Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Labyrinth der Leidenschaften

(Laberinto de pasiones) E, 1982

  • 23 Fans  88%12% jüngerälter
  • Wertung0 5697noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

22.11.1990
Riza Niro ist der Sohn des diktatorischen Herrschers von Tiran. Er kommt nach Madrid, um unerkannt homosexuelle Abenteuer zu erleben, und mischt sich unter die aufblühende alternative Szene. Bald schon wird er zum Sänger einer Rockband und lernt bei einem Konzert die schöne Sexilia kennen. Sexilia ist die Tochter eines international bekannten Gynäkologen, der sich auf künstliche Befruchtung spezialisiert hat. Bei ihm hat sich Toraya, die Ex-Frau von Rizas Vater, einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterzogen. Nachträglich will sie dem Herrscher von Tiran noch einige Nachkommen gebären.
Da an dessen Samen jedoch kein Herankommen ist, stellt sie dem Prinzen nach. Riza aber hat sich bereits - seinen homosexuellen Neigungen zum Trotz - unsterblich in Sexilia verliebt. Und diese, eine Nymphomanin, hat im Prinzen ihr ein und alles gefunden und ist ihm zuliebe sogar zu einem monogamen Leben bereit. Dem Glück der Liebenden steht nicht nur Toraya, sondern auch ein Grüppchen Terroristen entgegen, die den Prinzen entführen wollen, um das aus ihrer Sicht unterdrückte tiranische Volk zu befreien. Ausgerechnet einer von Rizas Ex-Liebhabern führt sie mit Hilfe seines ausgezeichneten Geruchssinns auf die Spur des Prinzen. Zum furiosen Finale finden sich alle auf dem Madrider Flughafen ein.
(arte)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds