Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
298

Victorious

USA, 2010–2013

Victorious
Serienticker
  • Platz 1660298 Fans
  • Serienwertung5 157594.72von 47 Stimmeneigene: –

"Victorious"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 16.10.2012, 00.00 Uhr:
    WARUM MACHEN JADE UND BACK IN DEN NEUEN FOLGEN DEN SCHlusS?????????????
    • hehehe schrieb am 30.10.2012, 00.00 Uhr:
      weil bek in tori verliebt is und n einer folge kommen die auch zusammen :))) juhuuuu aber ich finde jade voll cooooool :)
    • Stargril00123 schrieb am 01.11.2012, 00.00 Uhr:
      In welcher folge kommen die beiden zusammen ??? Ich wünscht Mir schon die ganze zeit Das die beiden zusammen kommen jade ist cool aber ich finde tori Und back passen besser zusammen
    • anonym schrieb am 03.11.2012, 00.00 Uhr:
      1. Sie trennen sich weil sich Beck sich die ganze Zeit streiten und Beck keine Lust mehr auf den Stress hat, also macht er mit ihr Schluss. (und nicht weil er in Tori verliebt ist -.-)
      2. Beck und Tori werden nicht zusammen kommen, zudem sorgt Tori dafür, dass Beck und Jade wieder zusammen kommen.

      PS: Er heißt Beck nicht Back oder Bek
    • CabbieShipper schrieb am 04.11.2012, 00.00 Uhr:
      lernt doch bitte erst mal Beck richtig zu schreiben.
      Und für alle die meinen sie müssten hier spoilern, dann machts doch bitte richtig:
      Beck und Tori kommen nicht zusammen.
      Sie küssen sich fast in Platinum für Tori und haben ein "Nicht-Date" in Opposide Date.
      Die Folegen sind noch dazu voll mit Beck und Jade hints... sprich die beiden kommen in Tori fixes Beck & Jade wieder zusammen.
    • fsef schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
      Das si so ein Scheiß.
      Beck will nichts von Tori.. Tori auch nichts von Beck.
      Die beiden werden auch nicht zusammen kommen! Wer solche Gerüchte in die Welt setzt hat sie nicht mehr alle
    • nannia schrieb am 27.11.2012, 00.00 Uhr:
      tori und Beck sind ineinander verknallt und Beck kommt nicht mit Jade zusammen es ist endgültig vorbei das sagt ne Seite über victorious von victorious lest doch nach : victoriouswiki.de.Bade tot ! Ich glaube eher tori und Beck Kommen zusammen weil die sich in der ersten Folge geküsst haben und so ICH GLAUB ich sagte nicht das sie zusammenkommen p.s das ist die Wahrheit Leute vertraut mir
    • Belica schrieb am 29.11.2012, 00.00 Uhr:
      Stimmt doch gar nicht. Ariana Postete ein Video von den drehs und da waren Jade und Beck wieder zusammen Wikipedia kann man nicht trauen, da kann auch ich rein schreiben was ich will.
      Ich glaube ehr den Drehvideo von Ariana als irgendeiner seite
    • zoey_fan schrieb am 17.12.2012, 00.00 Uhr:
      die ganze serie ist mist.
    • unbekannt schrieb am 02.01.2013, 00.00 Uhr:
      Warum schaust du sie dann an?!
  • unbekannt schrieb am 16.10.2012, 00.00 Uhr:
    hoffentlich bleiben jade und back zusammen
    • annna schrieb am 27.10.2012, 00.00 Uhr:
      Hoffe ich auch weil ich mag beide
    • beautycelli schrieb am 23.12.2012, 00.00 Uhr:
      die beiden kommen in einer folge auch wieder zusammen
  • Miriam3045 schrieb am 13.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hi,
    Kommen tori und Beck zusammen ?
    • unbekannt schrieb am 13.10.2012, 00.00 Uhr:
      Nein sie kommen nicht zusammen!!!
      Die Schauspielerin von Cat verriet das scchon mit einem Privat Video
    • unbekannt schrieb am 18.10.2012, 00.00 Uhr:
      in welchem video ?
      kannst du Link schicken ??
    • unbekannt schrieb am 18.10.2012, 00.00 Uhr:
      kannst du Link schicken vom Video ?
      oder sagen , wo du es gesehen/gehört hast ?
      :)
    • unbekannt schrieb am 22.10.2012, 00.00 Uhr:
      Äh geb mir zeit ich suchs bei Twitter mal raus das war aber vm Aktuellen dreh und das war im Juli
      Und keine ahnung sie machen schuss um die Spannung an zu heben der Regiseur ist ja auch für das Jade und Beck Paaring alles insider ;)I
  • unbekannt schrieb am 11.10.2012, 00.00 Uhr:
    hiii weis jemand ob beck und tori zusammen
    • Cleo24 schrieb am 14.10.2012, 00.00 Uhr:
      nein sie mögen sich zwar aber tori will nicht weil er der ex von jade ist
    • hehehe schrieb am 30.10.2012, 00.00 Uhr:
      ja :(
  • Max1337 schrieb am 06.09.2012, 00.00 Uhr:
    Gute Neuigkeiten für Victorious Fans:

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Victorious_ep
    isodes

    Die 3 Staffel und gleichzeitig letzte bestellte von Nickelodeon enthält gleich 28 brandneue Folgen laut Wikipedia. Das heißt, das möglicherweise noch ein paar Folgen an der Produktion sind. Wir können sowieso bis Ende 2013 warten, bis es bei uns heißt: Das Ende von Victorious :-)
    • Alex schrieb am 09.09.2012, 00.00 Uhr:
      Es sind keine neuen Folgen mehr in der Produktion... Vor ein paar Monaten wurden die letzten 15 Folgen der dritten Staffel gedreht, welche zurzeit in den USA ausgestrahlt werden. Erst DANACH kam die Meldung, dass Victorious abgesetzt wurde, ohne dass man einen Abschluss gedreht hat. Alle 15 Folgen sollen noch 2012 in den USA ausgestrahlt werden, sodass iCarly und Victorious ungefähr zeitgleich enden.
    • Max1337 schrieb am 11.09.2012, 00.00 Uhr:
      Ach ich versteh das nun, die Produktion wurde sofortig eingestellt. Find ich aber nicht gerade schön. Wenn ich ehrlich bin ist es wieder ein großer Fehler von Nickelodeon. Das ist genau das gleiche wie mit Zoey 101, und Drake & Josh und das nur weil sie ein bisschen "Crazy" sind, aber genau das schauen nun mal jugendliche. Wieso stellt die gleiche Firma (Viacom) nicht gleich auch die South Park Produktion, oder gar die American Dad Produktion ein. Na ja, nach South Park oder auch American Dad würden sich auch andere Sender umschauen (Die Staffel) bestellen wollen, doch Victorious gehört nun einmal zu Nickelodeon, leider.
    • unbekannt schrieb am 22.09.2012, 00.00 Uhr:
      sie haben staffel 3 in 2 staffeln aufgeteilt. also jetzt zählen alle neuen folgem zu staffel 4
    • Shu schrieb am 26.09.2012, 00.00 Uhr:
      Da geb ich dir recht. Sollen sie doch alles einstellen, wenn ihnen "Victorious" zu crazy ist. Solche serien haben wenigstens noch unterhaltungswert -.-
      Also die Entscheidung von Nickelodeon ist echt nicht nachvollziehbar.
  • Satira schrieb am 22.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Lieben....
    Hallo zusammen, meine Schwester und ich kamen auf die Idee ein Victorious Cosplay zu machen so wie auch ein Live Rpg sprich wir suchen uns ne Folge raus und drehen sie oder entwerfen was ganz eigenes.
    Sprich Jade und Cat gibt es schon von der Crew die aneren werden noch Gesucht, wir würden uns echt freuen wenn wir Genügend Leute finden die mit machen vor allem wie man deutlich sieht fehlen uns noch so einige ;)
    Bei Fragen Ideen Wünsche egal was euch nun bei dem Durchesen von dem hier durch den Kopf geht einfach mich an schreiben ;)
    Also Meldet euch einfach
    Gruß Beli
    http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Victorious/
    forum/
  • Nina345 schrieb am 15.08.2012, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr schon das Victorious nach der dritten Staffel angesetzt wird? Ist echt blöd , ich mag die Serie sehr gerne, aber es gibt ja noch mehrere Folgen von Staffel 2 und Staffel 3.
    • FAN schrieb am 06.09.2012, 00.00 Uhr:
      Ohh man echt naja was machen die nur die firma disney macht nach der 65 folgen regel immer schluss (aussnahme kim possible staffel 4,(5)) und nick nach nur 60 meistens aber hauptssächtlich nach 3 staffeln (das haus anubis, avatar, victourious ...) auch hier gab es eine aussnahme icarly nach 6 staffeln) also echt diese regeln sind doch bescheuert grade victorious die serie läuft so gut die fans müssen an nick schreiben sonst wars das auch für victourius :'(
  • Satira schrieb am 10.08.2012, 00.00 Uhr:
    http://www.mmm-mag.com/2012/08/m-exclusive-victori
    ous-will-not-be-returning-for-season-four.html
  • Satira schrieb am 09.08.2012, 00.00 Uhr:
    ich dachte, das im August die neuen Folgen an laufen sollen? Aber nun wiederholen die sich nur immer wieder
    • Shu schrieb am 10.08.2012, 00.00 Uhr:
      Ab dem 8.September werden neue folgen ausgestrahlt
  • fan 36 schrieb am 03.08.2012, 00.00 Uhr:
    hallo ich suche dringend eine folge. ich weiß den titel nicht mehr, aber ich kann mich an eine szene erinnern, darin wird tori von jade gekitzelt. wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt. vielen dank schon mal im vorraus.
    • unbekannt schrieb am 05.08.2012, 00.00 Uhr:
      1. oder 2. staffel wenn du es nicht weißt hat jade braune oder schwarze haare?
    • Shu schrieb am 08.08.2012, 00.00 Uhr:
      Die Szene ist der Folge "April Fools Blank", diese Folge ist so eine "Verarsch Folge", da ist alles anders, die Handlung, die Dialoge und auch das Verhalten der Charaktere sind verändert und stark übertrieben.
      Und Jade hat ab 2.Staffel schwarze Haare.
  • Belica schrieb am 20.07.2012, 00.00 Uhr:
    Hier, das ist aus den Dreharbeiten, das hat Ariana vor kurzem bei Twitter gepostet.
    http://www.youtube.com/watch?v=wctfF91BwGwfeature=
    plcp
  • merlelein1 schrieb am 13.07.2012, 00.00 Uhr:
    wann oder kommen tori und beck zusammen?
    • Belica schrieb am 20.07.2012, 00.00 Uhr:
      Gar nicht weil er wieder mit Jade zusammen kommt
    • Belica schrieb am 20.07.2012, 00.00 Uhr:
      Gar nicht, er kommt wieder mit Jade zusammen
    • Jade-Fan <3 schrieb am 02.08.2012, 00.00 Uhr:
      Ich bin deiner Meinung das Jade und Beck wieder zusammen kommen sollen. Sie sind einfach ein klasses Paar und für einander bestimmt.
      Jade Beck = Love <3
    • Nathalie schrieb am 22.08.2012, 00.00 Uhr:
      Ich glaube das sie zusammen kommen also Tori und Beck weil... Kennt ihr die Folge Tori goes Platinum ?? Daa versucht Beck Tori zu küssen aber sie lehnt es ab weil sie in der Zeit sich gut mit Jade verstanden hat aber am ende kommen sie doch noch zusammen! <3 Hier is die scene und wenn ihr euch fragt wieso sie so angezogen ist das macht sie für nen Film indem sie spielt oder so:
      http://www.youtube.com/watch?v=VnO9T8OeiP0
      sry die Antwor is bisschen spät hoffe ich habe geholfen! :DD
    • Sue schrieb am 06.10.2012, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe auch, das es ein Comeback für Jade und Beck geben wird ♥ Sie sind so süß miteinander :)
    • alice schrieb am 13.10.2012, 00.00 Uhr:
      warum haben sich jade und back eigentlich getrennt ?
  • BiebersKetchup schrieb am 19.06.2012, 00.00 Uhr:
    also nick sagte, dass zum 2Jährigen Jubiläum auf nick seit der Erstausstrahlung von Tori&#39;s Crew, die gesamte 2 Staffel gezeigt wird (mit neuen Folgen) ~ ab Ende August/September. Staffel 3 ist im 4. Quartal angelegt (ab Oktober-Ende 2012)
    • Dede! schrieb am 24.07.2012, 00.00 Uhr:
      Wann ist überhaupt das Jubiläum??:// :D
  • ILoveVicTORIous schrieb am 17.06.2012, 00.00 Uhr:
    Langsam frage ich mich echt was das alles soll. Warum lässt man uns in Deutschland so lange auf die neuen Folgen warten? Bei ICarly geht es doch auch viel schneller! Und das schlimmste ist, wenn dann neue Folgen angekündigt werden, aber nicht ausgestrahlt werden.
    • unbekannt schrieb am 08.07.2012, 00.00 Uhr:
      Weil die deutschen synchronarbeiten so langsam laufen. Wir sind eine Staffel hinter der USA.
  • Franzi undso schrieb am 01.06.2012, 00.00 Uhr:
    ich habe schon seit langem nicht mehr geguckt aber ich habe jade mal gegoogelt( so dumm das aucxch sein mag) und haabe festgestekllt das in der zukunft tori und jade zsm kommen werden als lesben hä?
    • Shu schrieb am 02.06.2012, 00.00 Uhr:
      XDDDDDDD [Spoiler]
      ne, es gibt ne Folge &quot;Tori&#39;s und Jade&#39;s Playdate&quot; da werden sie von Sikowitz gezwungen an &quot;Date&quot; zu haben, damit sich endlich besser verstehn und leiden können, damit sie auch das Theaterstück besser spielen können. Und außerdem wirds ne folge geben, da kommen Jade und Beck wieder zsm^^ Also Homosexualität bei ner Kinderserie wirds nie geben xD
    • Simon schrieb am 03.06.2012, 00.00 Uhr:
      In den USA schon gar nicht :D
    • Chris schrieb am 10.06.2012, 00.00 Uhr:
      Also ich glaube das natürlich auch nicht, aber ich mag das Pairing zwischen Jade und Tori schon sehr. Also mich würde es nicht stören, wenn sie wirklich zusammen kämen. :D
    • ToriCatJade schrieb am 16.06.2012, 00.00 Uhr:
      JA!!
      jahahhahaha
      aba ich mag Jade wenn se Tori ärgert mehr
      man auf nick kommt des garnet mehr Hauptsache news ultimatives schul Wahnsinn kommt buuuhh bahhhh

      naja
      LG ToriCatJade
    • Belica schrieb am 02.07.2012, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe du hast recht das Jade und Beck wieder zusammen kommen, ich fänd das voll scheiße wenn das nicht so wäre.
    • Cleo24 schrieb am 12.07.2012, 00.00 Uhr:
      in welcher folge trennen sich die beiden?
    • unbekannt schrieb am 12.07.2012, 00.00 Uhr:
      also es ist noch gar nicht sicher ob Jade und Beck in der 3. Staffel wieder zsm kommen sie hatten sich ja getrennt. Es kann nämlich auch sein das Tori und Beck zsm kommen
    • - schrieb am 29.06.2013, 00.00 Uhr:
      doch schau dir die folge " Tori fixes Beck and Jade" an am ende küssen sich die beiden