Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1793

Wer ist hier der Boss?

(Who's the Boss?) 
USA, 1984–1992

Wer ist hier der Boss?
Serienticker
  • Platz 1871793 Fans
  • Serienwertung5 38354.53von 130 Stimmeneigene: –

"Wer ist hier der Boss?"-Serienforum

  • leyton08 schrieb am 09.04.2010, 00.00 Uhr:
    So, ebenfalls eine Beschwerdemail an kabel1 geschickt, vielleicht bringts ja was
  • Ute schrieb am 08.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich dem nur anschliessen, ich finde es auch eine absolute Frechheit, dass meine Lieblingsserie WIHDB abgesetzt wurde! Habe gerade das Kontaktformular von Kabel eins ausgefüllt und denen meinen Ärger auch deutlich mitgeteilt! Auch sehr ärgerlich, dass es die Serie nicht auf DVD gibt! -(
  • Manuela schrieb am 07.04.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo ich finde es auch mist, dass die Serie einfach abgesetzt wurde. Genauso ärgert es mich, dass man mittlerweile jeden Käse auf DVD bekommt nur WIHDB nicht. Hoffentlch ändert sich mal etwas daran
    • Maria schrieb am 11.04.2010, 00.00 Uhr:
      GANZ GENAU MEINE MEINUNG
    • Christin schrieb am 12.04.2010, 00.00 Uhr:
      DAS STIMMT!!!
      Jeden Mist bekommt man on DVD nur das BESTE nicht! Habe Gott sei Dank wenigstens die erste Staffel auf DVD..ist aber leider auch die Einzige...aus den Nietherlands
  • Rüdiger schrieb am 07.04.2010, 00.00 Uhr:
    Haben eben gerade gelesen, dass "Quincy" katastrophal gestartet ist. Das erhöht zwar nicht die Wahrscheinlichkeit, dass WIHDB bald zurück kommt (eher dürfte K1 wohl kurzfristig Wiederholungen von Reality-Doku-Soap-Mist auf diesem Sendeplatz zeigen), aber ein kleines Grinsen konnte ich mir doch nicht verkneifen, als ich diese Meldung gelesen habe. WIHDB war sicherlich auch kein Quotenknaller, sonst wäre es nicht abgesetzt worden - dennoch habe ich in den letzten Monaten keine solche Meldung über diese Serie lesen müssen wie über "Quincy" - soooo schlecht kann es also doch nicht gewesen sein... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
    • Kati schrieb am 07.04.2010, 00.00 Uhr:
      Mir gehts genauso wie euch allen. Man wartet Jahre darauf das sie endlich wieder ausgestrahlt wird und nimmt jede Folge auf und dann nach den Feiertagen will ich weiter programmieren und bekam einen regelrechten Schreck. Dachte erst es sei wegen der Ferien oder so aber das Kabel 1 Team hat mir genauso dieselbe Antwort auf meine Email geschrieben wie jeden von euch. Würde mich wundern wenn die ein einsehen haben...
  • Christin schrieb am 07.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hatte eine beschwerde an Kabel 1 geschrieben und Antwort erhalten. Die Serie wurde zunächst eingestellt wegen fehlender Einschaltquoten....da die Serie allerdings eine grosse fangemeinde hat leiten sie alles an die Zuschauerredaktion weiter. Nun können wir nur hoffen und beten das die Serie schnellstmöglich wieder ins Programm geholt wird.
  • ThomasH schrieb am 06.04.2010, 00.00 Uhr:
    Auch ich habe an K1 geschrieben und die gleiche Antwort erhalten ... es muessen wohl noch mehr sich beschweren .. vielleicht könnte das was bringen ! King of queens habe ich nie geschaut
  • Sandra schrieb am 06.04.2010, 00.00 Uhr:
    Es ist nicht nur schade sondern auch sehr enttäuschend, dass die Ausstrahlung von "Wer ist hier der Boss?" nach nur 85 Folgen eingestellt wird und durch einen alten Gerichtsmediziner (wie passend für die Morgenstunden!?!) ersetzt wird - und der Kram wird dann auch noch am nächsten Morgen wiederholt, wie albern. Ich hoffe wirklich, dass diese merkwürdige Entscheidung bald revidiert wird. Man sollte auf jeden Fall weiterhin darauf aufmerksam machen, dass es neben dem alte Krimi- und Dauerschleifenpublikum schließlich auch noch Zuschauer gibt, die eine gute alte Serie tatsächlich aus Freude und hohem Unterhaltungswert komplett sehen wollen.
    • Maria schrieb am 08.04.2010, 00.00 Uhr:
      Ich bin ganz genau dergleichen Meinung!!!!!! Ich hoffe, das K1 die Serie wieder ins Programm nimmt,und zwar komplett! Es freut mich, so wie ich hier gelesen habe, daß viele protestieren...und es müssten noch mehr sein!!! Man müsste immer wieder an K1 schreiben. Ich habe auch eine Beschwerde gescnrieben, aber noch keine Anwort erhalten. Und ich würde mich RIESIG freuen, wenn es die Serie doch endlich auf DVD geben würde
  • Julian schrieb am 06.04.2010, 00.00 Uhr:
    Als ich heute mal wieder in der TV-Zeitung blätterte, konnte ich es nicht fassen, dass ich da WIHDB nicht mehr finden konnte. Also gleich ab ins Internet...umso geschockter bin ich jetzt. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man einer Serie wie WIHDB nicht mal eine Chance geben kann und vielleicht auch mal mit unterschiedlichen Sendezeiten experimentiert. Statt dessen laufen King of Queens, Two and a half Men und What's up Daddy seit Ewigkeiten rauf und runter. Nicht falsch verstehen: ich mag diese Serien auch. Aber nach zig Wiederholungen sollte man doch mal überdenken, ob King of Queens wirklich 4 mal am Tag ausgestrahlt werden muss. Habe auch seit Jahren darauf gewartet, dass WIHDB mal wieder im TV auftaucht, zumal die Serie für mich zu den Besten Sitcoms gehört. Umso trauriger, dass diese Serie bereits nach knapp einem Vierteljahr wieder abgesetzt wird. Armes Kabel 1
    • Manuela schrieb am 13.04.2010, 00.00 Uhr:
      Du sagst es. Armes Kabel 1 die haben nichts besseres zu bieten. Vielleicht sollten die sich mal besser selbst informieren, was gut ist.
  • DÖDI1989 schrieb am 06.04.2010, 00.00 Uhr:
    Da wartet man jahrelang auf eine ausstrahlung der serie, und wenns soweit ist wird sie nach 2 monaten wieder abgesetzt. jetzt mal im ernst: das war doch vor 10-20 jahren noch nciht so, dass wegen ANGEBLICH schwacher quoten eine serie sofort eingestellt wird. Und quincy, respekt in allen ehren, aber diese Serie wird wohl kaum mehr Quoten bringen als eine der Besten Sit-Coms. mit full house wurde das gleiche veranstaltet (auf rtl2). bei staffel 1 angefangen, mitten in staffel 2/3 wieder aufgehört. Stattdessen läuft auf 2 Kanälen "hör mal wer da hämmert"(sinn???), das niveau-und witzlose "2 1/2 men", King Of Queens in Dauerschleife (lust geht verloren).
  • Petra schrieb am 06.04.2010, 00.00 Uhr:
    Hab auch grad eine Beschwerdemail an Kabel 1 geschickt. Ich verstehe auf nicht, wieso so sang und klanglos die Serie abgesetzt wurde. Ich glaube nicht, dass es zu wenige Zuseher gab. Endlich mal eine wiederholung von kurzeiligen Serien ohne Blut und Drama, obwohl, wenn Sam Shoppingverbot hatte ............... Daumen halten, dass wir bald wieder die Serie im Proggi haben.
  • Skatetilldeath schrieb am 05.04.2010, 00.00 Uhr:
    Hier mal der Link zum Beschwerdeformular auf Kabel 1! Habe auch eben meinen Unmut kundgetan, jeder dem die Serie irgendwie am Herzen liegt sollte seine Verärgerung kurz zum Ausdruck bringen, ansonsten wird es wohl wieder 9 oder mehr Jahre bis zur nächsten Ausstrahlung im Free-TV dauern! http://www.kabeleins.de/service/kontakt/ eins TV&gs_id=1401522191581502211801731731771 eins TV>kabel eins TV&param2=Serien
  • Udo schrieb am 04.04.2010, 00.00 Uhr:
    Habe soeben eine Beschwerde an Kabel 1 geschrieben! Hoffe das noch viele andere das auch machen! Es ist ja schon schlimm das die Serie nicht kpl. gezeigt wird aber das sie auch noch mitten in der Staffel abgesetzt wird ist wohl ein Witz! Hauptsache endlos Schleifen mit King of Queens, das macht die Quoten bestimmt besser :-(
  • Chico schrieb am 04.04.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute, bin genauso sauer wie ihr. Würde jetzt allerdings KING OF QUEENS nicht als Schrott bezeichnen eher so Serien wié WHATS UP DAD? KING OF QUEENS ist mit das beste was in den letzten Jahren gelaufen ist. Trotzdem ist es ärgerlich das WIHDB abgesetzt wurde.Habe die Serie ebenfalls aufgenommen und mir fehlt nur von letzter Woche die Folge 9 der vierten Staffel. Dies ist eine meiner Lieblingsfolgen in der Misses Rossini durchbrennt.
  • Ingo schrieb am 03.04.2010, 00.00 Uhr:
    Über "Kontakt" (ganz unten auf der kabel eins-Internetseite) kann man ein Kontaktformular (fast ganz unten auf der Kontaktseite) ausfüllen. Bitte Kabel eins um eine weitere Ausstrahlung der Serie. Ich wäre schon glücklich, wenn sie es wenigstens im Nachtprogramm oder am Wochenende zeigen würden, so dass man die fehlenden Folgen aufzeichnen kann.
  • Christin schrieb am 01.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finds voll .... das "Wer ist hier der Boss" abgesetzt wird. Alle möglichen dämlichen ( King of Queens und wie sie alle heissen )Serien werde rauf und runter gebracht und wenn mal wirklich was sinnvólles gezeigt wird wird es einfach abgesetzt. WIHDB ist eine der besten Comedys der Welt!!! Ich nehme seit folge 1 die Folgen auf und grade die letzten Staffeln sind die schönsten! Warum gibt es nicht alle staffeln wenigstens auf DVD? Es ist wahnsinnig enttäuschend das immer das BESTE abgesetzt wird! Ich war so happy das die Serie wieder kam und als ich mein TV magazine las und auf einmal ne andre Serie drin stand war ich entsetzt. Werd auch ne Beschwerde an Kabel eins schicken. Es ist ne Frechheit sowas geiles abzusezen.
    • Sarah schrieb am 04.04.2010, 00.00 Uhr:
      Schön das es Leute gibt, die das genauso sehen. Ich bin von King of Qeens z.B. total genervt inzwischen. Aber auf Wer ist hier der Boss? haben wir Fans Jahre gewartet und schon wieder ist zwischendurch einfach Schluss :-( Habe Kabel eins in der Mail gefragt, ob es nicht einfach an der besch*** Sendezeit liegen könnte, das die Quoten nicht so toll sind. Und jetzt mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Couchpotatoe aus Queens bessere Quoten bringt, nach der 5000. Wiederholung. *gääääääähn* Oder benutzen das etwa Leute, die Nachts arbeiten müssen, als Einschlafhilfe??? Sry, so geht die Serie ja noch, aber nicht in Dauerschleife! Lieber wieder Tony, Angela und der Rest der Familie. Vielleicht sollten wir eine große Protestaktion starten, hat letztes Jahr wunderbar geklappt, bei K11.
    • Maria schrieb am 06.04.2010, 00.00 Uhr:
      Es ist so enttäuschend!!!!!!!!!!!Ich hab mich richtig geärgert, als ich es erfahren habe, daß Wer ist hier der Boss abgesetzt wurde. Ich liebe die Serie, ich finde, das es die beste Comedy-Serie überhaupt ist!!! Ich war dabei alle Folgen aufzunehmen...und jetzt?Ich muß eine Beschwerde an kabel eins schicken...einfach mal mittendrin die Serie abzusetzen...FRECHHEIT!!! Ich hoffe, daß viele Fans Beschwerden schicken und daß die Serie sehr bald wieder ins Programm genommen wird...und daß sie komplett gezeigt wird! Wann gibt es diese wunderbare Serie endlich auf DVD????