Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
299

Victorious

USA, 2010–2013

Victorious
Serienticker
  • Platz 574299 Fans
  • Serienwertung5 157594.72von 47 Stimmeneigene: –

"Victorious"-Serienforum

  • Roboarazzi schrieb am 22.04.2011, 00.00 Uhr:
    roboarrazi oder wie auch immer was bist du denn für ein opfer?
    • Big-Time-Rush-Fan schrieb am 01.05.2011, 00.00 Uhr:
      Hey Leute.

      Neue Folgen erst ab den 20. Mai? Quatsch mit Soße.
      Heute, am 01.05.2011 kam um 19.20 Uhr die neue Folge "Drama um Rex" aus der ersten Staffel.

      Und am 23.04.2011, also am Samstag vor Ostern, kam "Wok-Star", eine neue Folge aus der ersten Staffel. (Wiederholung gestern am 30.04.2011)

      Beide waren im Teletext von Nickelodeon mit dem Text aus "Die Neue" gekennzeichnet, was es mir auch erst während der Folge möglich machte, die neue Folge zu erkennen.
    • Christina schrieb am 05.05.2011, 00.00 Uhr:
      hahaha Opfer :DD jaaaaaaa voll geil
  • Simon H. schrieb am 21.04.2011, 00.00 Uhr:
    Ab dem 21. Mai 2011 kommt bei Nickelodeon wieder Victorious. Es wurde aber noch nicht bekannt gegeben um was für eine Folge es sich handelt. Könnte sein, dass dann endlich neue Folgen ausgestrahlt werden
  • victoriousfanone schrieb am 21.04.2011, 00.00 Uhr:
    @ Robarazzi du hast doch gemeint das Tori und Beck zamm gehören dann hab ich eine gute nachricht für dich denn victorious gibts auch als buch auf englisch des heißt aber anders frag mich nicht wie das heißt denn ich weiß es selbst net ichhab nur den inhalt gelesen ininternet und da stand also wennn ihr nicht wissen wollt wie es weiter geht hört jettz auf zu lesen ............................Also so in der 3 oder 4 staffel kommen beck und tori zamm doch dann machen sie schlus weil tori es nicht gut findet mit beck auszugehen wenn sie mit jade befreundet ist (ja jade und tori werden später mal gute freunde) deswegen machn sie schluss doch dann kommen sie wieder zmm also des wir über 2 staffeln verteilt eine on off beziehung amber ganz am ende der serie in den letzten 20 folgen bleiben sie dann zusammen.
    LG
    Victoriousfanone
    • Miggi schrieb am 15.06.2011, 00.00 Uhr:
      :D kommen die folgen dann auch bei uns ? (also in deutschland ) ?
    • Simon H. schrieb am 16.06.2011, 00.00 Uhr:
      Zur Rechtschreibung sag ich jetzt mal nichts. Angenommen das Buch gäbe es tatsächlich, ich habe ein solches Buch im Internet nicht gefunden. Woher willst du wissen, dass dies dann auch bei Victorious passiert? Eine dritte geschweige denn vierte Staffel wurde bis heute weder bestätigt noch geschrieben.
  • chaletblair schrieb am 02.04.2011, 00.00 Uhr:
    wann kommen endlich die neuen folgen ins fernsehen? bisher gibt es von 20 folgen ja nur 12, oder 10. das nervt langsam

