Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

The Specialist

(Specialist)USA/PE, 1994
The Specialist
Bild: RTL II
  • 31 Fans   84% 16%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung0 11604noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 10.11.1994
Eigentlich wollte Sprengstoff-Experte Ray Quick seinen nervenaufreibenden Job als Profi-Killer endgültig an den Nagel hängen, doch da tritt die laszive May Munro in sein Leben und überredet ihn dazu, einen letzten Auftrag anzunehmen. May hat nie verwinden können, dass sie als Kind mit ansehen musste, wie ihre Eltern von einem Todeskommando kaltblütig ermordet wurden. Auftraggeber für den brutalen Mord war Mafioso Joe Leon, ausführendes Organ dessen Sohn Thomas. Jetzt will May nur eins: Rache! Ray soll für sie den gesamten Leon-Clan eliminieren. Während er sich an die Arbeit macht und zunächst Joe Leons Schergen nach einander ausschaltet, macht May sich an Thomas Leon heran, um sich als seine Freundin in die Bande einzuschleusen. Doch ihr Plan geht nicht so ganz auf, denn einer von Leons Männern macht ihnen einen bösen Strich durch die Rechnung. Ned Trent war früher Rays Partner bei der CIA. Er kommt May und Ray schnell auf die Schliche - und nun ist ihr Leben keinen Pfifferling mehr wert...
(RTL II)
Mit "The Specialist" hat Luis Llosas, bekannt durch "Sniper - Der Scharfschütze", ein Meisterwerk aus Action und Thriller mit einem Schuss Erotik kreiert. Der hochexplosive Cocktail wird durch Schauspielgrößen wie Sylvester Stallone und Sharon Stone abgerundet. / Sharon Stone stand unlängst für den Film "Mothers Day" vor der Kamera. Regisseur Paul Duddridge, der auch das Drehbuch schrieb, zeigt darin verschiedene Geschichten über das Mutter- und Tochter-Sein. Neben Stone, die selbst drei Söhne hat, sind Christina Ricci, Laura Dern, Susan Sarandon und ihre Tochter Eva Amurri Martino zu sehen, ein Starttermin steht noch nicht fest.
(kabel eins)
Rubriken: Actionfilm, Thriller
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme