Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Der Zoowärter

(Zookeeper)USA, 2011
Der Zoowärter
Bild: ORF
  • 28 Fans   75% 25%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Wertung0 7393noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 07.07.2011
Deutsche Erstausstrahlung: 03.06.2012 (Sky Cinema)
Als Griffin Keyes seine Angebetete um ihre Hand bittet, kassiert er eine schallende Klatsche: Stephanie denkt nicht daran, ihre Zukunft mit einem Zoowärter zu verbringen. Diesen Job bekleidet der gutmütige Kerl auch fünf Jahre später. Verdaut hat er die Abfuhr noch immer nicht, wie seine Zootiere mitleidig beobachten.
Als ebendiese Stephanie bei einer Verlobungsparty für Griffins Bruder zu Gast ist, schrillen bei den aufmerksamen Viechern die Alarmglocken. Um das angeknackste Herz des Wärters fürchtend, brechen sie ihr Schweigegelübde und sprechen Griffin auf sein verbesserungswürdiges Paarungsverhalten an.
Griffin versucht, die konkreten Tipps seiner pelzigen und gefiederten Schützlinge umzusetzen, markiert sein Revier mit Urin, trennt die Beute von der Herde und markiert das Alphamännchen. Bei all seinen Anstrengungen um Stephanies Liebe merkt er nicht, dass mit der Tierärztin Kate eine weit würdigere Herzdame nur auf ein Zeichen wartet.
«'Der Zoowärter' ist die Sommerkomödie für die ganze Familie. Ein Gag jagt den anderen, wenn die Tiere Kevin James Liebestipps erteilen», freute sich der «Zürcher Oberländer». Auch mit dieser Komödie bleibt der US-Komödienstar Kevin James sich treu und treibt als gemütlicher Kumpeltyp seine Spässe für Gross und Klein.
Nach einer ganzen Reihe von Kinokomödien zog es den US-Amerikaner zurück zu seinen Sitcom-Wurzeln: Mit der Sitcom «King of Queens» bekannt geworden, kehrte der Serienstar diesen Herbst in den USA mit «Kevin Can Wait» auf die Fernsehbildschirme zurück.
(SRF)
Als schusseliger Paketzusteller in kurzen Hosen wurde Hauptdarsteller Kevin James in der Erfolgsserie "King of Queens" zum Comedy-Star. Auch in der tierischen Kinokomödie "Der Zoowärter" überzeugt der vollschlanke US-Star als unprätentiöser, sympathischen Chaot. Neben James' großartigem Comedy-Talent und der Tatsache, dass sein guter Freund Adam Sandler den Film mitproduziert hat, sind es auch die tierischen Zoobewohner, die die US-Komödie, zu einem großen Familienspaß machen. Im amerikanischen Original liehen Top-Stars wie Cher, Nick Nolte, Sylvester Stallone, Adam Sandler oder Judd Apatow den Tieren ihre Stimme. Die deutsche Fassung ist nicht weniger hochkarätig besetzt. Unter anderem bringen Mario Barth, Jan Josef Liefers und Anna Loos Affe, Bär & Co. zum Sprechen. Außerdem ist Show-Legende Thomas Gottschalk in einer Gastrolle zu sehen.
(RTL)
Rubrik: Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • Sa16.02. 20:15 hDer Zoowärter
  • So17.02. 04:20 hDer Zoowärter
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme