Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1793

Wer ist hier der Boss?

(Who's the Boss?) 
USA, 1984–1992

Wer ist hier der Boss?
Serienticker
  • Platz 1871793 Fans
  • Serienwertung5 38354.53von 130 Stimmeneigene: –

"Wer ist hier der Boss?"-Serienforum

  • RonSky schrieb am 07.09.2011, 00.00 Uhr:
    Na das gibt´s ja nicht. Wer ist hier der Boss kommt zurück ins Nachtprogramm von K1. Danke! Ich freue mich auf ein wiedersehen mit Alyssa Milano (Sam).
  • User 850681 schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
    seit heute gibt es noch nicht mal 9 Live! Ich fass es nicht
    • User 850644 schrieb am 13.08.2011, 00.00 Uhr:
      Scheiße, die beste Sitcom allerzeiten.
      Tony ist so heiß.
    • unbekannt schrieb am 18.08.2011, 00.00 Uhr:
      Da hast du vollkommen Recht,Tony ist super.Finde es auch schade das die Sitcom nicht mehr ausgestrahlt wird.Hätten auch noch weitere Folgen produzieren können,hätte gern gesehen wie es zwischen Tony und Angela weiter gegangen wäre.So ein süßes Paar
    • Sarah schrieb am 23.08.2011, 00.00 Uhr:
      Oh ja :D
      Tony ist so sexy und süß.
  • Patrick schrieb am 09.08.2011, 00.00 Uhr:
    Na Klasse,so wie es aussieht verschwindet jetzt 9Live ganz von der Bildfläche. Ich bin bei Kabeldeutschland und wollte gerade meinen HD-Recorder zur Aufnahme vorbereiten,als da die Meldung kam,dass 9Live den Programmbetrieb eingestellt hat.
    Habt ihr auch die Meldung bekommen?

    Damit wäre "Wer ist hier der Boss ? " schon wieder Geschichte und man kann wahrscheinlich wieder 10 Jahre warten bis mal eine Ausstrahlung kommt. Auf DVD wird es sowieso nicht mehr erscheinen.
    Das ist wirklich zum Kotzen. Entschuldigt die Ausdrucksweise,aber mich nervt die Zusammenstellung der Serien nur noch.Das ganze ist auch deshalb bitter,weil 9Live es als einziger Sender vollbracht hat,die Folgen in der richtigen Reihenfolge und ohne Werbung zu zeigen.Und 3 Folgen hintereinander waren Top.
  • steffi schrieb am 05.08.2011, 00.00 Uhr:
    Das könnten sie auch mal auf DVD rausbringen.Würde mal zeit werden oder??
    • Rani42 schrieb am 08.08.2011, 00.00 Uhr:
      Ja ich wünschte mir auch das sie die Dvd auf Deutsch bringen aber leiter haben sie nur auf Englisch, Französisch oder auf Italienisch.
    • Marius schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
      sollte ja eigentlich keine allzugroße geschichte sein, eben die untertitel drunter und gut ist :)
    • christine schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
      hey wer ist hier der boss fan,s
      ich schau seit längerem die serie in 9live an von 00:00 bis 1:00 gestern nacht wie immer hatte ich es eingeschaltet und kamm nichts auser sixx grrrr
      wer weis wo es nun übertraggen wird?
      gruß chris
    • User 597866 schrieb am 13.08.2011, 00.00 Uhr:
      Ich habe wirklich alles auf DVD aufgenommen. Besonders ärgerlich der Tonausfall bei der letzten Folge. Es hat zweimal geflimmert, dann war der Ton weg. Ich hatte ausgerechnet, dass es etwa Mitte November soweit wäre, dass die Folge da wieder käme. Aber nun ist 9live Geschichte. Bliebe abzuwarten, ob SIXX vielleicht diese Serie aufgreift und sendet. Wäre jedenfalls wünschenswert. Ansonsten ja, käufliche DVD Boxen zu dieser liebenswerten Serie wären sehr gefragt. Ich bin mal gespannt, wann ich noch die 196 unfallfrei bekomme. Hoffentlich noch in diesem Leben.
  • Rüdiger schrieb am 10.07.2011, 00.00 Uhr:
    Ach Mist! Jetzt ist auch bei 9 LIVE die erste Panne bei der Ausstrahlung passiert! Bisher haben sie ja geschafft, was KABEL 1 nicht geschafft hatte, nämlich die korrekte Folgenreihenfolge einzuhalten und auch keine Folge auszulassen. Nun aber, während Staffel 5, wurde die Folge "Sam in der Modelagentur" ausgelassen. Für mich nicht ganz so schlimm, habe ich die Folge doch schon bei KABEL 1 aufgenommen, aber trotzdem mache ich mir jetzt ein wenig Gedanken, ob sowas jetzt öfter passieren könnte und demnächst eine Folge ausgelassen wird, die mir noch fehlt (in Staffel 6 ist es nur 1 Folge die fehlt, bei Staffel 7 & 8 dagegen einige). Und für die, die vorher nicht woanders aufgenommen haben, ist sowas natürlich erst recht ärgerlich. Naja, abwarten, Hoffe es war ein einmaliges Versehen...
    • Michael schrieb am 23.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ich weiß zwar nicht wann, aber diese Folge wurde gesendet, da ich mich noch daran erinnern kann.
    • User 617376 schrieb am 04.08.2011, 00.00 Uhr:
      Die von Dir genannte Folge wurde NICHT ausgelassen, sondern drei oder vier Folgen später ausgestrahlt !!!
      Die einzige Folge die ausgelassen wurde war gestern die Folge 193 Der Ausbau. Un´d zwar auch nur weil sie nicht in das Ausstrahlungsmuster von drei Folgen am Stück mehr passte
    • Rüdiger schrieb am 04.08.2011, 00.00 Uhr:
      Ja, habe ich einige Tage auch selbst gemerkt, dass die Folge nachgeholt wurde. Habe ich eigentlich auch hier geschrieben, aber wurde nicht veröffentlicht. Jedenfalls: Sogar "Der Umbau" wurde nicht ausgelassen. Diese kam nämlich heute Nacht, wie ich zufällig mitbekommen hatte. Als ich nämlich um kurz nach 0:00 Uhr einschaltete, lief dort die Folge "Flitterwochen" und nicht, wie am Vormittag, der zweite Teil von "Hochzeitspläne". Sicherheitshalber drückte ich auf "Aufnahme" und nach "Eheszenen" kam dann als letztes "Der Umbau".

      Tja, und heute Morgen passierte dann ausgerechnet bei der letzten Szene der letzten Folge eine Panne: kein Ton! So ein Ärger! Jetzt hoffe ich auf eine fehlerfreie Wiederholung in der Nacht.
    • Olli schrieb am 04.08.2011, 00.00 Uhr:
      193. Der Umbau wurde doch ausgestahlt.

      Morgens liefen die Folgen 190, 191, 192 und abends liefen dann 191, 192, 193.
      Ich hätte sie beinahe auch verpasst.
    • s ilvia schrieb am 31.10.2011, 00.00 Uhr:
      ich verbinde mit der serie das gemütliche bei sammen
      sein am Kamien mit meiner Mutter, als ich noch Jung
      war .
      Meine Mutter ist schon seid jahre 2000 Tot.
      Ich bin gerade in einer schlimmen Lebens Fase
      tennung U.S.W und die Serie würde mir in der jetzigen
      Lage sehr viel geben !
      ....
  • Stefan schrieb am 14.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo bei der Folge Talentsuche.
    Im Proberaum ist ein Mädchen ( Blauer Trainingsanzug ) die sieht aus wie die Becky von Roseanne.
    was meint ihr dazu?ß
    • Lars schrieb am 15.06.2011, 00.00 Uhr:
      Hi!
      Ja ist sie! Und später auch in Scrubs! :-)
  • Lars schrieb am 05.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Habe grade, dank euch, mitbekommen das es jetzt auf 9 Live kommt.ich war letzte Woch im Urlaub ,liefen da Folgen die noch brauchbar waren oder nur Wiederholungen? Mir fehlen ca. 16 Folgen mitendrinn und die letzten 3!
    Danke Hey Oh oh Hey :-)
    • Marius schrieb am 10.06.2011, 00.00 Uhr:
      die serie wird seit 01.06 mit beginn der ersten staffel von 9live ausgestrahlt - ab 6 uhr werden immer 3 folgen am stück gesendet die um 24 wiederholt werden, hier ist noch ein link auf dem du dir ganz einfach ausrechnen kannst welche folge an welchem tag kam (da die folgen chronologisch ausgestrahlt wurden bzw. werden)
      http://www.fernsehserien.de/index.php?se
      rie=3835seite=6sender=66
    • Lars schrieb am 10.06.2011, 00.00 Uhr:
      Danke!! Super
  • Andreas schrieb am 01.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    wollte die ersten Folgen von WihdB (ab 06 Uhr) bei 9live aufnehmen, allerdings ist um diese Zeit die Ausstrahlung von Tele 5 belegt und das wird dann auch aufgenommen. Wo kann mann zu dieser Zeit 9live empfangen ? Nervig ist auch, dass keine Serienfolgen angezeigt werden.
    • Rüdiger schrieb am 02.06.2011, 00.00 Uhr:
      Wie empfängst du denn 9 Live? Über DVB-T ist der Sender den ganzen Tag verfügbar. Übrigens: Habe eben gerade gesehen, dass die Folgen vom Vormittag in der Nacht ab 0:00 Uhr wiederholt werden. Für alle, die es Vormittags nicht aufnehmen können oder wenn mal was schief geht eine zweite Chance.
    • 24forever schrieb am 03.06.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo! Als Serienreihenfolge kann man die genaue Reihenfolge ab der 1.Folge annehmen. Es laufen immer 3 Folgen auf einmal am Morgen! Leider ist auf manchen Kabelnetzen die Frequenz doppelt belegt. In diesen Bereichen ist es morgens um 6 Uhr unmöglich 9Live zu empfangen. Aber die Folgen werden nachts um 0Uhr wiederholt, da müßte noch 9Live empfangbar sein. Für alle Satelittenzuschauer ist auch morgens um 6 Uhr 9Live zu empfangen
    • Andreas schrieb am 03.06.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      Danke für die Antwort. Hatte ich auch vermutet. Allerdings wird im Kabelnetz unseres Anbieters im Abendprogramm auch wieder Tele 5 ausgestrahlt. Habe halt Pech gehabt. 9Live läuft nur für kurze Zeit tagsüber.
  • 24forever schrieb am 31.05.2011, 00.00 Uhr:
    Ähhmmm.... Läuft um die Uhrzeit überhaupt "normales" Programm auf 9live? Soweit mein Fernsehheft das hergibt, läuft da Astrokanal? Und welche Folgen werden gezeigt? Hier gibts ja auch keine Infos
    • Nicole schrieb am 03.06.2011, 00.00 Uhr:
      Es läuft "Wer ist hier der Boss", deine Zeitschrift ist ja nun auch schon ein paar Tage älter und wenn ich das in den Nachrichten hier mitbekommen habe, war das ne kurzfristige Entscheidung, kann sein, dass du es erst in 1 - 2 Heften richtig drin stehen hast.
  • Rüdiger schrieb am 27.05.2011, 00.00 Uhr:
    Wirklich ärgerlich, dass K1 die letzten, noch fehlenden Folgen nicht zeigt. Doch es gibt Hoffnung von unerwarteter Seite: Wie ich eben gelesen habe, zeigt 9 LIVE (ja, tatsächlich!) ab Juni "Wer ist hier der Boss?". Mal sehen, ob die es wenigstens schaffen, die Serie komplett und in der korrekten Reihenfolge zu senden. Wenn Sie von vorne anfangen, dauert es zwar noch ein wenig, bis die Folgen kommen, die mir noch fehlen (erst ab Staffel 5), aber bis dahin kann ich dann ja mal anfangen, die bisher aufgenommenen Folgen zu sehen...
  • Andreas schrieb am 27.05.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    so wie es aussieht, wird wohl WihdB auf 9live ab Juni gesendet. Mal sehen, was die daraus machen. Schlechter kann es eigentlichn nicht mehr werden.
    Die Hoffnung auf eine DVD-Veröffentlichung in deutscher Sprache habe ich mittlerweile auch aufgegeben.
  • Schneewante schrieb am 25.05.2011, 00.00 Uhr:
    Tach,
    brauche Eure Hilfe!!!
    Wie heißt das Lied in Staffel 5 Folge 13 (Die Versuchung ist groß), bei dem Tony mit Betty tanzt? Dieser Song ist super-schön, den muss ich haben.
    Schon jetzt danke ich für "sachdienliche Hinweise".
  • Sandra schrieb am 07.05.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Genau die gleiche (nichts sagendes bla bla) Antwort habe ich anfang des Jahres auch von Kabel1 bekommen - der pure Aufreger.
    Jetzt habe ich gesehen, dass Kabel1 schon wieder zeigt, dass die keine großartige Ahnung haben. Laut deren eigenen Vorschau läuft "WihdB?" nur noch bis Fr d. 03.06 und damit würden mindestens noch 10 Folgen fehlen (vielleicht auch mehr...wenn die mit deren unaufhörlichen Programmänderung so weiter machen).
    Wie schwer kann es sein, in den letzten geplanten 45 Folgen auch die unterzubringen die tatsächlich noch nicht gezeigt wurden? Die sind doch so gut darin, spontan Folgen aus dem Programm rein und raus zu nehmen!?!
    Sendet bitte Kabel1 auch eine kleine Erinnerungshilfe, dass man gerne die Serie zum mindest ein Mal komplett sehen möchte.
    • Lars schrieb am 09.05.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo zusammen!
      Ja das ist zu heulen.Als die Serie letztes Jahr gezeigt wurde lief es doch auch ganz gut in Reihenfolge.Warum klappt das jetzt nicht? Warum auch, wir springen lieber von Staffel 6 auf 2 und ungekehrt.Ich denke mal der Fan freut sich über alles-wenn es WihdB schon nicht auf DVD gibt.Aber dieses Chaos muss wirklich nicht sein.Von mir aus bräuchten die die Staffeln auch nicht einzeln auf DVD rausbringen, wenn es so schwer ist.Direkt eine Komplettbox und gut ist.An dem Tag wo es WihdB auf DVD rauskommt,nehme ich mir Urlaub! In diesem Sinne Hey Oh oh Hey :-)
    • roli schrieb am 10.05.2011, 00.00 Uhr:
      hallo sandra!
      auch für mich ist die serie "wihdb", eine der besten comedyserien, die ich jemals gesehen habe und wenn ich sehe, was die in kabel 1 aus der serie bei dem derzeitigen ausstrahlungsmodus machen, dann ist das einfach nur traurig. sämtliche staffeln werden willkürlich durcheinander gewürfelt, mal kommen teile aus der ersten, dann wieder aus der vierten staffel, u.s.w. ich habe auch nach der letzten einstellung bei kabel 1 gefragt und bekam dieselbe bescheuerte anrwort, bezgl. quoten und so. aber warum können die nicht mal eine staffel nach der anderen, ganz in reihenfolge ausstrahlen. denke mir, man braucht bei kabel eins, "gründe", die serie wieder aus dem programm nehmen zu können. wurde hier auch schon mal geschrieben.
      ich mag auch die serien, wie two and a half man u.s.w., aber wenn die schon jahrelang laufen und auch (fast) immer nur die gleichen ersten staffeln, dann frag ich mich, warum man diese herliche serie "wihdb", nicht auch éinmal vollständig und nach reihenfolge senden kann.
      den sender anschreiben, denke mir; die machen doch eh was sie wollen, ohne die briefe von den interessierten wircklich ernst zu nehmen.
    • unbekannt schrieb am 20.05.2011, 00.00 Uhr:
      Es ist wirklich ärgerlich mit den ständigen Absetzungen und spontanen Sendeterminen, nehme seit Wochen jeden Tag den Zeitraum von 4-7 Uhr auf, so dass ich einige Folgen noch ergattern konnte, von denen ich lt. 14-Tagesvorschau nichts geahnt hätte. Wenn wenigstens die avisierten Sendetermine eingehalten werden, dann fehlen mir aber immer noch 9 Folgen: 135, 136, 153, 155, 183, 184 und (ganz besonders ärgerlich) die letzen Folgen 194, 195 und 196. Oder wurden die dieses Jahr an Samstagen oder Sonntagen gesendet und ich hab´s nicht mitbekommen?......
    • Andreas schrieb am 23.05.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      habe auch regelmäßig das ständige hin und her bei der Festlegung der Sendetermine und Folgen verfolgt (extrem nervig !), konnte allerdings nicht Feststellen, dass die 3 letzten Folgen gesendet wurden. Und so wie es aussieht ist am 03.06.2011 leider wieder Schluß mit WihdB.
