Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
122

Zahltag! Ein Koffer voller Chancen

D, 2018–
  • 122 Fans  55%45% jüngerälter
  • Serienwertung0 30820noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 8 Folgen (2 Staffeln)
siehe auch Das Arm-Reich-Experiment (D, 2018)
Deutsche Erstausstrahlung: 17.07.2018 (RTL)
Weiterer Titel: Raus aus der Armut - Ein Koffer voller Chancen
Heinz Buschkowsky, Ilka Bessin und Felix Thönnessen überreichen Familien, die seit Jahren vom Arbeitslosengeld Hartz IV leben, einen Koffer voller Bargeld in Höhe ihrer jährlichen Sozialleistungen (ca. 25.000 Euro bei einer deutschen vierköpfigen Durchschnittsfamilie). Dafür verzichten die Familien allerdings ein halbes Jahr auf jegliche staatliche Unterstützung. Nun haben sie die Chance, sich eine neue Existenz aufzubauen und das viele Geld sinnvoll in eine bessere Zukunft zu investieren. Wie sie es anlegen, bleibt ihnen dabei selbst überlassen - der Twist des Formats besteht also in den wegweisenden Entscheidungen der Familienmitglieder.
(DB/RS)
Cast & Crew

Zahltag! Ein Koffer voller Chancen Streams

Wo wird "Zahltag! Ein Koffer voller Chancen" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Zahltag! Ein Koffer voller Chancen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 02.12.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Isolde55 schrieb am 02.10.2019, 07.52 Uhr:
    Aaah ja
    Diese Mona hat sich im Mai ja mit der Haushaltshilfe selbstständig gemacht
    Hier mal der link zu der Seite
    https://hilfsbienchen.de/
    Aber die Preise, vor allem was da noch zu kommt an weiteren Kosten für einen Kunden
    Und welcher Rentner kann sich schon knapp 20 Euro die Stunde für eine Hilfe leisten?
    Knapp 27 Euro für alle Anderen
    Wird nicht halten und den Bach runter gehen und in wie weit sie Menschen mit Erkrankungen zum Arzt fahren darf ist noch dahin gestellt
    Sie spricht auf ihrer Webseite auch von WIR, hat sie Teilhaber in der Firma?
    Das wird noch spannend
    Viel Chancen geb ich ihr bei den Preisen nicht

Beitrag melden

  •  
  • Isolde55 schrieb am 01.10.2019, 22.43 Uhr:
    Fazit
    Suppenküche - weg, Familie pleite
    Frittenbude noch bevor sie startete weg, -, Familie pleite
    Einkaufsservice ebenfalls pleite,
    Mal sehen was der Hausmeister Service macht, vor allem darf er keine Arbeiten wie Spülmaschine reparieren
    Denke die werden auch pleite sein
    Ohne zu überlegen das Geld aus dem Fenster werfen
    Unglaublich

Beitrag melden

  •  
  • Mariil schrieb am 01.10.2019, 22.27 Uhr:
    Und diese Familie aus Brandenburg. Die sind ja sehr sympathisch. Aber wenn die Frau mit 36 schon den ganzen Tag daheim ist, könnte sie jeden Tag frisch und gesund für den armen Jungen kochen. Der Junge könnte sich mehr bewegen, indem er mit dem Atmen Hund spazieren gehen könnte. Der muß immer nur arm rumliegen. Oh mei ist das ein Wahnsinn! Ich denke mir immer, Sowas gibt's doch gibt's doch gar nicht! Mir ist nie langweilig und ich bin froh, wenn ich mal etwas Freizeit hab. Leute beschäftigt Euch!

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds