Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
299

Victorious

USA, 2010–2013

Victorious
Serienticker
  • Platz 1393299 Fans
  • Serienwertung5 157594.72von 47 Stimmeneigene: –

"Victorious"-Serienforum

  • Cat-Fan schrieb am 09.03.2013, 00.00 Uhr:
    Oh ich liebe Victorious!!!! Ich will nicht das es zu Ende geht....
    Am liebsten mag ich Cat...sie total witzig. Wie gut das es mit ein neue Serie geben wird...
    • Neubauer schrieb am 15.03.2013, 00.00 Uhr:
      ja ich bin auch ein cat fan bisher hat viktoria juctins nich gesagt das sie aufhören hoffentlich wird dass nich passirenn
  • Sendeschema schrieb am 09.03.2013, 00.00 Uhr:
    Die Serie geht zu Ende, es stehen nur noch 10 Folgen vor der deutschsprachigen Ausstrahlung, Victorious ist vorbei.

    Es wird keine weitere Staffel gedreht, traurig.

    Nickelodeon wird ab Sommer wohl ein neues Sendeschema sich einfallen lassen
    • Neubauer schrieb am 15.03.2013, 00.00 Uhr:
      ssseeehhhrrr traurig ooooooooooooooooooooooooooooooooooo leider eigentlich habe ich dass nicht im fernsehr gehört sonst hätten sie gesagt dass sie aufhören
  • CHERFAN schrieb am 05.03.2013, 00.00 Uhr:
    i love cher lloyd
  • unbekannt schrieb am 16.02.2013, 00.00 Uhr:
    Also Ich mag Beck und Jade zusammen ich hasse es, dass Beck auch manchmal mehr mit Tori macht. Ich kann Tori nämlich nicht leiden
    • tori schrieb am 19.02.2013, 00.00 Uhr:
      echt ??? ich freu mich immer wenn beck was mit tori macht, und ich hab immer gehofft das beck und tori zusammen kommen.denn ich mag tori am meisten, weil sie die einzige ist die noch "alle latten am zaun hat" und einfach am normalsten ist.
      LG tori
  • me&myself schrieb am 26.01.2013, 00.00 Uhr:
    @zoey_fan.
    Für mich ist das vollkommen ok, wenn du die Serie nicht magst.
    Ich meine, ich kann auhc nur von einer Hand voll Episoden behaupten (Driving Tori Crazy, Sleepover at Sercowitz, Crazy Pony...), dass sie mich richtig zum Lachen gebracht haben.
    Aber hey... man muss es auf einer Seite auf der es von Voctorious Fans nur so wimmelt vielleicht nicht so oft betonen ;)
    Hey, und was die Schauspieler der Serie angeht, die haben sehr hart gearbeitet, um dort hinzugelangen. Und ich denke jeder von ihnen hat Respekt für seine Arbeit verdient. Der Humor der Serie mag manchmal etwas übertrieben erscheinen, aber das ist es was die Fans so mögen. Wir sollten uns alle nicht so schrecklich ernst nehmen x)!
    Ich finde Hotel13 beispielsweise komplett daneben. An Overacting ist es nicht mehr zu übertreffen, die Handlung ist ein billiger Abklatsch von HausAnubis und zudem noch sehr vorraussehbar.
    Zoey101 & Drake&Josh sind klasse, iCarly hab ich geliebt.
    • zoey_fan schrieb am 26.01.2013, 00.00 Uhr:
      hallo memyself, ich finde du hast voll recht. ich hab es vielleicht ein bisschen zu sehr betont. ich hab ja schon lange nicht mehr geschrieben das ich es nicht mag, weil jeder hat einen anderen geschmack und die meinung zu victorious ist halt manchmal auch das die serie gut sein soll, obwohl ich diese meinung nicht teilen kann. aber ich schreib ja so was nicht mehr weil wenn die denken das des gut sein soll, lass ich sie halt.
    • unbekannt schrieb am 14.02.2013, 00.00 Uhr:
      du willst wissen über die folge die irre ponnie ok tori trifft ein mädchen die tori an lügt sie heisst nicht ponnie aber sie ist irre . sie macht tori verückt weil sie ist aus der awards schule rausgeschmissen worden wegen tori ihr platz weggenommen hat. doch eingentlich ist es nicht tori s schuld sondern ponnie. sie ist nicht rausgeschmissen worden wegen tori sondern sie mach alle irre und klaut essen vom allen deswegen ist sie raus. tori seht das in ihren schrank steht make it rot auf deutsch heisst es lass es verroten.
  • zoey_fan schrieb am 15.01.2013, 00.00 Uhr:
    hallo, wisst ihr wie lang victorious noch im tv kommt und wann dann sam und cat anfängt ?
    • Alex schrieb am 17.01.2013, 00.00 Uhr:
      In Amerika läuft im Februar die letzte Folge Victorious. Sam & Cat wird derzeit gedreht und soll ab Herbst ausgestrahlt werden. Wann dies in Deutschland der Fall sein wird ist zur Zeit nicht bekannt. Ich würde aber erst von Ende 2013/Anfang 2014 ausgehen.
    • laura schrieb am 18.01.2013, 00.00 Uhr:
      ich freue mich zwar schon auf Sam&Cat aber wenn diese serie nicht gut läuft dann hat nick ein riesen geld problem, denn victorious läuft recht gut
      ich hoffe mega dass die serie der hammer wird
    • 123 schrieb am 15.02.2013, 00.00 Uhr:
      Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich begeistert über Sam & Cat sein sollte. Ich hätte mir gerne gewünscht das die ganzen Charakter einen schönen Abschluss haben.
      Ich werde es mir vermutlich dennoch ansehen.
      Bis es mal in Deutschland ist, dauert es sicher noch eine Zeitlang
  • xy schrieb am 14.01.2013, 00.00 Uhr:
    wieso schreibt ihr hier alle ?? voll der schwachsinn und ihr schaut des doch nicht im ernst an ?? victorious
    • Shu schrieb am 19.01.2013, 00.00 Uhr:
      Mich nervt es langsam, jedem ist es gestattet, seine meinung zu sagen, aber dann auch noch die Leute runterzumachen und sie dazu bewegen diese serie nicht mehr zu schauen, find ich echt ne freschheit.
    • tori schrieb am 20.01.2013, 00.00 Uhr:
      shu, ich finde du hast recht, und es ist blöd das jeder hier seine meinung schreiben kann, aber vielleicht finden manche deine meinung ja nervig ?aber ich glaube wenn jemand ein richtiger victorious fan ist dann hört man auch nicht auf die serie zu schauen, und es ist ja egal wenn die anderen es nicht mehr schauen.
    • 123 schrieb am 15.02.2013, 00.00 Uhr:
      xy, ernsthaft? Weißt du was ich schwachsinnig finde? Deinen Kommentar. Warum schreibst du hier, wenn du Victorious für schwachsinnig hältst? Natürlich kannst du deine Meinung äußern. Aber warum verschwendest du deine Zeit hier, wenn dir diese Serie nicht gefällt? Willst du Aufmerksamkeit? Gratuliere, du hast sie bekommen.
    • Mikel schrieb am 19.02.2013, 00.00 Uhr:
      Shu Hast Du Vieleicht Facebook Wie Heisst Du Da ?
  • Victorious schrieb am 19.12.2012, 00.00 Uhr:
    Victorious ist cool
    • Liz Gillies schrieb am 23.12.2012, 00.00 Uhr:
      Da hast du recht Victorious ist cool Ich gucke die serie jeden Samstag abend wenn ich zeit habe
    • vegas schrieb am 24.12.2012, 00.00 Uhr:
      die serie ist ok, aber auch nicht so überragend.
    • 123 schrieb am 26.12.2012, 00.00 Uhr:
      Victorious ist nicht übel. Wenn ich Zeit habe, sehe ich sie mir an.
    • zoey_fan schrieb am 26.12.2012, 00.00 Uhr:
      123, wenn was anderes im fernseh kommt, siehst du es dir dann auch an ?
    • 123 schrieb am 29.12.2012, 00.00 Uhr:
      zoey_fan, wenn es mich interessiert dann ja, sonst nein. Ich bin sicher kein großer Fan von Victorious, aber ich finde es auch nicht schlecht.
  • zoey_fan schrieb am 17.12.2012, 00.00 Uhr:
    victouris ist ne blöde serie !!!!!!!!!!!
    schaut lieber: alien surfgirls, h2o, emas chatroom
    und vielleicht noch: zoey 101, dance academy ,blue water high, iCarly
    und wen ihr längere spannende serien wollt: das haus anubis, hotel 13
    • Shu schrieb am 19.12.2012, 00.00 Uhr:
      Blöde Serie???
      Victorious ist zurzeit neben iCarly die erfolgreichste Teeni Sitcom.
      Und wieso gehst auf diese Seite wenn du Victorious eh hasst???
    • zoey_fan schrieb am 20.12.2012, 00.00 Uhr:
      victorious fand ich ja mal ok.
    • zoey_fan schrieb am 20.12.2012, 00.00 Uhr:
      die Meinungen sind halt verschieden
    • Shu schrieb am 21.12.2012, 00.00 Uhr:
      Da geb ich dir schon recht, aber diese Meinung kannst du gerne für dich behalten. Musst hier nicht rausposaunen, dass du Victorious blöd findest.
      Hier interessierts wahrscheinlich keinen. Wer hier auf die Seite geht hat im Normalfall keine bösen Absichten^^. Mit eines geb ich dir schon recht, die alten Folgen von Victorious sind wesentlich besser, aber die neuen Victorious Folgen sind auch nicht ohne^^
    • zoey_fan schrieb am 22.12.2012, 00.00 Uhr:
      ja. die alten folgen find ich ja ganz gut.
    • Liz Gillies schrieb am 23.12.2012, 00.00 Uhr:
      Du findest victorious vielleicht doof aber ich finde diese Serie toll
    • tori schrieb am 23.12.2012, 00.00 Uhr:
      sie ist leider oft übertrieben, aber eigentlich ist victorious ok.
      (übrigens ich find die serien von oben echt genial)
    • tori schrieb am 23.12.2012, 00.00 Uhr:
      ich mag die alten folgen auch lieber weil die neuen sind so übertrieben .
    • tori schrieb am 23.12.2012, 00.00 Uhr:
      Der ansicht bin ich auch .
    • tori schrieb am 23.12.2012, 00.00 Uhr:
      sie gefällt aber trotzdem nicht jedem.
    • Belica schrieb am 24.12.2012, 00.00 Uhr:
      Hey Zoey ganz Ehrlich, wenn dich die Serie nervt dann hock hier nicht auf der Seite rum!
      Nerv die Leute hier nicht die es Mögen Ende
    • Shu schrieb am 25.12.2012, 00.00 Uhr:
      Also ich mag das übertriebene in der Serie, die Serie nimmt sich nicht ernst, erinnert mich etwas an die alten Sitcoms wie "Auf Schlimmer und Ewig" oder "Eine schrecklich nette Familie". Klar, den Humor trifft nicht jedem zu, aber man sollte mal bedenken, das die Alterszielgruppe von Victorious 6 bis 17 Jahre ist, die meisten finden schon ab 15 oder 16 die Serie zu übertrieben, aber es gibt auch ältere wie ich, die diesen Humor sehr mögen^^
    • Christian schrieb am 26.12.2012, 00.00 Uhr:
      Ich finde, sie kann ruhig ihre Meinung sagen, dazu ist ein Forum ja da. Ich persönlich finde die Serie ganz witzig. :)
    • unbekannt schrieb am 29.12.2012, 00.00 Uhr:
      Victorious is so einzigartig und jetzt soll die Serie einfach abgesetzt werden Hotel 13 ist doof und öde aber Victorious ist einfach nur total Kreativ gemacht !!!!!
      und ich wette dass die Serie die als nächstes kommt icht so berühmt wie Victorious wird !
      vICTORIOUS 4-EVER <3
    • blume schrieb am 07.01.2013, 00.00 Uhr:
      was soll das eigentlich ? jeder soll ihr seine meinung schreiben !!!!!!!!!
      und wenn zoeys meinung ist das die serie nicht gut ist dann ist es so.
