Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1633

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 761633 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • joel_hu schrieb am 07.10.2019, 21.27 Uhr:
      jaja, die elton-fans eben.
    • Katzenfee schrieb am 08.10.2019, 09.26 Uhr:
      Doodoodoo ,ja genau das ganze Publikum schreit entsetzlich !🤯
    • joel_hu schrieb am 08.10.2019, 21.04 Uhr:
      ja, schon. aber die elton-fans ganz besonders. immer zwei mal mehr, wie die hoëcker-fans ;-)
  • User 1260722 schrieb am 06.10.2019, 02.17 Uhr:
    Die gestrige Sendung war wirklich toll, in erster Linie aber dank der Jäger! Nagorsnik ist vollkommen aufgeblüht und konnte sein Wissen demonstrieren! Elton hat wenig bis nichts dazu beigetragen und nur dank Nagorsnik gewonnen. Schade, dass nicht öfter Promis - oder Normalos! - mit so viel Wissen mitspielen, die der Sendung einen ganz anderen Anstrich geben! Dann würden auch Berhard und Elton nicht mehr so im Mittelpunkt stehen...
    • joel_hu schrieb am 07.10.2019, 21.27 Uhr:
      Es wäre für die sendung höchst vorteilhaft – und auch für Elton –, wenn nagorsnik jeden Tag neben elton sitzen würde.
    • dr.house schrieb am 08.10.2019, 14.38 Uhr:
      Wäre mir zu einfach, äh, meine zu langweilig.....;))
  • Katzenfee schrieb am 05.10.2019, 15.53 Uhr:
    Kann mir mal einer sagen,warum die Geste mit der Faust ,so unmöglich ist .
    Euch schmeckt es nur nicht dass Elton gewonnen hat !
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 05.10.2019, 21.02 Uhr:
      Lies doch bitte dann mal über Bedeutung der Ghettofaust oder Gangsterfaust nach. Das hat mit Niveau zu tun. Deinen 2. Satz kommentiere ich jetzt nicht, weil ich ihn nur für kindisch halte.
    • Katzenfee schrieb am 05.10.2019, 22.01 Uhr:
      Ich hab mir halt das kindische bis ins Alter gerettet ?
      Ich habe nur gelesen das die Ghettofaust ,den Handschlag ablösen wird weil es hygienischer ist ,und es Barack Obama praktiziert .
    • joel_hu schrieb am 07.10.2019, 21.29 Uhr:
      Aber wie du siehst, liebe katzenfee, passt diese Geste hundertprozentig zu Elton und seinem übrigen Gehabe. Also lassen wir ihm doch diese kleine Freude, oder?
  • User_1175604 schrieb am 05.10.2019, 11.29 Uhr:
    Gestern war ich nur für die jäger... Wer von beiden gewonnen hat, war mir eigentlich egal... ich habe es einfach nur genossen...elton fand ich peinlich,,mit seiner faust immer, was soll das..
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 05.10.2019, 12.53 Uhr:
      Ich habe es Herrn Nagorsnik sooo gegönnt und auch ich konnte ganz entspannt zusehen. Keine blöden Sprüche über sein Alter etc.,keine Besserwisserei des Moderators, man konnte auch das gute Verhältnis der Jäger spüren, So gefällt mir das!
      Elton hat kein Gespür für sein Gegenüber und wann die Faust total daneben ist - offenbar sagt es ihm auch keiner!
  • User 1303919 schrieb am 04.10.2019, 19.19 Uhr:
    Seltsam, kommt heut kein Kommentar? Super Gäste, die ein richtig gutes Allgemeinwissen vorweisen können🤗 allerdings braucht man einiges an Antworten nicht zu behalten, da vieles nicht relevant für das Allgemeinwissen ist.
    • Katzenfee schrieb am 04.10.2019, 20.00 Uhr:
      Ich habe festgestellt ,dass keine Kommentare kommen ,wenn Elton vewinnt.
      Das wyr heute eone shr unterhaltsame Sendung im ganzen gesehen ,Herr Nargosnik war der Hammer,wenn Elton immer solche Mitspieler hätte,würde er öfters gewinnen!
      Heute hatte das Team Bernhard ,schwere Fragen ,da ist auch Bernhard an sei e Grenzen gekommen .
    • joel_hu schrieb am 07.10.2019, 21.33 Uhr:
      ja, genau. Denn Elton hat nur die einzige Aufgabe: Nämlich sein Team  auszubremsen. Und dafür setzt er erfolgreich seine unfassbare Doofheit ein. Auch seine Sturheit setzt er für seine Ziele ein, nämlich dem völligen Versagen bei der Beantwortung relativ einfacher Fragen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Giulietta schrieb am 03.10.2019, 18.10 Uhr:
      Was willst du, Kai Pflaume nähen? 🤔
  • Rosario_Lopez schrieb am 02.10.2019, 17.02 Uhr:
    Was dem ZDF fast nie passiert, hat aber die ARD das Problem mit ihren Prominenten Gästen.
    Da kann bei Wwds es vorkommen, das Niemand den Promi so gut wie gar nicht kennt.
    Vielleicht sollten doch mal 2 aus dem Publikum ausgelost werden, die dann mit Bernhard und Elton dann spielen.
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 02.10.2019, 20.52 Uhr:
      Ich finde den Vorschlag von Rosario Lopez super!
    • Rosario_Lopez schrieb am 02.10.2019, 21.46 Uhr:
      Wie Bitte? Wir haben abgestimmt, einige Beiträge zu entfernen, da hier das Thema die Sendung sein soll und keine Nebensächlichkeiten.
  • User_1175604 schrieb am 01.10.2019, 18.27 Uhr:
    Ich dachte gestern, schlimmer kann es nicht werden...aber heute geht es doch....
    • Katzenfee schrieb am 01.10.2019, 18.45 Uhr:
      604 :könntest du etwas genauer werden was dumeinst bitte
  • User 1301866 schrieb am 01.10.2019, 10.15 Uhr:
    Es hat so begonnen, wie es geendet hat. Hoecker hat gewonnen.
  • User 1303919 schrieb am 30.09.2019, 21.45 Uhr:
    @katzenfee, fangen Sie nicht wieder mit der alten Leier an, leichte Fragen für B. Hoecker, schwere Elton🙄 Was war denn dann am vergangenen Samstag?? Hatte da Elton alle leichten Fragen? Bevor Sie so etwas weiterhin schreiben, dürfen Sie sich nicht wundern, nur negative Reaktionen zu bekommen. Vielleicht mal über diesen Ratschlag nachdenken.
    • Rosario_Lopez schrieb am 01.10.2019, 19.09 Uhr:
      Katzenfee und dr. house haben ständig nur negativen Unsinn auf Lager. Beide einfach nicht ernst nehmen.
    • dr.house schrieb am 02.10.2019, 12.48 Uhr:
      Liebe Ddooddoo,
      Sie kennen doch die Beiträge von Lopez.
      Scheinbar wird er doch bezahlt für seine Propaganda ohne Inhalt und Sinn.
      Ihn kann man/frau nicht ernst nehmen!
      Schauen Sie mal bei Bares für Rares rein. Er und "Diana von Baden" leiern immer dasselbe runter.
      Danke, für die nette Bewertung!
    • Rosario_Lopez schrieb am 02.10.2019, 13.03 Uhr:
      Dann lese mal bei Bares für Rares sein Horst Lichter Bashing. Komisch dabei auch, dass sein Müll da stehen bleiben darf und Hinweise von einigen Usern zu dem Müll dort von den Betreibern nicht genehmigt oder sogar gelöscht werden.
    • Rosario_Lopez schrieb am 02.10.2019, 16.28 Uhr:
      Es ist einfach nur Idiotisch sich mit negativen Leuten abzugeben.
      Dann ist man hier im Forum fehl am Platz.
      Sie sind Disqualifiziert Mitläufer/in.
    • Rosario_Lopez schrieb am 02.10.2019, 16.58 Uhr:
      Da sind keine Meinungen sondern nur Pöbeleien gegen den Moderator.
      Es ist hier der falsche Platz gegen einen Prominenten auszuholen.
  • Katzenfee schrieb am 30.09.2019, 19.01 Uhr:
    Dietmar Bär ,war heute dem Elton keine Hilfe ,er hat ihm falsche Antworten eingeredet,und da ihm immer gesagt wird hör auf deine Gäste,ist er ihm gefolgt.nur bei der letzten Frage hat er si h nicht verleiten lassen ,und hat Karl Lagerfeld genommen.
    Warum bekommt Bernhard immer die leichteren Fragen ,ist das Glück ??
    Die Tschirner ist auch nicht mein Fall!
  • User 1303919 schrieb am 30.09.2019, 18.42 Uhr:
    Heute hatte Elton wirklich Pech mit den Fragen bzw. Antworten. Manche Antwort (die richtig sein sollte) kamen mir spanisch vor. Info an Dodo: Dietmar Bär sitzt bei Elton. Gruß Andrea
    • Ddooddoo schrieb am 30.09.2019, 19.58 Uhr:
      Danke für die infos ihr beiden
  • User_1175604 schrieb am 30.09.2019, 18.38 Uhr:
    Wie schön doch Schadenfreude ist...
  • dr.house schrieb am 30.09.2019, 10.29 Uhr:
    Die Frage ist, über was man sich dann austauschen soll?
    Vielleicht, ob die Fragen oft zu einfach sind, wenn man logisch denkt?
    Ob sich Kai nie die Hände wäscht, nachdem er die Tiere angefasst oder Kot entfernt hat?
    (Ich weiß, er tut es bestimmt, wird aber geschnitten...)
    Warum das Studiopublikum immer noch so oft auf die Eins klatscht und nicht auf die Zwei?
    • User 1260722 schrieb am 30.09.2019, 11.44 Uhr:
      Lieber Dr. House, ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht und wenn ich mich richtig erinnere, wurde diese Frage hier im letzten Jahr schon mal diskutiert - ebenfalls ohne Ergebnis. Fazit: es wird mangels anderer Themata beim Austausch der Berhard-Fans versus Elton-Fans bleiben. Deshalb werde ich wohl den weisen Rat von ddooddoo befolgen und mich ausklinken. Die Sendung 'Wer weiss denn so was' gefällt mir nach wie vor recht gut, das Forum dazu ist meines Erachtens überflüssig. Lg Xenia
    • dr.house schrieb am 30.09.2019, 15.12 Uhr:
      Sie haben Recht, liebe Xenia.
      Wollte eigentlich auch schon öfter nicht mehr schreiben, weil es immer auf diese zwei Parteien hinausläuft und das langweilt, wenn diese sich dann gegenseitig beschimpfen.
      Kann es aber doch nicht lassen, immer mal wieder herein zu schauen.
      Wenn dann etwas Witziges oder etwas total Blödes geäußert wird, greifen meine Finger automatisch in die Tasten. Blöde Angewohnheit.
      Gelobe Besserung..;))
    • User 1260722 schrieb am 30.09.2019, 18.41 Uhr:
      Leider geht's mir auch so... aber irgendwo muss man ja seinen Masochismus ausleben...
  • User 1260722 schrieb am 29.09.2019, 17.06 Uhr:
    Wenn man die Kommentare liest, könnte man glauben, dass einige von Euch erwartet haben, Elton oder Bernhard hätten sich in der Sommerpause geändert. Wie denn? Ihr habt Euch ja auch nicht geändert und beginnt schon nach der allerersten Ausstrahlung wieder mit Eurem unsäglichen Bernhard/Elton-Geschreibsel!! Akzeptiert doch endlich einmal, das beide schlicht und ergreifend so sind wie sie sind, auch wenn Ihr Euch die Finger wund schreibt. Die Polarität ihrer Persönlichkeiten ist vom Sender mit Sicherheit gewollt. Es wäre einfach schön, wenn in diesem Forum nicht mehr darüber diskutiert würde, denn zu diesem Thema wurde schon alles, wirklich alles!, geschrieben!
    • HolgerHeidt schrieb am 29.09.2019, 20.48 Uhr:
      Vielleicht weil User 1260722 wie ich jeden Tag den TV Planer erhält. In diesem ist auch immer der Serienfeed angeführt. Ich möchte gerne über die Ausstrahlungstermine informiert werden. Was hier im Forum gepostet wird ist hingegen entbehrlich.
    • User 1260722 schrieb am 29.09.2019, 23.59 Uhr:
      Immer in der Hoffnung, dass mal andere Diskussionen zustande kommen, was ja zwischendurch auch der Fall ist. Ich rege mich im übrigen absolut nicht auf, ich finde das ewige Hickhack über Elton und Bernhard einfach nur laaaangweilig. Aber vielleicht hast Du recht: ich könnte mir die Zeit in diesem Forum sparen...