Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1694

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 1331694 Fans
  • Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

  • No Name! schrieb am 24.03.2023, 21.04 Uhr:
    Beide Damen im Bernhard Rausch sollten ihre eigenen Kommentare lesen, ehe rum heulen! Unverschämtheit!! 🙄
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Ich bin 's schrieb am 24.03.2023, 20.09 Uhr:
      Danke Kati. 
      Schönen abend🥰
      Ja so ist es leider
    • Fans. schrieb am 24.03.2023, 22.45 Uhr:
      Falls du uns damit meinst, ich weiß nicht wer die R. war, aber zur Info wir sind das nicht und es wird nichts mehr so stehen gelassen dafür ist es ein Forum und kein privates Hoecker Tummel dich Fanclub, das könnt ihr für euch selbst erstellen.

      So wie wir das mitbekommen haben wart ihr auch keine Engel und habt einige Elton Fans weggeekelt. Es geht hier nicht nur um euren B. Liebling sondern darum, dass er Vorteile seines Gönners genießt und der schießt immer übers Ziel undzwar durchgehend unterschwellig Elton schlecht dastehen zu lassen, wir waren absolut neutral und mochten ihn auch mal. Das ist lange her nach all den Jahren die wir das verfolgen, wir können uns sehr wohl ein Bild machen.
  • No Name! schrieb am 24.03.2023, 16.46 Uhr:
    _123 .... weg! Warum in drei Teufels Namen???? 😡
    • Fans. schrieb am 24.03.2023, 20.58 Uhr:
      Ja aber die anderen Kommentare bleiben stehen, vielleicht ist die "ich glaub ich wärs" ja ein Admin dieser Seite.
    • No Name! schrieb am 24.03.2023, 21.07 Uhr:
      Mit Sachlichkeit kommt man nicht gegen sie an! Ignorieren? Kritik ist rechtens, nicht jedoch die miesen Attacken gegen User!!!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • pfingstrose schrieb am 24.03.2023, 20.25 Uhr:
      @_123: Volle Zustimmung!
    • No Name! schrieb am 24.03.2023, 21.09 Uhr:
      _123 vollkommen richtig, Zustimmung! 😍
    • Katzenfee schrieb am 24.03.2023, 22.15 Uhr:
      123 :lass dich von den 2 Damen ni ht fertig machen , es steht nicht dafür ,ich nehme mir immer vor ,sie zu ignorieren ,brings aber nicht zusammen .
      Das Forum wäre friedlich ,wenn diese ich bin's nicht wäre ,mich bringt die immer wieder auf die Palme ,lg
    • Ich bin 's schrieb am 24.03.2023, 22.34 Uhr:
      Dann ist ja hier jetzt Ruhe 😊
    • Ich bin 's schrieb am 24.03.2023, 22.35 Uhr:
      123... sie verdrehen die Tatsachen
    • No Name! schrieb am 24.03.2023, 22.57 Uhr:
      _123 ich kann dich verstehen! Kenn ich doch auch.
      Dann rappel ich mich wieder auf, weil ich das Forum keinen ideologischen, bösartigen Personen überlassen möchte.
      Du bist nicht allein!!! 🤗🤗🤗 Das tröstet mich oft.
      Wwds ist eine prima Sendung, jedoch eben auch mit Ecken und Kanten, düsterem Keller und verborgenen Aktivitäten. Das dürfen wir benennen - jedoch nicht in derbem Texten am die User!
      Bleib uns erhalten und ein lauter Anruf an Janny und Pfingstrose, sowie alle schweigenden Unterstützer einer gelassenen Kommunikation 🙏
    • Katzenfee schrieb am 25.03.2023, 12.54 Uhr:
      Ich bin's: das hast du falsch verstanden ,es ist erst Ruhe imForum ,wenn du weg bist ,ihr möchtet es so weit bringen ,dass ihr das Forum allein beherrschen könnt ,dann könnt ihr euch selber mit Lobeshymnen über Bernhard erfreuen .und wenn wer die Tatsachen verdreht bist du es ,und nicht 123.geht das nicht in dein Hirnkastl .