    • 24forever schrieb am 24.05.2011, 00.00 Uhr:
      Die letzten drei Folgen wurden leider nicht ausgestrahlt, die letzte Ausstrahlung war im Dezember 2006 auf Sat1Comedy. Ich habe extra einen eigenen DVD Rekorder für WihdB? angeschafft, um jeden Morgen pro forma aufzunehmen, trotzdem fehlen auch mir noch einige Folgen. Es ist echt zum Kotzen, und jetzt hören die wirklich schon wieder auf am 03.06. mit der Ausstrahlung
  • 24forever schrieb am 07.03.2011, 00.00 Uhr:
    Ich habe mal bei Kabel1 wegen der unsinnigen Ausstrahlung nachgefragt. Hier die Antwort:
    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Bei "Wer ist hier der Boss" zeigen wir aus lizenzrechtlichen Gründen zunächst eine Auswahl der Episoden aus den Staffeln 4 und 5, die während des Runs der Serie im Frühjahr 2010 noch nicht ausgestrahlt wurden. Daher wurde auch keine chronologische Reihenfolge gewählt, sondern eine redaktionelle Abfolge, die sich an Inhalten orientiert.
    Danach folgen nach jetzigen Planungen Episoden aus den Staffeln 6 und 7.
    Bitte haben Sie Verständnis.
    Freundliche Grüße aus Unterföhring
    Ihr kabel eins - Team
    Was ein Bullshit! Die haben gar keine Ahnung was sie da ausstrahlen
    • Andreas schrieb am 09.03.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      die Antwort von Kabel 1 ist wirklich absolut bescheuert. In der Sendefolge kein vernünftiges Serienende (Neuer Job für Tony). Der Prolog irgendwann dazwischen. Einfach nur katastrophal, was dieser Sender abliefert. Ich denke mal, die versuchen bewußt die Einschaltquoten in den Keller zu treiben um dann einen Grund zu haben, die Serie wieder abzusetzen.
    • Lars schrieb am 13.03.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo zusammen!
      Ja da kann ich nur zustimmen.........Es gibt jeden ..... auf DVD nur Boss nicht.Wenn man im Laden schaut finden sich fast alle Serien auf DVD, auch die wo man die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.Und was bleibt für die Fans?? Eine Serienabfolge die wie aus einem Casting wirkt-einfach nur zum Heulen-und das ist noch untertrieben.Unser Fernsehniveau ist so schlecht. Und wenn dann eine Serie wie, Wer ist hier der Boss, wiederholt wird ,so als Lückenbüßer genützt wird, macht mich das echt traurig.Ich habe alle Ausstrahlungen verfolgt und ich weiß, dass es neben anderen Serien eine geniale Serie ist! Nicht nur lustig, auch tiefgreifend-besser als mancher Mist zu den Hauptsendezeiten.
  • Sandy schrieb am 22.01.2011, 00.00 Uhr:
    ich glaube, die Einschaltquoten um 05.00 Uhr sind so gering, dass Kabel1 wieder diesen hickhack mit den Sendezeiten veranstaltet. woran liegt es denn diesmal? Hat man morgens um 05.00 Uhr nicht genug Zuschauer? Sind andere Sendungen um diese Uhrzeit mehrgesehen? Ich komm mir ganz schön vernatzt vor. Mir reicht dieser sch... Sender langsam. Alle Serien werden bis zur Vergasung durchgezogen, aber WihdB wird mit jongliert!! Was will man damit erreichen?? Ich kann nur mit dem Kopf schütteln ;-(((((
    • Sarah schrieb am 30.01.2011, 00.00 Uhr:
      Du schreibst mir voll aus der Seele.
      Dieses Chaos mit den Folgen.
      Ich kann doch nicht eine Folge aus Staffel 6 bringen und dann aus Staffel 4 und dann eine Folge aus Staffel 5 und dann wieder 4....
      Dann bringen sie auch mal einen Morgen keine Folge, am nächsten Morgen stattdessen drei Folgen am Stück.
      Was zum Teufel, wollen die damit erreichen ???
      Proll-TV wird bei diesem Sender mit Handschuhen angefasst und zum Heiligtum erklärt, während Qualität nicht zählt.
      Der Sender sollte sich umbenenen in "Hirnlos 1" oder so.
      Sorry Leute, aber ich musste mal Dampf ablassen.