Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Explosiv - Blown Away

(Blown Away)USA, 1994
  • 13 Fans 
  • Wertung0 14671noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Anfang der 70er-Jahre haben Jimmy Dove und Ryan Gaerity in Irland gemeinsam für die Sache der IRA gekämpft. Doch als Gaerity bei einem Bombenattentat den Tod Unschuldiger in Kauf nahm, hat Dove ihn bei der Polizei verraten. Während Gaerity in den Knast wanderte, konnte sich Dove unbehelligt in die USA absetzen. 20 Jahre später ist Dove ein erfolgreicher Sprengstoffexperte bei der Bostoner Polizei. Er denkt daran, seinen Job aufzugeben, um seine langjährige Freundin Kate zu heiraten. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit wieder ein: Eine spektakuläre Attentats-Serie in Boston hält die Polizei in Atem. Dove erkennt, dass die Bomben die Handschrift seines alten Weggefährten Gaerity tragen. Offenbar konnte er sich aus dem Gefängnis befreien und will sich nun an Dove rächen. Mit gezielten Bombenanschlägen dezimiert er Doves Crew, und auch Kate gerät in sein Fadenkreuz. Doch das war nur das Vorspiel: Als Dove ihm mehr und mehr auf die Fersen rückt, droht Gaerity damit, ganz Boston in Schutt und Asche zu legen ...
(RTL II)
Rubriken: Actionfilm, Thriller

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme