Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ja warum ,??
- 21.12.: Neuer Kommentar: Stella: Aber sonst iss alles ok, Katzenfee?
- 21.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr .Z .Ich bin eben Österreicherin ,da kann ich ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Danke für die Spoiler aus ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Die Wahrheit ist immer subjektiv.
- 21.12.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, ich habe mich gerade gewundert und dann ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe aber auch auf Audrey Hepburn getippt ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das gönne ich dem Publikum hinter Moretti und ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @..18 Lesen und verstehen oder deuten sind zweierlei ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: King-of-Kings: @...18 Das du nicht auf dumme Gedanken ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: King-of-Kings: Bin eigentlich gesperrt aber muss mich wegen ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Wer schreibt dann die Wahrheit?
- 19.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Schon erstaunlich, dass ausgerechnet Sie den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Kritzel: Wenn man die Wahrheit schreibt, wird der Beitrag ...
- 19.12.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26: Jubiläum mit Elton, Weihnachtsspecial mit Knossi und Wincent Weiss
- 19.12.: Neuer Kommentar: Micki: @weweso, die Witze sind schon merkwürdig genug ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Jule69: WWDS war einst meine Lieblingsshow. Seit Wotan ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: weweso: Ich schaue die Sendung wirklich sehr gerne ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Stimmt, auch bei der Rubrik "Clever" und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Mich stören die Flachwitze gar nicht, auch ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Also bei dem "orcanisierten Verbrechen" musste ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ich finde, daß sich Wotan mittlerweile ganz gut ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Fern: Kai meinte das die ARD-Mediathek kostenlos ist ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Heute war es eine tolle Sendung mit tollen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: So what : Der Meinung bin ich auch. Mit diesem Geld könnte ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Heute passte doch alles. Viel Witz, gute ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Dafür läuft es heute bei beiden Teams wie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Klaus_Meinert: Die beiden aus Leipzig sind wohl gemeint ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Sehr witzig. Elton hat auch fasst immer ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Bei den Gästen heute werde ich nicht ...
- Platz 40
1735 Fans - Serienwertung4 281723.89von 110 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Ich bin 's schrieb am 09.11.2022, 17.03 Uhr:
Heute sicher ne interessante Sendung hirschhausen gegen cantz😀
Valentino schrieb am 08.11.2022, 19.07 Uhr:
Olli und Wigald, hab damals schon bei "2 Stühle, 1 Meinung " Tränen gelacht...
Und auch heute wieder, beste Folge seit langem...
Und daß das mit Gfreidi in die Hose ging, da verkneif ich mir als Bayer mal etwas Schadenfreude... ;-) nix für ungut...
Ich bin 's schrieb am 08.11.2022, 16.14 Uhr:
Gerade sie machen ihn doch liebenswert und sonst ist sein Auftreten tadellos. Auch immer seinem Gästen in der xxl Sendung und da scheut er auch kein Risiko und ist immer einsatzbereit.
Ich bin 's schrieb am 08.11.2022, 16.11 Uhr:
Ich mag ihn sehr und dann verzeiht man Schwächen.
User 1411384 schrieb am 08.11.2022, 12.52 Uhr:
Mit englisch und französisch haperts auchKatzenfee schrieb am 08.11.2022, 18.27 Uhr:
Das stört mich an Kai nicht ,aber wenn er glaubt er kann den Elton verarschen ,das geht nicht ,.Ich bin 's schrieb am 08.11.2022, 18.50 Uhr:
Verarschen ist das nicht.
Er macht sich nur manchmal lustig über ihn. Kann man verstehen. Ist menschlich ☺Katzenfee schrieb am 08.11.2022, 20.08 Uhr:
Ich bin's: a h das ist in Ordnung wenn der Kai sich über den Elton lustig macht ,und menschli ch ,ich fass es nicht ,über Bernhard macht er sich nie lustig ,das ist nicht fair .
User 1411384 schrieb am 08.11.2022, 09.43 Uhr:
Kai pflaume hat noch nie in einer quizshow mitgemacht. Er kann die Fragen nicht beantworten und Nur flache Witze mqchen
Katzenfee schrieb am 07.11.2022, 18.48 Uhr:
Sehr gut dass Elton alles gesetzt hat ,und das Team gewonnen hat .👍👍👏👏👏
Rivka schrieb am 07.11.2022, 18.46 Uhr:
Elton - bravo! Hätte ihn schon abgeschrieben.
Ronald Zehrfeld sehr ich zuuuuuu gern. War spannend heute!
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
"Babylon Berlin"-Star Lars Eidinger wird zum Superman-Schurken für James Gunn
"Remnick": US-Actionthriller mit Jason Clarke ("Zero Dark Thirty") nach nur einer Staffel eingestellt
Quoten: Auftakt der "Pumuckl-Show" mit Luft nach oben, Weihnachtsklassiker beliebter bei den Jüngeren
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.