Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
298

Victorious

USA, 2010–2013

Victorious
Serienticker
  • Platz 1660298 Fans
  • Serienwertung5 157594.72von 47 Stimmeneigene: –

"Victorious"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 19.05.2012, 00.00 Uhr:
    wann kommen neue episoden?
    • Shu schrieb am 20.05.2012, 00.00 Uhr:
      Juli/August
      Nick Deutschland braucht ganz schön lange. Warten jetzt schon fast 1 Jahr auf gute neue folgen
  • Jonis schrieb am 12.05.2012, 00.00 Uhr:
    Wieso läuft gerde auf Nickelodeon Victorius auf Englisch gezeigt???
    Denn als ich gerade Nickelodeon anschaltete kam Victorius allerdings auf Englisch wieso??
    • Shu schrieb am 13.05.2012, 00.00 Uhr:
      Das letzte mal waren die "TheSlap.com"-Einträge Englisch, diesmal waren sie deutsch, aber der Ton Englisch. Könnte wieder unter "Technische Schwierigkeiten" Untergeordnet werden
  • unbekannt schrieb am 12.05.2012, 00.00 Uhr:
    Wieso hatt nickelodeon am 12.05.2012 die Folgen auf englisch ausgestrallt?
  • Shu schrieb am 04.04.2012, 00.00 Uhr:
    Ich hab Nickelodeon eine E-Mail geschrieben, um zu bestätigen, ob die Termine stimmen und tatsätzlich, sie zeigen 6 Neue Nickelmünzen Folgen an einem Wochenende und die Folge "Ein Solo für 2" wird an dem Wochenende wiederholt, aber diesmal auf deutsch^^
    • unbekannt schrieb am 11.05.2012, 00.00 Uhr:
      nein,4 episoden
    • Shu schrieb am 12.05.2012, 00.00 Uhr:
      Ja, ist aber erst seit Mittwoch so.
      Nickelodeon musste 4 episoden streichen, wegen "technischen problemen"
  • unbekannt schrieb am 02.04.2012, 00.00 Uhr:
    am 13.5 kommen neue episoden von victorious
  • JolineArianaFan schrieb am 16.03.2012, 00.00 Uhr:
    Hey ich habe eine Frage! :)
    wo kann ich eine DVD mit allen 3 Staffeln kaufen? ich hoffe das weiss jemand. <3
    und noch eine: Weiss jemand ob es bald eine 4. Staffel (neue Folgen) gibt? noch in diesem Jahr? Ich hoffe jemand kann mir das beantworten <3
    victorious ist meine lieblingsserie, ich liebe es einfach <3
    • Shu schrieb am 18.03.2012, 00.00 Uhr:
      In Deutschland gibts nur die 1.Staffel auf DVD. In den USA wird bald die 2.Staffel DVD veröffentlich. Die 3.Staffel ist in den USA noch gar nicht fertig. Also dauert noch mit der DVD^^. Und nein, eine 4.Staffel ist noch nicht in Sicht. Aber ich denke schon. Victorious ist eine erfolgreiche Serie.
  • unbekannt schrieb am 16.03.2012, 00.00 Uhr:
    wann kommen die episoden prom wrecker und ice cream for kesha?
  • unbekannt schrieb am 09.03.2012, 00.00 Uhr:
    wann kommen neue episoden von victorious?
    • Shu schrieb am 12.03.2012, 00.00 Uhr:
      Derzeit sieht es nicht so aus, als kämen neue Folgen. Ich tippe auf Ende April oder Anfang/Mitte/Ende Mai^^
  • tere y schrieb am 04.03.2012, 00.00 Uhr:
    ich finde die folge auf nick.de nicht kann mir jemand helfen ???
    • SeddieCabbie schrieb am 05.03.2012, 00.00 Uhr:
      tut mir leid die folge war glaub ich nur bis vorgestern online anschaun :(
  • Eldina schrieb am 04.03.2012, 00.00 Uhr:
    Um 17.47 soll Ice Cream For Ke$ha sein, glaube ich aber kaum... :D P.S. Ich fand das voll gut dass die es in Englisch gezeigt haben, voll gut die echten Stimmen zu hören. :D Zum Glück verstehe ich ja Englisch :D
    • Christian schrieb am 05.03.2012, 00.00 Uhr:
      Finde ich auch. Besonders Victorious ist auf Englishc einfach besser. :) Übrigens hatte ich Eurosync angeschrieben, weil die nicht mehr die Titel übersetzt haben und die haben mir erzählt, dass sie das korrigieren wollen. Und ehe ich mich versehe, ist der Folgentitel usw. auf Deutsch. Vielleicht hängt es ja damit zusammen. :D
  • CabbieSeddie schrieb am 04.03.2012, 00.00 Uhr:
    was läuft da nur falsch? xD
    eigentlich fand ich das ja lustig. ich hab so gut wie alles verstanden. aber es gibt genug leute die verständnis probleme hatten und deutsches fernsehen, sollte dasnn auch deutsch sein. übrigens auf nick.de kann man sich das auch deutsch ansehen oder einfach abwarten, wie es bei der wiederholung läuft^^
  • BiebersKetchup schrieb am 03.03.2012, 00.00 Uhr:
    also auch schön, nickelodeon hat die folge &quot;beggin&#39; on your knees&quot; mit den originalstimmen gelassen aber beim song untertitel, versteh nicht was die da hingekriegt haben.
    • Shu schrieb am 03.03.2012, 00.00 Uhr:
      XD ja, zum glück kann ich etwas englisch. Aber wär trotzdem auf deutsch besser gewesen. Auf nick.de ist folge auf deutsch^^
    • Snochy schrieb am 03.03.2012, 00.00 Uhr:
      es ist schon eine kunst und ich weiß nicht wie ich das sehen soll
      sie haben beggin on your knees gesendet
      aber auf englisch ok damit kann man noch leben wenn man englisch gut kann
      aber dann den song mit deutschen untertiteln zu versehen???
      nickelodeon du hast echt an größe verloren und verarscht deine zuschauer
      erst icarly und dann victorious und dann kommt nicht mal sowas wie ne entschuldigung
  • Frag mich doch schrieb am 03.03.2012, 00.00 Uhr:
    Kann es sein dass heute eine folge auf englisch auf nick gezeigt wurde oder hab e ich mir das nur eingebildet.
  • Julchen schrieb am 03.03.2012, 00.00 Uhr:
    haha coool warum strahlen die die folge denn auf englisch aus xD
  • Shu schrieb am 21.02.2012, 00.00 Uhr:
    Wer es noch nicht weiß, man kann sich auf nick.de die Folge &quot;Beggin&#39;on Your Knees&quot; ansehen, auf Deutsch^^
    • Lisa schrieb am 02.03.2012, 00.00 Uhr:
      kannst du mir bitte den link schicken? :)