Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Zwei wie Pech und Schwefel

(Altrimenti ci arrabbiamo)I/E, 1974
Zwei wie Pech und Schwefel
Bild: Puls 4
  • 75 Fans   67% 33%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung5 123215.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Die beiden alten Rivalen Ben und Kid gehen bei einem Rallycross-Rennen gleichzeitig als Erste durch das Ziel. Zum Unmut der beiden muss der Hauptpreis - ein roter Strandbuggy mit gelbem Verdeck - geteilt werden. Weil das kein Zustand ist, wollen Ben und Kid im benachbarten Freizeitpark bei einem Bier- und Würstchen-Wettessen ermitteln, wem der alleinige Besitz des Buggys zusteht. Doch dabei kommt ihnen der Schlägertrupp eines Gangsterbosses in die Quere. Die Schläger sollen den Freizeitpark verwüsten, um dessen Schliessung zu erzwingen, denn an seiner Stelle ist ein Hochhaus geplant.
Als bei der Randale der Buggy in Flammen aufgeht, wollen Kid und Ben vom Ganovenboss den Buggy ersetzt bekommen. Doch der Boss ist ist nicht gewillt, den Buggy zu ersetzen, und schickt stattdessen seine Schläger, angeführt vom finsteren Attila und dem Killer Paganini los, welche die beiden zum Schweigen bringen sollen. Doch da sind die finsteren Typen an die Falschen geraten.
(SRF)
Die beiden Haudegen Ben und Kid kommen bei einem Crash-Car-Rennen gleichzeitig durchs Ziel. In einem Wettessen mit Würstchen und Bier soll nun entschieden werden, wer den ersten Preis, einen Strandbuggy, erhält. Aber die skrupellosen Schläger des Möchtegern-Gangsters "Boss" verschrotten zuvor ihr geliebtes Vehikel. Doch Ben und Kid lassen sich nicht unterkriegen. Mit schlagkräftigen Argumenten treten sie der Bande entgegen. Denn sie wollen nur eins: einen roten Buggy mit einem gelben Häubchen! Action-Komödie, in der Bud Spencer und Terence Hill fäusteschwingend ein ganzes Stadtviertel gegen Ganoven verteidigen.
(5+)
Rubriken: Actionfilm, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Zwei wie Pech und ...-Fans mögen auch