Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1793

Wer ist hier der Boss?

(Who's the Boss?) 
USA, 1984–1992

Wer ist hier der Boss?
Serienticker
  • Platz 1871793 Fans
  • Serienwertung5 38354.53von 130 Stimmeneigene: –

"Wer ist hier der Boss?"-Serienforum

  • laika schrieb am 03.01.2011, 00.00 Uhr:
    Das muss ein Geisteskranker gewesen sein! Dadurch, dass die Doppelfolgen so dicht nacheinander kommen, kann man die DVD nicht so schnell wechseln. Das gibt das totale Chaos. Weiß jemand was mit der Folge " Die lieben Verwandten" ist. Müsste eigentlich direkt nach "Kelly auf der Flucht" kommen. Konnte sie nirgends entdecken.
    • Florian schrieb am 04.01.2011, 00.00 Uhr:
      Die Serie dient eben nur als Lückenbüßer im Programm, um den Rhythmus im Sendeplan abzugleichen. Darum wird die eine oder andere eingeplante Folge durchaus mal weggelassen oder auch ganz spontan eingeschoben. Da ist das Chaos in der Ausstrahlungsreihenfolge eigentlich vorprogrammiert.
  • Skatetilldeath schrieb am 29.12.2010, 00.00 Uhr:
    Ich frage mich, welcher Geisteskranke die Ausstrahlungsreihenfolge festgelegt hat. Staffel 4 und 5 willkürlich durcheinandergemixt, was soll so etwas? Gibt es dafür irgendeine nachvollziehbare Erklärung, die sich mir nicht erschließt???
    • RonSky schrieb am 30.12.2010, 00.00 Uhr:
      Für die Logik dieser Reihenfolge kann es nur einen Grund geben. Man versucht zu verhindern, dass die Serie Folge für Folge mitgeschnitten werden kann. Bei diesem "Wust" braucht man Nerven und Gedult, wenn man sich seine DVD/VHS sichern will.
      Ich bin schon froh, dass es überhaupt weiter geht.
    • Marco schrieb am 01.01.2011, 00.00 Uhr:
      Das möchte ich auch mal wissen,jetzt muss ich erst mal alle folgen aufnehmen und dann noch mal aufnehmen um die richtige reihen folge fest zu legen,aber wir können froh sein das wir sie überhaupt wieder sehen.
  • Enrico85 schrieb am 29.11.2010, 00.00 Uhr:
    Wow, na gegen 05:10 Uhr am Morgen - das wird mit Sicherheit 'n Quotenrenner! Also entweder wusste Kabel1 einfach nicht, was sie um diese Uhrzeit ausstrahlen sollten, oder aber .... neee... naja, hoffen wir mal, dass sich der Sendeplatz mal noch ein wenig verschiebt!! ^^
    • Lars schrieb am 03.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ja das stimmt aber wenigstens läuft es wieder! Also los und Videokasetten oder Rohlinge kaufen :-)!! Hey oh oh Hey sag ich nur
    • Lars schrieb am 15.12.2010, 00.00 Uhr:
      Leute passt auf wenn ihr die Serie, wie ich, aufzeichnet!Egal in welcher Form.An manchen Tagen kommen Einzelfolgen an anderen Doppelfolgen.Freitags keine dafür aber Sonntags
    • Rüdiger schrieb am 29.12.2010, 00.00 Uhr:
      Da war die Freude zunächst groß bei mir, dass Kabel 1 die Serie wieder zeigt (Uhrzeit ist mir egal, wird eh aufgezeichnet) und dann sowas: Wer zum Teufel hat sich diese Sendereihenfolge ausgedacht? Der Rest der 4. Staffel, Staffel 5 und Staffel 6 bunt durcheinandergewürfelt. Erst ab Anfang Februar, mit der 6. Staffel, kommt wieder (aber für wie lange?) die korrekte Reihenfolge rein. Dafür konnte ich acht Folgen in diesem Chaos überhaupt noch nicht ausmachen, nämlich 4.20, 4.23, 5.01, 5.18, 5.19, 5.22, 6.05 und 6.06. Hoffentlich werden diese bei diesem Durcheinander nicht vergessen...
    • Florian schrieb am 30.12.2010, 00.00 Uhr:
      Die Folgen 4.21 (93) und 4.14 (86), die am 01.01. und 03.01.11 eingeplant waren, wurden nun auch gekippt. :-( Hoffentlich werden sie päter noch nachgeholt.
  • RonSky schrieb am 24.11.2010, 00.00 Uhr:
    Tony Dance und Alyssa Milano sind als im neuen Jahr wieder zurück auf dem Bildschirm. Ich hoffe nur das die Geschichte dann da weite geht, wo sie im April aufgehört hat. Die Besten folgen kommen ja erst noch.
    • Lars schrieb am 15.12.2010, 00.00 Uhr:
      Leider nicht! Ich habe in der Episodenliste nachgesehen und mit meinen Aufnahmen vom Beginn verglichen.Drei Folgen sind übersprungen worden! u.a Das In Restaurant und Kelly auf der Flucht.Aber vielleicht kommen die etwas später.
      In diesem Sinne Hey Oh Oh Hey
    • marco schrieb am 17.12.2010, 00.00 Uhr:
      tut mir leid du liegst falsch
      KELLY AUF DER FLUCHT war die letzte folge u DAS IN RESTAURANT
      kam auch.ICH HABE SIE AUF DVD!!!!!
      es geht zwar mit falscher folge weiter aber die zeigen nicht die richtige ausstrahlungsreinfolge
    • MARCO schrieb am 20.12.2010, 00.00 Uhr:
      LEIDER DOCH!!!!!!!!!!!!!!
      KELLY AUF DER FLUCHT lief am 01.04.2010
      war die letzte folge, hast du wohl verpasst.
      ich habe es auf dvd
      u wenn du bei der episodenliste auf letzten ausstrahlungstermin klickst
      BOOM der 01.04.2010
      DAS IN RESTAURANT kam übringens am 31.03.2010
      es kamen 85 folgen u geht (wenn auch nicht in richtiger reihenfolge) nahtlos weiter
    • Lars schrieb am 20.12.2010, 00.00 Uhr:
      Echt-das ist ja toll dann fehlen mir bis jetzt schon 3 Folgen! Danke für die Info.Weiß garnicht wie ich die verpaßt habe :-(
    • marco schrieb am 21.12.2010, 00.00 Uhr:
      LEIDER NICHT!!!!!!
      ICH HABE ALLE 85 EPISODEN (KELLY AUF DER FLUCHT WAR 85 DAS IN RESTAURANT 84)
      KELLY AUD DER FLUCHT KAM AM 01.04.2010
      DA IN RESTAURANT KAM AM 31.03.2010
      KLICK IN DER EPISODENLISTE AUF LETZTER AUSSTRAHLUNGSTERMIN
      U BOOM, DA STEHT ES KELLY.... WAR DIE LETZTE FOLGE U WURDE AM 01.04.2010 GESENDET.
    • Lars schrieb am 22.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ja Danke die sind voll an mir vorbeigagangen!!!!! Aber am 1.1.11 geht es ja wieder los
  • Skatetilldeath schrieb am 24.11.2010, 00.00 Uhr:
    Unsere Gebete wurden erhört! Noch 6 Wochen...
  • K.C. schrieb am 24.11.2010, 00.00 Uhr:
    So, Wer ist hier der Boss wird vorraussichtlich wieder ausgestrahlt.
    Nach Wunschliste.de ab 03.01.2011 im Frühprogramm von Kabel 1 ;-)
  • vanny schrieb am 10.11.2010, 00.00 Uhr:
    ja super!ok leute dann haut mal in die tasten und schreibt ne e-mail an sony.je mehr des so besser!wie gesagt einer alleine bringts nicht.und vieleicht haben wir ja glück und die serie erscheint endlich auf dvd.
  • Andy schrieb am 25.10.2010, 00.00 Uhr:
    Echt schade das "Wer ist hier der Boss?" nicht im TV gezeigt wird. Bin richtig froh das ich alle Folgen auf DVD aufgenommen habe ;-)
  • vanny schrieb am 12.09.2010, 00.00 Uhr:
    es is doch echt gemein.eine der besten serien die ich kenne gibt es weder im tv noch auf dvd.aber ich habe mal gelesen das sony die recht an dieser serie hat.vielleicht sollte man mal an sony pictures entertaiment in deutschland schreiben damit die serie auch endlich mal bei uns auf dvd erschein!nur einer alleine bringt es natürlich nicht!da müssten schon ein paar mehr hin schreiben.aber das wäre doch mal ne massnahme wie ich finde.
    • Lars schrieb am 11.10.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo zusammen!
      Ich kann da nur zustimmen! Endlich läuft diese traumhafte Serie wieder und schwups springt ein alter Patologe durchs Bild!
      Habe es grade mal geschafft 10 Videokasetten aufzunehmen und dann?? Ja Sony anschreiben das wäre es!
      In diesem Sinne Hey Oh Oh Hey
    • Manuela schrieb am 14.10.2010, 00.00 Uhr:
      Noch besser! ich stimme dieser Idee auch zu. Einmal muss es doch endlich klappen.
  • Manuela schrieb am 24.06.2010, 00.00 Uhr:
    Unterschriften sammeln ist eine geniale Idee. Leider habe ich keine Ahnunhg wie man so etwas anfangen kann.
    Hat vielleicht irgend einer Erfahrung gemacht und könnte uns Fans helfen?
  • Mandy77 schrieb am 11.05.2010, 00.00 Uhr:
    Man, ich bin einfach soo traurig, dass die Serie abgesetzt worden ist:-(Ich habe sie jeden Tag geguckt und habe mich schon so lange drauf gefreut.Mein Papa hat mir über die Hälfte der ausgestrahlten Serien aufgenommen ,...trotzdem echt schade und ich verstehe es einfach nicht.Hoffe, dass Kabel 1 es sich vielleicht doch nochmal anders überlegt,..was ist denn soo wichtig daran, was morgens um 10 in Deutschland für eine halbe Stunde im TV läuft??Damit werden sie ja nun nicht sooo viel Geld verlieren, selbst wenn es nicht soo viele gucken oder??
    • Yvi K. schrieb am 11.05.2010, 00.00 Uhr:
      Ich war auch enttäuscht als ich erfahren habe das die Sendung abgesetzt wird.

      ......
  • Angel schrieb am 24.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich wusste gar nicht, dass die Serie wieder abgesetzt wurde. Die Einschaltquoten waren doch nur aufgrund der Sendezeit schlecht, nicht wegen der Serie selbst. Gott sei dank, habe ich alle Staffeln auf DVD (vom digitalen TV aufgenommen) und gucke sie täglich! ;-D Schade, dass die Serie nie auf DVD erschienen ist.... Man müsste Unterschriften sammeln! Dann findest sich sicher ein DVD-Verleih!! Ich bin der größte Fan überhaupt
    • Maria schrieb am 26.04.2010, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch ein so großer Fan dieser Serie!!!
      Habe jetzt die 85 Episoden ( mit Ausnahme von einigen )aufgenommen. Ich würde so gerne die Serie komplett auf DVD haben. .....
    • WTB Fan schrieb am 11.05.2010, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch ein sehr großer Fan geworden,
      ich hatte vorher noch nie was von dieser Sendung gehört.

      Ich weiß auch nicht,
      aber von einem Tag zum anderen
      konnte ich mir den nächsten morgen
      nicht mehr ohne diese Sendung vorstellen.

      Leider wurde die Sendung wieder abgesetzt
      bevor sie überhaubt zu Ende war. :(

      Aber da mach ich mir nichts mehr draus,
      man kann ja bald alle Staffeln
      im Internet anschauen,
      das dauert nur noch ca.
      2-3 Wochen bis alle Staffeln verfügbar sind.
    • Michaela schrieb am 15.08.2010, 00.00 Uhr:
      WO kann man die Folgen anschauen?
  • tordi1981 schrieb am 23.04.2010, 00.00 Uhr:
    So Kabel1 hat jetzt ne saftige Beschwerde von mir erhalten
  • binexs schrieb am 11.04.2010, 00.00 Uhr:
    Konnte es nach dem winterurlaub nicht fassen, dass die serie nach 85 episoden einfach flach fällt.Jeder Quatsch läuft hoch und runter und wieder zurück. Hatte schon lange Zeit auf eine Ausstrahlung gehofft. Jetzt hoffe ich halt auf DVD.
  • melchen78 schrieb am 10.04.2010, 00.00 Uhr:
    Total nervig das ganze, jeder Mist wird tausendmal wiederholt, und ausgerechnet diese Serie wird eingestellt.
    Das was stattdessen jetzt um die Zeit läuft, gucken garantiert auch nicht mehr Leute. "Wer ist hier der Boss?" muß zurück auf den Bildschirm.