Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
299

Victorious

USA, 2010–2013

Victorious
Serienticker
  • Platz 1656299 Fans
  • Serienwertung5 157594.72von 47 Stimmeneigene: –

"Victorious"-Serienforum

  • Lena schrieb am 25.12.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde Victorious echt super & mich regt es auf, dass Victorious jetzt abgesetzt wurde. Ich finde das richtig blöd. Ich meine, was soll das ? Ich habe es am liebsten auf Nick geguckt. Auch so ist es meine Lieblingsserie.
  • Selena-Fan schrieb am 10.12.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde so schade das victorious abgesetzt wurde.Das war meine lieblings Serie auf nickelodeon .Ich finds so schade.Sam und Cat find ich nicht so gut wie victorius.Mal ehrlich eine Staffel hätten sie noch drehen können.Die Schauspieler hätten auch noch gerne weitergedreht
  • Sarah schrieb am 08.12.2013, 00.00 Uhr:
    Schade das es abgesetzt wurde, am Anfang mochte ich die Serie zwar selber nicht wegen der ganzen vorurteile die ich von meinen freunden gehört hatte wie z.B. Cat ist voll dumm und schlecht gespielt, oder die folgen wären zu Niveau los... Jedenfalls hab ich mir die Serie dann doch mal angeguckt als sie noch lief, die Serie war schon ziemlich witzig^^ Ich hab sie schnell ins Herz geschlossen ♥ Ich finde es echt schade das es jetzt abgesetzt wurde^^ Da könnten sie doch besser Marvin Marvin absetzen, die Serie ist echt viel größerer xB*llsh*t
  • S.D schrieb am 24.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ich mochte die Serie sehr gerne, aber das Leben geht weiter, das Leben ist nicht besser oder schlechter, ob es jetzt eine Lieblingsserie gibt oder nicht und außerdem, wer weiß was die wirklichen Gründen für das endgültige Aus der Serie ist!? Ist es Victoria justice die in diesem Jahr im Sommer eine Tour auch mit BTR gemacht hat oder ist es Ariane Grande die einfach mit Sam Cat aus dem Schatten Victoria Justice hervortreten wollte? Und was waren die Meinungen von Avan Jogia, Daniella Monet, Matt Bennett, Elizabeth Gillies oder Leon Thomas II? Schlecht oder Hilflos sieht jetzt wirklich keiner von ihnen aus! Naja, ich würde zwar lieber sehen, das die Serie zumindest noch eine Staffel bekommen hätte, aber hey das Leben geht weiter! Und das mit Glück, Freude, Tränen, Hertha BSC, Werder Bremen, der Bundesliga, der CL und EL und dem Supertalent, Skispringen, arbeiten, Biathlon etc etc etc. Also mein Leben verliert nicht seine Freude
    • unbekannt schrieb am 11.01.2014, 00.00 Uhr:
      s.d wow victorius ist der krasseste hammer . ich finde es jetzt schon toll das die serie im computer gibt.als victorius fan will ich von allen ein autogramm . und das besste ist ich weiß wo victoria jastisce wohnt . und gerade hab ich herraus gefunden wo ariana grande und avan jougia wohnen . toll toll und nochmal toll ich liebe dich avan jougia ich komme dich besuchen wir könnten heirraten . und lebenslang zsm bleiben
    • diamondtiara schrieb am 05.12.2014, 00.00 Uhr:
      Sag mir wo die wohnen
    • Nataly schrieb am 23.12.2014, 00.00 Uhr:
      Mir BITTE auch O.O
  • unbekannt schrieb am 13.11.2013, 00.00 Uhr:
    Oh nein laut den Sendetermine von Fernsehserien.de läuft Morgen das letzte mal Victorious und wird dann abgesetzt. Bitte setzt Victorious nicht ab so eine gute Serie darf nicht abgesetzt werden. Warum wird nicht Marvin Marvin, Groove High oder iCarly abgesetzt diese Serien sind ja auch um diese Uhrzeit und sind echt nur schlecht. Bitte sendet Victorious weiterhin und setzt was anderes ab.
  • WILL ES WISSEN =) schrieb am 03.11.2013, 00.00 Uhr:
    HEY LEUTE ICH WILL UNBEDIMNGT WISSEN WIE DIESE HANDYS HEIßEN!!!!! WENN JEMAND ES WEIß HERAUS DAMIT
  • S.D schrieb am 15.10.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin selber seit gut vier Monaten erst ein Victorious Fan geworden, aber genau vor einem Monat habe ich dann für mich gemerkt, das ein bisschen Abstand zu einer Serie, die ziemlich unterschiedliche Zeiten zur Übertragung hat und Nickelodeon dazu einfach zum dumm ist, um gute Serien weiter erfolgreich weiterzuproduzieren, es besser sei, immer wieder ander Programme zu gucken, da auch dieser Serie eine Ende ohne Anstand drohte! Des weiteren bin ich mir nicht über die ganz genauen Hintergründe der Absetzung im Klaren, denn es hatte auch Folgen, die einfach Scheisse waren und auch durch die Schauspielerischen Leistungen nicht besser wurden! Letztendlich geht das Leben für alle weiter und der Sinn des Lebens, ist nicht irgendwelchem Scheiss hinterher zu trauern, den selben Mist immer wieder anzuschauen und das Leben Tag für Tag neuzugestalten, denn alles hat ein Ende! Hier mal zehn Dinge, die mich vor meinen 25Jahren schon tief getroffen haben, die ich aber endlich akzeptiert habe!
    Tommy Haas ist durch seine Verletzungsanfälligkeit und seiner nervlichen Instabilität nicht in der Lage ein Grand Slam Sieg oder ein Masters Turnier zu gewinnen!
    Michael Schuhmacher hat 2006 nicht den WM Titel durch Alonso verloren, sondern einfach wegen der Defekte wegen verloren!
    Comeback 2010 bis 2012 bei Mercedes ein reiner Fehler und eine PR Nummer!
    Absetzung der Serien Pokemon, One Piece, Detektiv Conan, Victorious und ICarly!
    Hertha BSC Berlins Abstiege zweimal hinttereinander
    Matin Schmitt hat seinen Zenit überschritten, hat aber kein Herz für seine Fans, die einfach einen mitspringenden Schmitt nicht wollen (ich jedenfalls nicht)
    usw. usw.
    Aber zurück zu Victorious! Victoria Justice und die gesamte Victorious Riege hat mich trotzdem zum Lachen gebracht und daher finde ich es gut, dass es jetzt kam, als wenn man die Serie und ihre Schauspieler/innen ins Herz geschlossen hätte
  • #972890 schrieb am 31.08.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute ich hab eine GUTE NACHRICHT an euch :DD Der Produzent dieser Serie Dan Sneider hat getwittert dass es vielleicht eine Finalfolge gedreht werden soll. :D Viele der Schauspieler haben schon zugestimmt :DD
  • FallenAngels schrieb am 22.08.2013, 00.00 Uhr:
    echt schade das victorious und Icarly abgesetzt werden früher war nickelodeon einfach besser und viele sind in der selben meinung aber heute kommen nur gestörte affen,möchtegern helden u.s.w. und ich glaube das die serien bei dreamworks (kung fu panda, die pinguine aus madagascar) auch bald abgesetzt werden,Nagut sind vielleicht nur die jüngeren die sorgen machen was meint ihr?
  • luna schrieb am 16.07.2013, 00.00 Uhr:
    ich will nicht das victorious abgesetzt wird oder icarly nickelodeon ist so langweilig geworden frührer war er richtig toll mit den alten serien zb zoey 101 ich vermisse diese serie über alles das haus anubis auch genau so oder was sie morgens im fernsehn zeigen robot monster oder später auch fred the shoh ist wirklch .....
    • zoey_fan schrieb am 17.07.2013, 00.00 Uhr:
      ich liebe zoey 101 und das haus anubis.
    • Der(Nun nicht mehr) Nickelodeon Fan schrieb am 19.08.2013, 00.00 Uhr:
      Unglaublich! Damals war Nickelodeon so Geil! Und jetzt? Nur noch irgendwelche Zeichentrick Sendungen wie Robot and Monster oder Außerirdischen Serien. Dumm?!

      Alle geilen Serien:

      Drake und Josh
      Zoey101
      ICarly
      Haus Anubis
      Victorius

      sind abgesetzt!
      Das ist doch nicht mehr normal Nickelodeon! Ihr habt doch schon Nick Jr. , warum wird dann das normale Nick auch noch zum Kleinkinder Sender? Ich HATTE Nickelodeon geliebt, doch jetzt hasse ich es. Macht gute Serien (oben genannt) raus und tut Filme von dummen Raketen Affen (Rocket Monkeys) rein. Aber sonst alles ok?

      Das ist Meine Meinung, sie kann nicht beurteilt werden.

      Der Nickelodeon Fan
      *************************


      Info: Lasst uns doch mal eine Aktion über eine Website machen (Jeder der auch gegen Das Absetzten der Serien/Finale sind melden sich an). Wer da Interesse dran hatt , schreibt es mal hier unter diesen Beitrag.
    • unbekannt schrieb am 27.12.2013, 00.00 Uhr:
      vicktorius ist tausendmal besser als zbs die pinguine aus madagaskar
    • diamondtiara schrieb am 04.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ist ja nicht schlimm wenn die Zeichentrick Serien laufen so guck ich dann nicht so viel glotze dann ist es auch für meine Eltern aus besser aber das dass alles so spät kommt is auch kake
  • Clairow schrieb am 16.04.2013, 00.00 Uhr:
    Alle guten Serien, die auch etwas für "ältere" Zuschauer bei Nick sind (sprich für Jugendliche ab 15 und keine Kinder), werden nicht mehr weiter gedreht, wie ICarly oder Victorious. Dafür kommt so was wie "The Fred Show". Fred hatte zwar auch mal einen Gastauftritt bei ICarly, die Show ist wirklich nur dumm... und nun hat er noch eine Serie bekommen. Ich habe gehört, dass die ICarly- Darsteller nach so vielen Jahren keine Lust mehr hatten. Aber warum Victorious abgesetzt wird, ist mir echt ein Rätsel!!! Bin nur gespannt, auf die neue Show mit Sam= Jennette McCurdy (ICarly) und Cat= Ariana Grande (Victorious) und hoffe, dass die möglichst bald gezeigt wird
    • Shu schrieb am 30.04.2013, 00.00 Uhr:
      Gute Nachrichten, die Serie Sam Cat soll bereits im Juni ausgestrahlt werden!
      Auch Elizabeth Gillies wird schon in der 2.Folge als Jade einen Gastauftritt haben
    • unbekannt schrieb am 01.06.2013, 00.00 Uhr:
      in juni kommt es in america nicht in deutschland
    • Helin schrieb am 22.08.2013, 00.00 Uhr:
      in America ist es längst ausgestrahlt worden es gibt sogar volle episoden bei youtube
  • schockobärchen schrieb am 12.04.2013, 00.00 Uhr:
    was ist das jetzt schon wieder für eine scheisse victorious soll nich abgesetzt werden und icarly auch nicht nickelodeon ist derbe schreckich geworden alle guten serien wurden abgesetzt wie zoey 101 genie in the house das haus anubis true jackson unfabolus unn viele viele viele andere ist doch krank und jetzt auch noch icarly und victorious dann bleiben ja nur noch hotel 13 und big time rusch übrig nächses jahr kommen 2 neue serien namens wiennie and villie und nicht u vergessen sam und cat
    • Shu schrieb am 13.04.2013, 00.00 Uhr:
      Jup, ist aber leider so, jede Serie muss mal enden^^
      aber so ganz stimmt das nicht, klar die neuen Nickelodeon Zeichentrick/Animations Serien sind echt lahm geworden. Cosmo Wanda ist wirklich das einzige was mir noch gefällt. Spongebob die neuen Folgen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Nunja, meine Meinung^^
    • zoey_fan schrieb am 14.04.2013, 00.00 Uhr:
      ja, ich gebe dir recht. Am schlimmsten finde ich das zoey 101 , das haus anubis und genie in the house abgesetzt wurden.
    • Mark schrieb am 01.05.2013, 00.00 Uhr:
      Wenigstens haben Zoey 101 und Das Haus Anubis ein Ende bekommen, Victorious endet ja komplett offen...
  • jadelyn.west schrieb am 26.03.2013, 00.00 Uhr:
    Also ich finde es sehr schade das victoris bald aufhört
    Ich meinte ich gucke die serie schon seit ch neun i
    • victorious schrieb am 11.10.2013, 00.00 Uhr:
      ja ich finde das bescheuert, und sam cat machts auch nicht besser..
    • unbekannt schrieb am 27.12.2013, 00.00 Uhr:
      ich sag mal alle serien die ich bescheuert und peinlich finde . die pinguine aus madagaska . robot und monster .kunkfu panda .voll vergeistert . fred de schow . big time rusch . spongebobb . und noch welche menschen . victorius ,shu bilisa ,mark . selena fan und toll finde ich jeyden west
  • Belica schrieb am 16.03.2013, 00.00 Uhr:
    Doch es ist leider zu ende gedreht in America ist vor kurzem die letzte folge ausgestrahlt worden man findet sie glaub ich noch bei Youtube, in Deutschland ist das nicht so bekannt das das ende geht.
    Aber in America und auch bei Twitter hat der Regisseur und die Schauspieler schon das Ende betrauert, aber Nickelodeon gibt jeder Serie nicht mehr als drei Staffeln leider, den Dan Schneider betrauert das Ende von der Serie auch sehr.
    Aber leider kann man da nichts machen, Nicht mehr, den das Ende ist schon ausgestrahlt und auch in Deutschland wird es wohl nicht mehr lange dauern bis man die letzte folge sehen wird.
    Ich persönlich habe sie alle schon gesehen... und bin sehr traurig das es vorbei ist :(
  • Christin@ schrieb am 16.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein Fan von Robbie & Cat, die zwei würden gut zusammenpassen!
    Und ich glaube nicht dass die Sendung zu Ende geht, nickelodeon hatte zu viel Erfolg damit! Sie kann garnicht zu Ende gehen
    • Shu schrieb am 17.03.2013, 00.00 Uhr:
      Joa, aber es ist offiziel von Nickelodeon bestätigt worden, das die Serie nach 60 Folgen abgesetzt wird, weil bis jetzt alle Nick-Sitcoms mit 60 Folgen endeten (außer iCarly). Die wollten diese Tradition beihalten... was ich eigentlich recht doof von Nickelodeon finde, da Victorious immer erfolgreicher wurde... man versteht einfach die Entscheidung, wie kann man seine Quotenstärkste Serie absetzen? xD
    • OnceVictoriousAlwaysVictorious schrieb am 17.03.2013, 00.00 Uhr:
      Leider geht die Sendung wirklich zu Ende. Seit August 2012 ist sie schon in der USA vorbei. Victorious war die erfolgreichste Serie von Nikelodeon und trotzdem wurde sie gecancelt. Nickelodeon hat dabei noch nichteinmal eine richtige Begründung gegeben.
      Wir können da leider nicht viel tun. Wir haben schon viel versucht, u.a. haben viele Nickelodeon angerufen und nach einem Finale gefragt und warum es überhaupt gecancelt wurde, das hat aber nur dazu geführt, dass Nickelodeon seine Nummer geändert hat. Es wurden unzählige E-Mails geschrieben, Briefe geschickt und Tweets gesendet, bisher hat aber alles nichts genützt. Sogar der gesammte Cast wäre bereit ein Finale zu filmen, nur Nickelodeon streikt.
      Momentan haben wir die Hoffnung, dass Victorious den Kids Choice Award gewinnt und Nickelodeon dadurch eventuell nachgibt und das Einverständnis für ein Finale gibt.
      Um zu Voten (Und wir brauchen REICHLICH Votes!!) musst du einfach auf die Nick.de oder nick.com Seite gehen und auf das Voteportal gehen und Voten oder einfach #KCA #VoteVictorious in deine Tweets integrieren.
      LG Once Victorious Always Victorious
    • Selena-Fan schrieb am 10.12.2013, 00.00 Uhr:
      Mal ehrlich wenn sie bei icarly mehr Episoden machen hätten sie bei victorius auch eine ausnahme machen können.Bei einer so guten Serie .