Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

All Inclusive - Willkommen im Paradies

(Couples Retreat)USA, 2009

ZDF und John Johnson
  • 15 Fans jüngerälter
  • Wertung0 117952noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Premiere D: 05.11.2009
Deutsche Erstausstrahlung: 14.07.2019 (RTL II)
Vier befreundete Paare erleben auf ihrer Urlaubsreise in die Südsee eine Überraschung. Statt Erholungsurlaub erwartet sie eine Paartherapie mit striktem Programm. Eigentlich wollten nur Jason und Cynthia an ihrer kriselnden Ehe arbeiten. Doch der Haken an dem Schnäppchen für Gruppenreisende wird schnell klar. Alle müssen sich dem strengen Regime des esoterisch angehauchten Gurus Monsieur Marcel unterwerfen - oder abreisen. Die Beziehungskomödie liefert wunderbare Situationskomik und traumhafte Bilder aus dem Südsee-Paradies Bora Bora. Unter den Darstellern sticht in dem namhaften Cast mit Schauspielern wie Jason Bateman oder Vince Vaughn besonders der französische Mime Jean Reno als versponnener Guru heraus.
(ZDF)
Das Drehbuch zu dieser turbulenten Komödie stammt von den Hauptdarstellern Vince Vaughn ("Trennung mit Hindernissen") und Jon Favreau ("Iron Man 1 - 3"), die bereits bei "Swingers" zusammenarbeiteten. Mit dabei auf dem reichlich abgedrehten Therapieurlaub: Kristen Bell ("Bad Moms 1 & 2"), Kristen Davis ("Sex And The City"), Jason Bateman ("Game Night") und Jean Reno ("Wasabi - Ein Bulle in Japan") als Beziehungs-Guru.
(RTL Zwei)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
Bisherige Ausstrahlungstermine:
  • All Inclusive - Willkommen im Paradies
  • All Inclusive - Willkommen im Paradies
  • All Inclusive - Willkommen im Paradies
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Aufgrund eines Streits zwischen Cynthia (Kirsten Bell, l.) und Jason gehen die Frauen und Männer getrennte Wege. Allerdings werden Cynthia, Ronnie (Malin Akerman, 2.v.l.) und Lucy (Kristin Davis, 2.v.l.) von ihrem Yoga-Lehrer Salvadore (Carlos Ponce, r.) begleitet. Wird er dem Erfolg der Paartherapien damit schaden?
    Aufgrund eines Streits zwischen Cynthia (Kirsten Bell, l.) und Jason gehen die Frauen und Männer getrennte Wege. Allerdings werden Cynthia, Ronnie (Malin Akerman, 2.v.l.) und Lucy (Kristin Davis, 2.v.l.) von ihrem Yoga-Lehrer Salvadore (Carlos Ponce, r.) begleitet. Wird er dem Erfolg der Paartherapien damit schaden?
    Bild: © ZDF und John Johnson

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds