Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1640

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 1081640 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 104 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• User 1303919 schrieb am 08.10.2019, 18.57 Uhr:
    @Dodo Na ja, manchmal muss man (Frau) viell.ein bisschen älter sein als 19 Jahre jung, um weise zu sein. Mit Langeweile hat das nichts zu tun.
  • User 1303919 schrieb am 08.10.2019, 16.00 Uhr:
    Dodo und Katzenfee, wieso beharken Sie sich gegenseitig? Dass Sie, Katzenfee, ein Elton Fan sind und Sie, Dodo, ein Hoecker Fan, ist hinlänglich bekannt. Elton und B. Hoecker kann man nicht miteinander vergleichen. Zwei kpl. unterschiedliche Charaktere und ebenso beruflich komplette Gegensätze. Wären die beiden genetische Zwillinge, wäre die Sendung doch nur halb so unterhaltsam. Das Pro und Contra für die beiden Akteure bleibt doch jedem User selbst überlassen. Leben und leben lassen sollte die Devise in diesem Forum sein 👍
    • Katzenfee schrieb am 08.10.2019, 21.59 Uhr:
      Ja Andrea 919 :Leben und leben lassen wäre ja schön ,aber so manche hier lassen Elton ja ni ht leben,was die über ihn schreiben ist unterste Schublade ich mag den Hoecker überhaupt nicht, aber deswegen verfasse ich auch nicht so gemeine Sachen über ihn
      Der Pflaume schiesst auch immer gegen Elton ,was nicht in Ordnung ist !
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Katzenfee schrieb am 08.10.2019, 12.21 Uhr:
      Wieso ist Hoecker so wie er ist ????
    • Rosario_Lopez schrieb am 09.10.2019, 13.59 Uhr:
      Trotzdem ist Elton erfolgreicher im Beruf als du es jemals sein wirst.
      Erstmal ranklotzen im Job und dann kannst du hier motzen.
    • Katzenfee schrieb am 09.10.2019, 16.26 Uhr:
      Ddooddo: als Chef fühlst du dich doch hier in diesem Forum ,du lässt keine andere Meinung gelten .
      Was anderes :meine Posts haben sich also gewaschen ,aber die von joel hu und dr house ,findest du in Ordnung ,das begreife ich nicht !?
    • Rosario_Lopez schrieb am 09.10.2019, 20.30 Uhr:
      Von dir kommt nur Gebashe und keinerlei Beweise bringst du vor.
    • dr.house schrieb am 10.10.2019, 11.43 Uhr:
      Rosalope, Beweise für was???
      Ich sehe hier nur Beweise für schlechte Ausdrucksweise, schlechtes Deutsch und fanatische Behauptungen und Beleidigungen gegen andere User. Vor allem bei Ihnen und der Katerelfe....
    • joel_hu schrieb am 11.10.2019, 21.29 Uhr:
      Jobmäßig ist Elton tatsächlich sehr erfolgreich, von Beruf(ung) kann allerdings nicht die Rede sein! Wo andere nur durch Verstand und Ehrgeiz reüssieren und mit Willen und Ausdauer die Karriereleiter aufsteigen, um in Eltons heutiger Gehaltsklasse zu gelangen, half ihm: ungeheures Glück!!
      In jedem anderen "Zeitstrang" wäre er heute ein einfacher Radio- und Fernsehtechniker, der seine Kollegen höchstens mit einer mittelmäßigen Heinz - Erhardt - Parodie unterhält. 
      Für mich gut vorstellbar: - und das ist jetzt meine persönliche Meinung, die ich mir aus seinem Verhalten gebildet habe, das er täglich in der Sendung an den Tag legt - es hätten ihn gewiss nicht wenige dieser Zeitstränge auch ins Harz iv geführt - und er wäre als einer der vielen arbeitslosen Berliner in der Versenkung verschwunden.
      Aber so ist er ja tatsächlich erfolgreich. Noch.

Erinnert sich jemand an den österreichischen Moderator namens Hermes Phettberg??  Da gibt es erstaunliche Parallellen!! Ich hoffe nur für Elton, dass er eines Tages nicht so enden muss wie der Österreicher!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1301866 schrieb am 07.10.2019, 21.08 Uhr:
    Hoecker Top,
    Elton Flopp!!
    • joel_hu schrieb am 07.10.2019, 21.22 Uhr:
      ja, ist das was neues??
  • User 1303919 schrieb am 07.10.2019, 19.11 Uhr:
    Eine richtig unterhaltsame, lustige Sendung. Ein humorvolles Vater-Tochter-Gespann. Solche Gäste braucht diese Sendung. Vielleicht wird die Sendung nicht mehr so verkniffen gesehen. 🤗
    • Katzenfee schrieb am 07.10.2019, 19.29 Uhr:
      Ja richtig :aber dass Elton bei der Finalfrage den Fencheltee genommen ,versteht kein Mensch !🤯😩😂🤣
    • joel_hu schrieb am 07.10.2019, 21.23 Uhr:
      ja, selbst DU verstehst das nicht...hoëcker hätte das selbstverständlich 100%ig korrekt beantwortet.
  • Beitrag entfernt
    • Rosario_Lopez schrieb am 07.10.2019, 18.44 Uhr:
      Dann setz du dich doch dorthin und mache jede Sendung 3000€ nach allen Kategorien.
    • joel_hu schrieb am 07.10.2019, 21.26 Uhr:
      wenn man die kohle einstecken könnte, die man elton grundlos in den rachen stopft, würde jeder sich täglich dort schlachten lassen. viel schlechter würde es selbst bei katzenfee nicht laufen.
    • Katzenfee schrieb am 08.10.2019, 10.26 Uhr:
      joel hu:du bist ja gerade zu ,ein Elton Hasser ,fühlst du dich dabei wirklich wohl ,hast du sonst keine Aufgaben in deinem Leben !
    • dr.house schrieb am 08.10.2019, 14.36 Uhr:
      Wo liegt das Problem?
      Jeder logisch denkende und einigermaßen intelligente Mensch könnte das.
  • Beitrag entfernt
    • joel_hu schrieb am 07.10.2019, 21.27 Uhr:
      jaja, die elton-fans eben.
    • Katzenfee schrieb am 08.10.2019, 09.26 Uhr:
      Doodoodoo ,ja genau das ganze Publikum schreit entsetzlich !🤯
    • joel_hu schrieb am 08.10.2019, 21.04 Uhr:
      ja, schon. aber die elton-fans ganz besonders. immer zwei mal mehr, wie die hoëcker-fans ;-)
  • User 1260722 schrieb am 06.10.2019, 02.17 Uhr:
    Die gestrige Sendung war wirklich toll, in erster Linie aber dank der Jäger! Nagorsnik ist vollkommen aufgeblüht und konnte sein Wissen demonstrieren! Elton hat wenig bis nichts dazu beigetragen und nur dank Nagorsnik gewonnen. Schade, dass nicht öfter Promis - oder Normalos! - mit so viel Wissen mitspielen, die der Sendung einen ganz anderen Anstrich geben! Dann würden auch Berhard und Elton nicht mehr so im Mittelpunkt stehen...
    • joel_hu schrieb am 07.10.2019, 21.27 Uhr:
      Es wäre für die sendung höchst vorteilhaft – und auch für Elton –, wenn nagorsnik jeden Tag neben elton sitzen würde.
    • dr.house schrieb am 08.10.2019, 14.38 Uhr:
      Wäre mir zu einfach, äh, meine zu langweilig.....;))
  • Katzenfee schrieb am 05.10.2019, 15.53 Uhr:
    Kann mir mal einer sagen,warum die Geste mit der Faust ,so unmöglich ist .
    Euch schmeckt es nur nicht dass Elton gewonnen hat !
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 05.10.2019, 21.02 Uhr:
      Lies doch bitte dann mal über Bedeutung der Ghettofaust oder Gangsterfaust nach. Das hat mit Niveau zu tun. Deinen 2. Satz kommentiere ich jetzt nicht, weil ich ihn nur für kindisch halte.
    • Katzenfee schrieb am 05.10.2019, 22.01 Uhr:
      Ich hab mir halt das kindische bis ins Alter gerettet ?
      Ich habe nur gelesen das die Ghettofaust ,den Handschlag ablösen wird weil es hygienischer ist ,und es Barack Obama praktiziert .
    • joel_hu schrieb am 07.10.2019, 21.29 Uhr:
      Aber wie du siehst, liebe katzenfee, passt diese Geste hundertprozentig zu Elton und seinem übrigen Gehabe. Also lassen wir ihm doch diese kleine Freude, oder?
  • User_1175604 schrieb am 05.10.2019, 11.29 Uhr:
    Gestern war ich nur für die jäger... Wer von beiden gewonnen hat, war mir eigentlich egal... ich habe es einfach nur genossen...elton fand ich peinlich,,mit seiner faust immer, was soll das..
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 05.10.2019, 12.53 Uhr:
      Ich habe es Herrn Nagorsnik sooo gegönnt und auch ich konnte ganz entspannt zusehen. Keine blöden Sprüche über sein Alter etc.,keine Besserwisserei des Moderators, man konnte auch das gute Verhältnis der Jäger spüren, So gefällt mir das!
      Elton hat kein Gespür für sein Gegenüber und wann die Faust total daneben ist - offenbar sagt es ihm auch keiner!
  • User 1303919 schrieb am 04.10.2019, 19.19 Uhr:
    Seltsam, kommt heut kein Kommentar? Super Gäste, die ein richtig gutes Allgemeinwissen vorweisen können🤗 allerdings braucht man einiges an Antworten nicht zu behalten, da vieles nicht relevant für das Allgemeinwissen ist.
    • Katzenfee schrieb am 04.10.2019, 20.00 Uhr:
      Ich habe festgestellt ,dass keine Kommentare kommen ,wenn Elton vewinnt.
      Das wyr heute eone shr unterhaltsame Sendung im ganzen gesehen ,Herr Nargosnik war der Hammer,wenn Elton immer solche Mitspieler hätte,würde er öfters gewinnen!
      Heute hatte das Team Bernhard ,schwere Fragen ,da ist auch Bernhard an sei e Grenzen gekommen .
    • joel_hu schrieb am 07.10.2019, 21.33 Uhr:
      ja, genau. Denn Elton hat nur die einzige Aufgabe: Nämlich sein Team  auszubremsen. Und dafür setzt er erfolgreich seine unfassbare Doofheit ein. Auch seine Sturheit setzt er für seine Ziele ein, nämlich dem völligen Versagen bei der Beantwortung relativ einfacher Fragen.
  • Beitrag entfernt
    • Giulietta schrieb am 03.10.2019, 18.10 Uhr:
      Was willst du, Kai Pflaume nähen? 🤔
  • Rosario_Lopez schrieb am 02.10.2019, 17.02 Uhr:
    Was dem ZDF fast nie passiert, hat aber die ARD das Problem mit ihren Prominenten Gästen.
    Da kann bei Wwds es vorkommen, das Niemand den Promi so gut wie gar nicht kennt.
    Vielleicht sollten doch mal 2 aus dem Publikum ausgelost werden, die dann mit Bernhard und Elton dann spielen.
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 02.10.2019, 20.52 Uhr:
      Ich finde den Vorschlag von Rosario Lopez super!
    • Rosario_Lopez schrieb am 02.10.2019, 21.46 Uhr:
      Wie Bitte? Wir haben abgestimmt, einige Beiträge zu entfernen, da hier das Thema die Sendung sein soll und keine Nebensächlichkeiten.
  • User_1175604 schrieb am 01.10.2019, 18.27 Uhr:
    Ich dachte gestern, schlimmer kann es nicht werden...aber heute geht es doch....
    • Katzenfee schrieb am 01.10.2019, 18.45 Uhr:
      604 :könntest du etwas genauer werden was dumeinst bitte