    liebste grüße :*
    • Simon H. schrieb am 10.04.2011, 00.00 Uhr:
      Da musst du dich wohl noch lange gedulden, mindestens bis zum 20. Mai. Bis zu diesem Datum hat Nickelodeon nämlich das sein Fernsehprogramm bereits veröffentlich und da sind leider keine neue Folgen mit dabei. Dies wird auch der Grund sein weshalb ab dem 17. April vorübergehend keine Victorious-Folgen mehr bei Nickelodeon ausgestrahlt werden. Auf YouTube kann man sich aber die neuen Folgen in Englisch anschauen.
  • Robarrazzi schrieb am 09.03.2011, 00.00 Uhr:
    LEUTE ich weis wann die neue Staffel kommt toll oder? man bin ich gespannt drauf.Alle lieben bei uns in der Klasse VICTORIOUS und wir sind alleim chat.
    • Bubbles schrieb am 11.03.2011, 00.00 Uhr:
      und wann kommt sie?????
    • Robarrazi schrieb am 11.03.2011, 00.00 Uhr:
      oh sorry hab mich im TV geirrt tut mir leid war verrutscht. hey aber in der letzten bravo stand das bald neue folgen kommen und victoria schon vor der kamera steht aber das datum wollten sie nicht verraten. schade oder???
    • Simon H. schrieb am 15.03.2011, 00.00 Uhr:
      In Amerika kommt die 2. Staffel am 2. April 2011. Ich denke mal, dass sie im Spätsommer in Deutschland ausgestrahlt wird.
    • Robarrazi schrieb am 30.03.2011, 00.00 Uhr:
      Die neue Folge ein auf WOHL christel Waters ist voll Lustig. vorallen dingen mit rex spür meinen ROTZ jippi bin voll gespant auf die neuen folgen
    • hallo schrieb am 21.04.2011, 00.00 Uhr:
      aber wollte mal wisen was dieses favorit food ist habe im internet gesehen den song und dachte das sies eine neu folge sei?
    • unbekannt schrieb am 07.10.2011, 00.00 Uhr:
      Doch Jade und Beck sind auch in der neusten Folge welche letzten Samstag in Amerika ausgestrahlt wurde noch zusammen. Zudem glaube ich nicht, dass die beiden Schluss machen (siehe Folge Abserviert). Aber das ist meine Meinung. In dem Trailer für die nächste Folge konnte man sehen, dass Tori eifersüchtig war als André ein anderes Mädchen geküsst hat, vielleicht tut sich da was. Bin gespannt.Tori Andre passen echt voll supper zusammen traumpaar einfach perfectes traumpaar
    • egal schrieb am 10.06.2012, 00.00 Uhr:
      jade un beck trennen sich in staffel 3 etwa 7folgen sind sie getrennt un tori kommt mit beck anscheinden zusammen aber nich mit andre :)
  • unbekannt schrieb am 04.03.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, wann ENDLICH(!!!!) mal die 2. Staffel im Fernsehen zusehen ist????
    • Robarazzi schrieb am 06.03.2011, 00.00 Uhr:
      Nee aber ich bin schon voll gespannt. Außerdem wenn die wollen das wir die Serie gucken sollten die auch neue Folgen bringen nichts gegen Victorious aber meine meinung steht . Was is überhaupt eure Lieblings Serie ??? antwortet bin voll gespannt.
    • Cassiopeia25 schrieb am 08.03.2011, 00.00 Uhr:
      Also meine absolute lieblings Serie ist "Charmed - Zauberhafte Hexen". Läuft leider nur zu sehr ungünstigen Zeiten im TV. Aber dafür habe ich alle DVDs =)
    • Bubbles schrieb am 09.03.2011, 00.00 Uhr:
      meine lieblingsserien sind iCarly, Victorious, Glee und Das haus anubis
    • Robarrazi schrieb am 09.03.2011, 00.00 Uhr:
      Hi danke das ihr mir geantwortet habt. Meine Lieblingsserien sind Icarly,Victorious,Big Time Rusch. Findet ihr auch das Beck mit tori zusammen kommen müsste ??? bin schon voll gespannt a´was die neuen folgen bringen.
    • Doomy schrieb am 13.03.2011, 00.00 Uhr:
      Meine Lieblingserien sind :
      iCarly,Victorious,Big Time Rusch, Family Guy, American Dad ;DD
    • Simon H. schrieb am 15.03.2011, 00.00 Uhr:
      In Amerika kommt am 26. März die letzte Folge der 1. Staffel, die 2. Staffel startet am Samstag, 2. April direkt nach den KCA11. Da ich alle ausgestrahlten Folgen gesehen habe, kann ich dir sagen, dass Beck & Jade noch zusammen sind. Zudem denke ich nicht das Tori einmal mit Beck zusammen kommt, dies würde Jade nie zulassen (siehe Folge: Abserviert).
      Folgendes passiert noch in der 1. Staffel:
      - Rex landet im Krankenhaus
      - Tori, Jade, Cat, Beck, André & Robbie gründen eine Band
      - Jade schreibt ein Drehbuch
      - Tori, Jade, André und Beck spielen in einer Reality-Show mit
      - Alle spielen in einem Film mit
      - Sikowitz schmeisst eine Übernachtungsparty

      Meine Lieblingsserien sind: Victorious, iCarly, Zack & Cody an Bord und Die Zauberer vom Waverly Place.
    • Robarazzi schrieb am 24.03.2011, 00.00 Uhr:
      Hey mister das klingt histerrisch könntest du mir verraten ob tori doch nicht mit beck zusammen kommt ich finde das cool das du so viel weißt aber woher??? ach dies interesirt ich hab die musik von victorious. außerdem danke ich simon du hast die ganze spannung genommen voll super ich weiß das das nicht so gemeint war aber nächstes mal nimste bitte nicht die spannung ok
    • Simon H. schrieb am 26.03.2011, 00.00 Uhr:
      Tut mir leid wegen der Spannung. Aber was ich hier geschrieben habe waren nur ein paar Stichworte, in den Folgen wird noch viel mehr passieren als das was ich jetzt hier verraten habe. Wegen Beck, Tori & Jade habe ich nur den Standpunkt der letzten Folge "A Film by Dale Squires" erläutert und in der sind sie noch zusammen.
    • Robbarazzi schrieb am 30.03.2011, 00.00 Uhr:
      Hey danke das du mir gschrieben hast ...
    • Beri schrieb am 06.04.2011, 00.00 Uhr:
      Also ich habe bis jetzt alle ausgestrahlten Folgen gesehen (auch die erste der 2 Staffel). Beck und Jade sind noch zusammen! Aber die nächste, die am 16 April in der USA läuft, heißt Beck falls for Tori. Hoffe das da mal was passiert.
    • lola schrieb am 20.04.2011, 00.00 Uhr:
      hallo ich bin neu bei dieser seite und wollt nur mal fragen wo ihr die neusten folgen [ende staffel 1 anfang staffel 3] anschaut ?? und schaut ihr die auf deutsch oder english ?
    • Simon H. schrieb am 18.05.2011, 00.00 Uhr:
      Schon eine Weile her deine Frage, hier trotzdem meine Antwort. Ich schaue alle Folgen am Premieredatum auf Nickelodeon US, also in Englisch und um 2:00 Nachts ;). Wenn ich Zeit habe schaue ich wenn die jeweilige Folge synchronisiert ist noch die deutsche Übersetzung. In DE werden im Moment die letzten Folgen der 1. Staffel gezeigt, in den USA kommt nächsten Samstag bereits die fünfte Folge der 2. Staffel.
  • yusei schrieb am 22.02.2011, 00.00 Uhr:
    ich hasse hayley und tara merkt hayley nicht dass beck eine
    freundin hat nämlich jade die können nicht singen sind hässlich und machen sich an jeden typen ran ich meine hayley und tara
  • Freak the Freak out schrieb am 14.01.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann endlich der film Freak the Freak out kommt???
    • unbekannt schrieb am 15.01.2011, 00.00 Uhr:
      ja, am 5.2.2011 im nick
    • ztfbvsuagierui schrieb am 01.02.2011, 00.00 Uhr:
      5.2.2011
  • Lena schrieb am 08.01.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann es Victorious auf DVD gibt???
    • anamilena schrieb am 10.02.2011, 00.00 Uhr:
      ich hoffe tori und beck kommen zusmmen aber jade wird das nicht erlauben und ich hoffe es gibt bald die DVD
  • Lia :* schrieb am 01.01.2011, 00.00 Uhr:
    Hay ich hoffe das touri und beck zusammen kommen
    was meint ihr ?
    • jasmina schrieb am 07.02.2011, 00.00 Uhr:
      ne niemals dei erden doch nie zusammen sein !

