Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

ZDF-Morgenmagazin

D, 1992–

ZDF-Morgenmagazin
ZDF/Cape Rock
Serienticker
  • Platz 135129 Fans
  • Serienwertung0 11163noch keine Wertungeigene: –

"ZDF-Morgenmagazin"-Serienforum

  • LuisA schrieb am 26.01.2024, 09.19 Uhr:
    Ein sehr gutes Plädoyer von Herrn Friedmann für die Solidarität mit den Juden/Jüdinnen und der Appell, warum die AfD nicht wählbar ist. Auf den Punkt getroffen!
    Was die mangelnden Solidaritätsbekundungen bezgl. des 7.10.23 betrifft, muss ich für mich, mein Erschrecken über den blanken Hass der sofort seitens der israelischen Regierung aber auch die des israelischen Botschafters in Deutschland anführen. So verabscheuend, menschenverachtend und bestialisch das Verbrechen der Hamas ist, aber wie sagte Herr Friedmann: der Hass muss enden und das gilt für Alle!
  • User 1720192 schrieb am 25.01.2024, 08.33 Uhr:
    Kann man nicht mal andere Moderatoren als Mitri Sirin und Dunja Hayali besetzen ? Sirin und Ramelow und Sirin - so was von Arroganz, Hayali - Faeser, und nicht nur da - mitten in der Rede unterbrochen. Wenn von Netiquette und anständigem Verhalten im Dialog von Menschen gesprochen wird, dann ist es an der Zeit, diese auch zu leben - insbesondere als Vorbild für unsere Kinder und Jgendlichen als Vorbild.
    • Perlchen schrieb am 25.01.2024, 09.04 Uhr:
      Alternativ Andreas Wunn, ist auch nicht besser. Mir missfallen diese ständigen Provokationen und Einwände gegen Interviewpartner die anderer Meinung der ZDF Redaktion sind, insbesondere AFD -Politiker. Das ist kein demokratisches Verhalten . Wir sollten uns auch andere Meinungen anhören. Und ganz am Ende entscheidet die Wählergemeinschaft, so die Bürger denn zur Wahl gehen.
  • User 1809649 schrieb am 12.01.2024, 08.23 Uhr:
    Hallo, die Bauern streiken dafür dass sie arbeiten dürfen und das weit mehr als 40 Stunden die Woche. Die Lokführer wollen immer weniger arbeiten , auf keinen Fall 40 Stunden die Woche. Das sind zwei grundverschiedene Ansichten. Deshalb ist die Unterstützung der Bauern viel höher als bei den Lokführern.
  • BRIGITTE GRUHN-LUCHTERHAND schrieb am 24.08.2023, 09.04 Uhr:
    Zum heutigen Thema..
    'Canabis Legalisierung'
    wurde ein geladener Gast nach seiner Meinung dazu gefragt, der leider
    ...Cannabis in einem Satz mit Fixern...
    gleichstellte und offenbar von beidem keine Ahnung hat.
    Das hätte von den Moderatoren klargestellt werden müssen !!
    • User 1617801 schrieb am 28.08.2023, 07.05 Uhr:
      Da kann ich nur zustimmen, aber leider haben die selber offensichtlich weder Ahnung noch sich schlau gemacht. Leider auch mittlerweile normal.
  • User 1787915 schrieb am 09.08.2023, 08.06 Uhr:
    Seit wann wird Journalist Dschurnalist ausgesprochen?
    Ist doch ein französischer Begriff, oder?
  • User 1782115 schrieb am 15.06.2023, 08.55 Uhr:
    Die Qualität der Interviews lässt immer mehr nach. Frau von W wird keiner Gesprächssituation gerecht und lächelt nur naiv in die Kamera.Ein Gespräch kann Sie nicht moderieren. Schlimmes Niveau. Es gibt so tolöe Journalisten, wo ist der Auftrag der öffentlich rechtlichen??
  • User 1776290 schrieb am 19.04.2023, 06.31 Uhr:
    Ich habe es mir angewöhnt das MoMA nur noch im zwei Wochen Rhythmus zu schauen. Sobald das ZDF dran ist, schalte ich auf die Privaten weiter. Zu einem wäre es besser dass das ZDF die Sendung von Morgenmagazin in Stöwes Wettermagazin umbenennt. Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn, unnötiges Smalltalk palaver, bei dem das Wetter eigentlich nur Nebensache ist. An manchen Tagen füllt dieser Selbstdarsteller bis zu 25% des Programms. Grundsätzlich ist das Erscheinungsbild im zweiten ohnehin eher unsympathisch und hochtrabend. Die könnten unseren finanzfuzzi, den Porsche Christian einstellen, der fühlt sich dort bestimmt wohl. ARD, Ich freue mich, dass wenn ihr wieder dran Seil
  • User 1766253 schrieb am 08.02.2023, 09.11 Uhr:
    "Wellbad" heute im MOMA, ich weiss nicht , wer im ZDF die Musik auswählt, aber diese sehr schechte Joe Cocker Kopie war eine echte Zumutung, da gibts in den Fussgängerzonen unserer Städte hunderte bessere Talente, die es verdient hätten eine Chance zu bekommen.
  • User 1738918 schrieb am 29.07.2022, 09.08 Uhr:
    Ich möchte darauf hinweisen, dass die Akkustik bei den
    Musikbeiträgen sehr schlecht ist. Das fällt immer wieder auf, als würde sich niemand Gedanken darüber machen, es besser hinzubekommen...
  • User 1734633 schrieb am 20.06.2022, 07.28 Uhr:
    Guten Morgen,
    der Bericht über Flüchtlinge aus der Ukraine, die sich über lange Wartezeiten bei Behörden beschweren hat mich doch ziemlich verwundert.
    Eine Finanzdirektorin aus Kiew beschwert sich, dass sie zu lange auf ihre Harz 4-Zahlung des Sozialamts Köln warten muss! Als Finanzdirektorin sollte man doch so gut mit seinem Einkommen haushalten können, das man im Notfall auf Rücklagen zugreifen kann. Das war ein absolut schlechtes Beispiel für die Bedürftigkeit vin Flüchtlingen.
    Grüße aus Hannover
    N. Rode
  • User 1682521 schrieb am 13.08.2021, 08.42 Uhr:
    Schade....das nicht über Straftaten berichtet wird die am 13.08.1961 geschehen sind. Ich erlitt just an diesem Tag als anderthalbjähriger Junge einen Stromunfall der meine linke Hand total verschmorte. Meine Mama wollte mit mir zum Arzt jedoch waren meine Eltern Grenzgänger und durften deshalb an diesem für mich Schicksalhaften Tag nicht zum Arzt. Erst eine Woche später wurde meine inzwischen verkrippelte linke Hand ind der Charitee Berlin behandelt ....zu spät....und das nette daran ....eine Entschädigung habe ich bis heute nicht erhalten. Warum berichtet ihr nicht mal über solche Schicksale ??? Gern sende ich euch dazu einige Fotos. Mit freundlichen Grüssen Bergmann Gernod
  • User 1682236 schrieb am 11.08.2021, 08.18 Uhr:
    hi, wie lange noch darf Frau Hayali ihr übersteigertes Ego austoben? Fäll das niemanden in ihrem Umfeld auf, dass Sie ist unerträglich ist im Umgang mit Ihrem Kollegen Mitri Sirin ?
    Diese unangenehme Art stört auch mich als Zuschauerin die einfach nur morgens gut und locker informiert werden will. Ich nehme an, ich bin nicht die Einzige, die zwischendrin einfach wegschabten muss. Macht keinen Spass, warum macht M. Sirin dieses Spielchen mit? Hat er doch überhaupt nicht nötig. Erkennbar daran, wenn er mit anderen Kolleginnen moderiert.
  • User 1675315 schrieb am 30.06.2021, 08.19 Uhr:
    Herr Sirin scheint ein Problem mit HomeOffice zu haben. Er ist vermutlich sauer, dass er es nicht nutzen kann. Er soll aufhören dagegen zu stänkern.
  • Rheinlaender schrieb am 18.06.2021, 09.23 Uhr:
    Was mich an der ZDF-Version nervt, sind Frau Hayali und Herr Sirin. Immer diese privaten Anspielungen und man hat manchmal das Gefühl, dass sie ein Paar sind. Da gefällt mir die Lockerheit der ARD-Kollegen deutlich besser. Frau Hayali ist manchmal richtig nervig.
  • User 1026565 schrieb am 18.06.2021, 08.27 Uhr:
    Zum Thema Lufthansa und Aufgabe des Aufsichtsrates: die Vertreter des Aufsichtsrates haben nicht irgendwelche politischen Ideen zu verfolgen sondern die Interessen des Unternehmens zu wahren!Das hab ich dir die Fragestellung nach der Ausrichtung der Vertreter des Bundes im Aufsichtsrat falsch. Politische Akzente hätten allenfalls bei der Vereinbarung der Förderung gesetzt werden können.