Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
739

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 141739 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –

"Verbotene Liebe"-Serienforum

  • Ursula schrieb am 05.06.2015, 00.00 Uhr:
    Ich schaue vL seit es die Serie gibt- war dauerprogrammiert bei mir. Als das bevorstehende Ende der Serie angekündigt wurde war ich enttäuscht und gleichzeitig gespannt auf die neue Weekly. Aber sorry, diese neue Story ist einfach nur furchtbar , genauso die Machart. AuSer den paar verbliebenen Schauspielern hat die Serie absolut nichts mit "meiner" VL" gemein. Schade- aber ich bin definitiv raus. Diesen Quatsch tu ich mir nicht länger an.
  • Petra schrieb am 29.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich bin Fan der ersten Stunde und kann überhaupt nicht nachvollziehen was passiert ist. Gibt es neue Autoren? Will man VB-Zuschauer einfach nur verärgern? Was hat das noch mit
    der eigentlichen Serie zu tun? Die Story ist an den Haaren herbeigezogen, die Schauspieler sind Geschmacksache, aber warum wirft man fast die komplette alte Crew aus der Serie? Die Story erinnert mich an einem schlechten Krimi. Ich hoffe immer noch, dass Ansgar oder Tristan alles nur geträumt haben und es mit "der alten VB" weitergeht.
  • Gisela-Brigtte schrieb am 29.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich habe VL fast von Anfang an gesehen, manchmal wollte ich damit aufhören, aber irgendwie reizten mich doch immer wieder die kleinen Episoden, die dazwischen geschoben wurden, z.B. als Olli und Christian das kleine schwarze Mädchen hatten, oder auch Jurek und die dralle Schneiderin und viele andere. All das fehlt jetzt, Charly, Olli, Jo usw. Wo sind die alle geblieben? Das Schneiders ist ja nur noch Kulisse, aber ohne Charlie völlig unwichtig. Und das waren doch interessante Charktere! Nur Lahnsteins sind doch langweilig, immer dasselbe und ziemlich undurchsichtig. Und was soll dieser Rachefeldzug der neuen Adligen mit der schlimmen schlimmen Vergangenheit.
    Sicher gibt es interessantere Vorabendsendungen, denn auch die Verschiebung auf fast 19 Uhr ist äußerst ungünstig, also ade VL. G.-B.
    • Walter schrieb am 23.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ich bin Fan von der ersten Stunde an der VL, aber war der ARD Sender mit den Fans der Serie macht ist einfach gemein. Die Serie wird einfach rausgenommen aus dem Programm, und einmal in der Woche nach hinten verschoben am Freitag. Um den den Anschluss der Serie zu verlieren, gekonnt ? so kann mann auch den Sinkflug der Einschaltquoten herbeiführen.
      Somit kann der ARD Sender seine verblödeten Hirnrissigen Krimis od. Ratespiele in diesen Sendeplatz einfügen.
      Seit 2014 ist der ARD Sender meiner Meinung der schlechdeste Sender der gute Serien,.Musiksendungen aus dem Programm nimmt obwohl sie sehr gute Einschaltquoten bringen.
      Mann müsste bedenken ob mann solche Leute die in dieser Zeit ab 2014 Programm gestalten, nicht austauschen könnte. Führ unsere Fernsehgebüren können wir momentan auf ein solches Programmangebot verzichten.
  • Jule schrieb am 26.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich habe VBL immer gern geschaut, spätener Nachmittag und nun eine kleiner Ruhepohl. Auch lustiges und langweiliges, samartes und trendiges war dabei. Leider ist davon nichts übriggeblieben, man kann nicht mal mehr verschiedene Strenge erkennen. Schade, aber ich werde mir etwas anderes zum Gucken suchen.
    • Renate schrieb am 24.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ich bin Fan von Beginn an der VL.mein einziger Lichtblick in der Woche im Vorabend Programm war diese Serie. Wie oft wurde sie aus dem Programm genommen u. wurde mit verblödeten Serien ergänzt. Quiz Sendungen von Montag - Freitag, wieviel Quiz Sendungen soll sich der normale Mensch noch reinziehen. Dann wurde die halbe alte Crew rausgeworfen vieleicht zu erreichen? die Einschaltquoten nach unten zu ziehen.Wenn das ist, dann ist das von den Leuten des ARD Senders eine ganz miese Sache.
      Ich hoffe halt doch um Einsicht das es mit größtenteils der alten Crew der Serie weitergeht und das von Montag - Freitag
  • maik schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ob verbotene Liebe weitergeht die Entscheidung fällt leider erst im Juli im Juli werde erst entschieden ob verbotene Liebe weiter geht oder nicht
    • Maximilian schrieb am 24.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ich bin Fan der VL.mann kann doch eine so tolle Serie nicht sterben lassen. Aber es ist anscheinend so? auch wenn sie die Quoten bringt.Im Vorabend Programm wird der Fan
      richtig verarscht mann hört u.mann liest nichts ob unsere geliebte Serie weitergeht. Der ARD Sender soll doch bitte nachdeken, was er den VL. Fans zertört.Aber ich sehe wenig Hoffnung da ja am Freitag den 03.07.2015 in der gleichen Zeit, 19:50 Uhr eine total verblödete Serie mit 8 Folgen Titel die Kuhflüsterin u. die nächsten sind schon am Dreh, den Fernsehzuschauer angeboten wird.
      Ein normaldenkender Mensch würde sich sowas nicht rein ziehen.Da möchten ich schon von Montag - Freitag in der Zeit 17:50 - 18: 50 Uhr die VL.sehen.
      Diese Neuausrichtung der Serie grauenhaft da kann ich mir gleich einen Psycho Film anschauen, mit den beiden Psychopaten Mila samt superreichem Computerfrek, wir wollen
      unsere alten Darsteller wieder ( Olli Andy Emilio Kim usw.)
  • cojoh schrieb am 17.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe echt die Kommentare hier nicht. Das ist doch genau der Plan, dass ihr alle motzt und abschaltet. Keine Quote, keine Fortsetzung.
    Die ARD hat doch einfach nur aus dem, was schon abgedreht war, die Lahnstein-Szenen zusammen geschnitten und ein paar Plakate in der Stadt aufgehängt, um das dann als 'neues Konzept mit mehr Außenszenen' zu verkaufen.
    Wäre weiterhin Schneider's, WG usw. zwischen gemischt, würde gar nicht auffallen, wie hanebüchen die Story zzt. ist. - oder man würde sich denken, naja, nicht so toll, aber es gibt ja noch andere Handlungsstränge.
    Die einzige Möglichkeit, den Fortbestand der Serie zu retten, wäre, den Quatsch jetzt durchzuhalten und für gute Quoten zu sorgen...
  • serienjunkie schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo, habe auch bis vor kurzem keine Folge verpasst, nun bin ich unschlüssig, ob ich mir diesen Mist weiter anschaue. Die neuen Rollen sind total undurchsichtig, dadurch aber nicht spannend sondern stinklangweilig.
  • Monika schrieb am 03.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    ich bin enttäuscht, das hat nichts mehr mit der mir bekannten Sendung VBL zu tun. Ich bin / war Fan von der ersten Stunde, nun hat meine Begeisterung stark nachgelassen. Wenn ich jetzt eine Folge verpasse, no way. Wer denkt sich solch ein Schwachsinn aus? Mir tun die Schauspieler leid, haben die eine Zukunft?
  • wb schrieb am 26.04.2015, 00.00 Uhr:
    War seid der ersten Serie Fan von VBL. Keine Folge verpaßt. Aber, sorry, was da jetzt läuft hat nichts mehr damit zu tun. Es gibt nur noch Freeks in der Serie, Mord und Totschlag. Wo bleibt die VBL. So bleibt der Fernseher jetzt öfter aus.
    So geht's garnicht.
  • maik schrieb am 25.04.2015, 00.00 Uhr:
    Verbotene Liebe sollte man nachmittags zeigen verbotene Liebe um 16 Uhr zeigen bitte die ARD sollte verbotene Liebe auf einen neuen Sendeplatz machen ich hätte gerne verbotene Liebe wieder montags bis freitags aber dann um 16 Uhr
  • Monika schrieb am 22.04.2015, 00.00 Uhr:
    Liebes VB-Team,
    seit Beginn habe ich die Serie gesehen. Sogar wenn ich im
    Urlaub war habe ich sie mir aufnehmen lassen.
    Seit die Sendung nur noch 1 x wöchentlich zu sehen ist, und
    für mich immer "blödsinniger" wird, kann ich darauf verzichten.
  • maik schrieb am 20.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ich möchte verbotene liebe weiter sehen ich möchte 52 folgen weekly haben
  • Claudia schrieb am 19.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ich schalte jetzt jedesmal,wenn Verbotene Liebe gesendet wird,alle Fernseher im Haus ein,um die Quote zu erhöhen.Vielleicht hilft es,dass die Serie weitergeführt wird und vielleicht mal wieder richtig gut wird.Also durchhalten und den Druck auf den TV Sender halten bzw erhöhen.JEDEN FREITAG FERNSEHER FÜR VERBOTENE LIEBE EINSCHALTEN
    • Clarissa schrieb am 23.06.2015, 00.00 Uhr:
      Liebe Claudia,
      muss Dir leider sagen, dass das überhaupt nichts bringt. Da kannst Du 1000 Fernseher einschalten, solange Du keine Quotenbox angeschlossen hast.
      Ich möchte auch, dass die Serie weitergeht. Sie aber momentan nicht gut aus.
  • Gila Haser schrieb am 11.04.2015, 00.00 Uhr:
    Schade, daß die Serie so radikal gekürzt wurde und damit nicht mehr sehenswert ist.
    Ich fand eigentlich immer die verschiedene Stränge (No Limit, Schneiders, Schloß) interessant und besonders auch die eingeflochenen Episoden (vor Jahren die mit der reizenden Prinzessin als Gast, letztens mit Juri und Partnerin, oder auch mit der ewas verückten Karo) machten die Serie doch spannend. Wo sind Andi, Charlie usw. geblieben? Mit nur Lahnsteins kann kann die Serie gern beendet werden.
  • Ratte schrieb am 10.04.2015, 00.00 Uhr:
    Lieber ein Ende mit Schrecken als diesen puren Blödsinn. Ich war ein treuer Anhänger von VBL, jetzt ist Schluss, nicht zu ertragen. Für was Schauspieler ihren Kopf her halten müssen, hat keinen Unterhaltungswert mehr.