      obwohl...
    • jade!! schrieb am 08.03.2011, 00.00 Uhr:
      die passen nicht zusammen jade und beck viel besseraußerdem ist tori ne total doofe kuh ich mein sie küsst den freund von cat das kann ma nich bringen
  • unbekannt schrieb am 08.12.2010, 00.00 Uhr:
    hey leute,am 11.12 kommt eine neue folge
    • Hallo14 schrieb am 21.04.2011, 00.00 Uhr:
      echt wusste ich gar nicht wie heißt die folge denn?
  • Bubbles schrieb am 01.12.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde, dass tori und andre besser zusammenpassen würden als tori und beck! außerdem ist andre voll cool!! :)
    wen mögt ihr am liebsten? bitte antworten
    • unbekannt schrieb am 13.12.2010, 00.00 Uhr:
      Nein.Tori und beck passen mehr zusammen.
    • Lia:* schrieb am 03.01.2011, 00.00 Uhr:
      hay also ich muss sagen das beck und touri zusammen kommen. aber das wird schwer. man muss mal sehen. ich bin schon voll gespannt mit wem sie zusammen kommt.
    • Jenni schrieb am 07.01.2011, 00.00 Uhr:
      ich glaub er das sie single bleibt.
      und auserdem jade und back die passen einfach zusammen
    • Rapunnzel schrieb am 08.01.2011, 00.00 Uhr:
      ich hoffe,dass beck mit tori z.s kommt ,sie paasst nich wirklich zu ondre oder ?
    • unbekannt schrieb am 09.02.2011, 00.00 Uhr:
      Ich finde auch Tori und Andre passen besser zusammen, als Beck und Tori. Und irgendwie gehören Beck und Jade zusammen.
    • julia schrieb am 15.02.2011, 00.00 Uhr:
      ich find auch das Andre und Tori besser zusammen passen und ich will auch das sie zusammen kommen. Beck ist außerdem mit Jade zusammen und das is gut so^^ Freak the Freak out is meine totale Lieblingsfolge und eure??
    • Lola schrieb am 20.02.2011, 00.00 Uhr:
      Vielleicht zieht Jade um :D
    • Bubbles schrieb am 21.02.2011, 00.00 Uhr:
      ja... jade und beck passen irgendwie zusammen....
    • Bubbles schrieb am 21.02.2011, 00.00 Uhr:
      meine lieblingsfolge ist über den wolken.....
  • Bubbles schrieb am 26.11.2010, 00.00 Uhr:
    ENDLICH!! im tv kommt jetzt endlich ne neue folge!! habs im text gelesen. am 27.11. und am 28.11.. JUUUUUUUHHHHHUUUU!!!!!!XD
    • unbekannt schrieb am 29.11.2010, 00.00 Uhr:
      welche folgen?
    • Bubbles schrieb am 01.12.2010, 00.00 Uhr:
      Sorry... kommt doch erst am 05.12.! hab mich geirrt
  • Lulu schrieb am 14.11.2010, 00.00 Uhr:
    AusstrahlungenDemnächst im Fernsehen:
    nickelodeon
    Sa, 04.12.2010, 12.45 Uhr


    hier kommt noch einen neue folge ( Siehe oben )
    sonst zeigen sie immer nur die alten
  • tori vega fan schrieb am 12.11.2010, 00.00 Uhr:
    Was mich nervt ist dass immer die gleichen Folgen kommen wie z.B das blaue Auge,die szene mit dem vogel und die neue kommen


    ES SOLLEN MAL ENDLICH NEUE FOLGEN KOMMEN
    • Lulu schrieb am 14.11.2010, 00.00 Uhr:
      stimmt das ist voll nervig
    • Bubbles schrieb am 23.11.2010, 00.00 Uhr:
      da stimm ich euch voll und ganz zu!!! wenn die wollen dass wir uns die serie anschauen, müssen die schon mal neue folgen bringen!! ich mag victorious, aber wenn die keine neuen folgen bringen, flipp ich aus
    • jade love schrieb am 27.02.2011, 00.00 Uhr:
      hey leute ich mag jade trotzdem hoffe ich das beck und tori zusammen kommen andrew und tori passen nähmlich null aber die sollen folgen bringen sonst kriege ich ne kriese!!! was is eure lieblingsserie ?