Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1638

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 481638 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• Ddooddoo schrieb am 13.11.2019, 23.13 Uhr:
    Ein forum lebt davon dass gepostet wird.auch wenn das manchem überflüssig erscheint.
    Und es stirbt wenn Leute rausgeekelt werden.,wie mit joel, dr. house etc geschehen.
    Ihre agressive Kritik wird das bei mir nicht schaffen.
    • pfingstrose schrieb am 13.11.2019, 23.27 Uhr:
      Sie können offensichtlich die Wahrheit nicht ertragen. Wer sollte sich für ein Forum interessieren, das hauptsächlich aus den Posts einer Person besteht???
      Dies zu benennen hat weder mit Aggression noch mit Bashing zu tun.
  • Ddooddoo schrieb am 13.11.2019, 22.25 Uhr:
    An pfingstrose:
    Was tragen Sie denn zu den Forum bei ausser ständigen Gemecker an Gästen und forumsteilnehmern???
    • pfingstrose schrieb am 13.11.2019, 22.31 Uhr:
      Die Frage gebe ich gerne an sie zurück. Ihre aggressiven Äußerungen zeigen, dass man auf der richtigen Spur ist.
      Das Wort "ständig" trifft wohl eher auf sie zu. Wer postet denn hier täglich jede Menge überflüssige Beiträge.
    • Ddooddoo schrieb am 14.11.2019, 07.29 Uhr:
      Zickenalarm
    • Mediator schrieb am 14.11.2019, 12.18 Uhr:
      Zitat: "Doodoo :du trägst ja sonst nichts bei zum Forum ,als über Elton herzuziehen.,das will keiner mehr lesen !"
      Woher willst Du denn wissen was ich lesen will?
      Dein Freund Elton bietet eben immer wieder Anlässe zur Kritik.
      Er verfügt über ein erschreckend schlechtes Allgemeinwissen, kaut andauernd wie ein schlecht erzogenes Kind an seinen Brillenbügeln rum und verhält sich so unbeherrscht und nervös, als würde es bei den Finalfragen um Leben und Tod gehen.
      Und soetwas wird man doch wohl äußern dürfen!
    • Ddooddoo schrieb am 14.11.2019, 18.11 Uhr:
      Genau richtig
  • pfingstrose schrieb am 13.11.2019, 21.53 Uhr:
    Dieses Forum ist wirklich bald tot. Gestorben an fortschreitendem Ddooddooismus!!!! Sinnfreier geht es nicht mehr.
    • pfingstrose schrieb am 13.11.2019, 22.09 Uhr:
      Dazu sind Sie mir viel zu unbedeutend!!!!!
  • Mediator schrieb am 13.11.2019, 19.10 Uhr:
    Bravo Elton!
    Von sechs Fragen eine einzige richtig beantwortet, eine zweite richtige Antwort kam vom Publikum.
    Mal wieder verdient verloren, nicht wahr?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Katzenfee schrieb am 13.11.2019, 19.34 Uhr:
      Doodoo hast du noch nie gesehen dass dein Liebling Bernhard ,auch seine Finger immer an der Nase hat ,ich möchte wissen was der tun müsste ,dass du es nimmer verzeihst 😝🤪🤯😜😛lass doch den Elton einmal in Ruhe !
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Katzenfee schrieb am 12.11.2019, 18.58 Uhr:
      Kai ist nicht übermütig ,sondern kindisch! So ein Gelächter ,dass man nicht mehr verstanden hat was gesprochen wurde !Blöde Sendung .
    • Ziebigker schrieb am 12.11.2019, 22.36 Uhr:
      Fand ich auch. Daumen hoch!
    • Mediator schrieb am 13.11.2019, 14.49 Uhr:
      Das sehe ich auch so!
      Zumal diese schreckliche Lache des Moderators einfach nur peinlich wirkt.
  • User_1175604 schrieb am 12.11.2019, 18.33 Uhr:
    Heute ist wohl alles darauf angelegt, dass Valerie niehaus gewinnt.... das erste mal dabei und auch kai ist hin und weg. Da soll mir noch einer sagen, dass diese quizveranstaltungen immer mit rechten Dingen zugehen..
    • Mediator schrieb am 13.11.2019, 14.53 Uhr:
      Zitat: "Da soll mir noch einer sagen, dass diese quizveranstaltungen immer mit rechten Dingen zugehen."
      ....die Apollo-Mondlandungen wurden in Hollywood gedreht und die Stadt Bielefeld gibt es in Wirklichkeit auch nicht. (Ironie off !)
      Und mit seinem ewigen Zwischengequatsche hat der Herr Pflaume Bernhard und Valerie eher geschadet als genützt.
  • Ddooddoo schrieb am 11.11.2019, 22.51 Uhr:
    Nette und sympathische typen
  • pfingstrose schrieb am 11.11.2019, 21.27 Uhr:
    Unter Prominenten stelle ich mir etwas anderes vor.
    Das fehlende Niveau der Youtuber war wohl offensichtlich.
    • Ddooddoo schrieb am 13.11.2019, 22.13 Uhr:
      Fehlendes Niveau??
      Sind halt keine fernsehleute !!!
      Was erwartest du?
  • User 1301866 schrieb am 11.11.2019, 20.09 Uhr:
    Das war heute eine total müde Angelegenheit. Die beiden haben wir fast überhaupt nichts gewusst.
    • Mediator schrieb am 12.11.2019, 11.54 Uhr:
      Zitat: "Das war heute eine total müde Angelegenheit. Die beiden haben wir fast überhaupt nichts gewusst."
      Hast DU denn mehr gewusst?
    • Ddooddoo schrieb am 12.11.2019, 13.12 Uhr:
      Interessante Frage 😊
      Wirst du keine Antwort bekommen. Leider😕
      Der Anspruch ist meist höher als  die eigene Leistung und das eigene Wissen.
    • Ddooddoo schrieb am 12.11.2019, 13.15 Uhr:
      An 886. Man kann die 3 letzten ziffern leicht verwechseln mit
      866.
    • User 1301866 schrieb am 13.11.2019, 17.15 Uhr:
      Ja!!!!!
  • User_1175604 schrieb am 11.11.2019, 18.50 Uhr:
    Komisch, bei uns stand in der fernsehzeitung, dass die Köche heute da sind u. Dann kommen diese mir unbekannten youtuber... schlechte sendung heute...
    • Katzenfee schrieb am 11.11.2019, 18.54 Uhr:
      604 :die zwei Mitspieler kennt ja wirklich niemand . Und was im Gehirn von Elton vorging weiss auch niemand ,wirklich von beiden Seiten eine schlechte Sendung !
  • Hupsala schrieb am 09.11.2019, 16.59 Uhr:
    @Ddooddoo, Du scheinst doch recht exzessiv auf "deiner Meinung und Sichtweise" zu bestehen.
    • Ddooddoo schrieb am 10.11.2019, 08.39 Uhr:
      Fröhliches Klöppeln weiterhin☺
  • Ralf_R schrieb am 08.11.2019, 16.44 Uhr:
    Wie alt ist Herr Hoëcker? - Gestern, das war wirklich zum fremdschämen,
    als er so eine Show abgezogen hat, als er mal etwas wirklich wußte...na
    ja, hoffentlich war es nur Show, denn wenn er wirklich so infantil ist,
    dann gute Nacht!
    • Katzenfee schrieb am 08.11.2019, 18.13 Uhr:
      Hallo Ralf :👍
    • Hupsala schrieb am 09.11.2019, 17.09 Uhr:
      @    Ralf_R    Infantile Menschen verhalten sich wie Kinder oder Pubertierende, obwohl sie vom biologischen Alter her zur Welt der Erwachsenen gehören. Die Infantilität ergreift selten die ganze Persönlichkeit. Ein Mathematiker kann hervorragende berufliche Leistungen erbringen, als Mitarbeiter und im Privatleben sich jedoch kindisch benehmen. Häufig ist eine infantile Haltung bereits am träumerischen Blick zu erkennen, an der Kleidung, an der Frisur oder am egozentrischen, ungezügelten Benehmen. 
      Leider zeigt Herr Hoecker  dieses egozentrische, ungezügelte Benehmen mir zu oft in dieser Ratesendung. Echtes Wissen ist da leider nur sehr wenig gefragt. 
      Aber er konnte auch mal anders und da war er richtig gut - doch jetzt will ich diese Sendung einfach nicht mehr sehen und das hat viele Gründe die ich hier alle schon geäußert habe.
    • Ralf_R schrieb am 10.11.2019, 20.03 Uhr:
      Ja, es ist eine Rateshow, man kann aber einiges doch logisch ableiten, bzw. Antworten ausschließen.
      Herr Hoëcker war früher auch besser, mittlerweile ist er fast gleichauf mit Elton...vielleicht hat er keinen Bock mehr?
      Ich bin eigentlich schon ein Fan der ersten Stunde, aber ich befürchte, die Sendung hat ihren Zenit überschritten.
  • Katzenfee schrieb am 08.11.2019, 08.30 Uhr:
    886 :du solltest sagen die Finalfrage hat sogar Bernhard gewusst ,obwohl er vom Sport keine Ahnung hat ,aber nein es wird wieder Elton angegriffen ,der sich beim Sport besser auskennt ,.
    Und wie sich der Bernhard aufgeführt hat ,weil er die New York Frage gleich gewusst hat ,einfach schrecklich !
    • Mediator schrieb am 08.11.2019, 15.52 Uhr:
      Zitat: "du solltest sagen die Finalfrage hat sogar Bernhard gewusst ,obwohl er vom Sport keine Ahnung hat ,aber nein es wird wieder Elton angegriffen ,der sich beim Sport besser auskennt ,"
      Ich habe ebenfalls keine Ahnung vom Sport, konnte die Frage aber trotzdem völlig problemlos nach dem Ausschlussprinzip lösen.
      Übrigens war es Elton persönlich, der in einer der letzten Sendungen sagte: "Sobald ich anfange nachzudenken, fangen die Probleme an.".
      Hast Du diese Sendung verpasst? Schade!
  • Mediator schrieb am 08.11.2019, 01.56 Uhr:
    Die letzte Finalfrage nach der Bedeutung der Punkte auf Squashbällen war dermaßen simpel, dass
    sogar Elton die Antwort wusste ohne raten zu müssen.
    Einfach nur peinlich....
    • Rosario_Lopez schrieb am 08.11.2019, 14.12 Uhr:
      Warum steht dann nur deine Meinung hier in dem toten Forum?