Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1640

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 841640 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• dodo8822 schrieb am 06.11.2018, 18.45 Uhr:
    Ich fass es nicht. Porzellan wird schwarz bei slten taps und Briefmarken gibts nicht mehr
  • dodo8822 schrieb am 06.11.2018, 09.10 Uhr:
    Diese Diskussion ist sachlich und gefällt mir. Weiter so☺
    Bin im übrigen ganz eurer Meinung. freut mich für Elton. Aber was ist mit Bernhard los? Nimmt sicher auch immer die schwierigsten Kategorien. Als wolle er was beweisen? Ist halt auch eine strebernatur😉😊 Aber er kann auch so wunderbar freuen . Ich mag ihn hslt mit all seinen Äußerungen .Ein comedian eben
    Doro
  • Katzenfee schrieb am 05.11.2018, 18.58 Uhr:
    Ich werde nie verstehen,wie Elton beim setzen denkt ,Pflaume hat es auf den Punkt gebracht ,und gefragt warum er nur 400 Euro gesetzt hat ! Ausserdem die Frage mit dem Mohnkuchen war doch leicht ,das hat man doch schon gehört ., dass Mohn beim Drogentest positiv wirkt !
    Dann steht so ein junges Mädchen auf und sagt Cola ????? 🥞
    • User_1245576_Conny schrieb am 05.11.2018, 19.52 Uhr:
      An Katzenfee, verstehen tue ich das auch nicht aber ich denke mal Elton ist wichtig das sein Publikum wenigstens etwas bekommt. Die Frage mit dem Mohn war eindeutig aber für Elton wahrscheinlich " zu einfach ". So ist er eben, aber er gewinnt in letzter Zeit öfter. Heute lag das sicher an Henning Baum, der gewinnt ja in jeder Quizshow.Schlauer Kerl....
    • Katzenfee schrieb am 05.11.2018, 20.30 Uhr:
      Conny:stimmt ganz genau !👍
  • User_1163914 schrieb am 03.11.2018, 18.12 Uhr:
    ICH FANDE DIE SENDUNG IMMER SEHR
    GUT. ABER DIE SCHEIß MUSIK
    IM HINTERGRUND, DASS GEKLAPPERE IST STRESS PUR, FÜR MICH. LEIDER HABT IHR MICH ALS FAN VERLOREN.
    • dodo8822 schrieb am 06.11.2018, 09.54 Uhr:
      Hallo. Darauf hatte ich dir schon geantwortet und zugestimmt.
      Das einzige Manko der Sendung aber.
  • Katzenfee schrieb am 02.11.2018, 19.36 Uhr:
    An dodo :ich werds versuchen wenn die anderen auch Ruh geben !
    Ich finde die Sendung sehr interresannt,es ist ja so wenn andere Teamkapitäne wären wäre es nicht so spannend wie mit den zwei ,weil sieso verschieden sind,das gewinnen gleicht sich ja eh irgendwie aus ,einmal Hoecker und einmal Elton,Elton ist ja schon manchmal sehr stur,was seine Mitspieler anbelangt,und legt er immer den Kopf auf das Pult ,das nervt !
    • dodo8822 schrieb am 02.11.2018, 19.54 Uhr:
      Danke Katzenfee
      Das seh ich genauso.
      Und lass dich nicht provozieren. Kopf hoch . Doro
    • User_1245576_Conny schrieb am 02.11.2018, 20.04 Uhr:
      Katzenfee, das hört sich doch gut an, aber eines möchte ich noch klar stellen, ich bilde mir garnichts darauf ein das ich schon oft im Studio war und das nicht nur bei WWDS sondern auch beim Quizduell, Kaum zu glauben, Das Supertalent und vielen anderen Aufzeichnungen, ich mache das aber weil es einfach Spaß macht und man immer viel zu lachen hat. Was soll ich mir dazu auch ein bilden? Da bin ich nur ein Zuschauer wie viele andere auch.
    • Katzenfee schrieb am 02.11.2018, 21.23 Uhr:
      Ja Conny :das würde mir auch gefallen da einmal dabei zu sein, aber als Östereicherin habe ich keine Chance zu weit weg ,das ist doch in Hamburg ,oder?🇦🇹
    • User_1245576_Conny schrieb am 03.11.2018, 08.04 Uhr:
      Hallo Katzenfee, ja das ist in Hamburg, es gibt aber auch einige Show's die in München aufgezeichnet werden, vielleicht ist da was für dich dabei. Gruß nach Österreich von Conny
    • hallodri schrieb am 16.11.2018, 16.07 Uhr:
      Und weil Du nun schon oft im Publikum warst, meinste Du Du bist Fachmann für alle, der den anderen sagen kann, wo's lang geht?
  • dodo8822 schrieb am 02.11.2018, 18.58 Uhr:
    An katzenfee.
    Halt den Ball flach. Kannst du auch noch was zu Sendung sagen? Sonst halt dich doch einfach zurück. Du musst nicht auf alles reagieren
  • dodo8822 schrieb am 02.11.2018, 18.56 Uhr:
    Oh war das peinlich heute...
    Mehr noch sein Verhalten als sein Nichtwissen..Warum berät ihn niemand damit er nicht solch ein Bild abgibt..
    Und Pflaume immer souverän, wie es auch läuft. Er macht was draus. Spitze!
  • Katzenfee schrieb am 02.11.2018, 18.03 Uhr:
    Wenn ihr mich am laufenden Band beleidigt ,das ist genauso kindisch ,was habt ihr den für einen Frust ,den ihr bei mir abladet !
    Ihr bildet euch ja nur was ein weil ihr schon live bei der Sendung ward ,und wenn ihr jetzt nicht ruh gebt geht es weiter!
    Ihr legt es wohl darauf an dassnur ihr drei das Forum beherrscht !
    Und habt ihr habt wohl nichts zu tun weil ihr in den alten Beiträgen stöbert ,das ist doch Schnee von gestern !
    • User_1245576_Conny schrieb am 02.11.2018, 19.01 Uhr:
      Katzenfee, was soll das? Ich Frage mich wie alt bzw. wie jung du bist. Das hört sich nicht erwachsen an.
  • User 1303919 schrieb am 02.11.2018, 14.53 Uhr:
    Da hast du absolut recht Conny. Es sollte um die Sendung gehen und nicht auf Äußerlichkeiten sowie Gestik und Mimik der Anwesenden reduziert werden..
  • User_1163914 schrieb am 02.11.2018, 14.37 Uhr:
    ICH FANDE DIE SENDUNG IMMER SEHR
    GUT. ABER DIE SCHEIß MUSIK
    IM HINTERGRUND, DASS GEKLAPPERE IST STRESS PUR, FÜR MICH. LEIDER HABT IHR MICH ALS FAN VERLOREN.
    • dodo8822 schrieb am 02.11.2018, 19.03 Uhr:
      Ja das finde ich auch scheusslich.
      Auch dieses ja schreien mit dem jeder erschreckt wird.
      Und das wird von der Regie auch gefördert und das Publikum richtig eingeheizt.
      Das ist trotz vielen Protesten auch in der neuen Staffel nicht geändert. Ärgerlich. Aber trotzdem find ich die Sendung toll
  • User 1303919 schrieb am 02.11.2018, 14.18 Uhr:
    Super Schlussfolgerung von Katzenfee!! Stell dir vor ich hätte das S beim Namen vergessen, bin ich dann auch verliebt in B.Hoecker?? ... Kann man nichts mehr zu schreiben! Lies dir mal einige Kommentare aus 2017 von dir durch.
    • User_1245576_Conny schrieb am 02.11.2018, 14.39 Uhr:
      Meine Güte, was geht denn hier ab, nur weil man für eine Person die ungerecht behandelt wird Partei ergreift ist man gleich verliebt in denjenigen? Ich glaube im Kindergarten gehts normaler zu.
  • Katzenfee schrieb am 02.11.2018, 11.36 Uhr:
    Nur zu meiner Verteidigung, das mit den Fragen vorher lesen ,war nichtich sondern ein anderer User ,was hab ich dir eigentlich getan ,919, weil du immer auf mich los gehst ,ich dachte du bist ein Mann ,aber jetzt hast du dich als Andrea gemeldet ,bist du verliebt on Hoecker? Weil du ihn so verteidigst ?
    Ich wollte wirklich nichts mehr schreiben aber wenn ihr immer wieder anfängt muss ich mich verteidigen ,es reicht schön langsam , mit euch dafür sind mir meine Nerven zu schade !
    Liebe Pfingstrose::danke für deinen Beistand !👍😍
  • User 1303919 schrieb am 02.11.2018, 09.25 Uhr:
    @ Pfingstrose nur wenn man immer wieder das gleiche Genöhle über B. Hoecker liest, nervt das ohne Ende. Wir wissen doch bereits seit über einem Jahr, dass "Katzenfee" ihn nicht leiden kann. Und wenn dann noch so Aussagen kommen, der Hoecker kennt die Antworten bereits, da er sie vorher gelesen hat, kann man an den gesunden Menschenverstand schon mal zweifeln. Das hat mit Diskussionen m.E. nichts zu tun! Auch das ist eine Meinung und ich bin nicht die Einzige die so denkt.
    • pfingstrose schrieb am 02.11.2018, 10.03 Uhr:
      Aus meinem Beitrag geht wohl deutlich hervor, dass ich niemandem abspreche seine Meinung zu sagen.
    • dr.house schrieb am 02.11.2018, 17.01 Uhr:
      3919, Sie sind nicht allein......
  • pfingstrose schrieb am 02.11.2018, 08.32 Uhr:
    Zu einer Sendung gehören doch wohl hauptsächlich die teilnehmenden Personen. Warum sollte man also über sie nicht diskutieren??
    Wenn ein Forumsteilnehmer eine dieser Personen kritisiert, dann ist das eben seine oder ihre Meinung. Divergierende Meinungen sind für ein Forum doch ganz normal, sonst hat doch so ein Forum keinen Sinn.
    Absolut daneben ist es einzelne Forumsteilnehmer abzuqualifizieren oder zu beleidigen. Hier hat jeder das gleiche Recht seine Meinung zu sagen.
  • User 1303919 schrieb am 01.11.2018, 20.41 Uhr:
    Ja war 2x zur Aufzeichnung dabei und es hat mir gut gefallen. DIe 3 sind ein super Team. Bin entspannt und amüsiert nach Hause gefahren.Wenn ich irgendwann wieder die Zeit und Möglichkeit habe, werde ich wieder dabei sein. Gruß Andrea
    • User_1245576_Conny schrieb am 02.11.2018, 14.53 Uhr:
      Hallo Andrea, bin in drei Wochen wieder dabei und frei mich riesig drauf. Du hast vollkommen Recht, die drei sind ein super Team und ich finde es gibt wenige Shows in denen das auch so abläuft. Ich bin und bleibe WWDS Fan egal was hier geschrieben wird.