Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1832

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 671832 Fans
  • Serienwertung4 281723.91von 119 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

  • So what schrieb am 23.03.2026, 19.17 Uhr:
    Also die Beiträge von R 71 sind immer, egal worum es geht, sehr geistreich 👎
    • SUV schrieb am 23.03.2026, 19.20 Uhr:
      Na, das will ich doch mal hoffen, obwohl nicht alle Beiträge von mir sind.
    • Peppermint_Patty schrieb am 23.03.2026, 19.58 Uhr:
      Wie viele sind Sie denn?
    • SUV schrieb am 23.03.2026, 20.21 Uhr:
      Kommt darauf an, wer zum Training kommt.
      Mal mehr, mal weniger.
      Aber immer genug, um sich über dieses"Quiz" lustig zu machen.
    • P&P schrieb am 23.03.2026, 20.35 Uhr:
      Den 👎sollten Sie im Training behandeln.
    • Peppermint_Patty schrieb am 23.03.2026, 20.39 Uhr:
      Ich tippe mal auf Hobby Horsing. Und dabei plaudert man über WWDS. Ist wirklich kaum zu toppen ;-).
    • P&P schrieb am 23.03.2026, 20.45 Uhr:
      👍👍👍🤣🤣🤣🤣🤣 Ich kann nicht mehr.;-))))
    • SUV schrieb am 23.03.2026, 20.59 Uhr:
      Was gibt es gegen Hobby Horsing einzuwenden?
      Eine Portart, in der sogar Deutsche Meisterschaften ausgetragen werden, kann doch so verkehrt nicht sein!
      Gleichwohl immer noch besser, als ein couch potato vor der Glotze abhängen und sich zu wundern, daß zu viele Chips dick machen
    • P&P schrieb am 23.03.2026, 21.16 Uhr:
      Gegen HH ist nichts einzuwenden. Gegen Deinen Quatsch schon.
    • SUV schrieb am 23.03.2026, 21.22 Uhr:
      Bleib auf der Couch PP
    • User 1335261 schrieb am 24.03.2026, 16.18 Uhr:
      Eher Wasserballett...
  • SUV schrieb am 23.03.2026, 18.30 Uhr:
    Frage an die Redaktion: Was sind Essensreste?
    Gilt das nur für Bratskartoffeln oder auch für gebackene Eselsohren?
    • DerGlotzer schrieb am 23.03.2026, 18.38 Uhr:
      Oder gefüllte Leopardenohrläppchen oder gesalzene Buchfinkenhirne? Man weiß es nicht. 🤷‍♂️
  • DerGlotzer schrieb am 23.03.2026, 18.08 Uhr:
    Sieh an, heute ein Patt bei den Zuschauern beim "Olympiasieger*innen-Duell", um Kai korrekt zu zitieren. 😜 Und gleich fragt hier wieder einer nach der Oma. 😁
    • SUV schrieb am 23.03.2026, 18.17 Uhr:
      Bei seinem Einkommen fragt man sich doch, warum leistet er sich keinen Stilberater
    • Peppermint_Patty schrieb am 23.03.2026, 19.59 Uhr:
      🥱
  • Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 23.03.2026, 15.11 Uhr:
    Auch ein Hoecker weiss nur sehr wenig und lernt nie aus!
    Wenn ich hier all die Dinge aufzählen würde die er nicht weiss könnte ich 100 Jahre tippen!
    • P&P schrieb am 23.03.2026, 18.56 Uhr:
      Was soll das? Für Deine würden 100 Jahre ganz sicher nicht ausreichen.
    • Dr.Z schrieb am 24.03.2026, 09.20 Uhr:
      100 Jahre? Eine endlose Ewigkeit lang! Denn "die Dummheit stirbt zuletzt".
  • Miku schrieb am 20.03.2026, 21.41 Uhr:
    "Hat ER auch einen Namen?"
    "Dagmar."
    So ein schöner Versprecher. Und Bernhard als holde Maid war auch witzig.
    Ansonsten war es schön, Elton mal wiederzusehen - dabei hat er nicht mal für seine neue TV-Show geworben.
  • Katzenfee schrieb am 20.03.2026, 20.19 Uhr:
    So ein Fass aufmachen ,nur weil der Kleine Geburtstag hat ,
    Ich gönne es dem Wotan und dem Michael ,und dem Publikum dahinter ,seit der Schanze so viel abgenommen hat ist er mir wieder sympatischer .
    • Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 21.03.2026, 04.56 Uhr:
      @Katzenfee
      Richtig-Hoecker hat schon genug gewonnen finde ich!
  • SUV schrieb am 20.03.2026, 18.46 Uhr:
    Es ist eine Frechheit der Redaktion, dass sie Hoecker an seinem Gebursttag nicht gewinnen lässt
  • Keksii schrieb am 20.03.2026, 18.40 Uhr:
    Die Finalfrage ist ein Geschenk.
  • BriMoMue schrieb am 20.03.2026, 18.35 Uhr:
    Hätte mir mein Mann damals vor die Füße gekotzt, ich weiß nicht, ob das was geworden wäre 😂😂😂😂 Jetzt feiern wir nächsten Freitag unseren 34ten Hochzeitstag 💖
    • So what schrieb am 20.03.2026, 19.35 Uhr:
      Ich bin immer wieder erstaunt, wofür Forschungsgelder ausgegeben werden
    • SUV schrieb am 20.03.2026, 19.51 Uhr:
      Keine Überraschung:
      Der Etat für Forschung und Technik ist in etwa so hoch, wie den des ÖR.
      Da muss man sich nicht wundern, dass nichts vorangeht
  • SUV schrieb am 20.03.2026, 18.14 Uhr:
    Da ist sie wieder, die Raterunde über Ergebnisse einer nutzlosen Studie⁸
    Wann fängt das Quiz an?
  • DerGlotzer schrieb am 20.03.2026, 18.10 Uhr:
    Schön, heute mit Elton dabei. 🤓 Und der olle Schanze, puh, der ist auch gealtert. 😐 Heute auch kein so großer Unterschied in der Publikumsverteilung.
    Und beide mit lösbaren Einstiegsfragen.
    • Keksii schrieb am 20.03.2026, 18.41 Uhr:
      Was, wer ist das 😱? Ich habe den Anfang verpasst
    • DerGlotzer schrieb am 20.03.2026, 18.48 Uhr:
      Na, der Michael Schanze, 🎶 "1 - Plopp - 2 oder 3", du musst dich entscheiden" 🎶😙
      Der trug dann doch auch mehr bei so, als manch Jüngere der vergangenen Zeit. Die Masterfrage war easy, und damit mit spannendem Finale und dem Schätzglück bei Team Wotan. 👏
    • SUV schrieb am 20.03.2026, 18.51 Uhr:
      Ein Untoter!
    • Micki schrieb am 20.03.2026, 18.57 Uhr:
      @Keksii, so ging es mir gestern mit B. Egli. Ich habe mal nachgesehen. Sie hat mit Nahrungsergänzungsmitteln viel an Gewicht verloren. M. Schanze wird 80 Jahre im Januar und hat im letzten Jahr 100 kg abgenommen. Allerdings mit Abnehmspritze. Was haben wir nur ohne Internet gemacht……
    • SUV schrieb am 20.03.2026, 20.53 Uhr:
      Mit 19 Nr. 1 Hits
    • User 1335261 schrieb am 21.03.2026, 14.58 Uhr:
      Altersdiskriminierung.
    • Dr.Z schrieb am 22.03.2026, 09.50 Uhr:
      Stimmt 1335261!
      Scheinbar werden die Geistesarmen niemals alt....
  • Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 20.03.2026, 16.40 Uhr:
    Es geistert ja schon seit einigen Tagen durchs Web als News also kann es auch ehrlich gesagt nicht die Riesenüberraschung sein wenn dann Elton dem Hoecker gratuliert-ich würde Hoecker nie gratulieren-garantiert nie !
    • Miku schrieb am 20.03.2026, 20.31 Uhr:
      Das trifft Bernhard sicher tief.😎
    • SUV schrieb am 20.03.2026, 20.51 Uhr:
      Ne, der ist so hohl, alles was von vorne reinfliegt, tritt hinten so wieder aus.
    • User 1335261 schrieb am 22.03.2026, 09.59 Uhr:
      Sie sprechen aus Erfahrung?
    • SUV schrieb am 22.03.2026, 16.37 Uhr:
      Nein, vom allgemeinen Tenor im Net und hier im Forum
  • Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 20.03.2026, 16.37 Uhr:
    Ohne euch spoilern zu wollen-laut msn.com(news) kommt heute Elton zum spielen mit dem
    ollen Hoecker zu dessen Geburtstags-es war auch auf der offiziellen Page von WWDS und dem Kai Pflaume zu lesen.
    Hoffentlich siegen da trotzdem Wotan und Michael Schanze-sorry Elton wenn er bei dem Hoecker wieder sitzt kann ich ihm da kein Glück wünschen.
  • Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 20.03.2026, 15.46 Uhr:
    Zum Wochenabschluss soll Wotan ruhig nochmal gewinnen-Hoecker ist diese Woche wieder mal kaum zu ertragen.
    • Dr.Z schrieb am 22.03.2026, 09.53 Uhr:
      SIE sind nicht zu ertragen! Ihre kindischen, dummen und beleidigenden "Beiträge" sind unter aller Sau. Gehen Sie doch mal in Behandlung, bevor es noch krasser wird.
    • User 1903674 schrieb am 22.03.2026, 10.53 Uhr:
      Dr.Z: Sie sprechen dieses Ärgernis sehr deutlich an: Bravo!
      Eigentlich muss man mit diesem Menschen nur Mitleid haben. Mit einer derart hasserfüllten Einstellung kann man sich unmöglich wohlfühlen.
    • SUV schrieb am 22.03.2026, 16.38 Uhr:
      Bei Ihnen Herr Doktor?
  • User 1335261 schrieb am 20.03.2026, 01.14 Uhr:
    Eine sehr unterhaltsame Sendung, sympathische Gäste, gut angezogen Protagonisten, angenehme Atmosphäre. Egli war charmant, Anders witzig. Alles bestens.
    • User 1903674 schrieb am 20.03.2026, 14.04 Uhr:
      Endlich mal eine wirklich durch und durch positive Aussage! Vielen Dank dafür.
      1335261: Sie fallen mir überhaupt schon länger auf als ein Lichtblick in diesem Forum, sprachlich und inhaltlich gesehen. 👍🙏🏻🍀
    • SUV schrieb am 20.03.2026, 17.07 Uhr:
      Hauptsache, alle glattgeügelt.Auch vom Unterhaltungswert her.
      Spannend wie nie