Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
722

Unterwegs mit Malcolm Douglas

AUS, 1991–2000

Unterwegs mit Malcolm Douglas
  • 722 Fans
  • Serienwertung4 51154.45von 11 Stimmeneigene: –

"Unterwegs mit Malcolm Douglas"-Serienforum

  • Martin Fricke schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe gehört das Malcolm Douglas gestorben wäre (ich will es natürlich nicht hoffen, da ich einer seiner größten Fans bin). Kann mir jemand was dazu sagen? E-mail: fricke_martin@web.de
  • unbekannt schrieb am 05.11.2003, 00.00 Uhr:
    WANTED
    suche verzweifelt nach Büchern, Videos oder DVDs von Malcolm Douglas? Kann mir jemand sagen ob bzw. was es von ihm gibt?
    Danke und VG
    Katharina
  • Jens-Uwe schrieb am 05.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Folgen, die ich kenne, zusammengetragen und online gestellt auf http://www.creativespirits.de/ozwest/broome/malcolm.html
    Wer noch weitere Folgen kennt, die ich nicht aufgenommen habe, kann mir gerne eine Mail schicken. Danke, Jens-Uwe
  • Marc schrieb am 26.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach den alten Folgen. Die derzeitigen sind mir zu proffesionell, auch wenn ich sie dennoch gucke :o) Wurde zwar schon mal gefragt, aber will´s nochmal aufwärmen!!
  • darius schrieb am 26.09.2003, 00.00 Uhr:
    Diesen Mann finde einfach fantastisch. Seine Lebensweise ist einfach interressant. Ich wusste nicht das es noch so viele andere Anhänger von diesen Mann gibt, einfach cool! MALCOLM foever!!!!!
  • Bernd schrieb am 18.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fahre in diesem Jahr zum dritten Mal nach Australien. In Broome habe ich Malcolm persönlich kennen gelernt. Sie wären enttäuscht, wie wenig sein Leben mit seinen Filmen gemein hat. Reportagen zu drehen ist harte Arbeit, die mit Lagerfeuerromantik (leider) nichts zu tun hat. "Nebenher" betreut er noch seinen Crocodile Park in Broome, ausserdem eine Krokodilfarm. Über mangelnde Arbeit kann er sich wahrlich nicht beklagen. Sie sollten das bedenken, wenn sie mit ihm tauschen möchten.
  • Markus schrieb am 22.05.2003, 00.00 Uhr:
    Servus!
    Ja da habt ihr alle schon recht, ein phänomenaler Mensch und seine Erfolge sind echt beneidenswert!
    nun haben einige von euch nachgefragt, wo man die Serien von M. Douglas auch auf DVD herbekommt! Aber keiner hat ne antwort, wie siehts aus?! Weiss jemand was?
  • Heiko schrieb am 27.04.2003, 00.00 Uhr:
    bin echt froh, dass noch mehr Leute von Malcoms Leben so begeistert sind wie ich. Aber mein Vorbild ist er sicher nicht. Klar sein Leben ist für uns ein Traum, aber mehr auch nicht. Vielleicht für 4 Wochen im gemieteten Wohnwagen, aber dann müssen wir zurück in unseren Alltag, wie Malcom auch. Aber träumen ist schon noch erlaubt.
    machts gut Leute, wir sehn uns bei Aldi
  • Frieder Schreck schrieb am 27.04.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe zufällig "Unterwegs mit Malcolm Douglas / Auf sich allein gestellt" gesehen. Da ich bei Pfadfindern mitarbeite suche ich jemand der Episode 1 und 2 aufgenommen hat. Bitte um Rückmeldung.
    MfG und AZB Frieder Schreck
  • Jürgen schrieb am 26.04.2003, 00.00 Uhr:
    Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass es ausser mir noch andere gibt, die diese Lebensart toll finden! Irgendwann werde ich es im kleinen auch versuchen.
  • anonymous schrieb am 22.03.2003, 00.00 Uhr:
    Obwohl ich selbst noch nie etwas mit Fischen zu tun hatte, begeisterte mich Malcolm's "Dem Barramundi auf der Spur"-Reihe doch sehr. Auch die etwas abenteuerliche Zubereitung der Mahlzeiten wuerde ich gerne mal selber ausprobieren. Naja, ich verpasse jedenfalls keine Folge, wenn es sich vermeiden laesst. :-)
  • tanja reetz schrieb am 01.03.2003, 00.00 Uhr:
    also ich habe alle bisher in deutschland ausgestrahlten folgen gesammelt, unter anderem auch seinen berühmten ersten film, der seine 4jährige tour durch australien in den sechzigern behandelt "der norden ist heiß". das lückenlos hinzukriegen, dafür habe ich drei wiederholungen gebraucht. diese videos werden sicher noch zu meinem nachlaß gehören. gehöre also auch zu der verrückten truppe von malcolm-douglas fans. bin ja sehr gespannt wer dieses phänomenale treffen mit ihm gewinnt, was im tours-reisemagazin ausgabe januar/februar 2003 ausgeschrieben ist. also mitmachen, einsendeschluß ist erst der 31.märz.
  • Yedakiman schrieb am 22.02.2003, 00.00 Uhr:
    Malcolm Douglas ist mein großes Vorbild! Deshalb suche ich alles über ihn Videos, Bücher etc. Bitte Mailt mir
  • markus.acis schrieb am 13.02.2003, 00.00 Uhr:
    ich finde die sendung super cool. ich bin auch angler und liebe die tierwelt wie du.
  • simon w schrieb am 26.01.2003, 00.00 Uhr:
    hallo!
    malco ist einer meiner größten vorbilder und ich bin einer seiner größten fans und jedes mal wenn ich seine sendung seh bekomme ich depressionen weil ich nicht dabei sein kann. ich wünsche mir dass ich irgendwann wenigstens so etwas in der art machen kann und ich hoffe dass es bald neue teile über seine sendung gibt!