  • Victorious2012 schrieb am 05.12.2012, 00.00 Uhr:
    Bis 2013 geht die Produktion von Victorious noch, danach ist wohl Schluss Schade, gerade die Serie finde ich cool, iCarly ist mir zu öde geworden, aber Victorious peppt die Serie immer mit neuen Liedern wieder auf, besonders Victoria Justice die mittlerweile sehr hübsch geworden ist, ist ein Highlight, wenn man sich Zoey 101 ansieht, ist es sehr bewunderlich was aus ihr geworden ist. Da hat Nickelodeon gleich zugegriffen 2010, schade das es aus ist dabei kommt es mir vor, als hätte es erst dieses Jahr angefangen mit Victorious, obwohl es schon über 2 Jahre läuft. Es wäre sehr schön wenn Victorious weiterhin bestehen bleibt, wieso absetzen um was neues zu machen?, damit zerstört Nickelodeon sich nur alles, die Entscheidung über Victorious sollte erneuert überdacht werden, so lange sie noch läuft. Und Ariana Grande, kann doch nebenbei auch Sam & Cat machen wo ist das Problem, ich kann mir nicht vorstellen das sie jeden Tag vor der Kamera stehen, aber ich kenne Nickelodeon, 2 Personen in 2 Serien kommt nicht wirklich gut an, und da muss man dem Sender recht geben, jedoch sehr sehr schade, mal eine besondere ,,Serie,,.
    • zoey_fan schrieb am 17.12.2012, 00.00 Uhr:
      was ? dir gefällt victorious ? es ist keine besondere &quot;serie&quot; !!!
      es hat :
      - übertriebenen teenie humor
      -kindisch
      -immer die selbe langweilige handlung
      -doofe schauspieler
      h2o, alien surfgirls, emmas chatroom, dance academy, blue water high, big time rush, iCarly , zoey 101, das haus anubis, hotel 13 sind gut.
    • beautycelli schrieb am 19.12.2012, 00.00 Uhr:
      also irgendwie schreibt zoey_fan immer nur negative sachen über gute sachen. und über einen selbst wie ich schon zu spüren gekriegt habe
    • Shu schrieb am 19.12.2012, 00.00 Uhr:
      Übertriebener Humor ist geil, deshalb is doch die serie so beliebt.
      Wenn du halt nur so leichte comedy magst, tust du mir ehrlich gesagt leid.
      und außerdem ist die serie vom humor her genau wie iCarly und zudem noch vom Erfinder von Zoey101, Drake Josh und iCarly...
    • OnceVictoriousAlwaysVictorious schrieb am 19.12.2012, 00.00 Uhr:
      Keine besondere Serie!?!?! Übertriebener Teenie Humor?? Kindisch??? Immer die selbe Handlung?? DOOFE SCHAUSPIELER?!?!??!!???!?!
      Alleine diese Aussagen lassen mich darauf schließen, dass du höchstwarscheinlich ein kleines Mädchen zwischen 10 und 12 bist.
      Victorious ist in meinen Augen die beste Serie aller Zeiten. Sie ist nicht nur witzig, unterhaltsam, interessant, hat die BESTEN UND TALENTIERTESTEN SCHAUSPIELER ÜBERHAUPT (*hust* Liz Gillies *hust* Victoria Justice *hust* Matt Bennett *hust* etc *hust*) und beinhaltet tolle Musik, sondern man kann auch viel von davon lernen!
      Bestes Beispiel: Trina
      Trina gib ihren Traum, berühmt zu werden nicht auf, obwohl ihr alle immer sagen, wie talentfrei sie doch ist. Sie lässt sich von der Meinung anderer nicht beindrucken und bleibt sich selbst treu. ---> gutes Vorbild.
      Anderes Beispiel: Jade
      Jade ist offensichtlich sehr unsicher, auch wenn sie es nicht zeigt oder zeigen will (~> Jade Dumps Beck; heulkrampf ; Survival of the hottest, heulkrampf weil sie schwitzt). Sie ist sehr eifersüchtig auf Tori, da sie angst davor hat, dass Tori ihr Beck (Der ihr mehr bedeuted als alles andere auf der Welt) ausspannen könnte, aber mit der Zeit bemerkt man, wie sie Tori immer mehr mag und anfängt ihr zu vertrauen auch wenn sie es nicht zu gibt. Jade hat immer wieder mit ihrer Unsicherheit zu kämpfen, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht bemerkt. (<--- zeigt Teenagern, dass es nomal ist, auch einmal unsicher zu sein und dass man lernen muss, damit umzugehen).
      Und ganz ehrlich, du sagst Victorious wäre kindisch, schaust aber h2o, emmas chatroom etc. was auf KIKA(!) läuft an -_-
      iCarly und Zoey101 sind mindestens genauso "kindisch" wie Victorious (vorallem iCarly) und außerdem vom selben Produzenten.
      Big Time Rush hat den übertriebensten Humor aller Zeiten und ist teilweise SEHR unrealistisch.
      Und von das Haus Anubis und Hotel13 will ich erst gar nicht anfangen.
      Die Handlung ist einfach nur totaler Müll und die "Schauspieler" sind einfach nur zu 1000000000% talentfreie Möchtegerns.
      Vielleicht solltest du dir Victorious mal in der Originalfassung auf Englisch anschauen, bestimmt änderst du deine Meinung dann. Die Übersetzung mach nämlich vieles kaputt. Ich persönlich finde es auf Englisch 984961436843684768 mal besser und ich schau mir die neuen Folgen nur auf Deutsch an, damit ich mich über die schlechte Übersetzung lustig machen kann und um die Lieder zu hören.
      Und vielleicht solltest du mal aufhören, so oberflächlich bei Fernsehsendungen zu sein und anfangen, tiefer zu denken und über den Hintergrund des Verhaltens der Charaktere nachzudenken.
      Victorious ist vielleicht auch nur etwas zu tiefgründig für dich.....
      Aber jeder hat ja schlussendlich seine eigene Meinung....
    • zoey_fan schrieb am 20.12.2012, 00.00 Uhr:
      bisschen comedy ist ja ok aber das ist mittlerweile echt übertrieben
    • zoey_fan schrieb am 20.12.2012, 00.00 Uhr:
      es sind halt verschiedene Ansichten .
    • zoey_fan schrieb am 20.12.2012, 00.00 Uhr:
      das ist deine Meinung und es gibt viele die anderer Meinung sind aber wie du sagst schlussendlich hat jeder seine eigene Meinung.
      und bevor ichs vergesse mit deinem kleinen 10 jährigen mädchen liegst du ja so was von daneben.. aber ist ja auch egal.
    • Shu schrieb am 21.12.2012, 00.00 Uhr:
      Du hasts auf den Punkt gebracht^^. Zoey sagt Victorious sei zu kindisch, aber viel kindischere Serien gucken und mit Hotel 13 und Das Haus Anubis geb ich dir, was zu mindest die Schauspieler betrifft recht. Da hätte man besser nehmen können^^
    • beautycelli schrieb am 23.12.2012, 00.00 Uhr:
      1. ich bin nicht 10
      2. wenn du leute kritisieren willst geh wo anders hin
      3.hör auf mich dumm anzumachen
    • tori schrieb am 23.12.2012, 00.00 Uhr:
      wen meinst du ?
      meinst du OnceVictoriousAlwaysVictorious ?
    • ihtoy101 schrieb am 27.12.2012, 00.00 Uhr:
      Übrigens Zoey du angeblicher Fan "schlechte Schauspieler"
      die haupdarstellerin ist jemand der zoey 101 eine der wichtigsten Rollen hatte
    • VictoriaDawnJustice schrieb am 05.01.2013, 00.00 Uhr:
      ich gib der oncevictoriousalwaysvictorious total recht hotel 13 und das haus anubis sind so scheiße das ist das selbe nur das das zimmer jetzt 13 heißt das ist die totale nachmachen und zoey 101 hallo ? welcher .. guckt das denn schon das sieht so aus als wäre es von den 70 er entsprungen und wenn dir zoey das nicht gefällt warum postest du dann hier ? denkst du hotel 13 ,das haus anubis,zoey 101 und h2o sind besser dann hast du keinen geschmackt die serien könnten glatt vom 19 jahrhundert stammen h2o meerjungfraun ??glaubst du etwa an elfen und einhörner? ich will dich zwar nicht beleidigen aber wenn du victorious beleidigst beleidigst du auch mich und die schauspieler von den serien brauchst du ne brille die können GAR NET SCHAUSPIELERN und sind total HÄSSLICH victorious ist ganz anders als diese serien victorious ist LUSTIG und NICHT KINDISCH ( wenn hier jemand kindisch ist dann du) MAN MUSS ERST DENN SINN DER SERIE VERSTEHEN und bei denn anderen serien hat man schon alles voraussehen können ich wusste genau was passiert und so war es auch und in victorious dachte ich das tori und beck zusammen kommenn war aber leider nicht so also tu uns ein gefallen und poste hier nichts mehr jeder hat natürlich seine eigene meinung aber wer mit so einer scheiße ankommt tut mir echt leid eigentlich bin ich nict gemein aber erlich was machst du dann hier wenn dir die serie nicht gefällt diese seite ist EXTRA für DIE DIE VICTORIOUS MÖGEN !!!NICHT FÜR DIE DIE ES HASSEN aber was denn fernseher betrifft hast du echt keinen geschmack versteh erst mal den sinn .
    • victoria justice schrieb am 06.01.2013, 00.00 Uhr:
      ich finde es von dir auch total bescheuert zoey du kannst das gar nicht sagen wir alle sind total traurig das victoria justice mit victorious aufhört z.b ich bin von ihr ein ganz groser fan sie ist ein vorbild für mich. sie ist hübsch hat eine tolle stimme und spielt ihre rolle wirklich und sie ist meine lieblings sängerin gut ich möchte einfach nicht das sie mit victorious auf hört i carly ist nicht so gut wie victorious ich frage mich warum dan schneider sich mehr um i carly kümert obwohl jeder victorious mehr mag ich wünsche mir so sehr das alle schauspieler wieder mit victorious machen wir alle die diese sendung lieben sollten mal in den chat gehen und mit victoria justice selbst reden vieleicht merkt sie es das wir sie brauchen und lieben und macht dann irgendwie weiter mit dem drehen
    • blume schrieb am 07.01.2013, 00.00 Uhr:
      wieso schreibst du so viel ? glaubst du du kannst was an zoeys meinung ändern ? und außerdem find ichs voll gemein was du so über sie schreibst
    • VictoriaDawnJustice schrieb am 10.01.2013, 00.00 Uhr:
      Wollte auch nicht gemein sein aber die Seite ist extra für victorious Fans was ist daran so schwer zu verstehen und auserdem hat sie Victorious beleidigt dann hat sie auch Pech gehabt ich habe oben alles erklärt wenn man das dann Net versteht kann ich auch nichts für ( eigentlich bin ich nicht so aber jetzt ehrlich ich habe recht )
    • OnceVictoriousAlwaysVictorious schrieb am 10.01.2013, 00.00 Uhr:
      Es liegt nicht an Victoria, dass Victorious endet.
      Nickelodeon hat Victorious nach der dritten Staffel gecancelt. Die Schauspieler haben nichts damit zu tun.
      Die Schauspieler (und Dan Schneider -dem glaub ich das aber nicht so ganz) haben alle bestätigt, dass sie lieber mit Victorious weiter machen würden oder wenigstens ein anständiges Finale drehen würden, Nickelodeon das aber nicht will.
      Das meiner Meinung fast schlimmste ist aber, dass Nickelodeon nicht einmal richtig begründet, warum sie Nickelodeon gecancelt haben.
      Vorallem haben sie nicht nur Victorious ohne anständige Begründung gecancelt, sondern auch The Troop (Troop die MOnsterjäger), How To Rock (wurde in Deutschland noch nicht ausgestrahlt) und Bucket Skinner.
      Und zu iCarly:
      iCarly läuft ja mittlerweile auch nicht mehr. Nach 5 oder 6 (bin mir nicht sicher) Staffeln war Schluss, allerdings geplant und mit einer anständigen Abschiedsfolge.
      Ich glaube nicht, dass wir es schaffen, Nickelodeon zü überzeugen die Produktion wieder aufzunehmen. Es wurden schon SO viele Aktionen gestartet, die alle nichts gebracht haben. Traurig aber wahr.
      LG
      OnceVictoriousAlwaysVictorious
    • blume schrieb am 11.01.2013, 00.00 Uhr:
      ich find icarly auch fast besser als victorious.
    • blume schrieb am 11.01.2013, 00.00 Uhr:
      ich finde niemand von euch beiden hat ganz recht. ich mein man soll hier , kommentare und meinungen von victorious schreiben und ich finds ok wenn zoey sagt ds sie die serie nicht mag. sie hats vielleicht eine bisschen fies gesagt, ok. du hast recht indem du sagst sie hätte s nicht so deutlich sagen sollen, musst aber auch nicht gleich so überreagiern. jeder hat seine eigene meinung, und das ist auch gut so.
