Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Franke: Am Ende der letzten XXL-Sendung wurde ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Die App "meine Mediatheken" kann ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: franke: Wenn wwds noch weiter gehen soll muesste man sich ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Immer noch überlege ich wer den Elton ab ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Rapunzelinchen: Max und Dilara Kruse - was für ein ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (857) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (853) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Danke Jagdfan für deine lieben Grüsse ,ich habe ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 03.07.2025 (ARD Mediathek)
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Es sind die Inhalte,die in den ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Den Eindruck hatte ich auch ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 02.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 01.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Diese Simone Thomola weiß doch gar ...
- 30.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 30.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 27.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neuer Kommentar: weweso: Genauso geht es mir. Mal abwarten, wer Elton ...
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (851) (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (850) (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 26.06.2025 (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neuer Kommentar: franke: Das Grinsen des Herrn Pflaume in die Kamera wenn er ...
- 25.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 25.06.2025 (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 24.06.2025 (ARD Mediathek)
- 23.06.: Neuer Kommentar: 122448: Sie wiederholen sich. Scheint Spaß zu machen, sich ...
- 23.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 23.06.2025 (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 20.06.2025 (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (827) (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (843) (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 19.06.2025 (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas XXL | 30.06.2024 (ARD Mediathek)
- Platz 218
1634 Fans - Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 28.02.2023, 09.40 Uhr:
Das geht ja schnell mit dem löschen ,kaum eine Stunde hier schon gelöscht .,
Aber interessant, dass nur die Posts gegen Bernhard und ,ich bin's gelöscht werden .
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 28.02.2023, 10.13 Uhr:
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wieso, weshalb, warum werden hier Beiträge gelöscht, die Meinungen und Empfindungen zur Sendung widergeben. Der Redaktion von Wunschliste/Fernsehserien kann es doch egal sein, wie wir über die Sendung denken ... denn es steht geschrieben:
Wir stehen in keiner direkten oder indirekten Verbindung zu den auf unseren Seiten genannten Sendungen, Produktionsgesellschaften oder Fernsehsendern !!!!
Folglich wird hier fleißig gemeldet, egal, ob aus dem Untergrund oder hier anwesenden Usern. Die Redaktion gibt sich auch nicht die Mühe, zu lesen was gelöscht wird. Vielleicht ist es ein Automatismus, der löscht, was mehrfach gemeldet wurde ... oooooder .... huuuuh, grusel, grusel .... Künstliche Intelligenz 🤔🧐😋
Ich bin 's schrieb am 28.02.2023, 06.20 Uhr:
Markus Krebs war ein super Partner.
Die Zusammenarbeit der beiden genial.
Rüdiger Hoffmann wurde von elton nicht akzeptiert. Ein Fehler...Katzenfee schrieb am 28.02.2023, 09.42 Uhr:
Noch einmal ,ich bin's, du kannst es nicht lassen es stimmt nicht was du gegen Elton vor bringst .
Ich bin 's schrieb am 28.02.2023, 10.54 Uhr:
Gut, dass die Chronistin alles mitschreibt.
Nur die Interpretation der Mimik sollten Sie bei elton nicht unterschlagen.
Die spricht auch Bände. Ebenso wie seine Körpersprache.Katzenfee schrieb am 28.02.2023, 11.29 Uhr:
Ich bin's wird nie eine Meinung gegen Bernhard tolerieren, ich weiss nicht was er tun müsste ,dass er in Augen keinen Heiligenschein mehr hat.
Ich bin 's schrieb am 28.02.2023, 11.54 Uhr:
Ich finde ihn durchaus nicht gut aussehend. Aber seine Ausstrahlung, sein Witz, sein Humor und auch seine Art mit den Gästen umzugehen, macht das alles wett.
Ach ich könnte noch vieles aufzählen. Aber das wird hier nicht gelten gelassen, sondern er wird nur schlecht gemacht.Janny schrieb am 28.02.2023, 12.51 Uhr:
Gab es nicht mal eine Zuschauerin, die sich als "Kai-Ultra" bekannte??
Ich muss feststellen, "Katzenfee" ist Elton-Ultra 😮 und "Ich bin´s" ist Bernhard-Ultra. 😮
Ein bßchen mehr Ausgewogenheit von BEIDEN wäre mal angebracht. Klar, jeder hat seinen Favoriten, aber manchmal sind Elton und Bernhard gleichgut, gleich schlecht oder umgekehrt. :🧐 Die Mischung macht´s.
Stellt euch mal vor: Bernhard und O. Pocher als Kapitäne (da kommt Stimmung auf) 🤣🤣🤣 ... oder Elton und Johann König. (da schlafen wir ein. 😴😴😴
User 1474966 schrieb am 27.02.2023, 19.29 Uhr:
Hallo an alle warum werden die Gäste von Bernhard immer als erste Begrüßt ????
Ich bin 's schrieb am 27.02.2023, 19.41 Uhr:
Wieder eine offensichtliche Ungerechtigkeit entlarvt.
Skandal 🙄
No Name! schrieb am 24.02.2023, 17.11 Uhr:
_123 merci für die Info. Ich dachte, man hat mich gesperrt 😏
D.R. schrieb am 23.02.2023, 18.58 Uhr:
wie schon häufiger hat die Redaktion schlecht recherchiert, und falsche Informationen verbreitet, heute zum Thema Spielstraße. Das gezeigte Verkehrszeichen besagt Verkehrsberuhigte Zone, und nicht Spielstraße.
Janny schrieb am 23.02.2023, 19.03 Uhr:
Ist doch egal. Man hat ja nicht nach dem Verkehrszeichen gefragt, sondern nach den Kübeln, die in diesem Bereich stehen. 🧐
No Name! schrieb am 24.02.2023, 15.05 Uhr:
Bei mir ist alles kaputt gegangen. 🙄 Kein Login möglich, kein Forum 🤔
Sendung gestern gesehen. Mit großem Vergnügen Ch. M. Herbst, der so dominant war, dass Elton in die Knie ging. Irgendwas hatte er gesundheitlich, weil ich ihn noch nie so erlebt habe.Scharfe Kritik finde ich unpassend, da wir alle keinen Grund kennen.Zumindest hat sich ChMH verbeten, von Kai unterbrochen zu werden. Fand ich gut. Stört jedesmal die Konzentration.Janny schrieb am 24.02.2023, 15.24 Uhr:
Wiedehopf, das war aber schon arg extrem Eltons Verhalten gestern. Selbst wenn er gesundheitliche Probleme gehabt haben soll ... Augen zu und durch (und nicht dauern Augen zu halten und schlechte Laune verbreiten) ... oder Sonnenbrille 😎 aufsetzen ... oder die Sendung erst ga rnicht aufnehmen. C.M.Herbst hat mir sehr gut gefallen und versucht, die "Situation" zu retten- 🧐
Katzenfee schrieb am 27.02.2023, 12.51 Uhr:
Ach Bernhard kratzt nicht mehr ,das sah ich anders .
Ausserdam hatte er wirklich lauter leichte Fragen ,
Ich habs nicht ganz mitbekommen, aber da war doch am Anfang der Sendung irgendwas ,von Bernhard und Kai , und dem Herbst ,was Elton so aus der Bahn geworfen hat ,mich wundert es nicht wenn er einmal sauer wird ,wie von denen behandelt wird .
Das schadenfrohe Gelächter von Bernhard ist nicht zum aushalten .
Lest euch mal den Beitrag von Fans ganz oben ,dann erfährt ihr die Wahrheit.
Ich bin 's schrieb am 23.02.2023, 18.47 Uhr:
Wieso elton sich heute wie ein trotziges Kind verhält?
Mehr als unangenehm und peinlichJanny schrieb am 23.02.2023, 18.59 Uhr:
Das muss ich jetzt auch zugeben. Elton hat sich unmöglich benommen ... wirklich peinlich ... 😡
Ich bin 's schrieb am 23.02.2023, 19.41 Uhr:
Naja Kai hat es so dargestellt damit elton sich selbst nicht so bloß stellt durch seine schlechte Laune.
Er war wohl wegen Christoph sauer.
Warum auch immer. Er sagte ja dann eben war mir noch alles egal.🤔
Bei der Auflösung der Masterfrage wurde er ja richtig vorlaut gegen alle Beteiligten.. Gegen Kai, gegen Bernhard und auch gegen Christoph .
User 1678820 schrieb am 23.02.2023, 15.04 Uhr:
ist das BfR Forum abgeschaltet?statt der beiträge steht da nur über die sendung was
Ich bin 's schrieb am 22.02.2023, 06.22 Uhr:
Es scheint dass die 3 Damen mit Anhang jetzt hier unter sich sind.
Also TEAM ELTON hat alle mundtot geschwatzt und macht einen drauf für den Erfolg. Na viel Spaß in der Blase und fröhliches Lästern.😅Janny schrieb am 22.02.2023, 08.49 Uhr:
ach, "ich bin´s", WWDS ist eine Unterhaltungssendung und bei 2 so verschiedenen Kapitänen findet man schon mal ein Haar in der Suppe. Jeder pickt sich eins raus und lästert auf seine Weise.
Und damit es nicht langweilig wird, kann man sich ja auch mal über die Inhalte dieser "Wissenssendung" der besonderen Art unterhalten..... oder über die Gäste und Gästinnen plaudern. 🤭🤭
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- "Cyberpunk: Edgerunners": Netflix bestätigt zweite Staffel der Anime-Serie
- Update "Ich und die Walter Boys": Frische Folgen des Teen-Dramas bei Netflix in Sicht
- Quoten: "Die große Maus-Show" verteidigt sich gegen König Fußball im Doppelpack
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.