Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Roms Raubtiere - Bestien für den Kaiser

(Animal Armageddon) USA, 2008

  • 2 Fans jüngerälter
  • Wertung0 43397noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Animal Armageddon
Deutsche Erstausstrahlung: 15.07.2009 (Animal Planet)
"Brot und Spiele": Nach diesem Grundsatz wurden im Römischen Reich weder Kosten noch Mühen gescheut, um den Bedürfnissen des Volks gerecht zu werden. Unter Gladiatoren gefürchtet, doch von den Römern geliebt, waren die Raubtier-Spektakel im Kolosseum eine ganz besondere Attraktion. Bären, Tiger, Löwen, Panther und andere wilde Tiere wurden aus Afrika, dem Nahen Osten und Indien bis nach Rom gebracht, um im größten Amphitheater der antiken Welt zu kämpfen. Bei den blutigen Massenveranstaltungen ging es für die Tiere oft ums nackte Überleben - für das Publikum war es jedoch eine spannende und gesellschaftlich hochgeschätzte Darbietung.
(DMAX)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme