Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
299

Victorious

USA, 2010–2013

Victorious
Serienticker
  • Platz 1656299 Fans
  • Serienwertung5 157594.72von 47 Stimmeneigene: –

"Victorious"-Serienforum

  • gigi schrieb am 19.10.2011, 00.00 Uhr:
    hey,weiß einer von euch wann die erste folge von der zweiten staffel ausgestrahlt wird???
  • Michael schrieb am 16.10.2011, 00.00 Uhr:
    Gestern wollte ich den film sehen werwolf wieder willen
    auf nickelodeon kahm die haben ja gesagt um 16 uhr samstag kahm aber eine victorious folge nicht der film also dann hab ich heute um 12:00 angemacht da wo der film eigentlich wiederholt wird aber da kahm auch victorious nicht der film
    kommisch !!! weiß einer warum?
    • Christina schrieb am 17.10.2011, 00.00 Uhr:
      Ich weiß auch nicht warum, aber ich hab mich voll drauf gefreut... & dann kam nix -.-
    • #841912 schrieb am 17.10.2011, 00.00 Uhr:
      Der Film wurde kurzfristig aus dem Programm genommen. Nickelodeon will den Film am 31.10 zeigen, weil es da eher passt. Helloween eben^^
    • Christina schrieb am 21.10.2011, 00.00 Uhr:
      Jaaaaa:)) An meinem Geburtstaag!:DD
  • VJustice schrieb am 15.10.2011, 00.00 Uhr:
    Hey , wer von euch geht zu der Autogrammstunde in Berlin ? Victoria Justice (Tori Vega) und Leon Thomas (André)sind dort.
    • torri schrieb am 18.10.2011, 00.00 Uhr:
      ichh voll cool endlich chongs mein star zusehen weiß eigendlich einer ob man von victorious und leon ein foto machen darf alsoo von mir und victorious
  • Caro schrieb am 10.10.2011, 00.00 Uhr:
    Halloo!!!Victoria kommt ja zu einer Autogrammstunde nach Berlin und nach München zu einiegen Interviews!!Voll schade das sie nicht noch zu anderen Städten kommt:(( LG
    • Toriii schrieb am 12.10.2011, 00.00 Uhr:
      wann kommt sie denn nach berlin?
    • iVictorious schrieb am 12.10.2011, 00.00 Uhr:
      weißt du um welche Uhrzeit und wo in berlin die autogrammstunde ist?
    • Simon schrieb am 12.10.2011, 00.00 Uhr:
      Nicht nur Victoria, der ganze Cast von Victorious kommt nach Deutschland und England.
    • Simon schrieb am 13.10.2011, 00.00 Uhr:
      Doch nicht der ganze Cast, "nur" Victoria und Leon. Die Beiden sind am 21.10.2011 zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr beim Saturn im EuropaCenter am Kurfürstendamm in Berlin! Von München steht aber nichts. Hier der Link: http://www.nick.de/static/article_victor
      ious_autogrammstunde
    • leila schrieb am 14.10.2011, 00.00 Uhr:
      Hey ich hab ne frage wisst ihr vielleicht wo victoria justices autogrammstunde ist und um wie viel uhr ?
    • marcel schrieb am 15.10.2011, 00.00 Uhr:
      ich wiß es um 17:30 in europa center das hab ich bei nick gesehen
    • tori_11 schrieb am 16.10.2011, 00.00 Uhr:
      jaa er hat recht in center saturn center habb ich auch in nick.de gekukt vool cool werd bestimmt kommen
  • gina schrieb am 07.10.2011, 00.00 Uhr:
    hallo ich habe neu zur der serie gefunden und meine frage ist von daher.....Ist Beck mit Jade zusammen und nicht mit Tori???
    Weil ich habe zwar erst zwei folgen gesehen und muß schon sagen das es aber eher zwischen tori und beck knistert als zwischen beck und jade....die ist irgendwie immer nur eifersüchtig .....

    Der empfindet doch was für tori oder etwa nicht, weil wenn nein dann sollen die macher aber dafür sorgen das es keine knisternen momente von beiden aus gibt....

    werden sie vielleicht zusammen kommen???
    • DieDa ;D schrieb am 18.10.2011, 00.00 Uhr:
      heei,
      also Jade und Beck sind momentan zusammen.
      Aber später sollen Beck und Tori zusammen kommen;)
    • berry schrieb am 06.01.2012, 00.00 Uhr:
      hey ich bina auch voll für beck und tori finde das jade ihn nicht verdient hat.. naja wünsche mir nur eins : das tori und beck zsm kommen :)
      lg berry
  • jenni schrieb am 06.10.2011, 00.00 Uhr:
    hallo,habe mir gerade ein fanvideo angeschaut....und in einer szene öffnet tori die tür und beck andre & robby stehen da...
    in welcher folge pasiert das ???

    danke
    • unbekannt schrieb am 09.10.2011, 00.00 Uhr:
      In der Folge "Freak the Freak Out" (so heißt auch das Lied welches Tori bzw. Victoria Justice kurz vor dem Ende singt).
    • Simon schrieb am 09.10.2011, 00.00 Uhr:
      Wahrscheinlich passierte das im zweiten Teil der Folge "Das hässliche Entlein". Als Tori auf Trina auspassen muss und zuerst Beck, Robbie & André vorbeikommen und schliesslich auch noch Jade & Cat an der Tür stehen.
  • unbekannt schrieb am 05.10.2011, 00.00 Uhr:
    hallo,
    wird es noch eine dritte staffel geben????

    kommen tori & beck zusammen
    • Simon schrieb am 09.10.2011, 00.00 Uhr:
      Ja, die dritte Staffel wird seit einer Woche gedreht. Ob Beck & Tori zusammen kommen ist nicht bekannt.
    • coolesgirl schrieb am 09.10.2011, 00.00 Uhr:
      hey du ich glaube (hoffe) dass Beck und Tori ein paar werden bitte
    • unbekannt schrieb am 14.10.2011, 00.00 Uhr:
      Hey Simon,
      woher weisst du das eine dritte staffel gedreht wird???
    • Simon schrieb am 16.10.2011, 00.00 Uhr:
      Dies hat Liz Gillies auf Twitter gepostet. Hier der Link: http://twitter.com/#!/LizGillies/status/
      122554196061990912 Auch Victoria hat über die 3. Staffel getweetet, den Tweet finde ich aber gerade nicht. Auf YouTube hat Dan ausserdem ein paar Videos zur neuen Staffel online gestellt.
    • crazylove schrieb am 19.10.2011, 00.00 Uhr:
      hallo,habe gerade mal auf youtube nachgeschaut finde leider aber nix über die dritte staffel.....

      was muß man den eingeben.??

      danke
  • Sushi schrieb am 02.10.2011, 00.00 Uhr:
    Heute kommt Party mit Victorious nochmal bei Nick
  • unbekannt schrieb am 01.10.2011, 00.00 Uhr:
    Die Folge Party mit Victorious wird eh Morgen nochmal gezeigt
  • Miggi schrieb am 01.10.2011, 00.00 Uhr:
    Heute ist dieses Party mit Victorious gekommen :DD ♥
    habs leider verpasst kennt ihr ne seite wo man sich das kostenlos ansehen kann ???
    Bitte um antwort Danke ♥
  • Miggi schrieb am 20.09.2011, 00.00 Uhr:
    Hier könnt ihr die neuen Folgen auf English sehen !
    http://www.burning-series.to/serie/Victo
    rious/2/2-Beck-falls-for-Tori/Megavideo-
    1
    Das ist nur eine ;DD die gefällt mir am besten .. welche euch ?
  • Michelle schrieb am 19.09.2011, 00.00 Uhr:
    Hi hab ma ne frage ab wann kann ich die staffeln von victoious kaufen und wo?
  • Seneem schrieb am 27.08.2011, 00.00 Uhr:
    wann wird die zweite staffel in deutschland ( nick ) laufen ?
    • Amyalien93 schrieb am 06.09.2011, 00.00 Uhr:
      Die neue staffel fängt bei uns am 15.Oktober an,aber nickelodeon zeigt zuerst die 2.folge der 2. staffel
  • Cassiopeia25 schrieb am 21.08.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo! Weiss jemand, ob es vielleicht mal eine CD mit den Songs aus Victorious "Make it shine", "Freak the freak out", "Give it up" und so weiter geben wird?
    • Simon schrieb am 26.08.2011, 00.00 Uhr:
      Ja gibt es in den USA bereits. Der Victorious-Soundtrack wird in Deutschland am 7. Oktober veröffentlicht. (Link zu Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004NCOQSS/wunschliste)
  • Caro schrieb am 13.08.2011, 00.00 Uhr:
    Ich weiß nicht warum alle in Jade verknallt sind!!!Ich find Tori und Cat viel hübscher
    • Miss Twilighte schrieb am 10.09.2011, 00.00 Uhr:
      Gehz mir auch so jade sieht irgendwie fiesaus caro. Aber zurzeit bin ich voll mies drauf mir gehts wie Tori.ich bin an einer neuen schule und bin in meinen Kumpel verknallt problem ist er ist 7.klasse und ich 5.klasse auserdem spricht er nicht mit mir wenn er bei seinen kumpeln ist kann mir irgend einer Tips geben