Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Sie nannten ihn Mücke

(Lo chiamavano Bulldozer)D/I, 1978
Sie nannten ihn Mücke
Bild: Tobis Filmkunst Lizenzbild frei
  • 64 Fans   73% 27%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung5 195455.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Als sich das Sehrohr eines U-Bootes in seinen kleinen Kahn bohrt, muß Mücke seinen Job als Fischer an den Nagel hängen. Zum Nichtstun verdammt, vertrödelt er seine Zeit in den Kneipen. Nur die Raufereien der Einheimischen gegen eine Horde stationierter amerikanischer GIs sorgen für etwas Abwechslung. Doch die ständigen Schlägereien im Ort nehmen überhand, so daß die italienischen Jungs den GIs ein "Freundschafts"-Footballspiel vorschlagen. Mücke wird ihr Trainer und kämpft anfänglich widerwillig dann aber mit viel Einsatz gegen die miesen Kniffe der Soldaten. Das große Match entwickelt sich zu einer wahren Schlacht, bei der Mückes Team leider schlecht abschneidet - bis dieser selbst ins Geschehen eingreift.
(TV24)
Wenn Bud Spencer loslegt, dann bleibt kein Stein auf dem anderen - wie auch in "Sie nannten ihn Mücke". Doch niemals fehlen bei ihm die nötige Prise Humor und sein besonderer Wortwitz. In dieser actiongeladenen Komödie von Michele Lupo agiert Raimund Harmstorf ("Der Seewolf") an Bud Spencers Seite..
(kabel eins)
Rubriken: Actionfilm, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Bulldozer (Bud Spencer)
    Bulldozer (Bud Spencer)
    Bild: © Tobis Film Lizenzbild frei
  • Zuerst zerstört ein U-Boot sein Fischerboot und macht ihn arbeitslos, dann provoziert ihn auch noch ein Trupp arroganter Soldaten unter Führung des Offiziers Kempfer (Raimund Harmstorf, r.). Nun zeigt Mücke (Bud Spencer, l.) den Flegeln, was er von ihnen hält ...
    Zuerst zerstört ein U-Boot sein Fischerboot und macht ihn arbeitslos, dann provoziert ihn auch noch ein Trupp arroganter Soldaten unter Führung des Offiziers Kempfer (Raimund Harmstorf, r.). Nun zeigt Mücke (Bud Spencer, l.) den Flegeln, was er von ihnen hält ...
    Bild: © kabel eins
  • Im Bild: Sein völlig unerfahrenes Team raubt dem Footballtrainer Mücke (Bud Spencer, m.) manchmal den letzten Nerv.
    Im Bild: Sein völlig unerfahrenes Team raubt dem Footballtrainer Mücke (Bud Spencer, m.) manchmal den letzten Nerv.
    Bild: © kabel eins
  • Sie nannten ihn Mücke - Artwork
    Sie nannten ihn Mücke - Artwork
    Bild: © Tobis Film Lizenzbild frei

Sie nannten ihn Mücke-Fans mögen auch