Pulle.
    • anti micki schrieb am 06.01.2015, 00.00 Uhr:
      Habe gerade mal ein paar Minuten des Promi-Dinner gesehen. Ganz ganz schlimm, wie der nuschelnde Darsteller des Björn meint, den Alleinunterhalter spielen zu müssen und irrtümlich glaubt, er sei witzig. Alptraum: Joyce Blödfeld mit ihrer permanenten meckernden Lache, als hätte sie nicht alle Tassen im Schrank. Bei der Gelegenheit empfehle ich Euch, das Video vom langen Elend auf ihrem Idioten-youtube-Kanal anzusehen, in dem sie mit peinlicher Kinderstimme und ganz verkrampfter Gestik und Mimik von ihren guten Vorsätzen für 2015 erzählt – gebt ins Suchfeld joytastic Vorsätze ein. Denkt aber vorher daran, einen Boxsack zum Reinschlagen aufzuhängen, denn dieses Video weckt ziemliche Aggressionen.
    • frank schrieb am 07.01.2015, 00.00 Uhr:
      mit dem Geld in dieser Serie ist es nunmal so eine Sache,
      vom Schiller könnte niemand lebrn aber 4 personen bei ca 10 Essen .dIe Konditorei liefert gelegentlich ein paar Baguettes aus...
      die KFZ werkstatt hat auch viel zu wenig Kunden. selbst Lisa hatte wenig Kunden und war peeiswert. 6000 Euro für 1 Woche, wenn man nur 100 Euro Std rechnet (damit kommt man aber nicht aus ) macht das 168 Std= 16800 Euro Woche .Und Britta verkauft ei Artikel alle 2 Wochen ..wie machen die das ?
  • Anja Ad. schrieb am 27.12.2014, 00.00 Uhr:
    Auch ein cooles UU-Game wäre "Füttere Micki". Der Spieler muss als Micki die ganze Schillerallee nach Freiessen abklappern und sich mit ungebetenen Tipps in den Vordergrund stellen um dadurch Erfahrungspunkte erteilen, die dann als Locken am Kopf gutgeschrieben werden. Eine Spieleanleitung ist unnötig, man kann sofort loslegen
    • anti micki schrieb am 27.12.2014, 00.00 Uhr:
      Herrliche Idee! Als Schwierigkeit könnte man bei der Suche nach kostenlosem Essen zum Reinstopfen ein paar Hindernisse einbauen, z. B. Gegenstände, die im Weg liegen, und das rumstolpernde lange Elend muss versuchen, darüber zu steigen, ohne sich auf ihr dummes Gesicht zu legen.
    • Tobikantin schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
      Genau, oder eine weitere Schwierigkeit wäre dann, anderen Ratschläge in schwierigen Lebenslagen zu geben. Wenn der Rat für nichts zu gebrauchen ist, werden weitere Punkte abgezogen.
    • Anja Ad. schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
      @ Tobikantin, dann hat man ja beim Beenden des letztes Levels Null Punkte! :(
    • anti micki schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
      Oder beim Spiel werden Punkte abgezogen für Niveaulosigkeit (jedes Mal, wenn der Spieler Stinker, Arschloch, Kotzi oder Scheiße sagt), dann für Dummheit (jedes Mal, wenn der Spieler anderen wieder ungefragt einen absurd dämlichen Ratschlag gibt), dann für Nervigkeit (jedes Mal, wenn der Spieler unvermittelt jemanden dümmlich anglotzt), dann für Geschmacklosigkeit (jedes Mal, wenn der Spieler in gestreift-kariert mit Goldbordüre und Riesenohrringen gekleidet ist) und für Unappetitlichkeit (jedes Mal, wenn der Spieler beim Fressen spricht und man den gekauten Brei im Mund hören und sehen kann). Hm, eigentlich braucht man das Spiel dann gar nicht zu beginnen, denn nach 15 Sekunden hat man ja schon ca. 150 Minuspunkte.
    • Tobikantin schrieb am 31.12.2014, 00.00 Uhr:
      Dafür gibt es am Ende von jedem Level ein Wettglotzen. Wer am längsten ausdruckslos glotzen kann, der gewinnt wieder Punkte dazu. Also mach dir keine Sorgen Anja Ad. dann räumt man wieder ab...
  • Flippa schrieb am 26.12.2014, 00.00 Uhr:
    Die Lange schreibt auf ihrer dummen Facebook-Seite: „Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und habt euch wie ich maßlos überfressen!“ Also, DAS glaube ich ohne irgendeinen Zweifel, weil man die Lange ohnehin nur fressend kennt