    • VictoriaDawnJustice schrieb am 13.01.2013, 00.00 Uhr:
      hallo???ich habe nicht überreagiert
    • blume schrieb am 14.01.2013, 00.00 Uhr:
      naja. du hast schon ziemlich gemeine sachen über sie geschrieben
    • VictoriaDawnJustice schrieb am 15.01.2013, 00.00 Uhr:
      Sie hat aber victorious beleidigt !zwar bin ich nicht so in Wirklichkeit aber sie hat auch die serie beleidigt ich hatte schon recht zwar war das etwas gemein ( muss ich zugeben (i) )
    • blume schrieb am 15.01.2013, 00.00 Uhr:
      icarly ist beliebter une meiner meinung nach besser. des wegen kümmert man sich mehr drum.
    • blume schrieb am 16.01.2013, 00.00 Uhr:
      ja ok. sie hat s vielleicht bisschen gemein gesagt, aber wenn sie die serie halt nicht mag, ok. gut das dus eingesehen hast.
    • VictoriaDawnJustice schrieb am 06.03.2013, 00.00 Uhr:
      :/ D verstehst das nicht
    • blume schrieb am 07.03.2013, 00.00 Uhr:
      naja, vielleicht. Jedenfalls schreibt sie garnichts gemeines mehr.
  • Belica schrieb am 02.12.2012, 00.00 Uhr:
    http://www.youtube.com/watch?v=R1o2mZUV2-8
    So aus der Aktuellen folge von America diese lief gestern erst
    • Victorious2012 schrieb am 05.12.2012, 00.00 Uhr:
      Nein, es lief Tori und Jades Date, wo das Lied ,,Take a hint,, vorgestellt wurde. Einfach ne Crazy, coole Folge wieder mal.
    • unbekannt schrieb am 07.12.2012, 00.00 Uhr:
      Die folge lief in America am Samstag
  • Belica schrieb am 29.11.2012, 00.00 Uhr:
    Ihr lieben ich gebe euch einen Tipp, glaubt nicht das was auf Wikipedia zu lesen ist. Auf der Seite kann jeder Schreiben was er will.
    Die ganzen Insider die die meisten hier kennen kommen von Twitter, da man dort den Schauspielern folgen kann, daher wissen viele auch hier von der Tatsache das die Sache zwischen Jade und Beck wieder sehr gut aussieht Samstag läuft in America die folge &quot;Tori Fixes Jade and Beck&quot; ich hoffe das sie auch bei Youtube zu sehen ist ^^
    • Victorious2012 schrieb am 05.12.2012, 00.00 Uhr:
      Auch wenn man es nicht glauben mag, es ist alles Schauspielerei :-). Naja, Jade ist laut Wikipedia doch ein wenig in Avan Jogia verschossen, weiter aber nichts.
    • unbekannt schrieb am 07.12.2012, 00.00 Uhr:
      Das das nur Schauspielerei ist weis hier eder immer hin heist Jade nicht Jade sondern Liz
  • Mr.du weist ja nicht was ich hab schrieb am 03.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hi leute,ich hab gehört das Disney Victorious von NickelodeoN kauft... Stimmt das? :) LG Mr.du weisst ja nicht was ich hab
    • Shu schrieb am 07.11.2012, 00.00 Uhr:
      Ist glaub nur ein Gerücht, und wieso sollte Nickelodeon eine ihrer besten Serien an die Konkurenz verkaufen?
      Im Internet findet man nichts brauchbares darüber, also ist das nur ein Gerücht^^
  • Anonym schrieb am 24.10.2012, 00.00 Uhr:
    Wie heißt das Lied von andré für jade?
    • AuchAnonym schrieb am 26.10.2012, 00.00 Uhr:
      Es heißt "365 Days".
    • sara schrieb am 25.11.2012, 00.00 Uhr:
      i love youuuuuuuuuuuuu
  • Satira schrieb am 23.10.2012, 00.00 Uhr:
    Liz Gillies Online ‏@LizGOnline
    A new @Victorious episode, called "Tori Fixes Beck Jade", will air on Saturday, November 3rd, at 8:30 PM on Nick!
    Für alle Jade und Beck liebhaber, DASSSSS soll die Folge sein in der Tori hilft das Jade und Beck wieder zusammen kommen
    • fsef schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
      Das stimmt auch. Die beiden kommen da wieder zusammen.
    • liz gillies schrieb am 01.12.2012, 00.00 Uhr:
      Das stimmt das war die folge
    • liz gillies schrieb am 23.12.2012, 00.00 Uhr:
      i love liz gillies