Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
722

Unterwegs mit Malcolm Douglas

AUS, 1991–2000

Unterwegs mit Malcolm Douglas
  • 722 Fans
  • Serienwertung4 51154.45von 11 Stimmeneigene: –

"Unterwegs mit Malcolm Douglas"-Serienforum

  • Dennis schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich möchte diese Sendung auch unbedingt wieder in dem Programmheft sehen. Die Sendung ist so lehrreich und man kann eine menge praktischer Tips für seinen Australien Urlaub gewinnen.
    Nehmt diese Sendung bitte wieder in euer Programm auf.
  • doubble kay schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    big brother, sex and the city, gilmoregirls, star treck,charmed etc. Für manch Einen mög´das genügen, für mich dreht es sich sicherlich, wie für viele andere, um etwas anderes. Für mich reicht es nicht aus die "kiste" anzuschalten und mich allabedlich mit müll berieseln zu lassen. Was soll unsereins also tun grzimmeck lebt nicht mehr, sielmann auch nicht(?), der "weltenbummler"(hardy krüger) schweigt seit geraumer zeit, bei joachim fuchsberger geht auf "los" auch ganz und gar nichts mehr los. Zu allem übel boykottieren alle fernsehsender nun auch noch malcolm douglas. Man möge mir verzeihen, wenn ich diesen barfüßigen, vollbärtigen Austalier, der erfolglos versucht sich als ABKLATSCH von malcolm zu etablieren(sporadisch auf RTL II zusehen) nur begrenzte Zeit ertrage. Auch sein eigenartiger mitbewerber, dieses alberne jüngelchen (ebenfalls auf RTL II) der es ganz toll findet den zurückgebliebenen UREINWOHNERN EUROPAS zu zeigen wie mehr oder minder gefährliche schlangen quält und sich dabei wie ein BSE-INFIZIERTER PAVIAN benimmt entlockt mir auch nur noch ein gähnen und natürlich den griff zur fernbedienung.
    Bildung steht, wie mir scheint, vor dem hintergrund von atbeitslosigkeit und hartz IV nicht besonders hoch im kurs. Lieber gibt man sich wohl oberseichter unterhaltung hin um den stress zu vergessen.
    Manch mögen behaupten, die fernsehsender würde es überhaupt nicht interresieren was ihre zuschauer sehen wollen. Dieser Meinung bin ich selbstverständlich nicht!!! Oder Doch? ;-)
  • Doubble Kay schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Großer Mann, erinnert mich an grzimmec (ich verbürge mich nicht für die korrekte rechtschreibung dieses namens), sielmann und hardy krüger. australien ist bestimmt weit weg, aber m. mc douglas und auch krüger haben es etwas näher an europa gerückt(keine selbstverständlichkeit in dieser zeit).
    PS.: wer Nachrichten schaut hat gemerkt, das selbst australien probleme mit rassismus hat. nicht nur die deutschen sind es mehr allein. man möge sich also daran gewöhnen, dass der 2.weltkrieg von einer anderen generation geführt wurde und es ewig gestrige in jedem land der erde zu geben scheint. streu´n wir uns also nicht länger asche auf´s haupt, sondern sehen wir zu,das wir nicht zum entwicklungsland degenerieren. in diesem sinne ein besinnliches 2006!
  • Daniel L. schrieb am 23.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich will Malcom wieder sehen!
    Die Sendung hatte einen festen Platz in meiner Wochenendplanung...
    Es ist ein Jammer das sie nicht mehr ausgestrahlt wird!
  • Peter Zachlod schrieb am 08.12.2005, 00.00 Uhr:
    Schade das die Serie nicht mehr gezeigt wird. Ich habe keine verpaßt. Entlich wurde auch mal etwas für erwachsene gebracht,obwohl mein Sohn(14) sie auch gerne sah. Ich wünschte mir die Serien kommen mal auf DVD raus.
  • DENNIS schrieb am 11.10.2005, 00.00 Uhr:
    SCHADE DAS ER NICHT MEHR KOMT ICH HAB SEINE SENDUNG IMMER ANGESCHAUT ICH WAR AUCH AUF SEINER FARM IN BROOME ES WAR COOL : SCHREIBT AN KABEL 1 JEDE STIMME ZELT !!!!! VIELEICHT KOMMT ER BALT WIEDER IM FENSEHEN
  • marc schrieb am 02.10.2005, 00.00 Uhr:
    Malcolm ist ein genialer Typ und ich liebe seine Serie . Schade , dass seine Filme vorläufig nicht wiederholt werden.
  • dennis schrieb am 29.09.2005, 00.00 Uhr:
    Setzt euch für in ein ich war selbst in Brom u bin mit ihm 2 tage auf seiner k farm rum gezogen es war coooool
    Ich find schade das Kagel 1seine Filme nicht mehr zeigt
    ALLSO AN KABEL 1 SCHREIBEN JEDE STIME ZELT!!!!!!!!!!!!!!
  • Holger schrieb am 15.09.2005, 00.00 Uhr:
    Nachdem ich diese Serie sah - weiss ich endgültig - es gibt nichts - ja wirklich nichts auf dieser Welt, was man zu Nahrung verarbeiten kann!
    After I saw this series I know really, yeah really - there is nothing in this world that can't be used for food!
  • Karina schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    Laut unseren australischen Freunden läuft dort (Down Under) derzeit was Neues von und mit Malcolm. Auf gehts, sendet das hier, wenn euch die alten Folgen zu "angestaubt" sein sollten.
  • Kai-Uwe schrieb am 31.07.2005, 00.00 Uhr:
    Interessiert es die Fernsehsender überhaupt,was die Leute sehen wollen?Im Gegenteil!Denn ich glaube nicht,dass sich Erwachsene zum x.Mal Asterix gewünscht haben,was z.Z.bei Sat 1 im "Abendprogramm" läuft.
    Es gibt viele Sendungen aus dem Outback,teils im Pay-Tv,teils im FreeTV,aber irgendwo geht in diesen der Respekt vor der Tierwelt verloren,wenn alles,was nicht niet-und nagelfest ist angefaßt werden muß und sich einige als tollkühne Helden präsentieren müssen.
    Jeder Rotz wird wiederholt und ist nebenbei noch als DVD erhältlich.Wiederholt Malcom!!!
    Wie viele Kommentare sind nötig?
  • Barramundi schrieb am 22.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ja Den Australier habe ich mir auch immer regelmäßig reingezogen auf Kabel 1. Kam ja mehrmals.
    Was ich immer lustig fand: Eigentlich HAt Malcolm immer nur Barramundis gegessen . Hat der auch was anderes gemacht ???
    Gruß an alle Frosch-Fans
    ( einmal Hat M. auch welche gegessen ! )
  • Jörg Hanusa schrieb am 21.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ihr sucht Filme von und mit Malcom Douglas? Kopiert Euch folgenden Link in den Browser, und ab geht's zur Homepage von Malcom - gleich dorthin, wo seine Filme komplett aufgelistet sind. Da stehen sogar die Kaufpreise dahinter. Dürften allerdings Komplett in "Aussie-English" sein - aber das ist doch wohl kein Hindernis, oder?
    http://www.malcolmdouglas.com.au/films.htm
    Grüße und CU in Down Under!
  • Mammut Max schrieb am 14.07.2005, 00.00 Uhr:
    Spitzt die Ohren!
    Ich hab'n Buch über Malcolm gefunden, zwar nicht von ihn, aber über ihn. Der Titel heißt "Crocs & Barramundi: On the Road with Malcolm Douglas". Es ist zwar auf Englisch, aber wenigstens schon mal irgendwas.
    Gruß,
    Mammut
  • Christian schrieb am 14.07.2005, 00.00 Uhr:
    Also das Fernsehen hat mir noch nie viel bedeutet, bis zu diesem schicksalhaften Tag Ende der 90er Jahre, als ich einen bärtigen Mann zusammen mit australischen Ureinwohnern erspähte,(nebenbei war da noch eine andere Serie namens "Alby's Supersafari"(!!)...seitdem habe ich jedes mal wenn diese Serie kam meinen Videorecorder angestellt, und nur dieser Fakt schützt mich davor durch die Blödheit im Fernsehen zu versauern.
    Die einzige Serie die lohnenend wäre dafür die Kiste einzuschalten soll nicht tragbar sein...??
    Ich wünsche mir Malcolm zurück...
    Peace