Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1832

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 671832 Fans
  • Serienwertung4 281723.91von 119 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

  • Schleifer schrieb am 11.03.2026, 18.29 Uhr:
    Die Besteckfrage war auch leicht. Wotan hat von vielen Dingen einfach keine Ahnung und das nutzt der Bernhard gnadenlos aus.
    • DerGlotzer schrieb am 11.03.2026, 18.38 Uhr:
      Leider ist da die Weippert auch keine Hilfe, die lacht nur rum und weiß auch nichts. 🙄
    • Keksii schrieb am 11.03.2026, 18.44 Uhr:
      Es war so lustig heute mit den jungen Leuten. Die sympathische Lola gab ihr Bestes und hat immerhin zwei neue Namen kreiert : Muffe und Datarama 🤣.
      Bei der Finalfrage sollten beide auf a) kommen.
    • So what schrieb am 11.03.2026, 18.51 Uhr:
      Was war daran lustig?
    • SUV schrieb am 11.03.2026, 21.32 Uhr:
      Das mit den jungen Leuten sagte der Fragenvorleser schon,
      "Hier schauen ja auch viele junge Leute zu".
      Das widerspricht aber der Platzierung der Werbung der Pharmaindustrie vor der Sendung., die ihre Artikel immer dort bewerben, wo sie ihre potentiellen , die meist älteren Kunden vermuten,
      Junge Leute brauchen diese angeblich "nützlichen" Präparate nicht,.
    • SUV schrieb am 12.03.2026, 00.56 Uhr:
      Bernhard, der Killer!
  • SUV schrieb am 11.03.2026, 18.26 Uhr:
    Uralter Männerwitz:
    Warum haben Frauen häufiger Cellulite?
    Weil das sch...aussieht
    • P&P schrieb am 11.03.2026, 18.51 Uhr:
      Und warum sind Männer blöder als Frauen? Weil sie es sind.
    • User 1672886 schrieb am 11.03.2026, 18.57 Uhr:
      Warum posten Sie so einen Sch...Beitrag?
      Sehen Sie etwa aus wie A d o n i s höchstpersönlich?
      Und was hat das überhaupt mit der Sendung zu tun?
    • SUV schrieb am 11.03.2026, 19.13 Uhr:
      Sagen die Frauen.mir nach und das.macht mich glücklich!
    • BriMoMue schrieb am 11.03.2026, 19.33 Uhr:
      @R71: Das habe ich heute auch zu meinem Mann gesagt  😂😂 Weil es scheiße aussieht. Man muss auch mal über sich selber lachen können.
    • SUV schrieb am 11.03.2026, 19.43 Uhr:
      War da nicht eine Cellulite Frage?
    • P&P schrieb am 11.03.2026, 19.49 Uhr:
      Nicht jeder Mann hat eine wahrheitsliebende Frau.;-))
  • Schleifer schrieb am 11.03.2026, 18.23 Uhr:
    Der Typ will Lokführer sein. Bei der Frisur verweigert sich die Lok und bleibt einfach stehen.
    • P&P schrieb am 11.03.2026, 19.01 Uhr:
      Das war ein sympathischer Joker. Was soll das? Wahrscheinlich dürfen Sie noch nicht einmal den Zug betreten.
    • BriMoMue schrieb am 11.03.2026, 19.37 Uhr:
      @Schleifer:  Was ist denn das für ein selten blöder Kommentar. Der Mann war sehr sympathisch und vor allen Dingen wusste er die Antwort und hat sie sehr gut erklärt.  Schämen sollten Sie sich.
  • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 11.03.2026, 18.21 Uhr:
    ich hätte den anderen joker genommen, der sah aus wie ein frauenarzt
  • Schleifer schrieb am 11.03.2026, 18.16 Uhr:
    Wotan keine Ahnung von Computer. Das war so leicht zu beantworten gewesen.
    • DerGlotzer schrieb am 11.03.2026, 18.22 Uhr:
      Stimmt absolut, hätte man gut ableiten können, auch wenn man nicht, wie ich damals, Programme über Kassette auf dem Sinclair ZX81 eingespielt hatte. 🙄
    • SUV schrieb am 11.03.2026, 18.50 Uhr:
      Weil nicht alle solche Helden sind wie Sie
  • DerGlotzer schrieb am 11.03.2026, 18.08 Uhr:
    Ok, der Tik-Tok-"Star" nervt jetzt schon. 🤨 Nu ja, aber heute mal relativ ausgeglichen in der Zuschaueraufteilung.
  • Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 11.03.2026, 16.08 Uhr:
    Ganz ehrlich,Hoecker weiss sehr viel,aber ich mag die Art die er so an sich hat,so rechthabe-
    risch überhaupt nicht.
    Daher gehen die Fans nur wegen der Hoffnung auf Geld zu ihm glaube ich.
    Wotan redet etwas viel aber er hat es hier wohl gelesen-und gibt sich jetzt viel ruhiger.
    Mal gewinnt man,mal verliert man-naja 2 Siege für Wotan waren aber trotzdem verdient,und der Hoecker hat gestern nun mal gewonnen-ob verdient oder nicht weiss ich ehrlich gesagt nicht.
    • P&P schrieb am 11.03.2026, 19.26 Uhr:
      Glauben Sie ernsthaft, dass Wotan ich dieses Forum "antut"?
  • Schleifer schrieb am 10.03.2026, 22.15 Uhr:
    BMW R71 Baujahr 1941
    Wie war das mit dem Alt sein?
    Dumm gelaufen würde ich da mal sagen.
    • SUV schrieb am 11.03.2026, 11.16 Uhr:
      Ne,Ne!
      Ich habe mal gerade gegoogelt.
      Die BMW R71 wurde zwar von 1938 bis 1945 gebaut, aber was das mit meinem Nick zu tun hat, erschließt sich mir gerade nicht!
      Und: Bei uns im Verein werden alte Männer feierlich im "Club der alten Säcke" aufgenommen.
      Ein bisschen dauerts noch, aber ich freue mich jetzt schon darauf!
    • SUV schrieb am 11.03.2026, 11.20 Uhr:
      Alte Männer ab 50
    • SUV schrieb am 11.03.2026, 11.26 Uhr:
      Siehste, die BMW wurde bis 1941 gebaut. Mein Sehvermögen wird auch schon schlechter.
      Ich sollte schon mal den Aufnahmebogen für den Club ausfüllen.
  • Harto schrieb am 10.03.2026, 19.28 Uhr:
    Typischer Publikumsjoker. "Also wissen tu ich es nicht". Mehr brauch man nicht mehr zu sagen 😬
    • SUV schrieb am 10.03.2026, 21.29 Uhr:
      Da wiederum schliesst sich doch die Frage an, warum ist der Fragenvorleser so heiß darauf, dass der Joker genommen wird.
      Der wird ja immer unruhiger, je weniger Zeit bleibt.
  • User 1873501 schrieb am 10.03.2026, 18.42 Uhr:
    Die Filmfrage kann man wieder locker beantworten.
    • BriMoMue schrieb am 10.03.2026, 18.54 Uhr:
      Fand ich auch sehr leicht. Habe sofort Grace Kelly gesagt, bevor der erste Name da stand
    • SUV schrieb am 10.03.2026, 18.59 Uhr:
      Ne, für dieses Sendeformat war sie schon sehr anspruchsvoll
    • SUV schrieb am 10.03.2026, 19.17 Uhr:
      Wow!
  • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 10.03.2026, 18.37 Uhr:
    die publikumsjoker toppen sich wieder gegenseitig...
    hauptsache schnell aufstehen, könnte ja sonst jemand die richtige antwort geben.
  • User 1120987 schrieb am 10.03.2026, 18.31 Uhr:
    Wer ist dieser Mensch neben Bernhard????? Musste umschalten, war alles nicht zu ertragen.
    • BriMoMue schrieb am 10.03.2026, 18.57 Uhr:
      Rüdiger Hoffmann. Bekannt durch: "Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob sie es wussten, aber"....Ich sehe den sehr gerne. Aber jeder Geschmack ist anders.
  • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 10.03.2026, 18.24 Uhr:
    @christian aus goslar... ohne worte!
    • BriMoMue schrieb am 10.03.2026, 18.38 Uhr:
      Da fand ich den Mustafa eben um einiges peinlicher.
  • Katzenfee schrieb am 10.03.2026, 18.21 Uhr:
    Noch leichter geht's ja nicht ,als Salz gegen.Teeränder
    • BriMoMue schrieb am 10.03.2026, 18.31 Uhr:
      Das habe ich mir auch gedacht. Das war doch so was von logisch
    • SUV schrieb am 10.03.2026, 19.51 Uhr:
      Passt aber korrekt zum Niveau dieser Sendung
  • SUV schrieb am 10.03.2026, 18.12 Uhr:
    Und es ist doch was mit Oma!