Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Warrior

USA, 2011
Warrior
Bild: 4+
  • 39 Fans   71% 29%
  • Wertung0 26303noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 28.01.2013 (Sky Cinema)
Der Alkohol hat die Karriere des ehemaligen Boxers Paddy Conlon und den Zusammenhalt seiner Familie zerstört. Als sein Sohn Tommy, ein Ex-Marine, in seine alte Heimat zurückkehrt und seinen Vater bittet, ihn für ein Mixed-Martial-Arts-Turnier fit zu machen, sieht Paddy die Chance gekommen, die Geister der Vergangeheit zu vertreiben. Dann jedoch stellt sich ausgerechnet Brendan, Paddys zweiter Sohn, dem Duo in den Weg. Brendan will das Turnier ebenfalls gewinnen. Sein letzter verzweifelter Versuch seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten. Letztendlich müssen sich die beiden Brüder im Ring gegenüberstehen. Es kommt zu einem ultimativen und unvergesslichen Showdown...
(4+)
"Warrior" (2011) startete am 9. September 2011 in den deutschen Kinos und entpuppte sich als eine erstklassige Symbiose aus Kampfsport-Action-Streifen und knallhartem Familiendrama. Diese Mischung in Kombination mit dem schauspielerischen Talent der beiden Hauptfiguren Joel Edgerton und Tom Hardy führen zu einer betäubend intensiven Begeisterung bei den Zuschauern.
(ATV II)
Rubrik: Drama

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Trotz seiner Wut auf den Vater hat Tom (Tom Hardy, l.) einen Wunsch. Er will, dass dieser ihn zum Mixed Material Arts-Kämpfer ausbildet. Denn vor seiner Alkoholsucht war Paddy (Nick Nolte, r.) Ausbilder und Trainer für diesen Kampfsport ...
    Trotz seiner Wut auf den Vater hat Tom (Tom Hardy, l.) einen Wunsch. Er will, dass dieser ihn zum Mixed Material Arts-Kämpfer ausbildet. Denn vor seiner Alkoholsucht war Paddy (Nick Nolte, r.) Ausbilder und Trainer für diesen Kampfsport ...
    Bild: © 2011 Lions Gate Films Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Um seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, beginnt Brendan Conlon wieder, an Mixed-Martial-Arts-Turnieren teilzunehmen. Seine Frau Tess (Jennifer Morrison, M.) ist zunächst total entsetzt ...
    Um seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, beginnt Brendan Conlon wieder, an Mixed-Martial-Arts-Turnieren teilzunehmen. Seine Frau Tess (Jennifer Morrison, M.) ist zunächst total entsetzt ...
    Bild: © 2011 Lions Gate Films Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Sein letzter verzweifelter Versuch, seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten: Als Brendan Conlon (Joel Edgerton, l.) beim lukrativsten Mixed-Martial-Arts-Turnier wieder in den Ring steigt, ahnt er nicht, dass ihm bald sein Bruder gegenübersteht. Es kommt zu einem ultimativen Showdown ...
    Sein letzter verzweifelter Versuch, seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten: Als Brendan Conlon (Joel Edgerton, l.) beim lukrativsten Mixed-Martial-Arts-Turnier wieder in den Ring steigt, ahnt er nicht, dass ihm bald sein Bruder gegenübersteht. Es kommt zu einem ultimativen Showdown ...
    Bild: © 2011 Lions Gate Films Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Um aus seinen finanziellen Nöten zu kommen, beschließt der Lehrer und Familienvater Brendan Conlon (Joel Edgerton), wieder in den Mixed-Martial-Arts-Ring zu steigen. Nicht ahnend, dass auch sein Bruder wieder in den Ring gestiegen ist ...
    Um aus seinen finanziellen Nöten zu kommen, beschließt der Lehrer und Familienvater Brendan Conlon (Joel Edgerton), wieder in den Mixed-Martial-Arts-Ring zu steigen. Nicht ahnend, dass auch sein Bruder wieder in den Ring gestiegen ist ...
    Bild: © 2011 Lions Gate Films Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Brendan (Joel Edgerton, r.) hat sich schon lange von seiner Familie losgesagt. Er heiratete seine Jugendliebe (Jennifer Morrison, l.) und zog mit ihr nach Philadelphia, wo er als Lehrer arbeitet. Doch nun plagen die junge Familie Geldsorgen und Brendan fängt wieder mit dem MMA-Kampftraining an, um durch kleinere Kämpfe etwas Geld zu verdienen ...
    Brendan (Joel Edgerton, r.) hat sich schon lange von seiner Familie losgesagt. Er heiratete seine Jugendliebe (Jennifer Morrison, l.) und zog mit ihr nach Philadelphia, wo er als Lehrer arbeitet. Doch nun plagen die junge Familie Geldsorgen und Brendan fängt wieder mit dem MMA-Kampftraining an, um durch kleinere Kämpfe etwas Geld zu verdienen ...
    Bild: © 2011 Lions Gate Films Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Jahre, nachdem er seinen gewalttätigen Vater verlassen hatte, kehrt Ex-Marine Tommy Conlon (Tom Hardy) nach Pittsburgh zurück. Er hat die Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt, war danach Soldat im Irak und will jetzt in Mixed-Martial-Arts-Turnieren das große Geld machen. Kein Problem, wäre da nicht sein Bruder ...
    Jahre, nachdem er seinen gewalttätigen Vater verlassen hatte, kehrt Ex-Marine Tommy Conlon (Tom Hardy) nach Pittsburgh zurück. Er hat die Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt, war danach Soldat im Irak und will jetzt in Mixed-Martial-Arts-Turnieren das große Geld machen. Kein Problem, wäre da nicht sein Bruder ...
    Bild: © Opulence Studios / © 2011 Lions Gate Films Inc.
  • Um seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, beginnt Brendan Conlon wieder, an Mixed-Martial-Arts-Turnieren teilzunehmen. Seine Frau Tess (Jennifer Morrison, M.) ist zunächst total entsetzt ...
    Um seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, beginnt Brendan Conlon wieder, an Mixed-Martial-Arts-Turnieren teilzunehmen. Seine Frau Tess (Jennifer Morrison, M.) ist zunächst total entsetzt ...
    Bild: © 2011 Lions Gate Films Inc.
  • Um aus seinen finanziellen Nöten zu kommen, beschließt der Lehrer und Familienvater Brendan Conlon (Joel Edgerton), wieder in den Mixed-Martial-Arts-Ring zu steigen. Nicht ahnend, dass auch sein Bruder wieder in den Ring gestiegen ist ...
    Um aus seinen finanziellen Nöten zu kommen, beschließt der Lehrer und Familienvater Brendan Conlon (Joel Edgerton), wieder in den Mixed-Martial-Arts-Ring zu steigen. Nicht ahnend, dass auch sein Bruder wieder in den Ring gestiegen ist ...
    Bild: © Opulence Studios / © 2011 Lions Gate Films Inc.
  • Jahrelang war Paddy (Nick Nolte) ein schwerer Alkoholiker und hatte mit seiner Trunksucht seine Söhne aus dem Haus getrieben. Nun ist er bereits seit 1000 Tagen nüchtern. Da bittet ihn sein Sohn Tommy, ihn zu trainieren ...
    Jahrelang war Paddy (Nick Nolte) ein schwerer Alkoholiker und hatte mit seiner Trunksucht seine Söhne aus dem Haus getrieben. Nun ist er bereits seit 1000 Tagen nüchtern. Da bittet ihn sein Sohn Tommy, ihn zu trainieren ...
    Bild: © 2011 Lions Gate Films Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Jahrelang war Paddy (Nick Nolte) ein schwerer Alkoholiker und hatte mit seiner Trunksucht seine Söhne aus dem Haus getrieben. Nun ist er bereits seit 1000 Tagen nüchtern. Da bittet ihn sein Sohn Tommy, ihn zu trainieren ...
    Jahrelang war Paddy (Nick Nolte) ein schwerer Alkoholiker und hatte mit seiner Trunksucht seine Söhne aus dem Haus getrieben. Nun ist er bereits seit 1000 Tagen nüchtern. Da bittet ihn sein Sohn Tommy, ihn zu trainieren ...
    Bild: © 2011 Lions Gate Films Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Bild: © http://www.reelz.com
  • Tommy (Tom Hardy, left) and Paddy (Nick Nolte, right) in WARRIOR
    Tommy (Tom Hardy, left) and Paddy (Nick Nolte, right) in WARRIOR
    Bild: © http://www.reelz.com

Ähnliche Spielfilme