Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (901) (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (902) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neuer Kommentar: Harto: Habe heute eine Wiederholung mit Negah Amiri und ...
- 12.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (898) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (903) (ARD Mediathek)
- 09.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (899) (ARD Mediathek)
- 08.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (897) (ARD Mediathek)
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: 👍👍☀️🌻☘️
- 07.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: 674 :endlich einmal keine böse Antwort ,danke ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: Liebe Frau Katzenfee, irgendwie mag ich Sie, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Klasse, das hier was los ist, wo doch GG so dröge ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Keksil
- 05.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich hätte Schluss gemacht ,aber was sich Kerstin ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Um Witze ging es gar nicht. Angeblich hat Bernhard ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: Ja, Adebar, ist wirklich besser so. wir ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Adebar: Ich kenne ein paar (gute) "Österreichwitze" ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: Katzenfee: Dieser Nationalstolz hat unsere ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich hab kein Bernhardtrauma ,diese Frage ist ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Flieder: Katzenfee Ich bin nicht ständig im Forum aber wenn ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Flieder :was solldenn das ,lassen sie mich doch ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Flieder: An Katzenfee Es nervt mittlerweile. Jeder hier ...
- 29.05.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas (900) (ARD Mediathek)
- 29.05.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas (896) (ARD Mediathek)
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1934229: Moin, ich nutze gerade in der aktuellen Zeit ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: P&P: Treffende Kommentare! 👍😊
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1672886: Keksli: Ich habe mich doch gar nicht ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Die Wiener sind ein eigenes Volk, aber ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich fand die letzte Sendung unterhaltsam, mit ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: P&P: Ich schließe mich an.
- 16.05.: Neuer Kommentar: I. T.: @User 1903674; Dem ist nichts ...
- Platz 67
1832 Fans - Serienwertung4 281723.91von 119 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 19.03.2026, 18.49 Uhr:
Das ärgert mich aber jetzt ,warum hat das die Egli nicht gewusst ,beim Hoecker hat auch Thomas geantwortet .DerGlotzer schrieb am 19.03.2026, 19.09 Uhr:
Hat mich auch gewundert, dass die Egli das nicht wusste. 🤨
Noch als Ergänzung heutige Breaking News: "Thomas Anders heißt jetzt anders." Kein Witz. ☝️😁
So what schrieb am 19.03.2026, 18.43 Uhr:
Ich glaube es nicht Beatrice
Wölfe legen also ihrer Meinung nach wohl Eier und haben eine BRUTZEIT
Wie dumm kann man sein
User 1924760 schrieb am 19.03.2026, 18.28 Uhr:
Sehr geehrte Damen und Herren, es heißt Myzel, mit Betonung auf dem E!!! Nicht Muzl!
MfG
S.Mahrdt-Hehmann
So what schrieb am 19.03.2026, 18.13 Uhr:
Franke
Jetzt trägt der Kai doch heute tatsächlich keine schwarze Krawatte, sondern eine blaue mit Punkten. UnfassbarKatzenfee schrieb am 19.03.2026, 18.28 Uhr:
Mir gefällt es ,Kai ist immer tadellos gekleidet da könnte sich so mancher ,was abschauen .SUV schrieb am 19.03.2026, 18.42 Uhr:
Dafür aber zu einem grauen Anzu mit weißem Hemd und Krawatte Turnschuehr.
Es weht hier wie verrückt, ich glaube es ist Karl Lagererfeld, der rotiert gerade in seinem Grab und kotztKatzenfee schrieb am 19.03.2026, 18.51 Uhr:
Heute tragen doch alle ,sogar zu Kleider ,Turnschuhe oder SneakerSUV schrieb am 19.03.2026, 19.08 Uhr:
Er sollte das der jungen Generation überlassen,
Sich aber als alter Mann vielleicht etwas konservativer kleidenfranke schrieb am 19.03.2026, 19.25 Uhr:
So what..wird ihm ein Fan geschenkt haben......
jetzt hat er halt zwei Krawatten....SUV schrieb am 19.03.2026, 19.36 Uhr:
Jetzt muss Mann , ne Frau, ihm nur noch beibringen, welche man zu welchem Anlass trägt.
Das mit Oma hatten wir schonSchwarze Null schrieb am 19.03.2026, 20.30 Uhr:
Skandal.... Ich bin entsetzt 😮Es gibt tatsächlich Menschen, die auf die Farbe der Krawatte achten.
Er hatte etwas an, das reicht mirPeppermint_Patty schrieb am 19.03.2026, 22.23 Uhr:
👍😄
Bin ähnlich anspruchslos, was die Kleidung betrifft ;-).Ziebigker schrieb am 19.03.2026, 22.42 Uhr:
Mit Krawatte, egal welcher Farbe, sieht er auf jeden Fall besser aus als mit Shirt zum Jacket.SUV schrieb am 20.03.2026, 17.49 Uhr:
Es bedarf ja auch nicht mehr als einer Jogginghose und eines Shirts, wenn man den ganzen Tag vor der Glotze sitzt
weweso schrieb am 19.03.2026, 06.21 Uhr:
Was sagen denn eigentlich die Regeln - ist es verpflichtend, innerhalb einer Sendung den Joker auf jeden Fall einzusetzen? Gestern war wieder mal so eine Situation, dass sich B. Hoecker und M. Lanz bei der letzten Frage die Antwort "10 Spiele Sperre aufgrund klebrigen Handschuhs" logisch richtig erschlossen hatten, K. Pflaume aber insistierend drängelte, den sowieso noch vorhandenen Publikumsjoker zu nehmen. Der gab dann auch prompt die falsche Antwort.Dr.Z schrieb am 19.03.2026, 11.17 Uhr:
Nachdem immer öfter Unwissende aufstehen und ich mir sicher wäre wie die Antwort lautet, würde ich das Publikum außen vor lassen.
