Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (901) (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (902) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neuer Kommentar: Harto: Habe heute eine Wiederholung mit Negah Amiri und ...
- 12.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (898) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (903) (ARD Mediathek)
- 09.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (899) (ARD Mediathek)
- 08.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (897) (ARD Mediathek)
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: 👍👍☀️🌻☘️
- 07.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: 674 :endlich einmal keine böse Antwort ,danke ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: Liebe Frau Katzenfee, irgendwie mag ich Sie, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Klasse, das hier was los ist, wo doch GG so dröge ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Keksil
- 05.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich hätte Schluss gemacht ,aber was sich Kerstin ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Um Witze ging es gar nicht. Angeblich hat Bernhard ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: Ja, Adebar, ist wirklich besser so. wir ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Adebar: Ich kenne ein paar (gute) "Österreichwitze" ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: Katzenfee: Dieser Nationalstolz hat unsere ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich hab kein Bernhardtrauma ,diese Frage ist ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Flieder: Katzenfee Ich bin nicht ständig im Forum aber wenn ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Flieder :was solldenn das ,lassen sie mich doch ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Flieder: An Katzenfee Es nervt mittlerweile. Jeder hier ...
- 29.05.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas (900) (ARD Mediathek)
- 29.05.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas (896) (ARD Mediathek)
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1934229: Moin, ich nutze gerade in der aktuellen Zeit ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: P&P: Treffende Kommentare! 👍😊
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1672886: Keksli: Ich habe mich doch gar nicht ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Die Wiener sind ein eigenes Volk, aber ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich fand die letzte Sendung unterhaltsam, mit ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: P&P: Ich schließe mich an.
- 16.05.: Neuer Kommentar: I. T.: @User 1903674; Dem ist nichts ...
- Platz 73
1831 Fans - Serienwertung4 281723.91von 119 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
weweso schrieb am 21.04.2026, 19.46 Uhr:
Das war heute eine sehr schöne Sendung. Beide Gäste waren sympathisch, intelligent und haben sich intensiv bei der Lösungssuche eingebracht.
Keksii schrieb am 21.04.2026, 19.40 Uhr:
Spoiler 🤠!
Morgen kommen D. Garrett und Jodok. Letzteren kenne ich nicht. Die Kulturwoche geht weiter.
Lustig heute die Antwort von Wotan:
Der Gemeine Notar. Ist überwiegend in teuren Innenstadt-Lagen angesiedelt 🤣.
P&P schrieb am 21.04.2026, 18.59 Uhr:
Seit Wotan dabei ist, hat er meine Sympathie. Das bleibt auch so. Die Boshaftigkeit der beiden "Bernhard-Feinde" veranlasst mich, ihm heute hier zu gratulieren. Was wäre denn WWDS, wenn nur noch ein Kapitän gewinnt? Langweilig.
Der Denker schrieb am 21.04.2026, 18.57 Uhr:
Der Teufel ist ein Eichhörnchen(Ja Manuel Hobigers liebste Tiere) und am Ende siegt immer der Hoecker !
So what schrieb am 21.04.2026, 18.43 Uhr:
Der Bürgermeister konnte die Antwort auch nur nachplappern.
Der Denker schrieb am 21.04.2026, 18.36 Uhr:
Na was ist heute bloss los.
Im Grunde genommen höhere Gerechtigkeit.
Der kleine "Hoecker" musste niedeknien und der 1,90er Mann machte ihn platt.
Was der höhere Sinn der Übung sein sollte erschliesst sich mir nicht.
Aber daran erkenne ich,daß die Zeit von Kai und Bernhard im NDR und ARD vorbei ist-denn so einen Unsinn kann kein Programmverantwortlicher dulden-so was ist ja schon pure Idiotie!In 4 Wochen am 15.Mai ist alles vorbei -Endlich.Damit ist wohl alles gesagt,oder ?Schwarze Null schrieb am 21.04.2026, 19.12 Uhr:
Verstehe dich total. So ergeht es mir auch. Ich muss mich jedesmal regelrecht zwingen, die Sendung anzuschauen.
Es ist total schlimm, diese idiotische Sendung anzuschauen. Es gäbe soviele Dinge, die ich währenddessen viel lieber machen würde.
Mir wird übel, weil bis zum 15.Mai ist es noch eine Ewigkeit. Mir fällt einfach nichts ein, was ich dagegen machen könnte, morgen wieder um 18Uhr,so ein Mist
So what schrieb am 21.04.2026, 18.32 Uhr:
Sehr kompetente Gäste.
Der Joker wollte auch mal ins Fernsehen, naja
P&P schrieb am 20.04.2026, 19.21 Uhr:
Eine interessante und witzige Sendung. Für mich eine Entschädigung für so manche Gäste. Großartig die musikalische Kostprobe. Wäre ich im Publikum, hätte ich kurz gerufen: und das zahle ich.🍺
Adebar schrieb am 20.04.2026, 19.18 Uhr:
Schöne Sendung!
Wotan und sein Teampartner haben verdient gewonnen. Bernhard und seine Mitspielerin waren auch sehr unterhaltsam.
Ich finde, dass Bernhard und Wotan intellektuell auf Augenhöhe sind und sich gegenseitig respektieren.
Bitte weiter so!Peppermint_Patty schrieb am 20.04.2026, 19.53 Uhr:
Volle Zustimmung. Die Sendung hat sich auf ein gutes Niveau eingependelt und die unterschiedliche Auswahl an Kandidaten macht's immer wieder interessant. Kann gerne so weitergehen, zumindest bis zur Sommerpause ;-).
Die musikalische Einlage hat mir auch gut gefallen, zwei wunderbare Musiker.
DerGlotzer schrieb am 20.04.2026, 18.49 Uhr:
Yes, heute quasi Start-Ziel-Sieg für Team Wotan, mit den meisten Zuschauern heute. 👏 Freut mich vor allem wegen seinem Gast, der deutlich mehr beigetragen hat als die Fischer bei Bernhard, das war da frecht mau, was von ihr da kam. Ich sag nur Saxophon. 🫥
Disclaimer: Ich bin kein Bernhard-Hater. 😁Der Denker schrieb am 21.04.2026, 10.35 Uhr:
@der Glotzer
Einen Hoecker kann ,darf und muss man keinesfalls mögen-er ist wirklich einfach nur peinlich.
Wotan ist spontaner,nicht so eingebildet,krächzt nicht,schimpft nicht und hat wenigstens gute Manieren.
Hoffe sehr,Hoecker und Pflaume kommen im Herbst nicht wieder und es werden dann neue Leute mit Wotan moderieren und spielen-denn die jetztigen(Pflaume und Hoecker) sind über-
fällig-die sollten ganz aus dem Deutschen TV für immer verschwinden und nie mehr wieder-
gesehen werden -alleine schon die schwachsinnigen Witze von der Plaume-hört bloss auf !
Meistgelesene TV-News
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- "Die Höhle der Löwen": Dagmar Wöhrl verrät versehentlich Neuzugänge bei VOX-Gründershow
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.






![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)

