Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.11.: Neue komplette Folge: Johannes B. Kerner und Lea Wagner (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neuer Kommentar: Fern: Die Jocker die sofort aufspringen und vielleicht noch ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Herr Franz, in vielen Bundesländern werden ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Joachim :genau das muss man nicht wissen ich ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Da ist jemand entsetzt, dass jemand das ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Stella: Relativ einfach war die Masterfrage schon, ob ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Alle vier anscheinend topfit. Allen voran ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Ich nehme an, Bernhard besticht die ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Kai ist entsetzt. Ich bin es auch.🥸 4 Männer ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Echt jetzt? Keiner der Vier kannte das ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Stella: Oh nee, dieser Emil Steinberger iss ja immer ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Absolut ☺️. Erinnerung an meine ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee: Ich glaube, in diesem Fall liegt es ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich verstehe nicht ,dass um 25 Personen mehr bei ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Emil, wie schön 🤗 Und noch fit 👍
- 05.11.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Schließe mich gerne an. Ich finde seine ...
- 05.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Jens Riewa und Jana Pareigis (ARD Mediathek)
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Merle: Danke 🤗 und @King_of_Kings: Bitte duzen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Merle: Aha "Die meisten fiesen User sind hier." Nix gegen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @King_of_Kings: 🤣🤣🤣🤣 Danke, Sie haben mich ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User 1901219: Hallo Kai, in Eutin gibt es keine ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @King_of_Kings: Heul leise 🤭🤭🤭
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Stella: Ganz genau. Deswegen mein Vorschlag, ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Stella: Also, das finde ich jedesmal unmöglich.. ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Ich finde den Kai Pflaume gut als ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, den Marcel Reif konnte man wirklich in der ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das mit den Jokern könnten sie wirklich bleiben ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Und wieder sind Publikumsjocker mit völliger ...
- 03.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- Platz 58
1692 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1672886 schrieb am 17.03.2022, 20.34 Uhr:
Genau, R. Calmund war keine große Hilfe, aber auch Herr Lafer hat sich ziemlich schwergetan.Die Frage betreffend des Umtauschs der Führerscheine war ja wirklich kein großes Ding. Und bei der Masterfrage (Rabatt/Rabat) hat´s mich beinah vom Sessel gehauen. War das vllt. eine Frage für Vorschulkinder??
Katzenfee schrieb am 17.03.2022, 18.49 Uhr:
Elton setzt seinen Siegeszug fort diese Woche ,obwohl ihm der Calmund keine Hilfe war !👍😄🤗
Katzenfee schrieb am 16.03.2022, 19.32 Uhr:
Elton hat eine gute Woche ,er hat heute mit seiner Partnerin wieder gewonnen !🤗👍😹
Katzenfee schrieb am 16.03.2022, 09.32 Uhr:
Na wo sind denn die Hoecker Fans ,wenn der Elton gewinnt rührt sich keiner.😢😫
Katzenfee schrieb am 15.03.2022, 18.50 Uhr:
Heute wieder Elton für sein Publikum 4500 Euro ,pro Person 97 Euro ,es läuft gut diese Woche !👍👍
Katzenfee schrieb am 14.03.2022, 20.22 Uhr:
Der Elton ist wieder dabei ,weil er heute gewonnen hat 👍👍👍
Ich bin 's schrieb am 11.03.2022, 09.51 Uhr:
Oder Bernhard gegen wigald.
Beide auf augenhöhe
Valentino schrieb am 11.03.2022, 09.13 Uhr:
Ich könnte mir statt dem Bernhard den Wigald Boning als Ersatz vorstellen...
Würde vielleicht etwas frischen Wind in die müde gewordene Staffel bringen...
User_1175604 schrieb am 10.03.2022, 18.47 Uhr:
Bernhard hat wieder was gelesen bz gehört und es ist komischerweise immer richtig...
Elton ist schon wieder schlecht!! Eigentlich mag ich ihn ja lieber als bernhard , aber langsam wird es komisch....wie oft hat elton jetzt schon verloren ?
Heute auch wieder....alles fake ?
User 1672886 schrieb am 10.03.2022, 13.43 Uhr:
User .....604: Elton wird n i c h t immer schlechter, das hat in letzter Zeit eindeutig bewiesen.Ausserdem ist mir seine natürliche Art tausenmal lieber als das endlose Geschwafel von B.H. Und der liegt ja trotzdem auch öfters mal ganz schön daneben.
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- "Don Matteo" mit Terence Hill: An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
Neueste Meldungen
Traditionsbruch: "Sissi" nicht im ARD-Weihnachtsprogramm 2025
"Tatort": Das neue Kieler Ermittler-Duo mit Almila Bagriacik und Karoline Schuch zurück am Filmset
Nach Ton-Desaster: Roland Kaiser erteilt MDR Abfuhr für "Kaisermania 2026"
Die Jahresrückblick-Vorschau: Wann blicken Hallaschka, Lanz und Co. auf 2025 zurück?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.