Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1632

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 671632 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Mediator schrieb am 18.11.2019, 14.46 Uhr:
      Elton ist eben ein richtiges Genie.... (Ironie off!)
  • Beitrag entfernt
    • Rosario_Lopez schrieb am 18.11.2019, 19.31 Uhr:
      Hauptsache dein Zeug bleibt hier stehen.
  • Diana_von_baden schrieb am 17.11.2019, 14.22 Uhr:
    Millionen Zusehern gefällt diese unterhaltsame fröhliche Vorabendshow und zu lernen gibt's noch vieles dazu.
    Gut gelaunte Gäste sind das i Tüpfelchen.
    Störenfriede sind in jedem Forum.
    • User_1245576_Conny schrieb am 17.11.2019, 17.38 Uhr:
      Bravo!!! Genau so ist es.
    • User 1260722 schrieb am 18.11.2019, 00.35 Uhr:
      Mir gefällt diese Vorabend-Show auch (meistens). Und ich bin auch froh, dass es endlich wieder einmal positive Kommentare dazu gibt!! Natürlich mag man den einen besser als den anderen, natürlich sind nicht alle Witze von Kai brillant, natürlich benehmen sich nicht alle jeden Abend comme il faut - aber das ist doch NORMAL! Muss die Welt immer perfekt und nach dem eigenen Gusto sein??
      Was mich wirklich wunder nähme, warum Diana von Baden 5 Abwärts-Daumen für ihren Kommentar erhalten hat! Gewisse Leute möchten scheinbar alles schlecht reden und auch schlecht bewerten. Schade.
    • User_1245576_Conny schrieb am 18.11.2019, 10.19 Uhr:
      Die sieht man auf Wunschliste im Forum.
    • Katzenfee schrieb am 18.11.2019, 10.38 Uhr:
      Dacht ichs mir doch das du keine Daumen siehst ,doodoo, sonst hätte es dir vielleicht zu denken gegeben ,dass du fast nur rote Daumen nach unten bekommen hast ,höchstens hin und wieder 1 scwarzen ,das besagt dass viele nicht einverstanden waren mit deinem Geschreibsel !
      Es ist ja arg jetzt wieder gelöscht ,das ist die sogenannte Meinungsfreiheit
  • User_1245576_Conny schrieb am 16.11.2019, 17.56 Uhr:
    @6886, ich habe nicht behauptet daß die hohen Einschaltquoten nur an Kai Pflaume liegen. Bernhard und Elton tragen genauso dazu bei. Die drei sind ein eingespieltes Team, was sicherlich auch daran liegt das die drei sich auch privat super verstehen. Was ich allerdings nicht verstehe ist folgendes: nur weil sie und ihre Frau kein Fan von Kai Pflaume sind ist es doch sehr anmaßend zu behaupten daß der Grund für die Einschaltquoten woanders zu suchen ist. Ich denke die Sendung hat mehr als zwei Zuschauer.
  • Beitrag entfernt
    • hallodri schrieb am 17.11.2019, 14.55 Uhr:
      Da muss ich Ddooddoo direkt mal recht geben - grade dass die sogar jubeln, wenn sie einen kleinen Beitrag geweinnen, finde ich auch sehr lustig - wer in die Sendung geht um reich zu werden, sollte lieber zu Hause bleiben - so wie es ist, ist es gut...... und ich denke eigentlich auch, dass die ganzen kleineren und größeren Kabbelleien zwischen denen gemacht und gewollt sind, denn das ist ja das, was die Zuschauer unterhält und "anregt" - wie man hier am allerbesten sehen kann. Das ist alles gewollt.
  • User_1245576_Conny schrieb am 16.11.2019, 16.12 Uhr:
    Ich sehe das genauso, Kai Pflaume macht seine Sache super. Ich finde ihn nicht Albern sondern Unterhaltsam. So sollte ein Showmaster sein, sonst sollte er lieber die Tagesthemen vorlesen. Es wird ja auch einen Grund haben das die Einschaltquoten schon Jahrelang so hoch sind.
    • Mediator schrieb am 16.11.2019, 17.27 Uhr:
      Zitat: " So sollte ein Showmaster sein, sonst sollte er lieber die Tagesthemen vorlesen. Es wird ja auch einen Grund haben das die Einschaltquoten schon Jahrelang so hoch sind."
      Meine Frau und Ich gehören ebenfalls zu den Stammzuschauern aber bestimmt nicht wegen Kai Pflaume.
      Die Gründe für die "hohen" Einschaltquoten müssen also woanders zu suchen sein.
    • Mediator schrieb am 17.11.2019, 14.04 Uhr:
      Die Gründe, warum die Leute irgendwelche TV-Sendungen einschalten, dürften ziemlich vielseitig sein.
      Schadenfreude könnte zum Beispiel einer sein.
  • Diana_von_baden schrieb am 16.11.2019, 15.01 Uhr:
    Kai Pflaume ist der ideale Gastgeber, der Gewinn pro Spiel könnte ruhig von 500€ auf 2000€ erhöht werden.
    • Mediator schrieb am 16.11.2019, 15.20 Uhr:
      Zitat: "Kai Pflaume ist der ideale Gastgeber, der Gewinn pro Spiel könnte ruhig von 500€ auf 2000€ erhöht werden."
      Aber nur dann, wenn statt drei Antwortmöglichkeiten vier oder fünf vorgegeben werden.
      Dann könnte "Blitzbirne" Elton allerdings endgültig einpacken.
      Und über die "Qualitäten" des Herrn Pflaume kann man geteilter Meinung sein.
      Mir persönlich ist er zu albern.
    • Diana_von_baden schrieb am 16.11.2019, 15.52 Uhr:
      Jeder der eine Show leitet ist nicht bei allen beliebt, ganz normal.
      In Foren wird gerne über alles gemeckert.
    • User 1260722 schrieb am 17.11.2019, 03.02 Uhr:
      @ Diana von baden Ja, das ist leider so! Ich habe kürzlich mal aus reiner Neugier beim Forum 'Bares für Rares' reingeschaut. Dort wird wirklich an niemandem ein gutes Haar gelassen:.Dauernörgler, Klugscheisser, Stänkerer und Co.! Ich finde das sehr bedauerlich, denn die Welt und unsere privaten Umstände bringen uns doch oft genug Schwieriges und Unerfreuliches.
      Aber vielleicht sind die Foren - mangels realen Gesprächsmöglichkeiten - einfach zum Ventil geworden, wo man seinen Frust ablassen kann. Was am meisten auffällt: dem einen sein Uhl ist dem andern sein Nachtigall - die Gschmäcker sind so verschieden wie Menschen selbst - und das will in viele Köpfe einfach nicht rein!
    • pfingstrose schrieb am 17.11.2019, 11.31 Uhr:
      Sprichwort:"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."
    • hallodri schrieb am 18.11.2019, 12.33 Uhr:
      Ganz genau so ist das - über die eigentlichen Sachen oder Fragen kann keiner was sagen - also müssen die Beteiligten dran glauben. Von mir kriegste viele schwarze Daumen. :-)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1301866 schrieb am 15.11.2019, 18.54 Uhr:
    Heute schon wieder alles verzockt. Armes Publikum.
    • Ralf_R schrieb am 15.11.2019, 22.21 Uhr:
      ...und arme App-Spieler ;-)
  • Ddooddoo schrieb am 15.11.2019, 18.31 Uhr:
    Warum ist elton so braun?
    Zugenommen?
    • Mediator schrieb am 15.11.2019, 18.51 Uhr:
      Weil er endlich mal vernünftig rasiert war, konnte man seine Gesichtsfarbe besser erkennen.
      (Und weil er seit 24 Stunden vor der Sendung keinen Spargel gegessen hat...)(Ironie off!)
    • Ralf_R schrieb am 15.11.2019, 22.23 Uhr:
      ...weil Sommer ist ;-)
  • User_1175604 schrieb am 15.11.2019, 18.18 Uhr:
    Bernhard alleine ist für mich schon schlimm, aber mit stefan mross zusammen, unerträglich....
    • User 1510739 schrieb am 15.11.2019, 18.35 Uhr:
      Stimmt....ich habe umgeschaltet 😣
  • User 1301866 schrieb am 14.11.2019, 18.52 Uhr:
    Die haben heute doch schon wieder alles verzockt! Jedes Kind weiß, dass durch den Genfer See die Rhone fliesst.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Ddooddoo schrieb am 14.11.2019, 09.31 Uhr:
    An katzenfee und pfingstrose:
    Kennt ihr das Motto :
    LEBEN UND LEBEN LASSEN.  ?????
    So sollte es auch hier sein:
    SCHREIBEN UND SCHREIBEN LASSEN. ...
    So hätten wir ein lebendiges Forum😆☺😊
    • Katzenfee schrieb am 14.11.2019, 10.22 Uhr:
      Doodoo :du begreifst es einfach nicht ,dass deine Kommentare schuld sind wenn das Forum tot ist ,von wegen leben und leben lassen, dann lass du einmal den Elton leben und lass uns auch eine Meinung ,dann passt es .du möchtest nämlich dass alle nur deiner Meinung sind! Und Bernhard in den Himmel heben .
    • Ddooddoo schrieb am 14.11.2019, 10.27 Uhr:
      Genau das meine ich.
      Leider ohne klugen Menschenverstand 😕
      Nicht belehrbar😣
    • pfingstrose schrieb am 14.11.2019, 11.15 Uhr:
      @Ddooddoo: sie fordern "Leben und leben lassen". Im nächsten Post beleidigen sie Katzenfee ("ohne klugen Menschenverstand....") Damit führen sie sich doch selbst ad absurdum!!
    • Ddooddoo schrieb am 14.11.2019, 13.39 Uhr:
      No Comment