Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
722

Unterwegs mit Malcolm Douglas

AUS, 1991–2000

Unterwegs mit Malcolm Douglas
  • 722 Fans
  • Serienwertung4 51154.45von 11 Stimmeneigene: –

"Unterwegs mit Malcolm Douglas"-Serienforum

  • baramundi55 schrieb am 06.10.2004, 00.00 Uhr:
    Malcolm Douglas !!!, Vergeßt alles andere ! Vielleicht gibt es ja auch neue Folgen? die Pause war lang genug!
  • Philipp schrieb am 25.09.2004, 00.00 Uhr:
    Kabel 1 hat mir auf meine zahlreichen Anfragen, Malcolm Douglas wieder auszustrahlen, nicht gesagt, dass sie keine Lizenz hätten, sondern dass sie sich unsicher seien, ob die Quoten ausreichend währen (obwohl es auch schon oft Sonntags Morgens ausgestrahlt wurde, was ja auch nicht schlimm währe). Also nicht hier posten sondern: ALLE KABEL1 SCHREIBEN, DASS SIE WIEDER "UNTERWEGS MIT MALCOLM DOUGLAS" SENDEN SOLLEN!!!
  • Marcel schrieb am 17.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich wünschte auch, die Folgen würden wieder im TV ausgestrahlt...!!! Wenn's eine deutsche DVD gäbe, das wäre natürlich auch toll! Naja, wenigstens die Videos auf Englisch könnte man kaufen, aber eben... ;-)
    Bittebitte, Kabel1, bringt uns Malcolm zurück!
  • Peter schrieb am 08.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich kommt die Serie Unterwegs mit Malcolm Douglas
    bald wieder auf einem TV Sender.
  • unbekannt schrieb am 08.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich kommt die Reihe Unterwegs mit Malcolm Douglas
    bald wieder auf einem TV Sender
  • ralf schrieb am 07.09.2004, 00.00 Uhr:
    tolle sendung, hoffe sie das bald auf dvd erscheint, währe schade sonst.
  • Markus schrieb am 05.09.2004, 00.00 Uhr:
    MALCOLM DOUGLAS IST EINFACH SPITZE
    BITTE WIEDERHOLEN
  • Markus schrieb am 23.08.2004, 00.00 Uhr:
    Als Australien-Fan habe ich immer voll begeisterung die Sendungen von Malcolm Douglas verfolgt.Ich hoffe das diese bald wiederholt werden,aber es wäre auch nicht schlecht wenn man von den Sendungen DVD´s machen würde.
  • Galahad schrieb am 15.08.2004, 00.00 Uhr:
    In meinem freundeskreis wurde ich als fanatischer Malcolm-Fan immer belächelt aber hier gibt es ja tatsächlich gleichgesinnte (und auch noch in meinem alter), wie schön!
    Grüß euch alle, und bombardiert Kabel 1 ruhig weiter mit mails :D
  • Eddie schrieb am 02.08.2004, 00.00 Uhr:
    Kabel1 hat mir auf Anfrage nach neuen Sendeterminen für diese Serie mitgeteilt, dass derzeit keine Lizensen vorliegen... wer´s glaubt wird seelig, stattdessen wird die Nazi-Verarschungsserie im Doppelpack, X-te Wiederholungen der Abenteuer xxx - Reihe oder Trickfilme ausgestrahlt, die auf anderen Sendern fast zeitgleich laufen.
    Hallo KABEL1: Die UmMD - Reihe ist nun mal keine stumpfe Doku sondern (auch hinsichtlich der Landschaftsaufnahmen) schon als Lehrfilm einzustufen, der gerade unseren Kindern neben dem ganzen täglichen Animations-Quatsch fremde Kontinente mit deren Kulturen sowie Flora und Fauna näher bringt. Hier können die Blagen noch etwas lernen (Fred Feuerstein ist nun mal nicht sehr lehrreich). Und vor allem: Meine Kinder können einen Neustart der Serie gar nicht erwarten.
    Auf der einen Seite wird in unserer Nation die verkommene und ungebildete Jugend angeprangert, andererseits lebt das Fernsehen Verdummung und Brutalität vor (oder wird Real-Ghostbusters als pädagogisch wertvoll eingestuft?).
    Übrigens: Es gibt noch mehr Kontinente als Toontown und Australien -> vielleicht finden die Programmverantwortlichen der TV-Sender auf dem Weltmarkt noch mehr solcher Doku´s álá Malcom Douglas (was weiß die Nation schon über Asien...).
    Und bis dahin: STRAHLT BITTE BITTE BITTE WIEDER UNSERE LIEBLINGSSERIE UNTERWEGS MIT MALCOLM DOUGLAS AUS !!!
  • alexander schrieb am 28.07.2004, 00.00 Uhr:
    es war die beste outbacksendeung überhaupt.ich hab mich immer gefreut wenn malsolm angeln ging denn ich bin auch grosser angelfan.von ihm konnte man echt paar gute sachen lernen.er war einfach der beste
  • Markus schrieb am 20.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein großer Fan von Malcolm Douglas .Es ist sehr schade seine Sendung nicht mehr im TV zu sehn.Ich würde mir wünschen dass die Sendung wieder Ausgestrahlt wird.
    Mit besten Grüßen an alle Malcolm Douglas Fan´s
    Markus
  • Olli schrieb am 28.06.2004, 00.00 Uhr:
    Find ich auch sehr Schade das Malcolm nicht mehr kommt. Auch schon ein paar mails an Kabel 1 geschrieben. Hab fast alle Folgen gesehen auch die älteren. Ganz schön beeindruckend wie dieser Mann mit Krokodilen und anderen Reptilien umgeht. Wie er die entlegensten Winkel Australiens bereist und den Zuschauern mit seinen Berichten die Schönheit des Landes zeigt. Einfach toll.
  • Philipp Mayinger schrieb am 10.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab schon viele mails an Kabel1 geschickt, Malcom Douglas wieder zu senden, aber die sagten, sie wären sich unsicher ob genügend die Sendung verfolgen. Wenn jeder eine email schicken würde, wäre es fast sicher, dass es wieder gesendet wird, da in der Redaktion immer eine Hitlist zusammengestellt wird, welche Serien gesendet werden sollen. Ich hoffe ich schreibt alle ´ne mail!
  • Jens schrieb am 24.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hi!Ich glaube das hier wird von jetzt an meine Lieblingsseite sein.Ich dachte immer ich wär der einzige der Malcolm Douglas klasse findet aber dem scheint net so!In der Folge: Abseits vom Highway NR.1 traff er auf 2 Goldsucher und genau das will ich auch mal für ne Weile machen, also wer lust hat kann sich ruhig mal melden.