Hoecker hat das früher auch schon mal gemacht, zur Unzufriedenheit von Herrn Pflaume. Vielleicht gibt es die Order der Regie, das Publikum "mitzunehmen".
Christian 0210 schrieb am 18.03.2026, 22.55 Uhr:
Zur Frage als bei Team Wotan der Publikumsjoker gewählt wurde: es gibt mittlerweile schon in mehreren Städten eine sogenannte Silent Disco, da gibt es verschiedene Musikrichtungen zur Wahl, die man selbst auswählen kann, diese wird dann über die Kopfhörer abgespielt und niemand weiß, zu welcher Musik der andere sich gerade bewegt. Daher hätte ich das mit der Vereidigung genommen.
Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 18.03.2026, 19.52 Uhr:
wartet mal ab,wie oft er bis staffelende noch siegen wird.
weil er sich so aufspielt mag ich den hoecker einfach nicht und wegen seiner gesamten art.
P&P schrieb am 18.03.2026, 19.06 Uhr:
Heute hat für mich das "Kontrastprogramm" stattgefunden. Der angenehm elegant lässig gekleidete Markus Lanz und der immer ein wenig schmuddelig wirkende Bernhard. Als er dem Markus noch in die Arme sprang, begann das Fremdschämen.SUV schrieb am 18.03.2026, 19.21 Uhr:
Endlich fällt das auch anderen auf.
Die gesamte Kleidung bei ihm wirkt, als käme sie direkt aus dem Wäschekorb, den Mutti seit Wochen übersehen hat.
Offenes Schmuddelhemd mit billig T-shirt darunter ist ja sowas von OutPeppermint_Patty schrieb am 18.03.2026, 21.00 Uhr:
Also neben Markus Lanz gut auszusehen, ist ja nun nicht so einfach. Das schafft gerade noch Herr Precht ;-).
Ich kann nichts Schmuddeliges an Bernhard finden. Dass er sich aufbrezelt, kann man jetzt nicht unbedingt behaupten, aber ist ja keine Modesendung und Hemd und T-Shirt finde ich vollkommen in Ordnung.
Manchen kann man es einfach nie recht machen. Bernhards Hemd und T-Shirt sind zu billig, wenn Kai Pflaume gute Anzüge trägt, ist's Ihnen auch nicht recht.SUV schrieb am 18.03.2026, 21.26 Uhr:
Um neben Lanz gut auszusehen, bedarf es keiner großen Anstrengungen, man muss sich einfach nur dem Anlass entsprechend kleiden. Und keiner behauptet, dass Hoeckerr sich aufbrezelt. Im Gegenteil, er hat einfach nicht gelernt, sich seinem Alter entsprechend zu kleiden.
Es ist also einfach nur eine Sache des persönlichen Erscheinungsbildes wie man in der Öffentlichkeit wahr genommen wird und darüber sollten sich dieHerren Plaume und Hoeckr einmal Gedanken machenUser 1335261 schrieb am 19.03.2026, 01.52 Uhr:
Vielleicht sollten Sie sich mal bei "Shopping Queen" anmelden... Sie haben das Zeug dazu. : )Dr.Z schrieb am 19.03.2026, 11.11 Uhr:
Tja, Herr Pflaume zu schick, Hoecker zu "schmuddelig", Hauptsache meckern! Ohne dies können manche einfach nicht leben.
Und das nur, weil in ihrem Leben wohl auch alles blöd läuft.
Sieht man schon an der Grammatik, den Widersprüchen und der Albernheit. Man kommt sich vor, wie auf dem Schulhof...
Katzenfee schrieb am 18.03.2026, 18.49 Uhr:
Der Bernhard hatte halt Glück mit dem Matkus .Keksii schrieb am 18.03.2026, 19.05 Uhr:
Beide wussten viel und haben sich gut ergänzt. Auch die andere Seite. Interessante Gäste und Fragen 👍.
Die Chance auf einen Gewinn liegt schätzungsweise bei 50 Prozent 🤣.User 1924616 schrieb am 18.03.2026, 19.29 Uhr:
Ihre Kommentare sind immer so bestimmend. Man hat das Gefühl, dass nur Ihre Meinung zählt und keine andere.
Meistgelesene TV-News
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
- "Villa der Versuchung": Termin für zweite Staffel mit Verona Pooth in Sicht
Neueste Meldungen
"Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
"Das Manko": An diesem Tag startet die neue ZDF-Satire
Update "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
Update "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.






![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)
