Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (905) (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (904) (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (901) (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (902) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neuer Kommentar: Harto: Habe heute eine Wiederholung mit Negah Amiri und ...
- 12.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (898) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (903) (ARD Mediathek)
- 09.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (899) (ARD Mediathek)
- 08.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (897) (ARD Mediathek)
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: 👍👍☀️🌻☘️
- 07.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: 674 :endlich einmal keine böse Antwort ,danke ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: Liebe Frau Katzenfee, irgendwie mag ich Sie, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Klasse, das hier was los ist, wo doch GG so dröge ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Keksil
- 05.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich hätte Schluss gemacht ,aber was sich Kerstin ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Um Witze ging es gar nicht. Angeblich hat Bernhard ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: Ja, Adebar, ist wirklich besser so. wir ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Adebar: Ich kenne ein paar (gute) "Österreichwitze" ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: Katzenfee: Dieser Nationalstolz hat unsere ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich hab kein Bernhardtrauma ,diese Frage ist ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Flieder: Katzenfee Ich bin nicht ständig im Forum aber wenn ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Flieder :was solldenn das ,lassen sie mich doch ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Flieder: An Katzenfee Es nervt mittlerweile. Jeder hier ...
- 29.05.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas (900) (ARD Mediathek)
- 29.05.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas (896) (ARD Mediathek)
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1934229: Moin, ich nutze gerade in der aktuellen Zeit ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: P&P: Treffende Kommentare! 👍😊
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1672886: Keksli: Ich habe mich doch gar nicht ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Die Wiener sind ein eigenes Volk, aber ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich fand die letzte Sendung unterhaltsam, mit ...
- Platz 78
1831 Fans - Serienwertung4 281723.91von 119 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
BriMoMue schrieb am 23.04.2026, 18.35 Uhr:
Und wieder ist ein Publikumsjoker bei völliger Ahnungslosigkeit aufgestanden 🙄🙄🙄. Wenn man es nicht zu 100% weiß, sowie der Publikumsjoker hinter Bernhard, dann bleibt man sitzen und überlässt die Verantwortung Team Wotan.
Herri schrieb am 23.04.2026, 18.33 Uhr:
Der Wotan kann es nicht lassen in der Nase zu bohren. Echt ekelhaft! 🫣
So what schrieb am 23.04.2026, 18.29 Uhr:
Die Jokerin frischt ihre Englischkenntnisse gerade auf, wundert sich aber, dass der italienische Begriff nicht dabei war. Hauptsache im Fernsehen sein👎
User 1672886 schrieb am 23.04.2026, 11.07 Uhr:
Warum durfte Jodok eine Kostprobe abgeben und David nicht? Oder hab ich´s einfach übersehen?
Herri schrieb am 22.04.2026, 18.28 Uhr:
Oh Leute, Wotan ist nur peinliche zum fremdschämen. Nicht nur immer der Finger an der Nase. Nein, er gibt seinen Kandidaten nicht die Auswahl der Kategorien. Wo doch der Gast den Spaß haben soll! Wenn es trotzdem einer macht ist Wotan immer genervt und beleidigt!
Bitte, bitte, wechselt diese Peinlichkeit aus!User 1335261 schrieb am 22.04.2026, 19.00 Uhr:
Noch einer, der irgendjemanden auswechseln will. Das geht mir so was von auf die Nerven.Keksii schrieb am 22.04.2026, 19.07 Uhr:
@ 261 🤣👍.
War doch super heute.
