Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

ZDF-Morgenmagazin

D, 1992–

ZDF-Morgenmagazin
ZDF/Cape Rock
Serienticker
  • Platz 107630 Fans
  • Serienwertung0 11163noch keine Wertungeigene: –

"ZDF-Morgenmagazin"-Serienforum

  • hschlue schrieb am 06.12.2019, 09.06 Uhr:
    Kulturgut : gestern, 5.12.2019, Beitrag über Glattlederschuhe mit Hinweis auf Befüllung durch den Nikolaus am Folgetag.
    Was soll solch` ein Unsinn? Das Plazieren, sauber geputzter Schuhe vor die Haustüre, ist mir seit Kindesbeinen bekannt am Tag der heiligen Barbara ( 4.12. ) und diese Schuhe brauchten kein besonderes Merkmal, nur sauber sollten sie sein.
    Die Leute der Redaktion müssen vorher ordentlich recherchieren, bevor sie in Unkenntnis, solch ` dumme, falsche Erkenntnisse in die Welt setzen.
    P.S. bitte doch den täglichen musikalischen Beitrag etwas besser selektieren, meiner Meinung ist einfach zu viel Schrott dabei.
    Hschlue 1947
  • User 1497157 schrieb am 09.09.2019, 15.25 Uhr:
    Am 09.09.2019 begrüßt die Starmoderatorin des ZDF Morgenmagazins alle Zuschauer und findet es schön, daß die Zuschauer die Woche gemeinsam mit ihr in die Woche starten. Was mich betrifft, sage ich ihr: Immer wieder gerne. Ich schalte Montag früh den Fernseher an, sehe Hayali und weiß, die Woche kann nur besser werden. :-)
  • User 1482316 schrieb am 18.07.2019, 08.15 Uhr:
    Ganz schlecht finde ich den Moma Wetterbericht; immer wieder wird behauptet, "es ist zu trocken, wir brauchen jeden Tropfen Regen," etc..
    Dabei hat es zum Beispiel im Rhein-Main-Gebiet gerade am letzten Wochenende extrem geregnet .
    Ich muss im Garten zumindest nicht mehr gießen.
  • User 1208055 schrieb am 18.06.2019, 11.41 Uhr:
    Sommer-Flaute gut und schön, aber mußte das sein, wieder die alte Provo-Tante hervorzukramen?
  • User 1208055 schrieb am 04.06.2019, 16.20 Uhr:
    Gebete erhört; Fr H. ist jetzt in der Versenkung verschwunden, hoffentlich auf Dauer
  • User 1208055 schrieb am 15.04.2019, 14.39 Uhr:
    ...zu Frau H.: Die Dame zieht bei jeder sich bietenden Gelegenheit nur noch Aggressionen aus dem Publikum live und in sonstigen Medien auf sich, die sie sich natürlich als nützlich für Ihre zukünftige Werbewirksamkeit und damit Versorgung zurechnet. Ich denke nicht, daß das ZDF diesem Personenkreis das Podium für ihren Profit in der TV-Werbung generieren sollte, genauso wenig wie für viele weitere B bis F--Promis aus Journaille und Sport.
    Ihre Hybris, sich als das - womöglich einzige - Gewissen der Nation im Bezug auf Migration zu sehen, macht sie doch für die ZDF-Sportschau Samstagspät geradezu unentbehrlich.
  • User 1452324 schrieb am 26.03.2019, 07.51 Uhr:
    Zum Fehlflug nach Edingorrough: Im Jahre 2015 hatte ic einen Strahlenkurs im Paul Scherrer Institut in der Schweiz in der Nähe der deutschen Grenze bei Baden. Wir wurden darauf hingewiesen, am nächsten Tag würden wir vom Schweizer Militär kontrolliert, da sie eine Übung machen, das Atomlager im Gelände zu schützen. Am nächsten Tag war vom Militär nicht s zu sehen. Auf Rückfrage: Der Trupp mit über 100 Mann habe sich verfahren und sei in Lichtenstein gelandet
    Dr. Bernd Lagemann, Treis Karden
  • User 1444485 schrieb am 01.03.2019, 09.21 Uhr:
    Hallo erstes und zweites Fernsehen
    warum gibt es das Morgenmagazin nicht am Samstag und Sonntag ( ich vermisse das sehr ).
    Am Wochenende könnten Sie die meisten Fernsehzuschauer erreichen und Nachrichten gibt es am Wochenende auch reichlich.
    MFG
  • User 1426284 schrieb am 04.01.2019, 10.12 Uhr:
    Mit dem "neuen Gesicht" Harriet von Waldenfels geht das ZDF in die richtige Richtung, zeigt aber auch, dass es an der Bildung eigenen Nachwuchses fehlt. Darüber hinaus sollte man sich in der Chefetage Gedanken machen, wie man der fortschreitenden Langeweile Einhalt gebieten kann, die von den Anchorleuten ausgeht. Dunja Hayali ist sicher beim "Aktuellen Sportstudio" besser aufgehoben, man sollte ihr die Gelegenheit geben, mehr Reportagen zu machen. Sie ist als Moderatorin des MoMa verbraucht, im Gegensatz zu den ARD - Leuten, die selbst nach Jahren noch frisch wirken.
  • User 1407162 schrieb am 07.11.2018, 10.23 Uhr:
    Guten Morgen,
    einer verfassungsfeindlichen Gruppe, wie „Saure Sahne Fischsekret“ eine Bühne im Morgenmagazin zu bieten ist schon sehr grenzwertig.
  • User 1399952 schrieb am 11.10.2018, 06.51 Uhr:
    Guten Morgen an das MoMa Team. Der Welt Hunger Bericht schreit zum Himmel. Diese Menschen in diesen Ländern müssen vorrangig hungern, weil wir ihnen alles nehmen. Weil die westliche Welt Afrika und viele asiatische Länder und deren Menschen ausbeutet. Weil in der westlichen Welt massenhaft Fleisch produziert wird und diese Massen an Tieren gefüttert werden müssen. Weil für den Abbau von von Tier Futter weltweit über 80% aller landwirtschaftlichen Nutzflächen genutzt werden. Und das dann auch noch für Monokulturen. Der Boden ist nach jahrelanger Nutzung, durch den Anbau von Monokulturen und massenhaften Pestizid Einsatz kontaminiert und nicht mehr nutzbar. Warum wird nicht über die wahren Ursachen der Armut in der Welt gesprochen? Und dann noch gleich einen Aufruf zum schädlichen Impfen hinterher schieben.
  • User 1396902 schrieb am 30.09.2018, 04.40 Uhr:
    Hallo ich zahle seit 40 Jahren GEZ Gebühren, jetzt ist das Maas voll!! So eine Lügenpresse, solche Verdrehung der Tatsachen geht auf keine "Kuhhaut". Ich fordere sie auf diese Falschberichterstattung, und diese Propaganda für unsere Regierung einzustellen!!.
    Es ist eine Schande wie unsere Bürger behandelt werden, wie sie in ihren Berichten belogen werden. Selbst die Kommentare sind gefakt und getürkt!! Ihr Rundfunk-Auftrag im Sinne des Gestzes ist frei und unabhängig zu berichten! Leider kommen sie diesem nicht nach. Somit besteht auch kein Anspruch auf Zahlung der GEZ-Gebühren. Ich werde diesen einstellen.
    Ganz nebenbei ist die ARD (und ZDF) mit Ihrer Armee von Angestellten eine riesige Geldvernichtungsmaschine. Vom Intendanten bis nach unten, leben diese durch ein Gesetz was längst überholt ist. Der Großteil der GEZ-Gebühren wird nur noch dafür genutzt die Pensionsverpflichtungen zu tilgen!!
    Ich hoffe die Aufforderung der Bürger ist bei Ihnen angekommen. Wir Bürger sind nicht doof, nur ist der gemeine Deutsche zu blöd sich aufzulehnen. Die Entgleisung von Politik und Medien mal richtig anzuprangern. Der Islam breitet sich auf unsere Kosten in Deutschland aus, und die Medien sind hochgradig mit Schuld daran. ÄNDERT DAS SOFORT!!!
    • carlita2 schrieb am 08.11.2018, 08.58 Uhr:
      Na hoffentlich geht es Ihnen jetzt besser. :-)
  • mxxwxx schrieb am 11.09.2018, 08.24 Uhr:
    Liebes Team vom ARD / ZDF Morgenmagazin,
    Ihr einseitige Berichterstattung zu den Vorfällen in Chemnitz und Köthen ist nicht zum aushalten. Alles was nicht 100% pro asyl ist ist Nazihaft. Das ist lächerlich. In der selben Sendung heute Morgen wurde kurze Zeit Später von den Großfamilien in Berlin und anderen Deutschen Städten berichtet. Ihre oder meine Familie haben nicht diese Strukturen und bestreiten Ihren Lebensunterhalt auf andere Weise.
    Einen Zusammenhang zu der Politik der letzten Jahre und der jetzigen Situation in Deutschland abzustreiten, und das machen Sie mit Ihrer Berichterstattung täglich, ist nicht objektiv. Und genau das sollte Ihre Berichterstattung sein.
    Im Übrigen ich bin kein Nazi, ich bin Familienvater. Ich gehe einer geregelten Arbeit nach und würde mich zur Mittelschicht zählen. Ich trainiere Kinder in einer Fussballmannschaft, in der es auch Migrantenkinder gibt.
    Und dennoch ist Deutschland kein Selbstbedienungsladen für Menschen aus aller Welt, denn irgendwann bricht auch das beste System zusammen. Das ist wie mit dem Budget in Ihrer Fernsehanstalt, Sie können nur ausgeben was Sie haben.
    Ich bin gespannt wann mein Eintrag gelöscht wird. Gerne dürfen Sie das auch in Ihrer Sendung zeigen, als Zuschauerreaktion.
    MfG
  • opa kurt schrieb am 14.08.2018, 16.53 Uhr:
    ich finde es als bittere ironie, wenn am 14.08. im moma gejubelt wird, daß heute in berlin wieder die sonne scheint und entlich der "regen" vorbei ist und gleichzeitig in ostdeutschland die größte Dürre herrscht und Tiere und Bäume eingehen. der Wettermann kann zwar nichts ändern, aber etwas realität und auch pietät wäre angebracht
  • User 1372059 schrieb am 22.06.2018, 08.59 Uhr:
    Hallo Moma - Team, ich sehe diese Sendung fast Täglich...Leider wird das Magazin meiner Meinung nach von Ihrer Dunja Hayali immer mehr zu Ihrer Privaten Politiksendung missbraucht ! Das nimmt langsam überhand ! Haben wir nicht schon genug solcher Sendungen ? Sie sollten echt mal darüber Nachdenken. Wenn Sie das nicht lassen kann sollte Sie doch lieber in die Politik gehen. Ich werde gezwungen meine Rundfunkgebühr zu leisten und kann doch erwarten das dieser Frau mal etwas einhalt geboten wird. Dies ist nicht nur meine Meinung. Wenn diese Frau auf dem Bildschirm erscheint wecksle ich jedenfalls den Sender.
    Wir hatten mal einen Karl - Eduart von Schnitzler.........
    Mit freundlichen Grüßen