Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Wenn Sie ein Tablet oder Handy verwenden, ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Okay. Und was wäre da die Frage?
- 09.11.: Neuer Kommentar: Fern: Danke für die Hintergrundinformationen. Ich habe mir ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Es läuft hinter der Hauptkamera ein Animateur ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Oh. Frau Furtwängler fand ich so unangenehm wie ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Ich hinke noch ein paar Sendungen hinterher, ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Was hätten das denn für Kategorien und Themen ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Was noch auffällt, dass wohl so langsam die ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Oft werden auch die Gäste unflätig bedacht ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Es waren bisher sehr gute, lustige Sendungen ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: Trudy 🤝🤗
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: 👍👍👍
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: So, nach einigen Sendungen kann ich auch meine ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Danke Trudy!
- 08.11.: Neuer Kommentar: Merle: Jo King, nicht zu vergessen Wotan , der m. E ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Bernhard und Elton sind nicht dämlich und ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Trudy: Warum fühle ich mich jetzt genötigt, hierzu etwas zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee: Stimme ihnen voll und ganz zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: 635 :und das dämliche Getue von Bernhard ist ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: User 1901635: Gott sei dank ist der nervende Elton raus, ...
- 07.11.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 10. bis 14. November 2025: Spaßmacher, Nachrichtensprecher und Sportexperten
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Da würde ich aber schnellstens den Zahnarzt ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : 👍👍👍
- 07.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Bei "Kaum zu glauben" war mal der Zahnarzt von Herrn ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Chapeau Jockl👍👍👍😂😂😂 Der war wirklich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Der hat bestimnt ein Bett im Studio.
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Naja, Marotten hatte Elton auch. Wer hat die nicht ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Die haben alle ihre Angewohnheiten. Ich fand ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Seit Beginn der Serie war der Vogel bereits ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Weil die zwei furchtbare Kasperl sind ,ich ...
- Platz 133
1694 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1678820 schrieb am 28.03.2023, 12.35 Uhr:
Mir kommt es langsam vor, dass jemand von Wunschliste hier mitmischt mit Fake Accounts, weil es wohl langweilig ist und wenn es zu heiß wird, dann hier wie auch im BfR schnell löscht, falls die Bosse von Wunschliste hier reinschauen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Katzenfee schrieb am 28.03.2023, 11.19 Uhr:
Ach ja du bist ja der grosse Geist hie im Forum ,zumindest glaubst du das selber, und in deinen Augen sind ja alle anderen dumm ,und das bringt mich auf die Palme .1652868 schrieb am 28.03.2023, 11.26 Uhr:
Welchen großen Geist?
Ich bin Zaungast schon seit vielen Jahren.
Habe Ihre perfiden Spielchen genau verfolgt @ Doro, Dodo, ddooddoo oder doch lieber "ich bins"
Bin gespannt mit welchem Nick Sie nach der nächsten Sperrung hier aufmumpfen.
Es wird in diesem Forum nie zivilisiert zugehen, solange User wie Sie hier Ihr Unwesen treiben.
Intrigieren, manipulieren und provozieren, das beherrschen Sie perfekt.
Meinen Sie alle hier Schreibenden und Lesenden sind dumm?
Pardon: Böse und Dumm. So waren doch ihre Worte.
Am Wochenende haben Sie doch die ganze Bandbreite Ihres miesen Könnens gezeigt.
Auch heute wieder schnell einen unschönen Post gegen Pepe gelöscht.
Wie hier eine Userin anmerkte, solchen Menschen kann man nur mit ignorieren entgegentreten.
Ich hoffe, es kommen noch viele User, die Ihnen entgegentreten und die Sie nicht mir Ihrer unschönen Art vertreiben.
Von mir haben Sie nichts zu befürchten.
Übrigens, ich mag beide Kapitane. Ich erfreue mich an der schönen Sendung und an den netten Kommentaren hier.Fans. schrieb am 28.03.2023, 12.54 Uhr:
Der ist nicht zu helfen, bin kaum hier und weiß jetzt schon da fehlt Geschirr im Stüblein, einmal ist sie nicht Pepes Meinung und eine Minute später ist sie amused über das gleich. Die weiß doch selber nimmer was sie von sich gibt und hier sind einige unterwegs die hier beruflich mit zu tun haben, ich glaub von der Redaktion ist auch was vertreten. Schön nur das Gute von sich geben sonst gibts gleich eins auf die Mütze.
Und wie oft man den Mund verboten kriegt hier ist unglaublich.
Ich bin 's schrieb am 28.03.2023, 09.38 Uhr:
Pepe. Mir gefällt was du schreibst.
Ja die Vorstellung von der Realität entlockt mir auch ein schmunzeln.
Wäre voll krass 😄
Ich bin 's schrieb am 27.03.2023, 22.19 Uhr:
Finde ich gut wie die Männer hier? sich so sachlich austauschen.
Könnten die Frauen sich was von abgucken😀Pepe1981 schrieb am 28.03.2023, 08.51 Uhr:
Hysterie ist mir zumindest naturgegeben fremd. Die Provokationen sind hier bei einigen Nutzern neuerdings etwas subtiler geworden (bei manchen noch nicht). Wir können mit unserem gutem Einfluss ja einfach weitermachen, bis es hier halbwegs zivilisiert ist. Ich stelle es mir an dieser Stelle total interessant vor, wie es wäre, wenn sich einige der Zankäpfel aus den "verfeindeten Lagern" im wahren Leben treffen würden. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee ertönt dann irgendwann vielleicht ein baffes "Nein! Ist nicht wahr! DU bist UserIn_XY?!"Miku schrieb am 28.03.2023, 10.44 Uhr:
@Pepe
Interessanter Gedanke, das mit dem Kaffee; wer weiß wie sowas ausgehen würde, vielleicht ginge es auch komplett in die Hose.Bei der 'Hysterie' musste ich direkt an die unsägliche Frauengold-Werbung für allzu aufmüpfige Damen denken - "Frauengold nehmen und man kann über den Dingen stehen":)
Vielleicht würde es helfen, solche Posts, die allzu offensichtlich nur der reinen Provokation dienen, einfach mal unkommentiert stehen zu lassen.
Pepe1981 schrieb am 27.03.2023, 21.07 Uhr:
Kai hat heute insgesamt ganz nett moderiert. Die Zwischenfragen fand ich sogar sehr interessant und gut platziert. Lediglich seine Wortwitze ("JODanien" und "dann zinkt das Fieber") fand ich unglaublich billig. Bernhards Entsetzen beim Applaus des Publikums fand ich herrlich, ebenso Eltons Reaktion mit dem niedergesunkenen Kopf. Und habt ihr mal den Blickkontakt und die Zeichen zwischen Bernhard und Elton vor dem Geldeinsatz verfolgt? Dass jeder 1.500 Euro setzen würde hat man schon sehen können. Bei Eltons Kategorie "Sport" hätte man ja annehmen können, dass er alles setzt, oder zumindest mehr als Bernhard. Aber beide Jungs haben sich auf einen Betrag geeinigt, der in jedem Fall Geld für eine Seite des Publikums garantiert hätte und darüber hinaus fair gewesen ist.Gegi schrieb am 27.03.2023, 21.38 Uhr:
Ja, war eine faire Sendung heute.
Ärgerlich jedoch für Bernhard, dass er wieder einmal meinte, unbedingt den Publikumsjoker noch nehmen zu müssen, obwohl er auch die sechste und letzte Frage korrekt hergeleitet hatte, denn bei den anderen beiden Auswahlmöglichkeiten wurde ja weitergearbeitet, was juristisch nicht zu beanstanden ist. Prompt ging es schief, sonst wären die Einsätze in der Finalrunde wohl entsprechend höher gewesen und es hätte insgesamt mehr Geld fürs Publikum gegeben (allerdings für die andere Seite).jeffthekiller schrieb am 27.03.2023, 23.45 Uhr:
Ist es nicht irgendwann Pflicht geworden den Joker zu nehmen? Es kam ja nicht das erste Mal vor dass ein Team den Joker bei der letzten Frage noch hatte und ich meine einer der beiden sagte mal "wir können nicht antworten, wir müssen noch das Publikum nehmen"
Einmal wusste ein Team sogar schon die Antwort und dann sagte einer "wir nehmen das Publikum, die Person nimmt dann die Antwort und kann jemand zuhause grüßen"Gegi schrieb am 28.03.2023, 08.39 Uhr:
Von einer Pflicht weiß ich nichts, erinnere mich auch daran, dass es hin und wieder auch schon mal "vergessen" wurde. Aber man macht das grundsätzlich schon ganz gern, weil es gute Tradition ist, dass jemand von jeder Seite mal im Fernsehen erscheinen darf.
Meiner Ansicht nach wird der Joker (im übrigen von beiden Seiten) nicht effektiv genug eingesetzt (nämlich bei der erstbesten Frage, bei der man raten muss), sondern zumeist bis zum Schluss aufgehoben und dann bei einer Frage, wo das Team die Antwort ziemlich sicher weiß, verballert - im übrigen oft genug mit bösem Ende.
Auch die Marotte, dem Publikum eine Antwort "mitzugeben", halte ich für nicht zielführend, weil sich dann manche bemüßigt fühlen, sich vorzudrängeln, um die mitgegebene Antwort einfach nur abzunicken anstatt denen den Vortritt zu lassen, die es vielleicht besser wissen. Die Begründung, dass man sich schnell entscheiden muss, wenn keiner aufsteht, lasse ich nicht gelten. Dafür kommt das zu selten vor und wenn, kann man immer noch schnell etwas raten.
Aber was sich in jahrelanger Praxis eingeschliffen hat, ändert man halt nicht mehr.Ich bin 's schrieb am 28.03.2023, 08.51 Uhr:
Das sehe ich auch so, Gegi.
Hab mich auch immer gewundert über diese Art von Beeinflussung .
Ist meines Erachtens auch unnötig.Pepe1981 schrieb am 28.03.2023, 08.58 Uhr:
Wobei sich ja gerade gestern beide Herren auf Bernhards Seite gleichermaßen für dieselbe falsche Antwort stark gemacht hatten, obwohl Bernhard mit seinem Spielpartner die Antwort aus der Kategorie "Im Büro" richtig hergeleitet und ihrem Publikum als Tendenz mitgegeben hatten. Ich hatte physische Schmerzen, als die ganz offensichtlich falsche Antwort eingeloggt wurde - und der Auflösungsfilm genau das zeigte, was klar auf der Hand lag. Manchmal ist der Publikumsjoker reines Gift. Gestern hätte es mit den richtigen Jokern auf beiden Seiten eine perfekte Partie geben können, was ja zuvor nur äußerst selten vorgekommen ist.
Katzenfee schrieb am 27.03.2023, 18.49 Uhr:
Heute schreien wir 3 mal hurra ,Team Elton hat sogar mit der Schätzfrage gewonnen 👍👍👏👏😹Miku schrieb am 27.03.2023, 19.41 Uhr:
Tja, da hatte Team Elton eindeutig den besseren Riecher bei der Schätzfrage, Glückwunsch.Beide Teams haben gut zusammengearbeitet; André Hennicke war ja richtig mit Herzblut dabei, aber das musste er ja wohl schon allein wegen seiner Freundin :)Pepe1981 schrieb am 27.03.2023, 20.53 Uhr:
Den richtigen Riecher? Wohl eher Schwein gehabt! Wenn ich das am Ende während der Musik richtig gehört habe, wollte Elton eigentlich eine Null mehr hinzufügen. Ich hatte spontan 40.000 getippt und lag nicht so weit daneben.Miku schrieb am 27.03.2023, 22.34 Uhr:
Richtiger Riecher oder mehr Glück als Verstand ist doch egal, gewonnen ist gewonnen.🙂 Ich wär bei der Frage völlig raus gewesen.jeffthekiller schrieb am 27.03.2023, 23.40 Uhr:
ELTON ELTON ELTON HURRA
Was habe ich mich gefreut als Hoecker bei der Schätzfrage nachdem er die Antwort reingegeben hat so rumgewinselt hat "ah das ist zu wenig, die haben viel mehr, ja, ja, da hätten wir höher gehen müssen". Er kann es einfach nicht leiden zu verlierenIch bin 's schrieb am 28.03.2023, 05.09 Uhr:
Und elton hat vor Angst und Sorge sich weg gedreht, die Augen zugekniffen, weil er eine Niederlage befürchtete. Auch er verliert nicht gern. Ist doch normal und menschlich. Manchmal würde er sich am liebsten verstecken, weil er die Blamage fürchtet.
Da geht jeder anders mit um.Pepe1981 schrieb am 28.03.2023, 09.12 Uhr:
Ich fand die Reaktion beider Herren voll verständlich. Und egal wer gewonnen hätte, es wäre in beiden Fällen ein verdienter Sieg gewesen. Eigentlich gerade für Bernhard - denn wie oft beantwortet er eine Finalfrage im Bereich "Sport" richtig? Die Schätzfragen sind manchmal sehr tricky, viel kniffliger als so manche Finalfrage. Kein Wunder also, wenn sich beide Jungs in dem Moment vor Schmerzen winden.
Ich bin 's schrieb am 27.03.2023, 13.52 Uhr:
Pepe, Miku , Gegi ...
Schön dass ihr da seid 😊
Peppone, ich vermisse dich.🤔Ich bin 's schrieb am 27.03.2023, 17.07 Uhr:
Liebe Kati.
Das will ich garnicht wissen was die dafür kriegen. Will keinen Neid und keine Missgunst in mir zulassen.
Gut wenn du mal vor Ort bist.
Ich war mal mit meiner Tochter da.
Aber ich war enttäuscht. Das EInheizen des Publikums vor der sendung gefiel mir nicht und am Fernsehen konnte ich vieles besser sehen und hören. Insbesondere Bernhard 😉
Gewonnen haben wir auch nix und gelacht haben wir auch nicht viel.
Man muss halt Glück haben.
Nicht jede Sendung ist so toll.
Aber Hamburg ist auf jeden fall eine reise wert.
Bis heute Abend 😊
Gegi schrieb am 27.03.2023, 10.00 Uhr:
Aufgefallen ist mir, dass Bernhard seit ein paar Folgen etwas erkältet klingt. Was zumindest darauf hindeutet, dass die letzten Folgen auch ungefähr in dieser Reihenfolge gedreht und keine älteren dazwischengeschoben wurden, wie es hier ja schon des öfteren vermutet wurde.Pepe1981 schrieb am 27.03.2023, 12.02 Uhr:
Bei Wikipedia gibt es eine sehr ausführliche Episodenliste von WWDS, die nahezu täglich gepflegt und aktualisiert wird. Dort sieht man sowohl die Reihenfolge der Ausstrahlungen als auch die Produktionsnummern, die schon mal wild durcheinander sind.
Die müssen sich in Hamburg auch ein wenig danach richten, welche Gäste an welchen Drehtagen Zeit haben. Wann diese Episoden dann ausgestrahlt werden hängt auch oft davon ab, ob zum Beispiel bei Schauspielern zu dem Zeitpunkt ein Kinofilmstart ansteht oder ein Fernsehfilm am kommenden Wochenende ausgestrahlt wird. Bei Musikern wird ein Album beworben, das bei Aufzeichnung noch nicht fertig ist, aber bei der Ausstrahlung dann schon im Handel ist, Comedians verkünden ihren Tourneestart, et cetera. Das geht dann selbstredend nicht alles in chronologischer Aufzeichnungsreihenfolge.Gegi schrieb am 27.03.2023, 16.49 Uhr:
Danke für den Hinweis. Das ist eine sehr aussagekräftige Seite, die für das eine oder andere hier heiß diskutierte Thema (wie z.B. Anzahl der Siege) als Faktencheck dienen kann.jeffthekiller schrieb am 27.03.2023, 23.43 Uhr:
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Hoecker ist nun schon die 4 Woche krank. Das ist nicht gut. Der Mann sollte für ein paar Wochen oder Monate rausgenommen werden sodass er sich kurieren kann
Das ist ja auch nicht gut für die Sendung so lethargisch wie er da rumsitzt. Andererseits finde ich ihn so angenehmer weil er weniger redet und nicht den Schlafen raushängen lässt bei jeder FrageIch bin 's schrieb am 28.03.2023, 05.17 Uhr:
Auf mich wirkt er nicht krank.
Er ist ruhiger, aber im vollbesitz seiner Kräfte. Er argumentiert logisch und meist richtig.
Insgesamt ist die Stimmung nicht so gut. Gut dass Kai versucht , mit seinen launischen Sprachwitzen etwas aufzulockern. Das Publikum dankt es ihm. Die wollen auch was zu lachen haben, egal worüber.😀Pepe1981 schrieb am 28.03.2023, 09.24 Uhr:
Es gibt gerade bei den öffentlich-rechtlichen Sendern sehr strikte Bedingungen. Wenn jemand ernsthaft krank ist oder sich eindeutig noch kurieren muss, dann fallen Sendetermine auch schon mal aus. Für Live-Sendungen gibt es für Moderatoren oder Kandidaten auch kompletten Ersatz für den Notfall. Ich finde auch nicht, dass Bernhard kränklich wirkt. Lediglich seine Stimme ist angeschlagen und entsprechend spricht er in weniger hohen Stimmlagen und mit deutlich weniger Modulation. Darunter leidet dann natürlich seine Möglichkeit, irgendwelche witzigen (oder "witzigen") Tonkunststückchen zu machen, die ja sehr oft seine lebhaften Erklärungsversuche auszeichnen.Pepe1981 schrieb am 28.03.2023, 09.30 Uhr:
@Ich bin 's: Die Stimmung ist ja oft von den eingeladenen Rategästen abhängig. Beispielsweise in der Runde mit Hazel Brugger gab es ein Spaßfeuerwerk nach dem anderen und man hat nach solchen Sendungen ein Dauergrinsen im Gesicht. Andere Kandidaten sorgen vielleicht für nüchternere Spielrunden, diese können jedoch trotzdem höchst interessant sein. Gerade diese Mischung und Wundertüte macht WWDS für mich auch nach Jahren noch sehr interessant.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Ich bin 's schrieb am 26.03.2023, 17.40 Uhr:
Was erdreisten Sie sich , User als krankhaft oder böse hinzustellen?
Ich hatte eine moderatere Ausdrucksweise von Ihnen erwartet.
Zumal SIE das auch selbst einfordern. Bitte zügeln Sie sich!Ich bin 's schrieb am 26.03.2023, 17.49 Uhr:
Düsterer Keller und verborgene Aktivitäten... Das ist eine Sichtweise, die an querdenker erinnern.
Denken SIE mal nach...No Name! schrieb am 27.03.2023, 00.40 Uhr:
🤣🤣🤣🤣 Pardon, ich bin ziemlich wütend und der Gaul ging mit mir über fünf Oxer gleichzeitig!Ich stehe dazu!!Katzenfee schrieb am 27.03.2023, 11.01 Uhr:
Man kann auch nicht anders als wütend werden was die Hoecker Fans hier vom Stapel lassen ,uns gegenüber ,aber das werden die nie ei sehen ,so verbohrt sind sie .
Super Wiedehopf 👍👍👍Ich bin 's schrieb am 27.03.2023, 11.10 Uhr:
Worüber kann nan wütend sein?
Über andere Meinungen?
Über ein bischen Ironie ?
Genau das müssen wir auch aushalten?
Aber wütend werden?
Da gibt es andere Gründe in unserer jetzigen Zeit.Katzenfee schrieb am 27.03.2023, 11.33 Uhr:
Wer hat denn zuerst behauptet ,dass wir dumm und böse sind .
Mich ärgert halt ,dass ihr die Fehler vom Hoecker absolut nicht einseht ,und ihm einen Gloria Schein verpasst .
Und auch noch ,dass du glaubst gescheiter zu sein wie alle anderen .Pepe1981 schrieb am 27.03.2023, 12.12 Uhr:
Meines Erachtens könnten beide Fronten einen etwas zivilisierteren Tonfall üben. Das hat "Ich bin 's" seit einigen Tagen schon ganz gut drauf (wenngleich mit einer gehörigen Portion Ironie).
Ich bin auch der Ansicht, dass man gegensätzliche Meinungen aushalten können muss.
Und wer hier penetrant Verschwörungen und Schummelei vermutet, sollte sich doch bitte an den NDR wenden. Ich sehe die Sendung seit Jahren und habe bestimmt über 98% aller Folgen gesehen. Wenn in dieser Sendung geschummelt und gemauschelt wird, dann bin ich offenbar zu blöd, um dies zu sehen (aber ich bin auch nicht empfänglich für die Theorien rund um 9/11, die Mondlandung oder PizzaGate).Miku schrieb am 27.03.2023, 13.14 Uhr:
Danke für Deine Beiträge, Pepe, ich freu mich immer Dich zu lesen. Stets sachlich und fair, ich wünschte, das würden auch andere User beherzigen.Ich bin 's schrieb am 27.03.2023, 14.11 Uhr:
Die dummen und die bösen sind für mich die , die üble Nachrede für die Sendung betrieben und Verschwörungstheorien anhängen und diese unterstützen .
