Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
35

Verducci & Sohn

(Top of the Heap) 
USA, 1991

Verducci & Sohn
  • 35 Fans  80%20% jüngerälter
  • Serienwertung0 7375noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

6 Folgen (1 Staffel)
Deutsche TV-Premiere: 15.02.1994 (TV München)
Comedy
Charlie Verducci, ein alter Freund von Al Bundy aus Eine schrecklich nette Familie (siehe dort), hat immer von einem besseren Leben in Saus und Braus geträumt. In seinem Wohnblock in Chicago, in dem er mit seinem Sohn Vinnie lebt, ist er zugleich eine der freundlichsten und abstoßendsten Gestalten. Seine Frau hat ihn schon vor langer Zeit verlassen. Er verdingt sich als Hausmeister und hat seine Illusionen fast alle verloren, doch sein Sohn soll es einmal besser haben. Und dafür tut Charlie Verducci alles. Gemeinsam versuchen sie, das trostlose Leben mit Geld und Frauen zu bereichern.
aus: Der neue Serienguide
Spin-Off: Vinnie & Bobby (USA, 1992)
Spin-Off von Eine schrecklich nette Familie (USA, 1987)
Cast & Crew

Verducci & Sohn Streams

Wo wird "Verducci & Sohn" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Verducci & Sohn" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.10.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Nils schrieb am 30.04.2005:
    würde die serie zu gerne mal sehen....pro7 oder k1 sollten die mal als einwöchigen füller bringen und dafür mal eine serie für eine woche auf eis legen...aber da können wir lange wartne
  • ROB schrieb am 07.04.2004:
    Es gab sogar mal einen Gastauftritt bei den Bundys. Verducci war Al´s Bruder. Erinnert sich jemand?
  • Yannic schrieb am 14.12.2003:
    Verducci & Sohn. Ja, ja, das war eine tolle Serie mit "damals nocht nicht Friend" Matt LeBlanc. Leider gibt es nur 6 Folgen, was ich schade find. Aus dieser Serie hätte mal was werden können.

Ähnliche Serien