Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1832

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 671832 Fans
  • Serienwertung4 281723.91von 119 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

  • Katzenfee schrieb am 12.03.2026, 19.12 Uhr:
    Super Wotan hat gewonnen ,schade dass er nicht mehr gesetzt hat .Ich freue mich ,dass der Hoecker einen Dämpfer bekommen hat .
    • Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 12.03.2026, 21.43 Uhr:
      Ich mich auch !
  • SUV schrieb am 12.03.2026, 19.04 Uhr:
    Stark war natürlich, als es um Fußball ging, der Vorleser vom Stern des Südens sprach.
    Ich wusste gar nicht, dass er Fan von Real Madrid ist.
  • DerGlotzer schrieb am 12.03.2026, 18.51 Uhr:
    Ha, ein Glück, hat der nervige Garten-Detlef die Pflanzenfrage verk*kt. Da freu ich mich für die Zuschauer dahinter. 🥳
  • SUV schrieb am 12.03.2026, 18.48 Uhr:
    Yes!
  • BriMoMue schrieb am 12.03.2026, 18.41 Uhr:
    Bitte Wotan, setze 499,00 Euro
  • SUV schrieb am 12.03.2026, 18.39 Uhr:
    Es ist schon eigenartig, womit sich eine Akademie der Wissenschaften beschäftigt
    • User 1335261 schrieb am 12.03.2026, 23.28 Uhr:
      Thomas Südhof ist Mitglied der Akademie der Wissenschaften.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • BriMoMue schrieb am 12.03.2026, 18.39 Uhr:
      Claus geht ja noch, aber Detlef? Die Sendung geht mit so einem Gast vor die Hunde
    • SUV schrieb am 12.03.2026, 18.54 Uhr:
      Das Niveau diese Ratespiels war noch nie besonders hoch.
      Aber die Einschaltquoten werden wahrscheinlich drastisch sinken
  • BriMoMue schrieb am 12.03.2026, 18.21 Uhr:
    Wer ist denn auf den Gedanken gekommen, diesen cholerischen Detlef einzuladen. Furchtbar ‼️‼️‼️
    • SUV schrieb am 12.03.2026, 18.25 Uhr:
      Honecker ist jetzt schon beleidigt, weil sein Berater Widerworte hat
    • DerGlotzer schrieb am 12.03.2026, 18.28 Uhr:
      Immerhin hatte er seine Gartenfrage. 😄Aber ja, ist auch nicht mein Fall, nervt. Da drück ich eher Team Wotan mit Claus die Daumen, schon allein wegen der mutigen erneut wenigeren Zuschauer.
    • BigApple schrieb am 12.03.2026, 18.31 Uhr:
      +1
    • BigApple schrieb am 12.03.2026, 18.32 Uhr:
      Folge 1389: Die Folge mit dem Loser, zumindest auf der linken Seite...
    • SUV schrieb am 12.03.2026, 18.34 Uhr:
      Hoecker
    • BriMoMue schrieb am 12.03.2026, 18.37 Uhr:
      Ja, der Loser hockt definitiv (definitiv mit einem f) auf der linken Seite. Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Claus, aber er weiß einiges und nervt nicht. Ich kann diesen Detlef überhaupt nicht ab. Schon diese Stimme 🙄🙄🙄
    • User 757714 schrieb am 15.03.2026, 20.18 Uhr:
      Zumindest sieht der Wotan besser aus 👍
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 12.03.2026, 16.34 Uhr:
      @user 1923654
      vermute 9 x mal oder öfter ?
    • Schleifer schrieb am 12.03.2026, 17.58 Uhr:
      Was soll diese Anschuldigung???
    • Schleifer schrieb am 12.03.2026, 18.36 Uhr:
      Kannst du das beweisen?
      Das ist ja eine absolute Frechheit mir sowas zu unterstellen.
  • Katzenfee schrieb am 11.03.2026, 19.32 Uhr:
    Gegen Bernhard ist kein Kraut gewachsen da müsste ein anderer Gegenspieler kommen ,mit der lachenden Lola ging das nicht ,der Bernhard hatte einen besseren.
    • SUV schrieb am 11.03.2026, 19.39 Uhr:
      Doch, das Liebstöckel.
      Es hält alles klein!
    • P&P schrieb am 11.03.2026, 19.52 Uhr:
      71, Du solltest darauf verzichten. Oder auch nicht.
    • SUV schrieb am 11.03.2026, 19.58 Uhr:
      Worauf, ich bin 1,78 m groß.
      Hat bis jetzt immer gereicht.
    • P&P schrieb am 11.03.2026, 20.06 Uhr:
      Die Größe Deines Gehirns hast Du vergessen. 1,78  sind Mittelmaß, dafür ist kein Kraut verantwortlich.
    • SUV schrieb am 11.03.2026, 20.11 Uhr:
      Was sagte schon Napoleon Bonaparte zu Josephin: Mit Verlaub Madame, sie langweilen mich!
    • P&P schrieb am 11.03.2026, 20.53 Uhr:
      und Josephine antwortet: Napoleon, Sie mich auch.
    • SUV schrieb am 11.03.2026, 21.11 Uhr:
      Das ist so im Archives Nationales Paris nicht hinterlegt.
      Erfindung von Ihnen?
    • Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 12.03.2026, 14.26 Uhr:
      @Katzenfee
      Ja,der Levi scheint ein pfiffiger Junge zu sein.
      Wotan hat leider auch nicht ganz den richtigen Riecher gehabt wies aussah.
      Warte mal ab,der Hoecker hat auch oft schon schwache Phasen gehabt.
      Bedenke mal-Freitag und Montag Wotan,Dienstag und Mittwoch unser "SPEZI" gewonnen,gell!
    • Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 12.03.2026, 14.56 Uhr:
      @Katzenfee
      es kommt auch drauf an welche Fragen man erwischt-der Hoecker hatte mit dem Turm mit der Unterhose mal wieder mehr Glück als.....!!!
  • Schleifer schrieb am 11.03.2026, 18.59 Uhr:
    Ich habe mal paar Dinge für einen Clip zur Sendung:
    Sie kommen mit nichts und gehen auch wieder mit nichts? Dann hatten Sie sich hinter Wotan gesetzt.
    Sie wollen ihr Gehör testen ob es noch richtig tut? Dann setzen Sie sich hinter Wotan dem Nuschelprofi.
    Sie wollen ihrem Partner was gutes gutes tun? Dann setzen Sie sich hinter Wotan und ihr Partner nimmt hinter Bernhard Platz.
  • P&P schrieb am 11.03.2026, 18.49 Uhr:
    Wotan war genervt und hat es heute zu erkennen gegeben. Aber jetzt weiß ich, wie man eine Klasse überspringen kann: man kann seinen Namen in der Waldorfschule am schnellsten tanzen. ;-))
    • SUV schrieb am 11.03.2026, 19.23 Uhr:
      Neidisch?
    • SUV schrieb am 12.03.2026, 00.28 Uhr:
      Sie wissen schon, wer Thomas Südhoff ist?
    • User 1335261 schrieb am 12.03.2026, 09.27 Uhr:
      Der Molekularbiologe? Der schreibt sich aber mit einem f. A propos: Bert Sakmann, Erwin Neher und Harald zur Hausen waren nicht auf der Waldorfschule.
    • Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 12.03.2026, 15.30 Uhr:
      @P&P
      wahrscheinlich dürfen die ökos in der waldorfschule nur "Walnüsse" essen haha !
      Jetzt weiss ich auch endlich warum der Günter Jauch so geworden ist wie er jetzt ist-
      Waldorf -Schule -pah das ist doch lächerlich !
    • SUV schrieb am 12.03.2026, 20.42 Uhr:
      Wo haben Sie denn ihr Abi gemacht, auf einem Brettergymnasium?
  • SUV schrieb am 11.03.2026, 18.48 Uhr:
    Warum berät sich der Fragenvorleser denn nicht mit dem Herrn Dr. Hobiger aus GG, wie man platte Witze so rüber bringt, dass man darüber lachen kann?
    • Schleifer schrieb am 11.03.2026, 18.50 Uhr:
      Genau R71, der Dr. Hobiger hats da richtig drauf.
    • SUV schrieb am 11.03.2026, 19.09 Uhr:
      Yes!
  • Schleifer schrieb am 11.03.2026, 18.47 Uhr:
    Bernhard mit dem perfekten Spiel. Das war verdient gewesen.
    • P&P schrieb am 11.03.2026, 18.56 Uhr:
      Ohne seinen genialen Partner hätte er das NIE geschafft.
  • So what schrieb am 11.03.2026, 18.43 Uhr:
    Lola hat es schon richtig gesagt
    Wir sind so hohl im Kopf
    Nur albernes Lachen bringt kein Geld👎