Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
722

Unterwegs mit Malcolm Douglas

AUS, 1991–2000

Unterwegs mit Malcolm Douglas
  • 722 Fans
  • Serienwertung4 51154.45von 11 Stimmeneigene: –

"Unterwegs mit Malcolm Douglas"-Serienforum

  • David schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
    Die DVD Sammlung ist der Hammer, aber 950 Australische Dollar sind umgerechnet gut 570 Euro und das kann ich mir als armer Student beim besten Willen nicht leisten. :-(
  • Stefan Langner schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Malcolm Fans! Ich habe eine DVD-Konnektion von Malcolm Douglas gefunden, die leider nicht ganz billig ist und zudem nur auf englisch!
    Ich bitte Euch dennoch an Kabel 1 zu schreiben um eine Ausstrahlung der Serie zu erzielen!
    http://www.malcolmdouglas.com.au/shop/scditem.asp?ProdID=5
  • BNDR schrieb am 02.05.2007, 00.00 Uhr:
    ''Unterwegs mit Malcolm Douglas'' kann man bei maxdome sehen.
    Kabel1 hatte immer jede Anfrage damit abgetan, dass angeblich keine Lizenz vorliegen würde, aber da Kabel1 und Pro7 bei maxdome wohl ihre Finger im Spiel haben, war das eher ein hinhalten um über pay-tv kasse zu machen.
    Bezüglich deutsch-sprachiger videos bin ich mir aber 100Prozent sicher, dass diese bereits im TV angeboten wurden. Und zwar erinnere ich mich daran, dass damals nach jeder Folge Werbung dafür kam (''Unterwegs mit Malcolm Douglas, alle Folgen jetzt auch auf Video''). Ist aber schon sehr lange her, war glaube bei der 1.Ausstrahlung, die glaube ich sogar auf Pro7 lief, da gab es auch noch keine DVDs, nur VHS (könnte auch auf Kabel1 gewesen sein, aber das gab es zum damaligen Zeitpunkt glaube ich auch noch nicht).
    Wie dem auch sein, habe ich bis heute keinen Hinweis mehr darauf finden können, zumindest nicht im web!? Aber wie gesagt: habe ich zu 100Prozent mit eigenen Augen gesehen (kann ja auch sein, dass damals keine Nachfrage bestand, und dass es dadurch nicht zur produktion kam!?). Müsste mal an Kabel1 oder Pro7 schreiben...
  • Philipp schrieb am 02.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo miteinander! Malcolm Douglas läuft doch in Australien zum Beispiel immer noch im Fernsehen. Zumindestens steht das auf Malcolms Homepage. Müsste es nicht möglich sein per Online TV oder so diesen Chanel (Ch7) zu gucken und endlich wieder Malcolm Douglas zu sehen? Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet der schon Erfahrungen damit gemacht hat.
  • Adrian schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
    Tach an alle Malcolm Douglas Fans.
    Ich hab früher immer die Folgen gesehen und fand es super über Australien etwas zu erfahren und die Art und Weise mit der M.D. es einem präsentiert hat, war atemberaubend. Vor allem die Überlebenstricks-Folge ist mein Favorit.
    EINE SCHANDE so einen Menschen nicht mehr zu sehen und ich finde nirgends die Folgen (auf DVD,etc).
    Für mein Australien Referat hat ich so eine Quelle gut gebrauchen können.
    Wir sind uns alle einig, dass die Folgen wieder asugestrahlt werden müssen, damit auch jede weitere Generation das klassische Australien kennenlernt.
    Also mein Appell an euch alle: Hilft mit und schreibt an Kabel 1, dass die Sendungen wieder gezeigt werden.
    So, ich wünsche euch allen ein gutes Gelingen
    Adrian
  • AAA schrieb am 31.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen, hallo Kabel1! Malcolm Douglas muss unbedingt zurück ins TV. Warum??? Kult, viel über Flora und Fauna Australiens, Aboriginie-Kultur, Offroad und- Überlebenstipps, Fazination für die ganze Familie. Nächstes Jahr will ich nach West-Australien und mit einem 4WD die Pisten brettern und Malcolm ist sicherlich eine gute Vorbereitung.
  • Markus schrieb am 27.01.2007, 00.00 Uhr:
    Malcolm Douglas ist für mich als großer Australien Fan absoluter Kult und muss unbedingt mal wieder ins Fernsehen.Aber am besten wäre es, wenn seine Abenteuer auf DVD erscheinen würden.
    Wer weiss eigentlich wieviele Folgen dieser Serie gedreht wurden?
  • rob schrieb am 06.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen! Wenn ihr wollt daß die die Serie vom Anfang an wieder Ausstrahlen dann Bombardiert Kabel1 jeden Tag mit E-Mails.Immer wieder. Nicht nachlassen die Müssen einfach. Ich mache das auch. MD gibt im Bush auch nicht auf.
  • fabian schrieb am 24.08.2006, 00.00 Uhr:
    Da ich ein Australien Fan bin, war Malcolm für mich immer der größte ich habe nie einer seiner Sendungen verpasst. Und ich hoffe das die Sendung bald wieder ausgestrahlt wird.
  • JackPain schrieb am 20.04.2006, 00.00 Uhr:
    Malcom Douglas ist Kult.
    Der muss unbedingt wieder ins Fernsehen.
    Am besten währe es nätürlich wenn DVD's rauskommen würden.
    Dann bin ich einer der ersten der DVD's davon hätte.
  • Patrick Kubitza schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
    Malcolm war immer mein Held ich bin grad mal 15 und als ich 6 war gabs nichts anderes für mich als jeden abend um 19.10 diese serie zu gucken. das war total faszinierend . ich glaub sogar das ich nur wegen ihm angler geworden bin wie er immer diese dicken baramundies aus dem wasser geholt hat ich will das kabel1 wieder seine serie ausstrahlt
  • Michael Schmidt schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    Gibt es immer noch keine DVD`s?
  • Yannic schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    schade das kabel 1 des abgesetzt hat aber sie werden sehen wassie davon haben !!!!! des is doch voll kult !!!!!
  • Mammut Max schrieb am 10.03.2006, 00.00 Uhr:
    HAllo mmb
    Die Maden, die du meinst, heißen Witschatylarven (weiß nich ob das von der Rechtschreibung her stimmt)
  • mmb schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
    kann sich jemand noch an die folge erinnern als malcolm diese fetten maden aus einem alten baumstumpf pult und dann genüsslich verspeist mit den worten: beautiful, sweet!!! :D ist schon fast so eine art schlachtruf für mich und einen meiner buddys geworden! :) oder das obligatorische dschungelbrotbacken in irgendeinem erdloch! das baramundi angeln! einfach nur kult!!! kult!!!
    WIR WOLLEN MALCOLM DOUGLAS WIEDER!!!