Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1930749: Miku, ich lehne Beleidigungen und abwertende ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1931189: Ich muss leider sagen, dass ich es bedaure, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Ach, @Katzenfee.. Kritik an eurer Küche ist durch ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: Danke P&P, dem schließe ich mich gern an. Allen Fans ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: Bernhard hat doch überhaupt nicht gesagt, dass ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Danke @P&P, ich wünsche dir und allen anderen Fans ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: @Keksii Hut ab, dass du überhaupt noch sachlich auf ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Ich freue mich schon jetzt auf die neue Staffel und ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: So, und nun der letzte Post von mir für die Kittekat: ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Meine Freunde in Österreich nennen sich übrigens gerne ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Für Österreicher sind Deutsche "Piefkes". Wir sind nur ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1930749: Keksi, auch ein Satz kann verletzend sein ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Fand ich auch einen unterhaltsamen Abschluss ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Wegen des einen Satzes, dass das Essen Scheiße ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, nicht ärgern und wieder beleidigen, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: auch noch gut findet ,soll es heissen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Hurra Team Wotan hat die letzte Sendung gewonnen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe so eine Wut auf diesen Zwerg ,das war ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Na jetzt hat er sich wieder ausgezeichnet, mit ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Seit wann soll WWDS eine nette ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: franke: WWDS ist eine angenehme Vorabend Serie mit manchmal ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @Adebar Seid wann können ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Wem Hoecker trotzdem fehlt kann ja ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Am Freitag kommt Hoecker ja ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Wie absurd Wotans Antwort war wird deutlich, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: P&P: Kleeblatt und Freunde, ich würde mich über die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: P&P: So isset! 👍
- 14.05.: Neuer Kommentar: So what : P&P Es gibt das Hessenquiz. Hier können die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1930749: Merkwürdig 🤔 da haben sich doch gleichzeitig ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Hallo @Kleeblatt_von_1903, Typen wie der "denkende ...
- Platz 59
1833 Fans - Serienwertung4 281723.92von 119 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 14.03.2022, 20.22 Uhr:
Der Elton ist wieder dabei ,weil er heute gewonnen hat 👍👍👍
WWDS-FAN schrieb am 11.03.2022, 09.51 Uhr:
Oder Bernhard gegen wigald.
Beide auf augenhöhe
Valentino schrieb am 11.03.2022, 09.13 Uhr:
Ich könnte mir statt dem Bernhard den Wigald Boning als Ersatz vorstellen...
Würde vielleicht etwas frischen Wind in die müde gewordene Staffel bringen...
User_1175604 schrieb am 10.03.2022, 18.47 Uhr:
Bernhard hat wieder was gelesen bz gehört und es ist komischerweise immer richtig...
Elton ist schon wieder schlecht!! Eigentlich mag ich ihn ja lieber als bernhard , aber langsam wird es komisch....wie oft hat elton jetzt schon verloren ?
Heute auch wieder....alles fake ?
User 1672886 schrieb am 10.03.2022, 13.43 Uhr:
User .....604: Elton wird n i c h t immer schlechter, das hat in letzter Zeit eindeutig bewiesen.Ausserdem ist mir seine natürliche Art tausenmal lieber als das endlose Geschwafel von B.H. Und der liegt ja trotzdem auch öfters mal ganz schön daneben.
pfingstrose schrieb am 09.03.2022, 18.48 Uhr:
Oh Elton, die Gründung einer neuen indonesischen Hauptstadt ging vor einigen Wochen groß durch die Presse!!
User_1175604 schrieb am 09.03.2022, 18.43 Uhr:
Elton wird immer schlechter...wenn er schon sagt , das schliesse ich aus....dann ist es oft leider das richtige..ist der so dumm ? Oder muss er so dumm sein ?
Katzenfee schrieb am 08.03.2022, 18.48 Uhr:
Der Elton hat sich gestern und heute nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Und der Hoecker gewinnt durch feiges setzen .
User_1175604 schrieb am 04.03.2022, 18.31 Uhr:
Bernhard weiss wieder viel , weil er das irgendwo gehört
hat oder gelesen hat...und zufällig ist es immer richtig...merkt ihr meine ironie...
Katzenfee schrieb am 28.02.2022, 18.49 Uhr:
Super und Hurra ,das Team Elton hat 5000 Euro gewonnen ,für das Publikum ,ich fand den Mitspieler von Elton ,sehr sympatisch ,obwohl er mir nicht bekannt war !👍🤗
User 1672886 schrieb am 25.02.2022, 14.22 Uhr:
Dieses Voltigier-Gedöns und andere Turnübungen, die B.H. öfters vorführt, gehören nicht in diese Sendung. Hab noch keine andere Quizsendung gesehen, in der sich die
Mitwirkenden so präsentieren. Er hat ja genügend andere Sendungen, in denen er sich austoben kann.
Und vor allem sollte er nicht dauernd reden, reden, ................................
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.WWDS-FAN schrieb am 23.02.2022, 08.34 Uhr:
Ja. Sie beweihräuchern sich. Gut gesagt.
Ich fand Bernhard toll mit seinem Voltegier Einsatz.
Einfach ein comedian: spontan , witzig, einfallsreich.
Ich mag ihn total gerne.
Is halt Geschmackssache. Kann man nicht drüber streiten.
Sollte man akzeptieren , wie ich eure Meinung.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.