Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
722

Unterwegs mit Malcolm Douglas

AUS, 1991–2000

Unterwegs mit Malcolm Douglas
  • 722 Fans
  • Serienwertung4 51154.45von 11 Stimmeneigene: –

"Unterwegs mit Malcolm Douglas"-Serienforum

  • H.T. schrieb am 11.01.2003, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Malcolm Douglas ist einfach der Coolste. Endlich mal eine Serie über einen wirklich interessanten, normalen Typen, der einfach seinen Traum lebt. Man kann einfach nicht anders, man muss ihn beneiden. Jedesmal wenn ich die Serie sehe, bekomme ich Lust einfach alles hinzuschmeissen und es ihm nachzumachen. Ich hoffe, es wird ihn und die Serie noch lange geben.
  • Olli schrieb am 15.12.2002, 00.00 Uhr:
    Suche dringend Video oder DVD Material der Fernsehserie "Unterwegs mit Malcolm Douglas". Wer kann mir da weiterhelfen?
  • diet simon schrieb am 09.12.2002, 00.00 Uhr:
    ein interview vom 23 Feb letzten Jahres kann man abhören unter http://www.abc.net.au/kimberley/stories/s366723.htm
  • Holger schrieb am 07.12.2002, 00.00 Uhr:
    Bin totaler Fan von Malcom und würde mal gerne wissen ob es auch schon DVD's von seinen Abenteuern gibt!?
  • Madden schrieb am 03.12.2002, 00.00 Uhr:
    hi, ich habe gerade ein interview vom "mr. outback" gehört und er hat gesagt, dass er 60 ist. weiß nicht wann das interview war, aber er ist somit über 60. habt ihr schon seine alten folgen mit dem landrover defender gesehen. die kamen vor ca 5 jahren im tv. die hätten euch noch besser gefallen. ich weiß nicht warum sie nicht mehr ausgestahlt werden, denn da ist er ständig im outback unterwegs gewesen und hat die coolsten abenteuer erlebt. ständig musste er improvisieren und den defender aus dem dreck ziehen. einfach klasse. finde gut, dass es menschen gibt, die malcolm gut finden, denn in meinem freundeskreis bin ich der einzige, der auf sowas steht.
    als dann kameraden - weiterhoffen auf altere folgen mit dem defender!!!
    ciao
  • Jule schrieb am 20.11.2002, 00.00 Uhr:
    So macht das Leben Spaß! Respekt, der Mann ist echt voll cool! Würd gern mal mit ihm angeln gehen und die Outbacks erforschen!!!
  • Kathrin Wilde schrieb am 21.07.2002, 00.00 Uhr:
    Tolle Serie, schade dass es nur Wiederholungen gibt. Diese Serie muß noch lange weiterlaufen!
  • tanja reetz schrieb am 28.04.2002, 00.00 Uhr:
    malcolm douglas-einfach ein supertyp.wüsste zu gern, wie alt er ist. mögen er und seine abenteuer in diesem faszinierenden australien uns noch lange erhalten bleiben. viel mehr neues sollte man zeigen, vor allem mit krokodilen!!!!