Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Quoten: "Wer wird Millionär?" und "Grill den Henssler" können bei den Jüngeren punkten

Das Erste entschied sich dazu, wie an einem Feiertagswochenende wie Pfingsten mittlerweile üblich, eine neue
Für die im Anschluss gezeigte neue Folge von
RTL kam mit einem Überraschungs-Special von
Eine neue Ausgabe von
Sat.1 lockte mit dem Animationsabenteuer
auch interessant
Leserkommentare
kleinbibo schrieb via tvforen.de am 23.05.2024, 00.32 Uhr:
Eigentlich wollte ich die Löwenhöhle von dieser Woche in der RTL App gucken, aber die Staffel ist schon zu Ende. Es war übrigens keine wirklich interessante Präsentation dabei - ihr habt da nichts verpasst.So habe ich bei WWM von Pfingstmontag hineingesehen und bin zwei sehr dreisten Publikumsjokern (einzeln) begegnet:Durch Natriumsulfit wird das zentrale Kohlenstoff-Atom angegriffen, sodass sich die Form des Moleküls ändert – so funktionieren viele…?A: Enthaarungscremes
B: Tintenkiller
C: Corona-Schnelltests
D: AbgaskatalysatorenDa hat ein Gashändler die völlig sinnlose Antwort d.) gegeben - im Abgas kommt überhaupt kein Natriumsulfit vor und da ist auch nirgends von die Rede. OK, man soricht von NOx, aber das hat doch nichts mit Natrium zu tun.„Bei welcher Substanz ist Vorsicht geboten, weil darin getränkte Tücher unter gewissen Umständen zur Selbstentzündung neigen?“, wollte Jauch bei Frage 12 wissen. Bei den AntwortmöglichkeitenA) „Teppichreiniger“
B) „Nagellackentferner“
C) „Leinöl“
D) „Essigessenz“Da hat der Joker B.) vermutet, obwohl Jauch schon Zweifel angemeldet hat.
Sind solch dreiste Publkumsjoker in letzter Zeit die Regel?Marcus Cyron schrieb am 20.05.2024, 12.58 Uhr:
Und der Blödsinn mit "jüngerem" und "Älterem" Publikum geht weiter. Ein vollkommen unzeitgemäßer Unsinn. Mal davon ab, dass ohnehin bei den "Jüngeren" immer weniger lineares TV schauen und somit solche Aussagen keinen echten Wert haben. "Fernsehserien" macht sich jedenfalls klar mitschuldig am Ageismus. In einer Zeit, in der Menschen immer später "alt" werden, wollt ihr uns mit einreden, dass man ab 50 alt sei. Schämt euch!
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
Nächste Meldung
Specials
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
- Die 7 wichtigsten Serien im September
Neue Trailer
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- "Matlock": So geht es in der zweiten Staffel weiter
- "NCIS: Sydney": Trailer zu und Ausblick auf dritte Staffel des "Navy CIS"-Spin-offs
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