    • Ich bin 's schrieb am 26.03.2023, 17.45 Uhr:
      An wieder hopf.
      Ideologische und bösartige Personen... wieder eine Attacke gegen anders Denkende
  • Fans. schrieb am 23.03.2023, 20.24 Uhr:
    Die Sendung vo 22.3. haben wir heute mit Verspätung geschaut und die Sendung war voll mit Hilfsstellung Pflaumes, auch wenn die Kamera ihn jetzt immer weniger zeigt, er konnte es kaum glauben, dass der Gast bei der Arbeitgeber Auslandsfrage sich so einbringen zu können aber Hoecker braucht immer die Rückbestätigung von Kai dann wird eingeloggt. Ach wie schön wenn man doch so "intelligent" tituliert wird.
    Bei Elton bringt Pflaume die ganze Lösung vor dem Film mit Popsicle, also mehr Beweise, dass er alles geliefert bekommt gibt es nicht, aber Hoecker Fans werden jetzt sicher sagen Pflaume ist die Superintelligenz schlecht hin.
    Und beim Joker hat er es wieder getan, ja das Publikum kann ja noch absichern, wenn das Theater bei Elton gewesen wäre, sich umdrehen,... wäre der Gast sofort gerügt worden. Und am Schluss konnte Pflaume den Sieg nicht ertragen und musste Elton wieder was reindrücken. Unglaublich er kann es nicht lassen. Und die Xymbolik Eltons mit dem Würgen mit den Händen wenn man das bein den Kritikern liest meint man er war wirklich am Hals, schön wenn das Hoecker Fans so aus der Realität zerren, haben halt sonst nix und das Hoecker laufend schummelt sehen inzwischen auch ganz viele kann man auch nicht mehr verstecken.
    Egal ob es gelöscht wird und wenn es nur 5-50 erreicht hat wird es einigen klarer werden das reicht schon!
    • Ich bin 's schrieb am 24.03.2023, 12.14 Uhr:
      Verschwörungstheorien sind DUMM und Unterstellungen von Betrug und schummeln ist Böse. Das müsste die Redaktion auch so sehen und entsprechend löschen.
      Wenn sie das nicht tut, schadet sie indirekt der Vertrauenswürdigkeit und dem guten Ruf der Sendung. 
      Das ust bedauerlich und unklug.
    • Katzenfee schrieb am 24.03.2023, 17.09 Uhr:
      Wiedehopf : bei wem bedankst du dich ? wohl nicht bei der ich bin's ?
    • No Name! schrieb am 24.03.2023, 21.12 Uhr:
      @Katzenfee, nö, bin ja noch bei Sinnen. Beitrag für @ Fan. Werde meine Antwort löschen, damit kein falscher Eindruck entsteht. Danke für deinen Hinweis 🤣
    • No Name! schrieb am 24.03.2023, 21.15 Uhr:
      @ Fan, deine Beiträge gefallen mir sehr. 👍
    • Fans. schrieb am 24.03.2023, 21.15 Uhr:
      Oh und Tatsachen die nicht schmecken tut man immer schön als Verschwörungstheorie ab. Nochmal die Redaktion hat bestätigt dass Pflaume immer schon die Antwort hat und ein kluger Mensch kann sich selbst sein Bild auch vor dem Bildschirm damit machen, auch wenn du unsere Intelligenz in Frage gestellt hast.
      Wenn dann ein und loggen wir das ein kommt, dann hat er eingegriffen, wer das abstreitet stellt die eigene Intelligenz in Frage.
      Die Redaktion hat den Ruf längst schlecht werden lassen, denn zu behaupten es wäre ein ausgeglichenes Spiel ist absolut nicht die Realität, aber sind wohl auch nicht unparteiisch.
      Die Sendung wäe sicher spannender wenn Pflaume auch erst die Antwort mit dem Film kennt, aber das wird wahrscheinlich nie der Fall sein.
      Auch wenn das gelöscht wird und wenn es 50 gelesen haben wird es einigen ab da klarer werden.
    • Fans. schrieb am 27.03.2023, 08.01 Uhr:
      Danke bitte bleib!
  • No Name! schrieb am 23.03.2023, 19.56 Uhr:
    🤔 Kai begrüßt Marianne Rosenberg. Dann kommt eine Bemerkung an Elton. Muss ich mir nochmal ansehen - sowie anderes auch.
    • Ich bin 's schrieb am 23.03.2023, 21.06 Uhr:
      An Kati. 
      Ich möchte mir die Sendung durch das forum nicht vermiesen lassen.
      Vielleicht alles nicht so ernst nehmen? Wäre eine strategie..🤔
    • No Name! schrieb am 23.03.2023, 22.18 Uhr:
      _123 deshalb wollte ich das nochmal hören. Was viele nicht beachten:
      Fakten sind KEINE Meinungen!!!
    • No Name! schrieb am 23.03.2023, 22.58 Uhr:
      Liebe _123 ... ich habe dich sehr gut verstanden und alles ist richtig rüber gekommen!
      Danke für dein Interesse, dein Engagement und... zuhören! 🤗
  • Ich bin 's schrieb am 23.03.2023, 19.12 Uhr:
    Toll dass Elton ein E AUTO fährt.
    Sympathisch 😀
    • Ich bin 's schrieb am 23.03.2023, 20.16 Uhr:
      🤣 me too
  • Ich bin 's schrieb am 23.03.2023, 18.53 Uhr:
    Supersendung. Nette Gästinnen😉
    • Ich bin 's schrieb am 23.03.2023, 19.11 Uhr:
      Danke Kati 😉😊
    • Ich bin 's schrieb am 23.03.2023, 19.23 Uhr:
      Ich freu mich , dass es dich gibt🙂
    • Fans. schrieb am 24.03.2023, 21.08 Uhr:
      Betont so viel ihr wollt Er beleidigt Elton am laufenden Band, schon der Einstieg, wie das schön geredet wurde hier. Wir haben wieder mit Verspätung geschaut, aber zu sagen, Elton tut sich schwer mit Liebe anderer Menschen, sogar Marianne Rosenberg hat den Kopf geschüttelt, Pflaume beeinflusst durchgehend alle Elton gegenüber negativ und puscht seinen Hoecker das übernehmen wir aber nicht, wir lieben Hoecker nicht, wir waren anfangs komplett unvoreingenommen bis wir das Spiel erkannt haben und wir urteilen gerne selbst. Wenn Hoecker selber löst sei ihm gegönnt, wir wollen nur ein faires Spiel und hat Pflaume beiden Seiten der Gäste gegenüber nicht eine Pflicht faire Chancen zu zu lassen und das tut er nicht!
      Er greift ein bei Hoecker liest er sehr oft auf dem Tablet nach, nach dem Frage vorlesen und bastelt schon an seiner Hilfestellung.
      Wenn das keine Rateshow mehr ist dann kann es eine gefakte Unterhaltungsshow werden, aber dann sollte das auch so deklaliert werden und uns als dumm hinzustellen war ein großer Fehler! Jetzt werde ich alles sehr zeitnah anmerken, das habe ich die letzten 2 Jahre nicht getan und wo noch überlege ich mir auch. Aber es soll fair ablaufen und das werden wir hier immer aufzeigen, wenn es nicht der Fall ist und Mund verbieten von euch beiden sicher nicht!
    • Ich bin 's schrieb am 24.03.2023, 23.03 Uhr:
      Es wäre schlimm, wenn es so wäre. Du solltest dich beim Sender beschweren.
  • Ich bin 's schrieb am 23.03.2023, 18.19 Uhr:
    Was mischt sich elton wieder unsachgemäß ein. Braucht er Aufmerksamkeit? Und jetzt will er auch noch Bernhard ärgern... 
    Aber  alles lustig... hahaha😅
  • Ich bin 's schrieb am 23.03.2023, 18.11 Uhr:
    Zwei kluge Frauen die beiden SchlagerDiven😊
  • No Name! schrieb am 22.03.2023, 20.27 Uhr:
    Was für eine kuriose Runde, mit Happy Ende für Elton, Elton, Elton 👏👏👏👏👏
    Von seiner Mitspielern halte ich als Reporterin nicht viel (nur "hübsch" reicht eben nicht), dennoch war sie sympathisch. Ihre Kollegin sagt mir gar nichts 🤭, gewitzt ist sie jedenfalls. Hat Bernhard gehörig das Heft aus der Hand genommen.
    Die frühlingshafte Verliebtheit unserer Userin ist doch niedlich 🤣
    • No Name! schrieb am 22.03.2023, 21.20 Uhr:
      _123 danke! Ich denke, ich weiß, was du meinst. 😉
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Miku schrieb am 22.03.2023, 20.06 Uhr:
      Die Sendung heute war wirklich klasse, super unterhaltsam und lustig. Beide Damen waren ungemein sympathisch, wobei mir Frau Hofmann im Zusammenspiel mit Bernhard besonders gut gefallen hat. Daher hätte ich den beiden den Sieg ein klein wenig mehr gegönnt, aber da hatte Team Elton einfach das glücklichere Händchen beim Raten.
      Mürrisch fand ich Elton allerdings nicht, für mich waren das die üblichen, nicht ernst gemeinten Frotzeleien.
    • Miku schrieb am 22.03.2023, 20.09 Uhr:
      @123
      Was den gestrigen 'Feigling' angeht, würde ich aber noch mal ganz genau hinhören an Deiner Stelle. Für mich klang es tatsächlich so, als käme der Zwischenruf ursprünglich aus dem Publikum hinter Elton und wurde von diesem wiederholt. Bernhards Stimme hab ich nicht raushören können.
    • Ich bin 's schrieb am 22.03.2023, 20.16 Uhr:
      Das habe ich auch so gehört. 
      Das kam aus dem Publikum .
    • Ich bin 's schrieb am 22.03.2023, 22.16 Uhr:
      Danke Kati. So sehe ich das auch.
    • Miku schrieb am 22.03.2023, 23.53 Uhr:
      Nach nochmaligem Hören muss ich gestehen, schwören würde ich nicht darauf, wessen Stimme da zu hören ist. Allerdings bleibe ich dabei, dass es nur ein "Nachplappern" war, dieses 'Feigling' kam zuerst aus dem Publikum.
  • Katzenfee schrieb am 22.03.2023, 18.53 Uhr:
    Ich bin's : hast du eigentlich schon gemerkt ,dass du als Bernhard Fan allein bist auf weiter Flur!
    • Ich bin 's schrieb am 23.03.2023, 10.11 Uhr:
      An der Spitze ist es immer einsam. 
      Was solls?
    • Katzenfee schrieb am 23.03.2023, 11.04 Uhr:
      Ich bin's du brauchst dich nicht zu wiederholen ,das hast du gestern schon geschrieben
      Und weisst du was Bernhard hat Narrenfreiheit ,bei dir und bei Kai ,
      Bernhard mischt sich oft genug ein beim Elton ,dass ich zu mir selber sage jetzt halt einmal den Mund .
    • Ich bin 's schrieb am 23.03.2023, 12.39 Uhr:
      Ja gut dass du das zu dir selber sagst🤣
    • Katzenfee schrieb am 23.03.2023, 13.37 Uhr:
      Mit Mund halten meinte ich h Bernhardj ,und nicht mich .
    • Fans. schrieb am 23.03.2023, 20.11 Uhr:
      Ja so sagen das alle die einsam sind und an der Spitze mit Schummlern macht stolz??? .......Hmmmmm