Dazu gehören SIE doch etwa nicht .
Oder?Ich bin 's schrieb am 27.03.2023, 14.37 Uhr:
Wenn elton sich wie ein Rüpel verhält werde ich das feststellen, genauso würde ich es bei Bernhard und Kai benennen.
Was ist daran eine üble beleidigung?
Wenn überhaupt ist es eine Bewertung, aber das machen SIE doch genauso, nämlich dass Bernhard unfair ist, weil er gewinnen will oder gar einen schlechten Charakter hat oder wie er sich aufführt, wenn er etwas weiss oder zu seinem Gast unhöflich ist, ihn überstimmt etc. Auf ihm wird doch auch ständig rum gehackt .
Das gefällt mir auch nicht, aber ich sehe es nicht als üble beleidigung an. Also lassen sie mal die Kirche im Dorf und stellen sich nicht ständig als armes Opfer dar.Fans. schrieb am 27.03.2023, 17.42 Uhr:
Die haben ja Verstärkung mobilisiert. Huch, da schlottern einem ja die Knie und dann ist das alles gleich gar nicht so. Nix da was Tatsache ist ist Tatsache und die können auch tausend Mal in der Sendung gewesen sein und berichten, das sehe ich auch vor dem Bildschirm und muss mir nicht meine Meinung bilden lassen, das mache ich entgegen vieler Menschen heutzutage immer noch selbst! Und bei wie immer wenn man Wahrheiten ausspricht die nicht schmecken, ist man "Verschwörungstheoretiker" "Querdenker".Tipp die Nazikeule fehlt noch, kannste auch noch auspacken, "Ich (denke ich) bins. Zu jeden Kommentar is se eingesprungen, jeden hat sie angefahren, ist sie hier eine Moderatorin?Sie hat doch mit den Beleidigungen angefangen, wir lassen uns nur nichts gefallen.Fans. schrieb am 27.03.2023, 17.59 Uhr:
Gehört Ihnen das Forum hier oder wieso dominieren und führen Sie das Ganze eine Theorie ist etwas ohne Beweise, ich kann zig Beweise anführen und wie gesagt und nochmal die Redaktion selbst hat bestätigt dass Pflaume eingreifen soll, aber er tut das nur einseitig entgegen der Behauptung der Redaktion, weil er seinen Hoecker gern siegen sieht! Wie er ausschaut wenn er nicht hilft haben wir auch gesehen, der wurde regelrecht aggressiv und er verlor haushoch!Ich habe woanders gelesen Zitat eines anderen Fernsehmenschen, der Pflaume taucht doch nirgends auf ohne sein Anhängsel damit war Hoecker gemeint. Seine Sympathie in allen Ehren, das ist eine Rateshow das solle fair bleiben!!! Und es geht von Pflaume aus, auch die dauernden Beleidigungen, nur kommt es dem Hoecker zugute und er nutzt es natürlich. Wenn Sie es immer noch nicht verstanden haben. Reden Sie es schön, aber verbieten Sie hier nicht weiter den Mund! Das lese ich seit 3 Tagen das 2. Mal schon Ich verstehe jetzt sehr genau was man meint mit Nerven haben und wie sie die Leute hier vergraulen. Ich weiß das wird gelöscht aber noch genauer als von der Redaktion selbst kann man es nicht haben und dass es absolut einseitig läuft, bis auf ein paar Hilfen um so zu tun als ob alle 20 Sendungen hilft hier auch nicht mehr.
Sie sind nicht die einzige Zuschauerin, sie wünschen sich was, wir auch! Sie sagen das, wir auch!Miku schrieb am 27.03.2023, 19.36 Uhr:
Wenn Sie doch schon handfeste Beweise haben, warum wenden Sie sich nicht an die Öffentlichkeit und decken diesen Medienskandal auf?
Ich bin 's schrieb am 24.03.2023, 23.39 Uhr:
Komisch dass sich hier keiner freut und 3x elton schreit.
Sicher alle zu erschöpft vom langen streiten und rechtfertigen und posten und schimpfen und ärgern.Fans. schrieb am 25.03.2023, 12.03 Uhr:
Warum bist du nicht erschöpft wenn du doch so lieb und sensibel bist? Und nur gutes im Sinn hast?
Ich bin 's schrieb am 24.03.2023, 23.28 Uhr:
Find ich frech von Kai, Bernhard Das Wasser weg zu nehmen. Gut dass er das nicht bei Elton gemacht hat . Das wäre ein Skandal für die elton fans😅
Ich bin 's schrieb am 24.03.2023, 23.21 Uhr:
Elton lacht gerne über Bernhard.
Das finde ich sympathisch an ihm, einfach freundschaftlich. Umgekehrt genauso. Man merkt dass sie sich mögen. Man wünscht ihnen dass sie den Quark hier im forum nicht lesen.
Das würde sie gegeneinander aufsetzen.Pepe1981 schrieb am 26.03.2023, 00.16 Uhr:
Ich glaube, die beiden würden sich vor Lachen nicht mehr einkriegen. Die mögen sich tatsächlich. Elton kann es aber nicht leiden, wenn Bernhard die lachhaft einfachen Fragen erwischt und dann ein großes Gewese um die Antwortfindung macht. Privat kommen die beiden wirklich gut miteinander klar, auch wenn sie sehr unterschiedliche Jungs sind.Ich bin 's schrieb am 26.03.2023, 09.03 Uhr:
Und dann ruft er rein und will zeigen dass er es weiss.
Und wenn Elton einfache Fragen kriegt, weiss er doch oft nicht bescheid.
Bernhard hält sich dann zurück.
Das ist MEINE Beobachtung.
Kann aber auch anders sein.🤔
Mal so.mal so.
Bitte keinen aufstand deswegen machen!
Einfach ignorieren!Katzenfee schrieb am 26.03.2023, 09.35 Uhr:
Pepe : woher weisst du das bist du selbst mit ihnen befreundet.
Der Elton ist zu gutmütig ,irgend wie hat er immer Angst vor dem kleinen Zwerg .Ich bin 's schrieb am 26.03.2023, 09.52 Uhr:
Möchtest du dass man Elton dickmoppel nennt?
Also halte dich mit solchen Ausdrücken zurück.Pepe1981 schrieb am 26.03.2023, 10.04 Uhr:
@Katzenfee: Elton macht mit seinen zwei besten Freunden seit über einem Jahr einen gut laufenden Podcast, den "Eltonabend". Die drei nennen sich auch gerne den "schwersten Podcast Deutschlands". In einigen Folgen erzählt Elton auch schon mal über WWDS und wie er da mit Bernhard klarkommt. In dem Podcast wird sehr unzensiert schwadroniert, da kann ich mir nicht vorstellen, dass Elton sich dort verstellt. Der Mann trägt sein Herz auf der Zunge und sagt freiweg, wie er über manche Dinge denkt.
Berrnhard hat meines Wissens keinen Podcast. Den würde ich ansonsten auch gerne hören. Er hatte letztens mal in einem Interview gesagt, dass er es nervig findet, wenn seine Körpergröße zur Sprache kommt. Ich würde ihn auch nie Zwerg oder Gnom oder was auch immer nennen. Dafür ist er mir nicht unsympathisch genug. Im Gegenteil.
Fans. schrieb am 24.03.2023, 23.12 Uhr:
Wie schnell verschwinden unsere Kommentare eigentlich? Da steht nicht einmal redaktionell entfernt. Sind da doch ein paar hier mit Adminrechten unterwegs?
Da dürfen die unterschwelligen spitzen boshaften Bemerkungen bleiben die verschwinden eigenartigerweise nicht.
Oh sicher wieder Verschwörungstheorie? Ah!! Nein!!!! Doch!!! Ah....!
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
- Nach Ton-Desaster: Roland Kaiser erteilt MDR Abfuhr für "Kaisermania 2026"
Neueste Meldungen
"Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
Beliebte RTL-Show steht überraschend vor dem kompletten Neuaufbau
Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)