Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack

(Jennifer's Body)USA, 2009
Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack
Bild: ORF
  • 14 Fans 
  • Wertung0 2817noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 05.11.2009
Deutsche Erstausstrahlung: 04.12.2010 (Sky Cinema)
Anita «Needy» Lesnicky und Jennifer Check gehen zusammen zur Highschool und sind beste Freundinnen. Dabei könnten die Unterschiede zwischen den beiden nicht grösser sein. Hier der unsichere Bücherwurm Anita, dort die umschwärmte Highschool-Schönheit Jennifer, die ihre Popularität schamlos ausnützt und die jungen Männer gleich im Dutzend kalt abserviert.
An einem schicksalshaften Abend besuchen Jennifer und Anita gemeinsam das Konzert einer Indie-Rock-Gruppe, nach dem nichts mehr sein wird, wie es war. Ein Brand verwandelt das Konzertlokal in eine tödliche Falle, der beide Frauen nur knapp entrinnen können. Als der Bandleader Jennifer im Anschluss an die Ereignisse in sein Wohnmobil einlädt, sagt diese, trotz Anitas Widerspruch, nicht Nein. Sie gerät dadurch in den Bann von Satanisten, und ein missglücktes Ritual verwandelt Jennifer in ein männerfressendes Monster.
Äusserlich bleibt Jennifer zwar die Alte, gleichzeitig ist ihre sexuelle Anziehungskraft jetzt aber grösser denn je. Anita bemerkt zwar Veränderungen im Wesen ihrer Freundin, doch erst als eine Mordserie an jungen Highschool-Männern die Stadt in Angst und Schrecken versetzt und sich Jennifer ihrer Freundin als Täterin zu erkennen gibt, wird Anita das Ausmass der Transformation bewusst. Doch was soll das Mauerblümchen jetzt tun? Niemand würde ihr glauben, und so ist Anita ganz auf sich allein gestellt, als sie bemerkt, wie Chip , ihr erster Freund überhaupt, in den Bann Jennifers gerät und von dieser als Nächstes zum Snack auserkoren wird.
(SRF)
Rubriken: Horrorfilm, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme