Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Warum fehlen jetzt hier Beiträge von einigen ...
- 29.10.: Neue Meldung: "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück: ARD beendet Programmexperiment am Nachmittag noch in diesem Jahr
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Mit der Hilfestellung von Kai für Bernhard habe ich ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @katzenfee Wer ist uns? Ich meinte nur Sie, da nur ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Keksii : An manchen Tagen setzt die starke Erdanziehung ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Löwenzähnchen: Kinobesucher sitzen lieber im rechten Teil ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : Heute fand ich es sehr lustig. Wotan kann auch ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Mein Gott ist diese Ilka Bessin nervig 🙄 Armer ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde Wotan Klasse.
- 28.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee Ich stimme Ihnen voll und ganz zu ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : 👍 🤣. Mir war es keine Antwort wert das ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : Das Publikum ist da brutal. Bloß nicht zu ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : Sie ist schon ok und unterhaltsam.
- 28.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Na heute ist der Wotan nicht zu beneiden ,mit ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Stimmt Merle, Nach jeder Frage hat er gleich ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, es soll wohl kokett wirken. Ebenso ihr ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Oja Merle, fast 20.000€ hat Wotan schon fürs ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Merle: Habe doch nur höflich gefragt Dr. Z. Mir kam es halt ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr.Z wäre auch schönwenn du ein anderes Hobby ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Wäre schön, wenn manche Leute auch noch andere Hobbys ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Und die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das ist doch eh bekannt ,dass der Bernhard viel ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: weweso: Ich denke, dass bei Wotan zur Zeit immer weniger ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Merle: ..... im übrigen finde ich auch, dass Wotan seine ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Merle: .. 261 warum meinen Sie, dass ich mich aufrege ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: User 1192088: Und wieder gibt Kai Bernhard versteckte ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: User 1335261: Jo mei. Is halt so. Was bringt es Ihnen ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: User 1335261: Und die Gebührenzahler finanzieren ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: Merle: Wird schon noch werden. Hoffe ich doch sehr ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Merle, ja, Team Wotan hatte heute nicht ...
- Platz 64
1709 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1303919 schrieb am 19.11.2019, 19.31 Uhr:
Seltsam, nachdem ich heute um 15.25 Uhr geschrieben habe, dass nur von einer Person nichts gelöscht wird, fehlen bzw. wurden etliche Beiträge dieser Person gelöscht. Sie wird wohl diejenige sein, die Beiträge, die ihr gegen den Strich gehen, löscht oder löschen lässt.
pfingstrose schrieb am 19.11.2019, 19.27 Uhr:
Hier werden tatsächlich nur die Beiträge bestimmter User gelöscht.
pfingstrose schrieb am 19.11.2019, 19.25 Uhr:
Mein Beitrag wurde gelöscht. Ich hatte geschrieben: Was offenbart Zensur? Sie offenbart Angst.
Was ist daran falsch? Es ist einfach die Wahrheit!
User_1175604 schrieb am 19.11.2019, 17.09 Uhr:
Können denn Forumsteilnehmer löschen , das habe ich nicht gewusst.. und wie machen die das ?
User 1303919 schrieb am 19.11.2019, 15.25 Uhr:
@ Xenia: Sie hatten sich doch aus diesem Grund auch, ebenso wie ich verabschiedet, da von Ihnen, sowie von manch anderen Usern und mir die Posts gelöscht wurden. Die einzige Person, die hier den größten Blödsinn und Mist schreiben kann, ist doch nur eine Person, die allerdings auch nicht gelöscht wird! Wäre mal eine Überlegung Wert, ob sie die Löschung ständig vornimmt bzw. veranlasst.User 1260722 schrieb am 19.11.2019, 15.45 Uhr:
Ja, stimmt, ich bin mir selber untreu geworden und wieder eingestiegen. Das hat wohl mit meinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn zu tun, ich wollte gewissen Teilnehmern Unterstützung geben. Und auch herausfinden, was das mit dem Löschen auf sich hat. Ob es sich lohnen würde, sich an die Redaktion 'TV Wunschlieste' zu wenden? Ich möchte primär niemanden verdächtigen, sondern Klarheit. Ich finde jedenfalls, dass das so nicht weitergehen kann!
User 1260722 schrieb am 19.11.2019, 15.14 Uhr:
Und schon wieder ist mein Beitrag, den ich heute Mittag geschrieben habe, gelöscht worden. Ich hab die Nase gestrichen voll!! Eigenartig, denn ich habe ich darin gefragt, warum R:L.'s Bemerkung an dr, house, dass sie 'genau seinen Schrott den er schreibt gemeint hat', nicht gelöscht wurde. Im Gegensatz zu anderen, moderaten Posts. Muss man das einfach so hinnehmen? Du unbekannter, unheimlicher Löscher, sei bitte so fair und lass das und andere Kommentare doch stehen! Oder erkläre uns wenigstens, warum Du unsere Beiträge löschst. Danke.
Xenia
Rosario_Lopez schrieb am 19.11.2019, 14.33 Uhr:
Ich habe mal meinen eigenen Post gelöscht, da das Posting von Dr. House gelöscht worden ist.Ich habe mit der Löscherei nichts zu tun, da ich ja selbst auch betroffen bin und viele Beiträge von mir bei Bares für Rares gar nicht erst frei gegeben werden.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Diana_von_baden schrieb am 17.11.2019, 14.22 Uhr:
Millionen Zusehern gefällt diese unterhaltsame fröhliche Vorabendshow und zu lernen gibt's noch vieles dazu.Gut gelaunte Gäste sind das i Tüpfelchen.Störenfriede sind in jedem Forum.User 1260722 schrieb am 18.11.2019, 00.35 Uhr:
Mir gefällt diese Vorabend-Show auch (meistens). Und ich bin auch froh, dass es endlich wieder einmal positive Kommentare dazu gibt!! Natürlich mag man den einen besser als den anderen, natürlich sind nicht alle Witze von Kai brillant, natürlich benehmen sich nicht alle jeden Abend comme il faut - aber das ist doch NORMAL! Muss die Welt immer perfekt und nach dem eigenen Gusto sein?? Was mich wirklich wunder nähme, warum Diana von Baden 5 Abwärts-Daumen für ihren Kommentar erhalten hat! Gewisse Leute möchten scheinbar alles schlecht reden und auch schlecht bewerten. Schade.Katzenfee schrieb am 18.11.2019, 10.38 Uhr:
Dacht ichs mir doch das du keine Daumen siehst ,doodoo, sonst hätte es dir vielleicht zu denken gegeben ,dass du fast nur rote Daumen nach unten bekommen hast ,höchstens hin und wieder 1 scwarzen ,das besagt dass viele nicht einverstanden waren mit deinem Geschreibsel !
Es ist ja arg jetzt wieder gelöscht ,das ist die sogenannte Meinungsfreiheit
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.