Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
722

Unterwegs mit Malcolm Douglas

AUS, 1991–2000

Unterwegs mit Malcolm Douglas
  • 722 Fans
  • Serienwertung4 51154.45von 11 Stimmeneigene: –

"Unterwegs mit Malcolm Douglas"-Serienforum

  • gernot schrieb am 07.03.2006, 00.00 Uhr:
    habe fast jede sendung von malcolm gesehen und würde mich freuen wenn irgend ein sender bereit wäre seine sendung "unterwegs mit malcolm douglas" ausstrahlen würde!
    so für einen kleinen vorgeschmack für den outback, wo ich nächstes jahr im feber sein werde!!! :-) mich schon so drauf freu!! lg Gernot
  • yks schrieb am 23.02.2006, 00.00 Uhr:
    malcolm ist ein helD...
    wären die filme auf seiner hp net so teuer...ich würde alle kaufen...malcolm und besonders seine frühen serien haben mich schlichtweg umgehauen...
    ich kann nur die worte von frank's ersten beitrag wiederholen :-) VERSCHLUNGEN !!!
  • Frank schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
    Habe diese serien verschlungen und Malcom 2003 in seinem Croc park in Brome besucht.es war ein irres gefühl seine Hand zu schütteln.Dabei sind schöne Bilder enstanden
  • Frank schrieb am 08.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab mal eine email an Kabel1 geschickt und das hier als Antwort bekommen :
    "Hallo ,
    vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.
    Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist eben eine "Wissenschaft für sich".
    Aber: Wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.
    Auch Ihren Wunsch nach einem Wiedersehen "Unterwegs mit Malcolm Douglas" leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.
    Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen www.kabeleins.de - oder direkt zu www.kabeleins.de/tvprogramm
    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr kabel eins - Team
    Es sollten also evtl. alle mal ne mail an Kabel1 schicken villeicht kriegen die dann mal die Kurve und geben uns unseren Malcom D.
    Grüsse Frank
  • urpp schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,
    Wir wollen Malcom Douglas!
    Malcom Douglas!
    Malcom Douglas!!!
    Biiittteee!
  • walter schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    einfach suuuper
  • Claudia schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    Wann ist endlich wieder der Sonntag gerettet ?
    Schön frühstücken im Bett und Malcolm schauen...wir haben immer noch keinen Baramundi gegessen...grmpf
  • saw-u-@-nigt schrieb am 01.02.2006, 00.00 Uhr:
    meien erinne rung an Malcolm Douglas ist.....Baramundi angel werkennt nicht dei 2 teilige baramindi reihe war das goil
    genau wie des angln an sich
  • Martin Pott schrieb am 28.01.2006, 00.00 Uhr:
    Verdamt moch mal , Kabel 1 Leute. Gebt euch einen Ruck.
    Ich will Malcolm Douglas wiedersehen. Los!!
    Von mir aus auch Wiederholungen.
  • der hamburger schrieb am 25.01.2006, 00.00 Uhr:
    Also wenn ihr mich fragt, dann war diese serie einfach nur "geil". Ich meine schaut euch mal Crocodile Hunter auf RTL II an.
    Das ist eine verschändete Version von Malcom Duglas...
    Für mich die Interesanteste und lehrsamste Serie die ich bisher gesehen habe. Einfach nur "geil"
    (dem netten Gedicht von C.Schmidt stimme ich voll und
    ganz zu :))
  • C. Schmidt schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    Liebe Fernsehgötter, ihr seid die gnädigsten, erlauchtesten Erdenwesen der Welt, doch eine Sendung ist immernoch wichtiger als ihr
    und die fordern wir
    Unterwegs mit Malcolm Douglas
    egal wann und wo ich wäre mit Herzen dabei
    vielleicht tut sich ja was
    Freiheit
  • s-i-d schrieb am 18.01.2006, 00.00 Uhr:
    Wir wollen Malcom Douglas! Malcom Douglas! Malcom Douglas!!!
  • Soulboater schrieb am 10.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hey. Wir wollen doch alle das Malcolm wieder kommt!!! Tut sich denn bei Kabel 1 nix??? War die beste Sendung im TV!!!!
  • shakkawully schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    Würde auch gerne wieder M D sehen ,war jedes mal voll dabei.
  • Mammut Max schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Tach
    Doubble Kay, ich gebe dir voll und ganz recht. Da ich nach einer an Kabel1 gesendeten E-Mail nur auf einen anderen Teil des Kabel1-Teams hingewiesen wurde, war ich schön langsam sch*** drauf.
    Wenn man sich das Programm von Kabel1 z.Z. ansieht, wird man merken, dass der Staub dieser veralteten Filme und Serien, die jetzt noch ausgestrahlt werden, schon Zentimeterdick liegt. Andererseits will der Sender neu, jung und unverbraucht aussehen. Da stimmt was nicht.
    Freundliche Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr
    Max