Jodok ist auch sehr sympathisch. Ich höre jetzt rein in seine Alben.Peppermint_Patty schrieb am 22.04.2026, 21.04 Uhr:
Ich fand das Team Wotan und David Garrett nicht sehr harmonisch und das Sprichwort 'Wer schreit, hat Unrecht' hat sich mal wieder bestätigt. Für mich ein verdienter Sieg für Bernhard und Jodok, die mit mehr Ruhe und Gelassenheit ihre Euros gesammelt haben.Katzenfee schrieb am 23.04.2026, 10.19 Uhr:
Peppermint :Ich muss dir leider widersprechen ,weil der Bernhard keineswegs gelassener reagiert,warum springt er dann immer wieder auf ,und fuchtelt mit den Armen umeinander.DerGlotzer schrieb am 23.04.2026, 18.14 Uhr:
Also mir fiel das gestern gar nicht so auf, mit Wotan und seiner Nase, zu Beginn als er einstieg, tatsächlich öfter. Ich denke, dass man ihm da einen Wink gegeben hat, weil wenn man täglich medial präsent ist, muss man halt schon auf Angewohnheiten achten, auch wenn das keine Absicht ist.
Anfangs war ich auch nicht so der Wotanfan, aber er hat sich mittlerweile doch etwas eingegroovt. Meine Sympathien schwanken eh immer, auch je nach Gast.
DerGlotzer schrieb am 22.04.2026, 18.13 Uhr:
Heute hat der Garrett ja Publikum angezogen, aber mit den Antworten klappts noch ned so. Wobei man die erste Frage hätte lösen können. Aber ein sympathischer Typ. 😊DerGlotzer schrieb am 22.04.2026, 19.04 Uhr:
Da hat's der Garrett vergeigt, wie schon Kai meinte.
Ich finde, dass er sich zu schnell auf was festgelegt hat, auch wenn er keine Ahnung hatte. Dann denkt man nicht mehr über die Antworten nach. Bei der Masterfrage war es dann zu erwarten, dass es nichts mehr wird. Hätte es ihm gegönnt, ist ein lockerer, unterhaltsamer Typ.
Harto schrieb am 22.04.2026, 18.09 Uhr:
Oh, heute mit David Garrett. Wäre schön, wenn er seine Geige vergessen hat.
So what schrieb am 22.04.2026, 17.10 Uhr:
Ein großes Dankeschön an die Redaktion👍👏👏👏, befürchte aber, ER kommt wieder.Adebar schrieb am 22.04.2026, 17.42 Uhr:
Ich bedanke mich ebenfalls!!
Inzwischen sollte dieser nervtötende TROLL aber begriffen haben, dass seine "Fangemeinde" ziemlich überschaubar ist. (Sicher bin ich mir bei dem allerdings nicht.)Micki schrieb am 22.04.2026, 17.53 Uhr:
@ so what, ja es wurde allerdings auch Zeit. Danke dafür👍. Es sollte zeitnah konsequent gehandelt werden. Sonst ist das Forum bald Geschichte. Wer möchte sich schon durch die ganzen Absurditäten durchwühlen um etwas zu wwds zu lesen. 🙏 Ellenlang Scrollen ist auch nicht Sinn des Ganzen.. 🙋♂️User 1903674 schrieb am 22.04.2026, 17.56 Uhr:
Dem Dankeschön schließe ich mich gerne an, teile aber auch die Befürchtung. Es hilft dann wohl nur ein rigoroser Rotstift.DerGlotzer schrieb am 22.04.2026, 18.08 Uhr:
Dito! 👏 Ja, das ging ja einige Zeit schon und war deutlich zu erkennen. Da sollte man einfach früher konsequent handeln und gut.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Trudy schrieb am 22.04.2026, 06.51 Uhr:
Hier ist ein interessanter Bericht zur psychischen "Beschaffenheit" von Internettrollen:
https://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Internet_Trolle_sind_verkappte_Sadisten_1771015589505.html
Definitiv krank sind solche Leute also, und das Beste ist und bleibt nun mal konsequentes Ignorieren.
Lasst uns einen neuen Versuch starten, beim letzten Mal haben noch viel zu viele mit ihm gespielt.
Meistgelesene TV-News
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.






![[UPDATE] "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bill-L-Und-Tom-Kaulitz-Kehren-Mit-Neuen-Folgen-Von-Kaulitz-Kaulitz-Zurueck_433392.jpg)



